Paranormal Parallel 11
2 verfasser
Seite 18 von 40
Seite 18 von 40 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40
Re: Paranormal Parallel 11
Ryan nickt lächelnd. Danke! Er hat sein Handy wieder weggesteckt. Ich werde immer über mein Handy erreichbar sein, und nochmal danke für alles bisherige heute! Er lächelt freundlich, er ist schon irgendwie guter dinge...wenn da das Zeugnis nicht wäre.
"Immer wieder gerne!", lächelt Rita und schaut den dreien Nacht. Vor dem Lokal setzt sich Ciel auf den beifahrer sitz und schaut verliebt zu MIchelle. Ryan hat eine SMS bekommen... die Mina aber schon angeschaut und am liebsten gelöscht hätte wenn Ryan dann nicht zu ihr geguckt hätte- Irgendwie ist sie ja schon eifersüchtig auf Sophie!
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Ryan lächeltund setzt sich auf den Rücksitz. "Hast du alles auf der Liste bekimmen Ciel?" fragt er und schaut auf die SMS. Mina sagt Rita würde ihn sicher zu 97% übernehmen, das wäre doch super genial oder? Allgemein lief alles sehr gut
Die SMS ist zwar von Sophie, aber von Zander geschrieben. ' Hey Ryan. Für Sophie brauchst du nichts machen. Sie liegt mit MagenDarm im Bett. Könntet ihr bitte Aspirin aus der Apotheke mitbringen? Sie klagt über KOpfschmerzen. Meinst du die Zutaten reichen auch für eine Suppe? Die könnten Amy und Sophie gut verfragen! GEZ, Alexander' "Eigentlich ja!", meint Ciel nud krazuz sich am Kinn.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan seufzt. "Oke, müssen aber trotzdem umdenken...Michelle? Kannst du eben bei ner Apotheke hinfahren? Sollen was mitbringen, Sophie gehts nicht so gut!" Michelle nickt. "Klar, springst du eben rein und holst was du brauchst?" Ryan nickt und als Michelle anhällt rennt Ryan schnell rein, er will so schnell wie möglich zu Sophie! Schnell ist er wieder im Auto, mit Aspirin, und Michelle fährt zum Hochhaus mit Zanders Gesicht an der Fassade.
Sophie liegt schniefend im Bett während Zander ihr über die Stirn streicht. "Und das hat einfach so angefangen?", fragt er Amy besorgt. Sophie hat einfach angefangen zu spucken und über Bauchschmerzen zu klagen. Ciel schaut zu Ryan und merkt wie hibbellih er ist. "Ryan? Alles okay?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt. "Ja, sie hat vorhin noch die Zutaten angeschaut die Ciel mitgebracht hat und dann hat es kurz darauf angefangen!" Ryan schüttelt den Kopf. "Sophie hat Magen-Darm, dabei gings ihr doch vorhin noch gut!"
Sanft wischt Zander Sophie über die Augen. "Woher kommt das nur? Ist heute sonst noch etwas passiert, von dem ich wissen sollte?" Im Laden hat Sophie nur mal einen Käse probiert, der ihr angeboten wurde- dann aber sofort wieder ausgespuckt. So ekelhaft.
Ciel bemerkt das Ryans Nervosität ungeahnte größen erreicht und schlägt auf den Knopf mit der Zahl von Zanders Apartment ein.
Ciel bemerkt das Ryans Nervosität ungeahnte größen erreicht und schlägt auf den Knopf mit der Zahl von Zanders Apartment ein.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schüttelt den Kopf. "Als wir einkaufen waren hat sie ein Stück käse probiert aber wieder ausgespuckt weils ihr nicht schmeckte...und halt das Parfum dass kaputt ging" Ryan schaut auf die Stockwerkanzeige wo die zahl immer größer wird
Zander streichelt ihr über die Wange. "Ich schau mal, wenn es ihr heute Abend nicht besser geht bleibe ich morgen zu Hause und fahre mal zum Arzt!", seufzt er un dgibt seiner kleinen schwester einen Kuss auf die Nase. "Ryan sollte gleich kommen, soll ich ihn dann hoch schicken?" Sophie nickt weinend. "Ach kleines...." Er wischt ihr die TRänen weg.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy sitzt ebenfalls noch mit an Sophies Bett. Ich versteh es einfac nicht...selbst wenn der Käse nicht gut war, sie hat ja nichts runtergeschluckt, weil er ihr ja schon nicht geschmeckt hat... Der Afzug "dingt" und Ryan geht sofort au dem Aufzug und hoch zu Sophies Zimmer. Dort klopft er unruhig an der tür. Sophie? Kann ich reinkommen? fragt er sanft.
Zander bejaht wie Sophie, doch als Ryan das Zimemr betritt findet er sich einem Zander gegenüber. Er trägt ein Muskelshirt, dazu eine weite JEans und ist Sockfuß, seine haare hängen ihm ins Gesichgt und sorgen für dunkle schatten. Und während seine Augen sich in Ryan rein bohren ist eins klar: Das Sophie gestern abend so geheult hat ist alleine Ryans Schuld und würde Sophie nicht so darauf beharrt haben das sie Ryan sehen will, wäre der Kerl nun Muß!
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schluckt schwer und holt dann die Aspirinpackung aus der kleinen Apothekentüte. I-ich hab das Aspirin dabei.... An Zander vorbei käme er nicht falls ander ihn nicht durchlässt
Zander hört wie Amy ihm etwas zu flüstert und geht dann an Ryan vorbei, dabei stößt er ihn mehr als nur Grob gegen den Türrahmen. Ciel sieht das und schluckt schwer als Zander die Treppe runter kommt. Aber im gegensatz das er ihn anschreit meint Zander grinsend: "HEy, siehst gut aus! Ihch hab gehört es gab probleme!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan reibt sich die Schulter und settz sich dann zu Sophie. Hey...was ist denn passiert? Vorhin ging es dir doch noch gut... meint er bessorgt und streicht ihr durchs Haar.
Sophie nickt und mein müde. "Ich habe mir deine Zutaten angeguckt und plötzlich wurde mir schlecht und ich bin auf den Klo zusammen gebrochen!" Sie schnieft leise und lächelt müde als er sich zu ihr runter beugt und auf die Stirn küsst. Schluchzen dlegt sie ihre Handa uf seine Wange.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut sie an. Naja, ich hab Ciel gesagt er soll sie besorgen, ich selbst hab da noch gar nichts gesehen von dem was er gekauft hat...war bis eben beim Restaurant... Er schaut sie sanft an. Aber...du wirst dich sicher bald wieder erholen
"Ich hoffe es! Zaner hat gesagt du willst suppe kochen! Die kriege ich sicherlich runter!" Sie lächelt und lehnt ihre Stirn gegen seine. "Du kannst mich aber auch füttern!" Als Ryan lacht beginnt ihr herz zu flattern
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan ickt lächelnd. Nur...naja, am liebsten würde ich gar nicht zum Kochen runter sondern hier bei dir bleiben meint erlächelnd und streichelt sanft durch ihre Haare. Aber 'ne gute Suppe wäre für dich schon nicht verkhert Er ist schon echt süß!
und wie er das ist! Sophie lächelt als er so sanft über ihren Kopf streichelt. "Ich kann doch auch runter kommen, so bin ich bei euch, du musst keine Angst haben, zande rmuss keine Angst haben und Amy muss in ihrem Zustand nicht immer die TReppe hoch!" Als Ryan sie küsst seufzt sie leise und erwiedert den Kuss so liebevoll.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut sie an. Aber wenn es dir schon nicht so gut geht wäre es doch besser wenn du hier im Bett liegen bleibst...oder ich red mal mit Zander ob es möglch wäre dass du dich auf die Couch legst...ich meine, ich könnte dich ja auch runtertragen ich will blos keinen Ärger mit ihm...
"Wirst du nicht! Und diesbezüglich verspreche ich es!" Zander sitzt mit Amy auf em Schoß vor Ciel und Michelle in der KÜche und plaudert als er Ryan die Treppe runter kommen sieht und auf ihn zukommen sieht. Sofort wird sein Blick hart und kalt. Ciel schluckt scjwer
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut zu Zander. Hättest du was dagegen wenn ich Sophie mit runter bringe? Ich meine...sie...hat es selbst vorgeschlagen, immehin müsstest du dich dann auch weniger Sorgen machen wenn du sie gleich mit hier in der Nähe hättest... meint er nervös. Er hat Zander ja selbst angeboten dass er mit ihm wer weiß was machen kann sollte er Sophie verletzen.
Zander nickt leicht und steht dann auf, wobei er Amy sanft runte rlässt und sich am Sofa zu schaffen macht. Er zieht es etwas aus so das sich locker zwei personen da hinlegen können. Als er sieht wie Ryan mit Sophie auf dem Arm runter kommt knurrt er leicht und zerbrichrt fats sein glas.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy legt ihm de Hand auf die Schulter und flüstert leise:Beruhig dich Zander...sie waren gestern beide Schuld, das haben sie auch eingesehen... Ryanlegt Sophie sanft auf das Sofa und deckt sie dann auch fürsorglich zu und küsst sie auf die Stirn, bevvor er anfängt in der Küche zu kcihen.
Seite 18 von 40 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40