Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 11

2 verfasser

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 26 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 4:51 am

Ryan scaut Zander an. Ähm...bitte pass auf dass das Foto nicht rausflattert ok? Sonst könnte Ian da auch nichtsmehr helfen... meint er zögerlich und lehnt seinen kopf gegen das geschlossene fenster auf sener seite. Er feut sich shcon auf Sophie. Einfach sie in die Arme schließen un bei ihr sein.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 30, 2013 5:00 am

Zander schiebt das Foto in seine Tasche und gibt noch mehr Gas! Er zieht einen Portalstein aus der Tasche. "Ryan? Einmal im leben das Leben spüren!" Er öffnet ein Portal und kurz darauf finden sie sich auf einer weiten Strecke wieder ihne hürden hinternisse wahrschienlich irgendwo in Texas. Nichts weiter als schöne Prärrie! Zander drückt das Gaspedal stärker durch und fährt sein Fenster hoch. Wie schnell kann dsa teil fahren? Es ist aber unglaublich... die Umgeung zwischt nur an dem Wagen vorbei!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 5:17 am

Ryan lehnt sich zurück und schaut aus dem fenster. Sag mal Zander...ist es schwer das fahren zu lernen? fragt er ihn und schaut ihn schließlich an. Er will, wenn es sich mal anbietet, auch den Führerschein machen, dann muss er sic nicht immer auf die anderen verlassen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 30, 2013 5:23 am

Zander blinzelt einmal und schüttelt dan den Kopf. "Eigentlich nicht. NUr die Theroretische Prüfung ist fies. Das sind eigentlich alles die sleben Fragen, nur anders gestellt!", lächelt er und brettert weiter den Asphalt runter. Der Motor surrt um sein Lebem.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 5:26 am

Ryan nickt leicht. Und wie lang dauert das in etwa? Ich meine...wär schon toll wenn ich mich auch nicht immer von Ciel fahren lassen muss, vor allem wo er auch nur mit der Hälfte aller Autos was anfangen kann.. Er seutz leise. Er kann nur mit Automatik fahren...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 30, 2013 5:45 am

Zander überlegt lange und zuckt dann mit den Achseln. "Ich kann es dir nicht genau sagen. Ist knapp 4 Jahre her wo ich das gelernt habe! Ciel oder MIchelle können es dir vielleicht eher sagen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 5:47 am

Ryan nickt leicht. Oke... meint er und schau wieder aus dem Fenster. Er will nicht weiter nerven daqss er zu Sophie will, er soltle seinen Standpunkt stark genug zum ausdruck gebracht haben
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 30, 2013 5:58 am

Zander drückt auf einen Knopf und langsam wird der Wagen langsamer. Er öffnet gerade noch ein Portal als der Wagen durch kullert und auf dem Parkplatz zum stehen kommt. Zandr shcnallt sich ab ud streckt sich einmal. "Oh! Jetzt habenw ir deine Sachen vergessen... Egal! Kriegste was von mir, kannst gern auch duschen!" Was ist den mit Zander nur los?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 6:03 am

Ryan schaut ihn an. Hm? oke danke! meint er lächelnd und steigt aus. Er findet es irgendwie gruselig dass sich Zander so nett verhällt, aber er geht dann zusammen mit ihm in den Aufzug und fährt hoch, er will gleich zu Sophie, sie wartet sihcerlich schon. Amy liegt, das Buch in der Hand, schlafend im Bett während die Nachttischlampe noch immer brennt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 30, 2013 6:07 am

Zander geht in die knie kurz bevor sich die Türen öffnen und hält Finny die Schnautze zu. "Hallo Baby!"; lächelt er liebevoll. Finny leckt ihm den Rest Soße vom Kinn. "Wenn du Duschen willst, geh ruhig. Ich denke nach heute steht dir die WOhnung of-" "Ryan!" Sophie kommt die Treppe runter und umarmt Ryan sofort. Und Zander bekommt keine umarmung? Das Kränkt ihn schon. Er drückt Finny an sich und geht niedergeschlagen zur treppe.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 6:14 am

Ryan drückt sie kurz an ihn und nickt richtung Zander, ob sie es versteht? Er will icht dass sich Zander dadurch irgendwie gekränkt fühlt, alsos soll sie ihn auhc umarmen um ihn zu begrüzen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 30, 2013 6:16 am

Sophie reagiert da aber nicht drauf und kuschelt ihren Kopf an seine Brust. Zander verschwindet derweil oben im schlafzimmer wo er Amy so vorfindet. Er lächet ud lässt die gähnende Finny runter. Sanf ´t streichelt er Amy über die Wange und entnimmt ihr ganz vorsichtig das Buch. Er hat angst das, wenn er jetzt Duschen geht sie weckt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 6:35 am

Ryan schaut Sophie an. Begrüß das nächste mal auch Zander, ok? Du bist ihm auhc sehr wichtig... meint er leise und küsst sie. Komm, lass uns hoch in dein Zimmr gehen! Ich bin mittlerweile uhc ziemlic müde... meit er sanft und hebt sie wieder wie eine Prinzessin hoch.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 30, 2013 6:37 am

Sophie schaut erst Ryan und dann die Tür zu Zanders schlafzimmer traurig an. Sie weißs das doch nur... "Lass mich mal kurz runter!", bittet sie und wartet geduldig als er sie bsetzt. Schnell sprintet sie ins Zimmer von Zanderund fällt ihm um den Hals. Er verliert das Gleich gewicht und fällt auf das Bett was dem Wasser darin einen heftigen Schwung gibt. "Sophie!"; keucht er laut- viel zu laut.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 6:45 am

Amy schreit erschrocken auf als sie vom bett geschleudert wird. L-lasst...mich schlafen...jammert sie und rappelt sich am Bettgestell auf u sich kurz darauf wieder ins Bett zu legen. Musste das sein? Ich wollte doch nur schlafne...mehr will cih doch gar nicht...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 30, 2013 6:47 am

Zander lacht leicht. "Dann kann ich ja jetzt auch duschen gehen!" "TUt mir leid, Amy! Aber ich wollte den tolsten 19 Jährigen der Welt kuscheln!", lächelt Sophie was Zander mit einem "Schleimerin!" kommentiert. Sie knufft ihn in die Seite und steht dann auf. "Dann euch zwei noch gute nacht!" "Danke, euch auch!" Zander steht auf und verschwindet im Badezimmer. Da Amy ja eh wch ist kann er gleich duschen gehen. Sophie schaut zu Ryan und folgt ihm dann. "Und? Was wollen wir nun machen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 7:07 am

Ryan zuckt mit den schulern. Keine Ahnung wie du willst! meint er lächelnd und zieht sie sanft mit ins Zimmer und aufs Bett, klar, "Schutz" hätte er da, nur er will nix machen was Sophie nicht will! Er küsst sie sanft. Amy macht es sich weider im Bett zurecht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Ziva mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 30, 2013 7:10 am

Sophie lächelt und drückt ihn sanft weg. "Ich hab aber dich gefragt! Du hast schließlich darauf bestanden hier zu schlafen!" Sielöst den Pferde Schwanz und rubbelt sich durch die Haare Bauchschmerzen und Übelkeit hat sie immernoch. Finny will Amy aber nicht lassen und springt sofort drauf nur um sich winselnd unter die decke zu verkriechen. Finny hat immernoch nicht begriffen das sie angst vor wasser betten hat!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 7:31 am

Amy seufzt leise und zieht FInny zu sich um sie an sihc zu kuscheln. sie will schlafen, sie will endlich ihren wohlverdienten schlaf, aber den will man ihr offenbar nicht geben! Ryan schaut sie an. Schon, aber ich weiß nicht wie es um dein Wohlbefinden steht meint er sanft. Und ich will nix machen was du nicht auch willst. Wenn du willst können wir uns gleich schlafen legen, wir könnten noch etwas kuscheln und küssen...alles wie du willst.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 30, 2013 7:37 am

Zander kommt aus dem Badezimmer, zum glück mit feuchten Haaren die über Nacht schon trocknen werden! Er rutscht an Amy ran und löscht die Lampe. Müde zieht er die Decke über die Schuler und umfasst Amy sanft mit dem Arm. Gerade entspannt er seine Muskeln, als von neben an Babygeschrei zu hören ist.
Sophie zuckt zusammen als Sheresa zu weinen anfängt. "Ähm, also mir geht es schon besser. Ich hab mich seit stunden nicht übergeben und Bauchschmerzen können auch von... "dem Mädchenproblem" kommen!" Sie kichert sanft. "Also! Worauf hast du lust?" Ihre Augen glitzern.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 8:05 am

Amy schaut ihn an. Zander...kannst du dich bite darum kümmern? Eigentlcih sollte ich schon gar nichtmehr wach sein und mein Bauch ttu wieder weh...murmelt sie leise und will weiterschlafen. Sie kümmert sich IMMER gerne um Sophei, aber jetzt geht es ihr nicht so gut und Zandr kann auch was machen.
Ryan lächelt und küst sie sanft. Ich will eifnach einen Abend mit dir verbringen, einen Abend der nur dir gehört! meint er liebevoll und streichelt über ihren Nacken.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 30, 2013 8:11 am

Zander seufzt geschlagen. "Ich muss morgen Arbeiten..." Doch diskutieren Nütz nichts! Man hat ihn vor den Stimmungsschwankungen gewarnt! Lieber steht er auf nd geht zu der kleinen weinenden Sheresa. Dabei bemerkt er das bei Sophie noch die Tür offen ist. Müde geht er zu ihrem Zimmer und will sie zusehen, dabei erhascht er einen Blick rein. Sophie schließt gerade die Augen und will ihre Hände an seine Wange legen, als Zander das LIcht aus macht. "zapfenstreich! Schlafen!"; grinst er und schließt die Tür. Sophie seufzt. "Ich will aber noch nicht schlafen..." Zander verschwindet derweil bei Sheresa.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 8:20 am

Ryan seufzt küsst sie sanft. Brauchen wir denn unbedingt licht? Wenn wir nicht zu laut sind fäll es ihm doch nicht auf! meint er sanft und zieht sie liebevoll an sich. Solang wir beide beisammen sind brauchen wir nicht unbedingt licht, wir brauchen nur uns... meint er liebevoll.
Sheresa screit weiter. Amy schläft allrdings mittlerweile schon wieder...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 30, 2013 8:29 am

Zander wechselt Sheresas Windeln, prüft nochmal ihr Bettchen. Und geht dann runter um ihr noch ein Fläschchen zu machen. Immerhin weint sie nur noch still.
Sophie stemmt ihre Hände gegen seine Brust. "Momentmal... Nicht zu laut? Nur uns?" Sie muss im dunkeln unsicher schmunzeln. "W-Worauf willst... willst du hinaus, Ryan?" Sie zittert ganz sachte.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 8:34 am

Ryan schaut sie an. Ja, nur unter uns...ich will auf gar nichts hinaus, aber wo ich gestern abend verschwunden bin wollte ih es heute eigentlich gut machen, eben dass wir kuscheln und so meit er. Er will sie nicht mit "dem" überfordern, dahher will er heute doch erstnochmal kuscheln, bis sie vielleicht einen stummen hinweis gibt dass sie es auch wil.
Amy kuschelt ihren kleinen Hund a sich und schläft sachte.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter