Paranormal Parallel 11
2 verfasser
Seite 16 von 40
Seite 16 von 40 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40
Re: Paranormal Parallel 11
Ryan schaut nochmal zu Rita, doch folgt dann ohne weitere Worte dem Mädchen, Mina. Er will sein bestes geben, egal um was es geht. Während er hinter Mina hergeht mustert er sie etwas. Sie sieht shcon auch toll aus, aber....er liebt Sophie! Er liebt sie über alles, da kann kein andees Mädchen was ändern!
Mina geht zu einem Tablett spender und stapelt darauf enie Menge teuer aussehender Gläser. Sie nimmt dsa Tablett so selbstveräsndlich auf die Hand und dabei schwankt es nicht einmal. Unbedacht reicht sie es an Ryan wieter. "Bitte!"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Ryan schaut auf das Tablett. Wohin? fragt er nur knapp und schaut zu dem Mädchen. Er will sein bestes geben, der Druck ist jetzt auch ziemlich groß, aber er macht ihn sich selst, er würde von niemanden veprügelt werden, das macht ihn auch doch wieder ein bisschen sicherer
"Mir nach!" Sie grinst und springt hoch, worauf sich an ihren Balerinas Rollen raus schieben. Sie flitzt durch die zwischen Räume der Tische und schaut dabei zu wie Ryan noch angewurzelt da steht. "Na los komm, oder willst du wurzeln schlagen?"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan atmet nochmal tief durch und folgt ihr dann so schnell er kann, natürlich sehr nervös da es um einiges für ihn geht! Aber durch seinen alten Job hat er gelernt vorischtig zu sein!
Rita steht dort und schaut zu wie Mina Ryan manöviriert. Sie drückt auf eine Ferbedinung, kaummerklich fährt eine Hürder raus über die Ryan natürlich stolpert. Gleich werden die gläser zerschlagen doch... Das Tablett steht perfekt auf Ryans Hand, während dieser wie bei Twister auf dem Boden liegt. Mina schaut den jungen erstaunt an. Auch Rita ist fasziniert.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schluckt und steht dann, mit dem Tablett und den Gläsern auf der Hand, wieder auf und meint einfach:Die GLäser sehen zu teuer aus als dass man sie zerschlagen lassen kann! Er lächelt schließlich. Also, solls weirgehen? meint er und schaut zu Mina.
Mina schaut zu ihrer Mutter welche nur nickt und ihm dann mit em Blick weiter folgt. Sie ist erstaunt über sein Talent und als Ryan bei Rita ankommt nickt die Dame anerkennend. "Gut, dann folg mir bitte in die KÜche!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt und übergibt das Tablett wieder an Mina, bevor er Rita folgt. Ihm wird offenbar scon alles abverlangt! Aber das ist Ryan egal, er will alles geben. Er schaut zu Rita und wartet auf die nächste Anweisung. Was wohl jetzt dran ist? Sie sind in der Küche, vielleicht soll er ja jetzt schon eine kleinigkeit kochen?
Docha uf ihn wartet ein riesiger Berg Dreckiger Teller. "Bitte einmal abwaschen, du hast genau fünfzehn minuten Zeit um 350 Teller und Tassen zu washen. Viel erfolg!" Oha. MIna steht mit dem Tablett udn einem abwesenden Blick im Speisesaal. Also... der ist schon süß-
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt wift einen Blick auf die Uhr in der Küche. 15 Minuten...könnte zu schaffen sein! Nur abwaschen oder auch gleich abtrocknen? fragt er trotzdem noch, während er sich schon an die Arbeit macht. Schon jezt macht er schon wieder ein tempo hin! Von der einen Seite wandern die Teller und Tassen durch das spülbecken so schnll es geht auf die andere Seite. Dreck kann man nichts mehr sehen.
Rita kommt nach 10 Minuten schon zurück als sie sieht wie Ryan gerade das letzte Glas ABTROCKNET! Ihr steht das erstaunen ins Gesicht geschrieben:" Wow, echt erstaunlich! GUt. Ach ja, hie rist ein Mann der dich gerne Sprechen wpürde, Sir?" Ciel kommt rein. "Ryan? Dauert das noch?"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan zuckt mit den Schultern. Ich weiß nicht, ob mich Misses Magnitivia noch irgendeinem Test unterziehen will, da kann ich nicht sagen wie lang es noch dauert! meint er freundlich und stellt das Glas beiseite. Ganz ehrlich, was sollte er denn in Paris machen, wo er so viele blaue flecken bekommen musste? Waren die Zeitangaben so streng?
Rita schaut zu Ryan. "Miss Magnitivia? Ach bitte, nenn mich Rita! Auch wenn du noch nicht angestellt bist. Es wird aber noch drei Stunden mindestens dauern! Seine nächste aufgabe ist es ein Curry zu kochen!", lächelt die Dame und MIna schaut herein. "Curry?!"; strahlt sie breit.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt lächelnd. Kein Problem! Er schaut zu Ciel. Ähm...ich hab eine Liste im Auto, kannst du schonmal einkaufen gehen? Keine Sorge, Fleischabteilung musst du nicht und das mit dem Gemüste solltest du das letzte mal auch verstanden habne. Ich ruf dich nachher einfach an wenn ich fertig bin, oder ich komm gleich zu Sophie und den anderen, kannst ja gleich zu ihnen.
Als Mina den Namen sophie hört wird sie Aufmerksam. "Mina, bitte beobachte ihn, key?" "Ja mama!", lächelt soe und rollt zu ihm, Dabei setz sie sich auf die Theke. Heute sind ja echt gar kenine Gäste da! Ciel schaut Rita an: "Sind sieverheiratet?" "Iwo! ich bin alleinerziehend und glücklich! Wieso fragen sie? Also mein Typ sind sie nicht!", Ciel lacht. "Nein! ich meine nur, das Mädchen scheint ihre Tochter zu sein!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schnappt sich die Zutatn und beginnt sofort zu kochen. Hier muss er ja nicht einkaufen, und er kann sich darauf verlassen dass die Zutaten auch gut sind! Er schnippelt, er kocht. NOch 3 Stunden? Da muss er sich heute bei Sophie echt zurückhalten mit dem Kochen, was einfaches machen!
Mina reicht ih immermal ein Messer und schaut ihm beim Kochen zul "Du... sag mal? Ist Sophie deine... Schwester oder... Mh... Cousine? Vielleicht ne... Lesbische Freundin?" Wieso will Mina das wissen? Sie trägt einen kurzen Jeans Rück und dazu einen Langen Pullie mit Mickey maus drauf.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan antwortet, ohne sie anzuschauen: Hm? Sophie ist meine feste Freundin...die schwester von Alexander Phenix. Er probiert kurz und schmeckt ab. Warum fragst du? Du ahst schon vorhin komisch reagiert als ich Sophie erwähnte... Er dreht sich kurz um um noch ein paar Zutaten zu holen und wirft eienn Blick auf Ciel und Rita, bevor er weiterkocht.
Ciel verlässt gerade das Lokal. MIna wickelt ihre Strähe ums Haar. "ich bin nur neugiereig und kenne gerne alle Angestellten und du hast echt gute Vorsätze. NIcht wegen deinem Nachnamen, das interessiert nicht. Meine MOm kennt deinen bruder höchstpersönlich!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut Mina an. Hm? Naja, also eigentlich heiß ich ja auch erst seit gestern Phenix...und meine richtigen geschwister kennt sie sicherlich nicht meint er, doch lässt sich auch nicht abbringen. Ehrlich gesagt bin ich die letzten Tage eh etwas überfordert, ich meine...ich muss da mal ganz ehrlcih sein, bis vor einigen Tagen kannte ich Zander gar nicht....er war mal Gast in dem Restaurant in dem ich als erstes gearbeitet hae und da sollte ich mich um seinen tisch kümmern...da sind wir halt mal ins reden gekommen... Jetzt muss das Curry blos noch etwas köcheln und dann sollte es eigentlich fertig sein
MIna zwirbelt weiter und nickt dann nur spättisch. "Okay... und... das mit Snoopi?" Snoopi? Sie meint wohl Sophie. Klar, Mina und er kennen sich jetzt vielleicht zwanzig Minuten, aber... Süß ist er. Und Kochen kann er auch. "Du hast den Reiß und das Gemüse vergessen."; meint sie trocken.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan scüttelt den Kopf. Nein, hab ich nicht. Er schaut sie an. Ich koch seit knapp 7 Jahren, Curry war eins der ersten Rezepte die ich konnte! Ich weiß was ich mache. Da ich nicht weiß nach welchem Rezept ihr das Curry hier macht mach ich es so wie ich es immer...und da braucht es eben lang genug zum kochen, dass ich zuerst immer das Curry an sich mache und mich,, wärend es kocht, dann an all das andere mache. So ist dann auch das Fleisch, das im Curry ist, schön zart, so wie es sein muss! Und das Wasser für den Reis ist ja auch schon da, falls es sdir nicht aufgefallen ist. Stimmt er hat einen Wassertopf mit auf dem Herd stehen, wo er jetzt den Reis reintut.
Mina schaut ihn erstaunt an. "Wow! Sieben Jahre! Ich kann überhaupt nicht kochen! Mir ist mal eine Suppe angebannt!", seufzt Das Mädchen udn spielt mit seinem Kochlöffel rum.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt leicht. Sagen wirs so, seit 7 Jahren koche ich jetzt direkt selbst, vorher habe ich immer meiner mutter geholfen oder eben, wie andeere Kinderr, so Kochen gespielt.... erklärt er shcließlich und macht den Rest gar fertig, das alles noch kocht, solang beginnt er einen Teller zu garnieren, mit grünem Salat, so als Beilage, woraufhin er schließlich den Reis seitlich auf den teller gibt und dann den rest vom Curry ewas auf dem Reis, etwas seitlich und mit der Soße garniert er auch noch ein kleines bisschen. Könntest du bitte deine Mutter holen? Curry ist fertig
Seite 16 von 40 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40