Paranormal Parallel 11
2 verfasser
Seite 19 von 40
Seite 19 von 40 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40
Re: Paranormal Parallel 11
Doch Amys Bemühungen nutzen nichts. Das glas zersplittert und die Scherben bohren sich tief in seine Haut, sofort beginnt das Blut zu tropfen. Aber im gegensatz zu früher, wehrt sich Zander nicht als Amy ihm die Scherben rauspult, die Hand etwas abtupft und dann heilt. Er schaut Ryan nur knurrend an. Ciel nippt nervös an seinem Getränk- wein, wer häts gedacht- und schaut zu Michelle. Sie hat noch nichts zu seine, Aussehen gesag.t
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Ja, klar, sie hatte ja bisher auch wenige Möglichkeiten, und eben haben sie sihc ja auch mit Zander und Amy unterhalten. Michelle schut zu ciel. Sag mal...du hast gesagt vorhin gabs ein Problem zwecks dem Zauber...hat Maik da auch gleich dich etwas verändert? Du siebst so anders aus...Amy schaut Zander an. Was nützt es dir denn wenn du dich so aufregst?
"Ich fühle mich besser, knurrt Zander und schaut zuu wie sophie vorsichtig in ihren hasenpuschen zu Ryan in die Küche schleift und sich eine Möhremopst. "SOPHIE?!"; knurrt Zander woraufhin sie ihn verwirrt anschaut. "Aspirin!" Sie nickt und lässt sich von Ryan die Tablette in den Mund geben. Das Wasser kriegt sie och alleine runter. Ciel streicht sich die Kurzen Haare nervös aus dem Gesicht. "Ähm... ja.....?"
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle lächelt. Sieht schön aus! Steht dir! Sie küsst ihn sanft. Ryan schaut Sophie an. Aber wenn dir das stehen zu viel wird dann setz oder leg dich lieber wieder hin, ok? meint sie und als sie dann die Aspirin runtergeschluckt hat küsst er sie sanft. Er macht sihc wirklich sorgen um sie! Da er keine Hühnersuppe machen kann, wegen Sophie, macht er eine einfache gemüsesuppe, dafür reicht das gemüse dass er da hat.
Zander knurrt leise und zerquetscht fast Amys Hand, als Ryan Sophie wieder zum Sofa geleitet und sich dort auch kurz neben sie legt. Er will gerade los schnautzen als ihn eine SMS Erreicht die er sofort liest. "Wow! Amy, wir weden nach gemacht!", grinst er seine Verlobte an. Ciel steht auf. "Wieso da den?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut zu Zander. Wie meinst du das mit "nachgemacht"? Vor allem...häh? Von wem? Wieso? In wie weit? Wie? frag sie verwirrt. Ryan lächelt und küsst Sophie sanft. Zander wirkt dauernt als würde er gleich auf mich los gehen... meint er leise zu ihr.
"Ich glaube wenn ich nicht hier wäre, würde er das sogar! Aber frag ihn nachher mal wegen dem Training!", lächelt sie und zieht ihn wieder sanft zu sich runter. Zander zeigt ihr die SMS und das Bild dazu. Amaya und Darren wollen heiraten!" "NE?!"; grinst Ciel und quetscht seinen Kopf zwischen den von Amy und Zander um das Bild zu sehen
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut zu Zander. Erst haben sie das Problem mit dem Internat und jetzt das! Aber ich denk mal bis AMaya 18 ist werden sie nicht heiraten oder? fragt sie lächeld und küsst Zander. Haben die beiden sich eigentlich nochmal über ihre Hochzeit zusammengesetzt? Mit einem dicken Babybauch würde es sicherlich nicht ganz so gut werden, mit einem kleinen Kind, vieleicht ein paar Wochen wären die Flitterwochen nicht so leicht...also entweder sie heiraten relativ schnell oder lassen sich noch länger zeit. Ryan nickt leicht. Oke
Sophie lächelt noch einmal und küsst Ryan dann. Als er seinen Kopf naban ihren legt gähnt sie leicht. "Und? Wie war es im Restaurant?", lächelt sie. Zander erwiedert den Kuss und legt seine Hände auf ihren Bauch. Er freut sich mehr als nur etwas auf das Kind. doppelter Vater und das mit 19!
Cubey- Ehrenmitglied
Das schafft auch nicht jeder. Amy lächelt. Es dauert zwar noch, aber ich freu mich doch schon sehr! Und vor allem wirst du dann auch von Anfang an mit dabei sein! So ein kleines Kind in den Armen zu halten, direkt nach der Geburt, das ist schon was ganz besonderes!
Zander nickt und ciel schaut zu Michelle. "Naaaaaaa? Auch n Kin-" Er hat kaum zu ende gesprochen da bekommt er einen vo r den latz geknallt. "Aua...", murmelt er und hält sich die Wange. Zander grinst nur sanft nud gibt ihr noch einen Kuss.
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle shcaut Ciel an. Wenn du Geld verdienst gerne! Nur wenn ich wegfalle werden wir ein klitzekleines Problemchen zwecks Geld bekommen, falls es dir noch nicht aufgefallen ist! Amy lächelt und nimmt zander sanft in den Arm. Ich will dich nicht nochmal verlieren.. Ryan schau sanft auf Sophie. Naja...die Chefin scheint schonmal echt nett zu sein, sie hat gleich so ziemlich alles getestet, eben zum einen wie ich mit einem Tablett umgehen kann, dann wie schnell ich Abspüle und dann sollte ich ein Curry kochen...mit dem Tablett bin ich zwar gestolpert, es ist aber nichts zu bruch gegangen, beim Abspülen war ich 5 Minuten vorher fertig und beim Curry..da waren sie un ihre Tochter echt überrascht und haben mich gefragt was ich rein hab
"Die Chefin und ihre Tochter?", kichert Sophie. "Dann ist das ja scheinbar ein Reiner Frauenbetrieb! Armer kleiner Ryan!" Sie küst ihn liebevll und genießt es wie er ihr über die Wange den Hals runter streichelt. Ryan drängt sie nicht, überhaupt nicht. Er lässt ihr Zeit und raum und ist einfach nur ober süß! Ciel schaut sie etwas perplex an. "Ach ja... du verdienst ja das Geld in unserer Beziehung!" Zander grinst Ciel an während er Amy wie eine Königin im Arm hält.
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle seufzt leise. Und selbst wenn Ryan den Job bekommt, es wäre SEIN geld, das er sich erarbeitet, auserdem bekommt man als Azubi auch nicht allzuviel geld! Ryan will Sophie einfach nicht verlieren, und er will auch nichts machen was sie nicht will! Naja...so schlimm ist es auch nicht und vielleicht gibts ja da auch andere, heute war blos irgendwie nichts los...
"Sicherlich weil sie noch mehr Azubis erwarten oder bewerber!" Sie lächelt und kuschelt sich an seine Brust. als Ryan sie umarmt seufzt sie leise und shcließt die Augen. Zander schaut zu MIchelle und meint "Da habe ich es gut! Amy kümmert sich um den Haushalt ud ich mach die andere Arbeit, hm?" Er streichelt Amy die haare aus dem Gesicht und küsst sie wieder sanft. Neidisch schaut Ciel zu Zander.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt leicht. Nur doof wenn im Haushalt auch nichts zu machen ist...und mittlerweile muss ich auch erstmal wieder ein paar Bilder verkaufen, sonst stabeln sie sich oben....ich hoff j auch dass da ab und an mal so direkte Aufträge kommen, hab ich ja jetzt eingefügt ein Formular...
"Hab ich gesehen!", lächelt Ciel: "Das sieht super aus." zander strahlt und hebt Amy so auf seinen Arm das ihre Beine Links und rechts an seiner Taillie runter baumeln. "Ich hab halt eine SUper Verlobte!" Seine Hände halten ihren Po oben so das beide auf Augenhöhe sind. Er gibt ihr noch ein KUss.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt. Aber ohne Sophie und Ryan hätte ich die Website nicht so hinbekommen! meint sie lächelnd und umarmt Zander. Aber ich hab einen tollen Verlobten! Und ich liebe ihn und meine ganze Familie über alles! Michelle schaut Ciel an. Wie gesagt, spricht eigentlich blos das geld gegen ein Kind...
Ciel äfft MIchelle leise nach. So gut wie keiner bemerkt die beiden Kuschelnden Teenager auf dem Sofa. Sophie ist eigentlich KRANK, aber das störrt keinen von Beiden. Zander lächelt triumphierend." Zande rkanns halt!"
Cubey- Ehrenmitglied
Eigentlich sollte sich Ryan um die Suppe kümmern und nicht mit Sophie kuscheln! Amy lächelt. Zander konnte es schon immer! grinst sie und küsst ihn sanft. Michelle seufzt und küsst Ciel. Sie häte schon auch echt gen ein Kind, das kann sie wirklich nicht bestreiten.
Erst als Zander enmerkt das etwas angebrannt eiecht wagt es Sophei sich von Ryan zu lösen. lachend schaut sie zu wie er zur Suppe eielt. Zander schaut warnend zu seiner kleinen Schwesterm welche den Kopf einzieht und sich zusammen rollt. Ciel seufzt nur und gesellt sich zu Ryan.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut zu Ciel. Ich will Zander noch wegen zwei Sachen was fragen, nur irgendwie...so wie er momentan drauf ist trau ich mich nicht unbedingt meint er leise und versucht die Suppe zu retten. Amy seufzt leise. Alles nicht so leicht, leider... murmelt sie leise und schaut zu Zander. Ich freu mich schon so richtig auf Weihnachten...
Ciel schaut Ryan verwirrt an. "Was willst du ihn den Fragen?" "Und ich erst!" Freut sich Zander. Er hat ein geschenk für Amy das es in sich hat und wenn sie dann nicht weint... dann weiß er auch nicht weiter.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan seufzt leise. Zum einen...meine Mom hat mir aufgedrückt ihn um ein Autogramm anzuhauen...und dann hat Sophie auch noch gesagt dass es vielleicht auch kein Fehler wär wenn ich ihn frag ob er mich etwas trainieren könnte...ich meine...viel Muskeln hab ich wirklich nicht! Amy lächelt. Sid und Silvia freuen sich sicherlich auch schon!
"Ein Autogramm?" Ciel lacht und ernet dabei einen Misstrauischen Blick von Zander. "Danach kannst du doch einfach Fragen, das ist doch nichts wildes. Das mit dem Training ist etwas Komplizierter..." Er überlegt kurz. zander würde das wahrschienlich so auffassen das sich Ryan eggen Zander wehren will!
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 19 von 40 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40