Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 11

2 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 31 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Cubey Mi Jul 31, 2013 8:04 am

Zander seufzt. "Zu diesem Zeitungsfutzie!" Zander ist so etwas einfach nicht gewohnt und zieht sich sofort die Kaputze über den Kopf. Die Türen öffnen sichund Zander und Amy können unauffällig rausschlüpfen. Zande rmuss seine Weißen haare irgendwie verdecken.
Sophie lächelt am anfang auch noch. Doch dann vergeht ihr das lächeln und sie beginnt Ryan sanft zu küssen. Zu erst sind die Bewegungen... unangenehm und seltsam...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 31, 2013 8:24 am

Amy schaut ihn an und nickt. Dass die immer was shreiben müssen worüber sie keine Ahnung haben...und dann noch die Komentare! Sie shcttelt den kopf und steigt dnn mit ihm in den wagen, als sie es geschafft haben sich durch die Menge zu schlagen.
Aber irgendwann wird es trotz allem angenehmer, auch wenn man es jetzt vielleicht nicht jeden tag machen will. Aber hey, es gibt imemr ein erstes mal, und das ist das erste mal für BEIDE
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 31, 2013 8:36 am

zander gibt Gas und zieht die Kaputze von seinem Kopf. Sofort werden sie von Paparazie umzingelt, doch er fährt mitten durch die Menge und auf und davon. Zander knurrt leise. "Schnall dich sofort an!"
Und das erste Mal ist vorallem für Sophie die schönste Erinnerung in ihrem Leben. Darlock hat ihr alles zerstörrt und zu nichte gemacht. Ryan kam wie ein Engel in ihr leben und hat es mehr als nur berreichert und dafür will sie sich nun mehr als Bedanken. Und das zeigt sie auch mehr als nur deutlich..
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 31, 2013 8:42 am

Amy nickt und schnall sich an, Zander scheint echt gereizt zu sein, da will er niht seine Fahrerei abbekommen! Was willst du dem Zeitungsfuzie sagen? ich meine...es wird sicher nicht viel bringen wenn du ihm drohst und so...wobei es echt nicht richtig war was er da mit abgedruckt hat!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 31, 2013 8:43 am

"Wer sagt den was von drohen?", grinst Zander und seine Augen glühen auf. Er ist stink sauer! Man hat Amy angegriffen und bloß gestellt. Den greift zander auch mal an und stellt ihn bloß! Darauf kann er eeinen lassen! 20 Minuten Sopäter lässt sich SOphie von Ryan in ein Handtuch einwickeln und setzt sich auf den Rand der badewanne. Se ist rot im Gesicht und ganz verlegen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 31, 2013 8:50 am

Amy schaut ihn an, lächelt etwas und lehnt sich in den Sitz zurück. Sie soll Zander ein Kind untergejubelt haben`? Klar, es gab keinen Vaterschaftstest, aber es ist doch offensichtlich dass die kleine Zanders TOchter ist! Und das kind was sie jetzt in sich trägt erst recht!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 31, 2013 8:53 am

Zander gibt richtig gas und igniriert das Wille gehupe um sich herum. Er ist einfach nur stock sauer. Das Amy lächelt macht ihn nur noch wütender, aber sie meint es gut und das weiß er zu Schätzen. Sophie schaut Ryans Rücken an und lächelt. Er hat keine Muskeln, dafür aber die Spuren eines Harten lebens...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 31, 2013 9:04 am

Hier und da Narben, zumindest werden die blauen Flecken blasser. Er bindet sich auch ein Handtuch um, natürlcih blos ab der Hüfte abwärts und setzt sich dann zu Sophie. FÜr die Narben, aber auch für die Blauen Flecken schämt er sich nichmehr, er hat dafür auch keinen Grund.
Amy lächelt nur weil sie weiß, dass Zander das alles nur für si tut. Und das mag sie, immerhin ist sie auch sauer.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 31, 2013 9:08 am

Sophie lehnt ihren Kopf gegen seine Schulter und legt ihre Nackten Beine über seine Behandtuchten Overschenkel. Sie schließt Glücklich die Augen. Zander wird nun nichts mehr verhinder können. Aber... ist das okay, wo sie cdoch erst vier Tage zusammen sind?
Zander bremst scharf vor dem New York Times Büro und stimrt sofort die Loby. "Sir! Sie dürfen da nich ho-" Zander knallt seinen Ausweis auf den Tisch und beugt sich weit zu der Frau vor. "WO DARF ICH NICHT HOCH?!" Die Securety will eingreifen, bleibt aber wo sie ist, als das Tattoo auf Zanders Nacken aufblitzt. Die Frau schluckt nur und kündigt Zander plus Begelitung oben an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 31, 2013 9:16 am

Amy jimmt zufrieden Zanders Hand und geht neben ihm dann hoch, zander scheint echt nicht blos auf 180 zu sein! Sie selbst ist auch nur äußerlich so ruhig. Sie lässt sich nicht gern als betrügerin beschimpfen!
Ryan legt den Arm sanft um Sophie. Wollen sie jetzt länger hier im Bad bleiben oder wollen sie scih dann auch wider was anziehen und ins wohnzimmer gehen?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 31, 2013 9:21 am

Sophie schaut Ryan liebevoll an, löst sich dann aber vin ihm und lässt das Handtuch fallen. Sie schaut über die Schulter zu ihm und streckt dem Jungen die Zunge raus, Danach verschwindet sie in ihr Zimmer und kramt sich einen kleinen Hello-Kutty Kapuzen-Pulli, eine Jogginhose und Hässchensocken zusammen.
Zander balt die eine Hand zu fäusten, die andere hält er fest an Amys. Als aber der Fahrstuhl anhält und sich öffnet lässt Zander amy los und stampft wie ein berserker durch das Büro. Gemurmel macht sich breit. Überall um sie herum fällt geschockt sein name!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 31, 2013 9:28 am

Ryan zieht sich schnell die Klamotten an die er bei Zander sich stibitzt hat, der Gummi landet im Müll, er hat seinen Dienst erfüllt. Er wuschelt sich noch durch seine Nassen Haare und schut sich kurz um Spiegl an, wann hat er sich das letzte mal so gut gefühlt? Er weiß es selbst nicht, aber WACH ist er jezt alle mal!
Amy folgt ihm nur, er scheint jemanden bestmmtes anzusteuern
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 31, 2013 9:34 am

Und wie Zander jemanden Bestimmten ansteuert! Das Büro am letzten Ende des Ganges. Die Sekretärin verschließt eillig die Glastür, welche Zander aber einfach eintritt und die Zeitung auf den Tisch donnert. "TORBEN! ERKLÄR MIR DAS!", schreit Zander. Torben?! Der Mann dreht sich um und Tatsächlich... Torben...
Sophie entschwindet gerade aus dem Zimmer. Sie scheint nicht nur ihr egenes, sondern auch Ryans leben wundervoll bereichert zu haben. Auf der Treppe kann sie ihm nicht mehr entwischen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 31, 2013 9:38 am

Amy schaut Torben wütend an, seit wann arbeitet der hier in der Redaktion der New York Times?! noch dazu scheint es als wäre er ein recht hohes tier, so wie er in dem büro sitzt! Das Mädchen funkelt ihn an. Sowas könnt ihr doch nicht drucken lassen! GERADE DU musst doch wissen dass es anders ist!
Ryan lächelt und nimt sie sanft in den Arm und hebt sie auf.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 31, 2013 9:42 am

"NEIN!", quietscht Sophie und tritt wild lachend um sich. Doch Ryan ist uz stark für das hübsche Mädchen. Sophie ist wirklich schön. Blasse haut, diese Zander ähnlichen Augen, das helle Haar, die dichten Wimpern, vollen lippen und süße Stupsnase! Dazu ist sie schlank und dennoch Kurven reich, ein Tierlieber Mensch... der Pullover wirkt dagegen schon viel zu knallig.
Torben verschrenkt die Arme vor der Brust. "So, und was wollt ihr tun um mich davon zu hinde-" Torben verstummt abrput als Zander sich auf ihn stürtzt und ihnmit einer ungeahnten Kraft in den Teppich drückt. Um die Stelle entstehen bereits risse! Das ist doch nicht mehr normal!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 31, 2013 9:46 am

Ryan lächelt und hebt sie rnter ins Wohnnzimer. Ganz so schwach bin ich nunmal auch nicht! lacht er und küsst sie noch, bevor er sie dann aufs Sofa setzt. magst du was? Saft? fragt er sanft. Das wird er wohl auch noch in der Küche finden! Immehin hat er oft genug was gesucht und da hat er auch schon saft gefunden!
Amy schaut dabei zu. Du weißt dass ich Zander kein Kind untergejubelt hab, es ist mehr als eindeutig dass er de vater von Sheresa ist!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 31, 2013 9:48 am

Sie nickt. "Und setz bitte eine Flasche Milch auf! Ich glaube Sheresa wacht auch bald auf!" Sie steht wieder auf und verschwindet nach oben wo sie mit Finny und Sheresa wieder runter kommt. Finny bellt sanft und springt an Ryans bein hoch.
Torben versucht Zanders Arme weg zu drückt. In seiner Wut presst Zander ihm die Kehle zu! Er wird ihn noch erwürgen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 31, 2013 9:52 am

Sheresa reibt sich müde die Augen, wie süß! Ryan ist in der Küche und macht Sheresa eine milch, während er Sophie und sich einen Saft in ein Glas einschenkt. Als Finny an ihm hochspringt schaut er runter. Na du? Du willst doch sicher auch futter, oder?
Amy mekt es und schaut Zander an. Zander d bringst ihn um!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 31, 2013 9:57 am

Finny stellt sich auf die Hinterpfoten und tänzelt vor ihm hin und her. Sophie strahlt richtig. Sie schaut auf Sheresa und genießt es wie die kleine mit ihren Feuchten haaren spielt. Der Saft steht vor ihr.
Zander lässt Torbens Kehle los, schlägt ihm aber augenblicklich direkt ins gesicht. Es knackt laut als seine Nase bricht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 31, 2013 10:00 am

Amy geht zu Zander und zieht ihn dann erstmal etwa sweg, seine Einstellung zu Torben scheint sich ja noch imemrnich gendert zu haben, ist ja auch kein Wunder, aber...Torben, in eurer morgigen Ausgabe bringt ihr eine ordentliche Titelstory die ALLES wieder ins richtige Licht rückt! Ihr habt mich da als betrügerin und schnorrerin dargestellt!
Ryan lächelt und recht dann Sophie das fläschchen mit der milch und gibt dann Finny etwas vom Futter in den Napf, genuaso wie Wasser in den anderen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 31, 2013 10:06 am

Zander reißt sich von Amy los und springt Torben erneut an die Gurgel. Der Man schafft es anfänglich zu wehren, doch Zander gewinnt die Überhand und donnert Torbens Schädel mehrfach auf den Boden seine Büros! Was ist den mit dem los?!
Sophie lächelt dankend und Finny schlabbert ihm die Hand ab. Süß... Sheresa scheint auch froh zu sein das Ryan da ist!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 31, 2013 10:13 am

Amy hällt ihn wieder zurck. "Das hilft doch auch nicht Zander! Bitte!" versucht sie ihn zu beruhigen.
Ryan lächelt und wuschelt
Finny durchs Haar bevor er sich dann zu Sophie und Sheresa setzt, welche glücklich klatscht
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 31, 2013 10:23 am

Torben hustet und spuckt dabei Blut aus. "Halt dich von meiner Familie fern oder ich-" Zander reißt sich erneut los, aber Torben stolpert sofort zurück und prallt gegen das Regal. Zanders Gesicht wird mit einem Mal weicher. "Was ist das?" Er deutet auf Torbens Hand, wo ein Gold ring am Ringfinger Glitzert. Ein Ehe Ring! Finny legt sich sofort zu Ryan auf den Schoß und lüsst sich weiter durchwuscheln. Hallo?! Als ob Ryan Sophie alleine gehört!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 31, 2013 10:43 am

Amy lacht leise. "Na scheint als hätte unser wandelnter Horror auch noch die große Liebe gefunden. Aber gerade dann hättest du das nicht durchgehen lassen dürfen Torben!" Ryan lacht und knuddelt Finny durch, er kann echt gut mit Hunden!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 31, 2013 10:49 am

Zander schaut Torben wütend an. "WIESO HAST DU DAS GESCHRIEBEN?!" Torben schafft es aufzustehen. "Schau dich an, Alexander! Du bist 19 Jahre alt und der berühmteste Mann der Welt! Jede Frau steht auf dich! Es ist nicht meine Pflicht! Du musst damit nun klar kommen das du ein Star bist! DU bist zwar nur ein Versicherungsmakler, aber die Menschen lieben dich! Auch die in Parodia! KOMM DAMIT KLAR, DASS DU NUN EIN WELTSAR BIST!" Zander knurrt leise. "Halte Amy da raus!"
Sophie schaut zu Finny welche sich bereutwillig auf den Rücken gelegt hat und darauf wartet das Ryan ihr den Bauch krault.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter