Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 11

2 verfasser

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 15 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Cubey So Jul 28, 2013 4:49 am

Sophie wirkt verunsichert. Sie hat Ciel so gerne. "Ähm... Maik?", fragt Ciel und unterbricht seine Formel etwas. "Kannst du vielleicht machen das ich kürzere Haare habe und vielleicht ein paar andre Züge? Ich hasse es so auszusehen wie Zander!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 28, 2013 4:51 am

Maik nickt. Klar! lächelt er und beginnt nochmal mi der Formel. Ryan schluckt. das ist sein Onkel? Er will ihn jetzt nicht während der FOrmel unterbrechen, aber...jetzt hat er das erste mal seinen Onkel richtig gesehen, und noch dazu gleich während er zaubert! Amy schaut sie an. Hey, Ciel und Ryan kommen doch nachher wieder, da wirst dus sehen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 28, 2013 4:54 am

Wind kommt auf und schleudert den Shcnee durch ein ander, auch Ciels kleidung. Kaum einen Blitzschlag später steht Ciel da und stchaut an sich herabt. "Besser!", lächelt er. Seine Züge sind sanfter als die von Zander, er ist etwas blasser, schlacksiger und hat definitiv kürzere Haare.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 28, 2013 4:56 am

Maik lächelt und schaut dann zu seinem neffen. Er hat es im gegensatz gleich gemerkt! Ryan schluckt etwas. Maik geht auf ihn zu. Na, du musst dann wohl Ryan sein! Er lächelt. Du siehst aus wie dein Vater! Ryan nickt lächelnd. Hat Mom auch schon gesagt! Maik lächelt ihn sanft an. Vergess nicht bescheid zu sagen ob wir dir beim Wettkochen zujubeln können! Ryan nickt lächelnd, aber...Ciel, wir müssen doch los, sonst kommen wir wirklich noch zu spät!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 28, 2013 5:01 am

Ciel bewundert sich aber noch im Seitenspiegel des Autos. "Hm? Oh! ja Stimmt!"; meint Ciel und schaut zu Maik. "Danke noch mal! Wenn du nicht gewesen wärst wäre ich jetzt waahrscheinlich wahnsinnig geworden!" Maik ist mal eben so einen Kopf größer als Ciel und zwei größer als Ryan, heftig!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 28, 2013 5:03 am

Maik nickt lächelnd zu Ciel und umarmt nochmal Ryan. VIel Glück, ja? Ryan nickt. Ja, dnake! Dann steigt er wieder mit zu ciel ins Auto. Maik schaut ihnen noch glücklich winkend nach und geht dnan wieder heim. Er sieht aus wie Jacob... meint er und reibt sichkurz die Augen. Für ihn is es schon irgendwie heftig, es it als hätte er seinem toten Bruder in die Augen geschaut.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 28, 2013 5:09 am

Ophillia rollt sich nur auf die andere seite und küsst Maik die Brust- an anderes kommt sie ja nicht ran- als er sie in die Arme schließt. "Das ist doch gut... oder...?", gähnt sie und genießt die Wärme seiner Brust. Ciel fährt vom parkplatz und bewundert sich noch einmal selber.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 28, 2013 5:10 am

Maik nickt lächelnd. schon, ja... meint er und krabbelt wieder zu Ophilia uns Bett. Ryan kann immernoch nicht so recht glauben dass er gerade eben seinen Onkel gesehen hat. Er will wirklich alles geben dass er jetzt weiterkommt! Ryan schaut zu Ciel. Kannst du dich bitte beeilen? Wir haben nur noch 5 minuten, dann wollte ich eigentlich dort sein damit es niht so aussieht als ob ich auf den letzten drüken kommen will...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 28, 2013 5:20 am

Ophillia gähnt und genießt Maiks Nähe und das Gefühl seiner Haut auf ihrer. Sie seufzt leise und gähnt lange. "Maik...?" Ciel schaut auf die Uhr. "OH! Du hast recht!" Ciel gibt gas und rast sofort durch ein Portal vor das Lokal. "Nun aber HopP!" Er reicht ihm die mappe und Dokumente.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 28, 2013 5:25 am

Ryan nickt und geht ins Restaurant. Dort sucht er sich gleich jemanden. Entschuldigen Sie? Ich bin hier für das Gespräch wegen der Stelle als Auszubildender Koch! meint er leicht nervös. Maik schaut sie sanft an. Hm? fragt er und küsst sie nochmal sanft. Was ist denn ophilia?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 28, 2013 5:32 am

Ophillia lächelt und angelt nach ihrem Handy. Sie zeigt ihm die SMS von Amaya wo sie die Hochzeit ankündigt. "Schau..." Die hübsche Frau setz sich auf und lächelt dabei verschmitzt.
Die Frau am Empfang schaut ihn erstaunt an. "Suchen sie jemanden! Ich kann sie gleich dort in führen. Ich bräuchte nur das passwort!" Als sie Ryans Blick sieht lacht das Mädchen. "Nurn Scherz! Komm, ich bring dich zum Chef!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 28, 2013 5:35 am

Ryan atmet erleichtert auf. Die Frau hat ihm echt einen schock verpasst! Aber alles gut. Er nickt etwas nervös. Oke, danke...
Maik lcähelt leicht. Aber sie sind doch noch so jung...Amaya ist doch gerade mal 17 Jahre alt... meint e und setzt sich mit zu ihr auf.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 28, 2013 5:42 am

"Es ist eigentlich nicht verboten! Amaya wird doch bald achtzehn!" Sie schmiegt sich an seine Starke Brust und entzieht ihm das Handy. Bald bekommt Ophillia noch ien Kind. "Wie wärs? Nacht genießen?" Das MÄdchen klopft an eine Tür. "Mister Dinser?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 28, 2013 5:47 am

Mister Dinser, welcher sich grad die Unterlagen von einem anderen Bewerber anschaute schaut auf. Ja? Maik nickt leicht. Stimmt schon...aber sie ist doch meine Kleine! Sie ist so schnell erwachsen geworden Nein, nicht so schnell, aber Maik hat eben einiges niht mitbekommen...maik schüttelt den kopf. Mein kleines Kind..
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 28, 2013 5:53 am

Das Mädchen kommt rein. "ISt die Chefin bereit?", fragt sie und deutet auf Ryan. "Hie rhaben wir einenj bewerber!" Ophillia seufzt leise und nimmt seine Hand. SI elegt sie sanft auf ihren Bauch. "Maik?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 28, 2013 6:01 am

Mister DInster nickt. Ja, sie erwartet ihn schon in ihrem Zimmer! Ich kümmer mich schon um ihn, gehen Sie ruhig wieder an die Arbeit meint er lächelnd und führt Ryan dann zur Chefin. Der Bewerber ist hier.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 28, 2013 6:06 am

Eine Frau mit einem Riesigen Schwall an Locken dreht sich auf dem Stuhl um. Sie trägt eine Tolle Jeans mit Orangener weste und weißer Bluse. Ihre Roten Locken werden von einem Orangenen Tuch halb wegs gehalten. "Hallo! Ich bin Rita Magnitivia! Nett dich kennen zu lernen!", lächelt die Frau und streckt ihm die hand aus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 28, 2013 6:11 am

Ryan nict lächelnd und nimmt ihre Hand. Freut mich Sie kennenzlernen, ich bin Ryan Phenix... Die Frau sieht schonmal echt nett aus, auch viel sypatischer als sein alter Chef. Er freut sich schon irgendwie darauf, dass hier ach ein besseres Betriebsklima herrscht!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 28, 2013 6:15 am

"Ach ja! Der Junge Phenix!" Sie zieht eine Mappe her vor und dreht ihren Arm um eine Halbe drehung. Darauf prangert das Tattoo der Rebellen. "Mich kannst du damit nicht beeinflussen, kleiner!" Sie klappt die Mappe auf. Eine Mappe nur über Ryan. "So, dann erzähl mir mal etwas über dich!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 28, 2013 6:21 am

Ryan nickt leicht. Dumm gelaufen, aber da bleibt ihm wohl wenig übrig. Ich...bin 16 Jahre alt, hab bis vor kurzem noch in Paris gelebt, wo ich auch schon einige praktika in Restaurants gemacht hatte. Vor kurzem habe ich dann in einem Sterne Restaurant angefangen, wo ich allrdings keine Zukunft für mich sah, da man ich nicht als Koch wollte, wofür ich mich eigentlich beworben habe, sondern nur als Kellner. Auserdem war das Beriiebsklima auch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe mir auch schon seit ich klein war gewünscht mal als Koch zu arbeiten und hab dann auch schon früh gelernt zu kcohen und die Rezepte die ich kannte zu verfeinern... meint er nervös.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 28, 2013 6:23 am

Rita nickt und notiert sich einiges. "Ich hoffe das dir klar ist dsa du, wenn du hie rAnfängst nicht sofort als Koch tätig sein wirst. Es beginnt wie sonst immer als einfacher Kellner und Küchenjunge. Je nach dem wie du im Wettbewerb abschneidest werden wir sehen wie schnell du zum Koch wirst." Sie schaut auf. "So. Was war den an dem Betriebsklima so schlecht?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 28, 2013 6:27 am

Ryan schluckt und zieht einen Ärmel seines Pullovers hoch, sodass man noch immer die blauen Flecken sehen kann. Ich bezweifel dass es in jedem Restaurant so ist, dass man geschlagen wird wenn man mal ein oder zwei Sekunden zu lang braucht...blaue Flecken waren bei der gesammten Arbeiterschaft keine seltenheit, hier und da gab es auch mal blaue augen...daran war eben vor allem der Chef, aber auch die hochrangigeren Mitarbeiter schuld...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 28, 2013 6:28 am

Rita nickt und notiert sich das. "So, du hast deinen Namen von Seather in Phenix umgeändert, wieso?" Sie tippelt mit dem Stift auf dem Block herum. Rita scheint eine wirklich freundliche Frau zu sein und das Mädchem vom Empfang sieht ihr sehr ähnlich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 28, 2013 6:35 am

Ryan zuckt mit den Schultern. Es war...ich wurde allgemein nicht sehr gut behandelt, auch in meiner Familie niht allzugut. Und da ich von daheim ausgezogen bin, eben von Paris hier her nach New York, hat der Bruder von Alexander Phenix angeboten, mich zu adoptieren, eben damit ich auch nicht immer bei meinen Eltern nachfragen muss, falls etwas ist, immerhin bin ich noch nicht volljährig. Es ist einfach, damit ic hier in New York auch eine erziehungsberechtigte Person habe, die sollche entscheidungen treffen kann, da hat sich er Nachnamenwechsel eben auch ergeben.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 28, 2013 6:36 am

Rita nickt und notiert es sich. "Wenn ich dich nun bitten würde mit zukommen. MIna wird etwas testen. MINA!!" Das Mädchem vom Empfang kommt rein. "Ja, Mom?" "Bitte nimm Ryan mit in den Speisesaal, er soll mal zeigen was er kann!" "Key!", grinst sie und schaut Ryan mit schief gelegtem Kopf an. Ihr grinsen ist verschmitzt und auf ihrer Nase tanzen die Sommersprossen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter