Paranormal Parallel 11
2 verfasser
Seite 29 von 40
Seite 29 von 40 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40
Re: Paranormal Parallel 11
Zander blättert in einem Buch rum. Er will unbedingt wach bleiben. Doch auch ihn holt der Schlaf ziemlich bald ein. Sophie lächelt im schlaf. Irgendwann dreht sie sich auf die andere seite und drückt mit dem Rückend dicht an Ryans Brust und schmiegt ihre Beine zwischen seine. Sie spürt es. Aber was soll sie machen. Ryan ist ein Junge? Die Uhr zeigt 6 als sich der Fahrstuhl wieder in bewegung setzt. Zander hat ganz vergessen Michelle bescheid zu sagen.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Michelle schaut auf den schlafenden Zander und rüttelt an seiner Schulter. Hey! Zander! Aufwachen, die Arbeit ruft! seufzt sie. Muss sie ihn denn etzt immer wecken? Ryan hat seine Hände um Sophie gelegt. Er shläft noch immer tief und fest und das wird wohl auch so weiterlaufen, sofern er nicht geweckt wird.
Sophie ist in der Nacht wach geworden als etwas ihr über den Bauch gestreichelt hat. Erst hat sie gedacht das Ryn seine guten vorsätze vergessen hat, doch als er etwas vom "zarten Fleisch marierenieren" gebrabbtelt hat, hat sie ihm verziehen. "Hab heute frei...:", murmelt Zander und zieht sich die Decke über den Kopf. "Frag Lewis...."
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle seufzt. Nett das sich auch mal was davon erfahre murmelt sie und geht dan wieder weg und richtugn arbeit. Ryan kann nix dafür, er mag eben sein Hobby zu kochen, da kanner auch schonmal davon träumen.
Sophie pieckst Ryan ins Auge als dieser ihr am Hals rumknabbert. "Ryaaan... Ryan..." Sie schiebt seinen Mund weg und küsst ihn liebevoll auf den Mund, damit dieser aufwacht. "Ryyyaaaan....", haucht sie und streichelt ihm über den Haös
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan wacht müde auf, das sieht ma auch in seinen Augen. Hm? Ist schon morgen?murmelt er. Super, 3 Stunden schlaf. Er rappelt sich auf und rubbelt sich durchs Haar. Er hat schonmal länger geschlafen! Und das fehlt ihm gerade auch irgendwie...Morgen Sophie meint er schließlich trotz allem sanft und küsst sie liebevoll. Scheint als ginge es ihr jetzt wieder besser.
Sophie seufzt leise und genüßlich und genießt den Kuss. "Ja... schon morgen! Ich hatte aber angst das du mich auffrisst, nachdem du schon meinem Bauch Marniert hast!" Sie lächelt und setzt sicha uf seinen Schoß. Sanft umfasst sie sein gesicht mit ihren Händen und genießt das Müde Blinzeln. "Klein Ryan so müde?"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt. Jaaaa müde. Klein Ryan hat nur 3 Stunden schlaf gehabt und letzte Nacht auch nicht genug schlaf abbekommen... Er gähnt nochmal und shcüttelt den Kopf. Aber jetzt wo ich schonmal wach bin bleib ich auhc wach. Er lacht etwas.
Sophie lächelt sanft und beginnt dann Ryan hitzig zu küssen. Ihr tut es mehr als gut jemanden wie Ryan an ihrer seite zu haben. Sie streichelt ihm sanft über die Brust. "Wäre.... es wirklich so.... so schlimm... nach so kurzer Zeit schon... mit einander zu schlafen....?", fragt sie zwischen den Küssen. Eien wirklich klaren Gedanken kann sie nicht fassen.
Cubey- Ehrenmitglied
ryan schaut sie an. Ich weiß es nicht...um ehrlich zu sei, ich häte da bisher auch keine Erfahrungen machen können ob es schlimm wäre ode nicht, soweit kam ich bisher noch nicht meint er sanft und schiebt seine Hände unten zu ihrem Top rein und streichelt über ihren nackten rücken.
Sophie antwortet nicht sondenr lässt Ryan einfach machen. Was soll den schon großartig passieren? Ryan vertraut sie das, falls es wirklich passiert, Schutzmaßnahmen treffen wird. Ansonsten muss SOphie demnächst zusammen mit Amy zum frauenartzt. Sie lässt ihre Hände in seinen Nackengleitet und von Dort oben rein in sein T-Shirt.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan hat aber die schutzmaßnahmen, und Zander hat den Standpunkt ganz klar dargestellt: Sollte Sophie in 9 Monaten wegen ihm in den Kreissaal müssen würde Zander ihn auch gleich mit einliefern...mit gebrochenem Kiefer...und das will er sihc selbst nicht unbedingt antun, und Sophie auch nicht. Sie sind beide zu jung um Kkinder zu bekommen. Er streicht immer weiter hoch, bis da Top auch etwas hoch rutscht.
Dagegen macht sophie nichts. Sie packt sanft an den Saum seines Obereteils und zieht es so lange hoch bis es den Mund verdeckt und hilft dann Ryan es los zu werden. Sol Ryan doch keine Muskeln haben. Er hat einen strammen Oberkörper der kein Fett aufweist. Sanft streicht sophi über die Nackte haut und lässt die Hände hoch an die Stelle seines Herzens wandern. Dabei küsst er ihn noch immer sanft.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lächelt und zieht ihr dann auch sanft das Top aus. Ist es wirklich eine so gute Idee? Was wenn Zander reinkommt? Aber daran will er nicht denken, er will nur an Sophie denken, wie wunderbar schön sie ist und wie toll ihr haar riecht und...sie lieben sich, was ist dann denn schon dabei!?
Sophie drückt sich sanft an Ryan und lässt zu das er ihr nicht mehr nur über den Rücken streichelt. An ihren älteren Bruder denkt sie gar nicht. Hat sie die Tür abgeschlossen? EIgentlich schon. Sie schließt doch immer die Tür ab. hat Ryan die Tür vielleicht geöffnet? Ne, als sie am Abend ins Bett gegangen sind, hat sie die Tür doch zu gemacht, oder? Langsam lässt sie ihre Hände von seiner Brust über seinen Bauch sinken und macht sich an seinem Gürtel zu schaffen. Ryan hatte gestern ja gar keine Chance mehr sich umzuziehen!
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan denkt nicht an die tr, die in seinem Rücken liegt, sondern hilft Sophie schließlich aus ihrer Hose. Ja, hätte es Sophie denn so viel ausgemacht hätte er sie gestrn weiterhin nackt gesehen, wenn sie sich doch jetzt auch noch gegenseitig ausziehen?
Beide Hosen landen mit einem Dumpfen Klang auf dem Boden. Nun tragen beide wirklich nur noch ihre Spärliche unterwäsche, wobei Sophie beim schlafen nie einen BH trägt und deswegen auch nur in Unterhose da sitzt. Ihr egal das Ryan sanft über ihren Po streichelt. Gleich wird die zwei wahrscheinlich eh kein Intimes-Geheimniss mehr trennen!
Cubey- Ehrenmitglied
Ryans finger schiebens sich sachte in ihre Unterhose bevoer er sie runterzieht. Dabei küsst er sie auch och auf den Hals. Die frage, ob sie sich wirklich sicher ist wäre überflüssig, das denkt er zumindest. Ich liebe dich meint er nochmal sanft.
Sophie lässt es zu. Es fühlt sich mehr als nur Richtig an. "Ich liebe dich au- ZANDER!" Sie packt ihren Wecker und schleudert ihn auf die Tür wo Zander gerade noch lachend den Kopf einzieht und die Tür shcließt, dabei macht er aber das Licht an. Lachend steht er vor der Tür und trällert "Früüüüüüüüühstück!" während SOphie vor Wut Kocht. Sie shcmeißt Ryan sein T-Shirt an den Kopf und ückt wütend vin ihm weg um sich die UNterhose wieder hoch und die Jogginhose drüber zu ziehen. Sie Angelt nach ihrem Top. Das sonst so Blasse Mädchen ist knall rot im Gesicht.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan zieht sich wieder das T-Shirt über und gibt dann Sophie ihr Top, da sie nicht gnaz rsngekommen ist. Aber hey, Zaneder ist nicht ausgerastet! Aber dafür ist Ryan ziemlich wütend! Einmal....und dann paltzt er rein! Amy sitzt mit einem Tee in der Küche und shcaut auf ihren Teller. Dafür nimmt sie abe einen schluck aus der Tasse. Was ist denn Zander? fragt sie als er lacht und zieht sich die Zeitung her.
"Dreimal darfst du raten wobei ich die zwei eben Erwisch habe!", grinst er und beugt sich zu ihr vor um sie auf die Nase zu küssen. Sophie zieht sich das Top über und schlingt dann ihre Arme um ihre Beine. "Das war peinlich...", seufzt sie und versucht ihre ZItternden Hände unterkontrolle zu bekommen. SIe hätte schon sehr gerne mit Ryan geschlafen.... aber Alexander muss ja alles kpautt machen!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lacht leise und ihr blick wandert nochmal auf die Sachen auf dem Tisch. Sie lächelt und chaut hoch zur tür, bevor sie dann die zeitung wieder beiseite legt und sich eines der Brötchen nimmt, sie wollte ein ganz nomales Frühstck haben. Wie wärs wenn wir heu Abend mal wieder ausgehen? Ryan schaut sie an und umarmt sie. Das nächste mal werden sie Zander wirklich fernhalten!
Sophie läst es zu und genießt es Ryans Haut auf ihrer zu spüren. Müde schließt sie die Augen und sackt ganz in Ryans Arme. Sol Zander doch unten schmoren! Sie bleib so lange bei Ryan bis er runter geht. "Ausgehen?" Zanders Blick schweift nach oben. Falls Ryan nocheine Nacht bleibt, wird er das sicher ausnutzen. Zander würd es nicht stören, aufhalten kann er beide eh nicht. "Gerne, und wo?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy zukt mit den Schultern. Weiß nicht...irgendwo essen gehen...du kennst doch sichr viele gute Restaurants.. meint sie lächelnd und küsst ihn sanft. Ryan schaut Sophie an. Du bist ein wunderbares Mädchen, weißt du das? Du bist hübsch, nett, einfach...perfekt!
"Dein hübsches, Nettes udn einfach Perfektes Mädchen befiehlt ihrem Hübschen, Netten, gutaussehenden, Starken und unglaublich heißen Freund die klappe zu halten und weicher zu werden!" Sie öffnet ein Auge und schaut lächelnd zu ihm auf. Er ist wirklich bequem auf wenn ihre Sitzhaltung total unbequem ist. Zander lächelt sanft. "Hier in New York oder eher irgendwo anders?"
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 29 von 40 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40