Paranormal Parallel 11
2 verfasser
Seite 28 von 40
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40
Re: Paranormal Parallel 11
Silvia nickt und geht hoch, Ryan hört die Schritte. Wir sind hier im Badezimmer! Schon kommt die alte Dame rein und schaut sanft zu Sophie. Ich hab hier einige Sachen, sie sollten dir helfen...ich lass Zander auch noch was davon hier damit du morgen nochmal was nehmen kannst, dann sollte es dir spätestens morgen abend schon wieder recht gut gehen! lächelt sie sanft und gibt ihr dann die Kräuter. Kann sein dass sie ewas komisch schmecken, aber siel helfen
Sophie nickt schluchzend und nimmt den Komischen brei. Sofort setzt sie sich würgend auf und hält sich den MUnd zu. Komisch ist gar kein Ausdruck. Aber fast sofort kehrt wieder etwas farbe zurück in Sophies Gesicht und die Hitze in ihrem Körper lässt fast sofort nach. Sie sinkt zurück in das Wasser und schließt müde die Augen. Zander steckt den Kopf rein, hält sich aber die Augen zu. "Wie geht es ihr?"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Silvia schaut zu ihm. Sagen wirs so, es hat die gewünschte Wirkung entfaltet....sie sieht nichtmehr ganz so ungesund aus und... Sie fühlt nach ihrer Stirn. Das FIeber hat auch nachgelassen. Sie steht auf und geht zu Zander raus. Ich lass euch etwas von dem kräuterbrei da, gebt es ihr noch morgen wenn sie wieder aufwacht. Es sollte dann eigetlich spätestens morgen Abend zum größtenteil wieder vorbei sein.
"Okay, danke!" Zander umarmt Silvia und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn. "Der Himmel hat dich geschickt!", strahlt Zander und will Silvia erst nach unten begleiten als ihm einfällt das... Zander packt Ryan am Ohr und schleift ihn hinter sich her. Minuspunkt! Klar, es war Zanders Idee das Ryan ihr ein Bad einlassen. Das ändert aber für Zande rnichts daran das er seine kleine Schwester so unschuldig im Evas Kostüm gesehen hat! Wenigstens droht er nicht mit Prügel, das ist doch wasm oder?
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut ihn an. Lass mein Ohr, das nächste mal wenn ich sie nicht nackt sehen soll, mach ihr doch selbst das Bad! Aber was ist denn so schlimm daran, ihc will nur dass es ihr gut geht...und ncoh was...dir ist schon klar dass sie jetzt allein im Bad ist und wnen sie einschläft könnte sie in der Badewanne ertrinken!
Zander ignoriert seine Worte und schleift ihn die Treppe runter. Sid steht ebenfalls im Wohnzimmer und schüttelt den Kopf. "Ryan, versteh Zander doch. Ihr kennt euch nicht wirklich langweilig und auch wenn deine Absichten gut waren: Du hast seine Schwester nackt gesehen. Das ist bei jedem die Wundestelle. NIcht nur Zander sondern auch MIchelle würde durchdrehen wenn Amy jetzt während Ciels Anwesenheit nackt durch die Wohnung läuft. Du meinst es gut, er meint es gut."
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut Sid an. Mag schon stimmen, aber nochmal: Sophie geht es nicht gut sie ist geschwächt und müde! Wenn sie einschläft könnte sie in der Badewanne ertrinken, ich hab sie ja eben die ganze zeit noch über wasser gehalten! meint er wschließlich.
Zander schaut zu Sid. "Silvias Kräuter wirken aufpuschend, Sophie wird so schnell nicht einschlafen! Und meinst du nicht auch das es ihr unangenehm sein könnte? Jetzt hat sie wieder einen klaren Kopf und ich bezweifle das sie es toll finden würde wenn du..." Er räuspert sich. Zander hat Ryans Ohr los gekassen und schaut ihn nun warnend an. Zander will Sophie auch nur beschützen.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy hats endlich geschafft sheresa zu beruhigen und schaut in die Runde, scheint als wär mittlerweile jeder wach. Ryan seufzt leise. Na wenn ihr meint... Er will bei Sophie sein, es interessiert ihn icht ob sie nakt oder otal eingemummt ist, er will dass es ihr besser ghet.
Von oben dringt fröhliches Geplätscher und gesumme. Sophie scheint es wirklich schon besser zu gehen. Sid verschwindet nach einer Gefühlten Halben Stunde, woraufhin Sophie in einen Schönen weißen Bademantel eingelullt runter kommt. Sie trägt Puschen und lässt sich zwischen Zander und Ryan fallen. Müde lehnt sie sich gegen ihren Bruder und seufzt. "Ist Silvia ein Heilgott, oder wieso ging das so schnell?" Zander lächelt und streichelt ihr die Haare aus der Stirn. "Se ist gut, was?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt. Sie kennt sich mit Kräutern beser aus als jeder andere, in Parodia gas nunmal die ganze Zeit keine Apotheke, da hat sie sich so zu helfen gewusst und konnte alles mit ihren Kräutern heilen meint sie lächelnd und wiegt Sheresa i ihrem Arm.
Zander schließt Sophie in seinen Arm und schaut zu wie sie dösig wird. "Silvia ist eine Wunderheilerin... und ich denke du gehst jetzt ins Bett. Es ist fast 3 Uhr morgens!" Er gibt Sophie noch einen Kuss auf die STirn ehe diese bach Ryans Hand greift und an ihn gekuschelt die TReppe hoch geht. Das gab aber MInuspunkte bei Zander!
Cubey- Ehrenmitglied
Als ryan die tür hinte sich shcließtl die Tür hiter sich. Schön dass es dir wieder etwas besser geht. meint er sanft ujnd setzt sich neben ihr ins Bett. Kann er jetzt uch etwas schlafne? Oder sollte er wieder wach bleiben? So fr alle fälle? Aber er ist echt müde. Am schaut Zander an. Lass uns uns auch wieder hinlegen...mit Sophie sollte es jetzt keine Probleme mehr geben die nacht...
Zander schüttelt den KOPf. "Ich bleib noch etwas wach. Ich kann jetzt nicht schlafen!" Er schaut Amy sanft an un dgähnt dann aber erschöpft. Frei hat er morgen für alle fälle immernoch! Zander reibt sich die Augen. Sollte er vielleicht doch mit ihr zum Arzt gehen?
Sophie schaut zu Ryan. "BEsser ist relativ! Mir ist nicht mehr so schwindelig! Aber jetzt mal zu dir! Bevor ich mich vorhin übergeben habe, worauf wolltest du den da hinaaus?" Sie legt den kipf shcief so das die Haare aus der klammer rutschen udn über ihre Schulter fallen.
Sophie schaut zu Ryan. "BEsser ist relativ! Mir ist nicht mehr so schwindelig! Aber jetzt mal zu dir! Bevor ich mich vorhin übergeben habe, worauf wolltest du den da hinaaus?" Sie legt den kipf shcief so das die Haare aus der klammer rutschen udn über ihre Schulter fallen.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut sie an. Wirklcich auf gar nichts. Ich wollte nur bei dir sein, vielleicht etwas kuscheln...wo ih doch gestern dann gegangen bin, ich wolle es wieder gut machen...meint er und zieht die Decke her, durch die Übermüdung wurde ihm auch ziemlich kalt.
Doch Sophie verschrenkt die Arme. "Ryan. bitte! Du hast um den heißen Brei rum geredet, erzähl mir nicht das du nicht auf etwas hinaus wolltest!" Sie schaut ihn steinern an. Bevor er ihr nicht die Wahrheit sagt wird sie sich nicht hinlegen und wahrscheinlich im schlimmsten fall runter zu Zander gehen und da schlafen. Sie mag es nicht angelogen zu werden, das war bei Darlock schon schlimm genuG!
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut sie an. Weißt du Sophie, wäre ich auf etwas anderes ausgewesen wäre es das eine gewesen, und wäre es das gewesen hätte ich mehr als genug Möglihckeiten gehabt, es zu machen. Ich wollte wirklich nur bei dir sein, und dafür braucht man kein licht, oder? Und auch falls wir so rumgekuschel und geküsst hätten wie auf dem Küchentisch hätten geräusche entstehen können, also, daher die Sache, dass es nicht zu laut sein soll, damit Zander eben denkt, dass wir uns wirklich shon zum shclafen hingelegt haben. Irgendwie schon eine Plausible erklärung.
Sophie verschrenkt die Arme vor der Brust und schaut ihn nun wütend an. "Und was wäre dieses "Etwas" gewesen?!" Sie kann sich denken was er wollte, aber sie hat keine Lust das ihr fester Freund einen solchen Bogen um das Wort oder das Thema macht. Ryan ist jetzt wie alt? 16? Fast 17? Und benimmt sich bei so etwas so?
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut sie an. Na das worauf wohl die meisten Kerle bei einem so attraktiven Mädchen aus sind: Begrabschen, vielleicht auch Sex. Aber ich will nihts gegen deinen Willen machen, und wohl auhc gerade weil wir uns noch nicht so lange kennen wäre es wohl besser wenn wir noch beim kuscheln bleiben, oder? Begrabschen, so was find ich eh nicht gut, und Sex, wenn wir uns wirklich lieben kann das auch noch warten. Das wäre zumindest meine Meinung.
"Man, das hat ja gedauert. Dir muss man echt alles aus der Nase ziehen!" Sie steht auf und verschwindet mit einem Bündel Klamotten im Badezimmer. Sie trägt ein neues rosa fabrendes Top, eine hellgraue Jogginhose und darunter... Naja, das geht Ryan wohl weniger was an. Sie hat sich zwei zöpfe geflechtet und setzt sich neben Ryan im Schneidersitz hin. Als er nach ihrer Hand greift zieht sie diese weg und schüttelt nur müde den Kopf.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut sie an. Lass uns schlafen, ja? Du brauchst den Schlaf, damit du wieder gar gesund wirst und ich...naja, ich hab die nacht auch noch nichs geschlafen und die letzte Nacht blieb der Schlaf auch eher auf der Strecke meint er sanft lächelnd. nd es stimmt ja auch, In paris, wo es morgen war, hat er fast komplett die Zeit vergessen. Er heb die Hand vo den Mund als er gähnt. Und Kaffee hilft auch nur bedingt...
Sophie schaudert. "Bah! Kaffee!", lächelt sie und kuschelt sich an Ryans Seite. Sie genießt das Gefühl seiner noch nicht vorhandenen Muskeln und schließt erschöpft die Augen. Als sie nach dem Schalter der Lampfe fummelt ist das auch nur halbherzig. Ryan müsste sich schon über sie beugen um sie aus zu machen und dann könnte Sophie sich richtig schon an ihn schmiegen, etwas runter ziehen vielleicht. Aber schlaf brauchen beide!
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan seufzt leise und beugt sich dann wirklich über sie um das Licht auszumachen. Schlaf gut meint er sanft und nimmt sie schützend in die Arme, vor was auhc immer er sie schtzen will. Diesmal hat sie zumindest was an und wird sich auch sicher nicht wieder ausziehen.
Sophie angelt nach der Engeldecke die Zander ihr Geschenkt hat und zieht sie über seine und ihre Schulter. Das Kissen kann Ryan haben, sie hat seinen Oberarm. Gähnend nickt sie nur und versteckt ihre Nase in seinem Hemd. Zum Glück muss Sophie nicht in die Schule, momentan lief es ja glimpflich mit dem Lernen. Sophie ist eigentlich auch Klug und brauch keinen Untericht, zumal sie ihn an diesem Morgen icht überlebt hätte. So müde wie beide sind.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schläft ziemlich bald ein, Sophie fest bei sich. Wenn Zander die beiden so sehen würde, es wär schon echt süß so wie sie da liegen. Amy schläft derweil auch wieder, hoffentlich wird sie diesmal nicht wieder aufgeweckt, dann wäre sie wirklich unausstehlich. Arme amy. Aber wenigstens war sie nicht die einzige die wach war, die ganze Wohnung war wach..
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40