Paranormal Parallel 11
2 verfasser
Seite 22 von 40
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40
Re: Paranormal Parallel 11
Ryan nimmt noch einen Schluck viom Wasser und geht dnann zu Zander. Amy seufzt leise. Zander? Ich geh noch etwas hoch ins Attelier, ich hab da noch ein paar Projekte die ich fertig machen wollte....meint sie lächeldn und küsst ihn noch ein letztes Mal. Oder...ne, ihc hol es lieber runter, ist nicht so dass ich spezielle Malutensilien brauche! lächelt sie.
Zander nickt und schaut ihr verliebt nach. So mies er auch zu Ryan sein Mag. Er tut das um seine Liebsten zu beschützen und Sophie und Amy sind seine Liebsten. Zander schaut Ryan zu. "Such dir was aus." in dem kleinen Zimmer ins dalle erdenklichen Trainingsgeräte
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Ryan schaut sich um, kann sich aber ncht entscheiden. Was meinst wäre am besten, Zander? fragt er und schaut dnan wieder zu dem Versicherungsmakler. Vielleicht weiß er eher was Ryan braucht, als Ryan selbst?
"Es ist dein Körper.", meint zander und macht eine Ausladnde Gehste. "Such dir was aus. Oder willst du mal mit ir trainieren?" Mit ihm? Also nicht das er es ihm zeigt sondern das Ryan das nachmaht.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt leicht. ja, wir könnens ja mal versucehn! meint er lächelnd. Ein bisschen pause hatte er ja, da kann er sich schonmal darauf einlassen, oder? Aber warum hat Zander das Amy niht vorher gezeigt? Da hätte sie hier auch ein bisschen trainieren können!
Zander deutet auf das Laufband. "Ich hoffe du packst das!" Gegen Zander packt aber niemand etwas... Während Ryan im Hechel takt läuft sprintet Zander auf höchster geschwindigkeit und stirrt dabei die Wand an wie einen Feind. Der Schweiß tropft dem Makler wie wild von der Stirn. Es sind gerade mal 10 minuten und Zander hat Ryan schon so ausgelaugt?!
Cubey- Ehrenmitglied
Eigentlich schon, doch Ryan versucht weiter zu kommen. Er will so lang wie möglich aushalten! Und da kanner nicht einfach aufhören...Amy kommt mittlerweile wieder, mit ein paar Blättern papier, verschiedenen malutensilien und geht zum tisch, natürlich hat er eine uterlage dabei, um en tisch nicht anzumalen.
Zander bremst sein band langsam ab so das es bald zum still stand kommt und nur noch sachte vor läuft. Keuchend wischt er sich über die Stirn. "Kannst aufhören! Du hälst besser durch als ich es vermuten würde!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schafft es dann auch das Laufband zu reduzieren, bis er schließlich nach luft schnappend drauf steht. Aber nach einer weile griegt er sich doch wieder ein und schaut zu Zander.
Zander schaut Ryan an. "HEy, wenn du über Schwindel gefühle klagen willst, sag es, okay? Gewichte Stemmen?" Sophie sitzt auf dem Sofa und malt auch etwas. Sie ist aber nicht ansatzweise so gut wie Amy, welcje ein Potrai von Zander gezeichnet hat... und es sieht so real aus...
Cubey- Ehrenmitglied
Amy arbeitet aktuell an den Weihnachtsgeschenken, Zander trainiert eh gerade und Sophie malt auf dem Sofa, Ciel kann sie vertrauen. Gerade ist sie wieder mit einem fertig geworden, sie legt es beiseite und nimmt eines der anderen Papiere, überlegt sich kurz was sie malen kann und dann malt sie wieder los. Ryan nickt leicht. Oke. Er wischt sich nochmal die Hände an der Hose ab, nicht dass es gleich wieder wegrutscht.
Sophie wirft einen Blick drauf. Zander ist darauf zu sehen wie er am schnitzen ist und dabei verträumt läächelt. Seine Züge sind weicher als sonst. Scheinbar ist das schon lange her. Naja. ein Jahr, vielleicht? "Amy?"
Zander schaut zu Ryan und sieht wie er sich weder auf seine Bank legt. Zander bleibt sitzen und schaut Ryan dabei zu. Im Notfall greift er ein.
Zander schaut zu Ryan und sieht wie er sich weder auf seine Bank legt. Zander bleibt sitzen und schaut Ryan dabei zu. Im Notfall greift er ein.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut ihn kurz an und heb dann das Gewicht runder, diesmal fängt er es besser ab als das letzte mal. Dann fängt er an. AMy schaut auf und zu Sophie. Hm? Was ist denn? fragt sie lächelnd. Sie wollte Sophies Bild zuletzt malen, also, dann kann er ja wohl ruhig mit SOophie über das bild von Zander reden.
Sophie hebt das Bild und deuteta uf Zander. "Wie lange ist das schonher, oder stimmt das bild nicht und ist nur Fiktiv?"; fragt Amy. "Zander sieht wirklich so gut aus...", schmeichelt Sophie und streicht über die fein Gezeichneten Schwingungen seiner Nase. "Oh Amy.... er sieht so real aus!" Zander schaut Ryan dabei zu und behält vorallem seine Hände im Blick. Irgendwann nimmt er Ryan das Teil weg und deutet auf sich. "Pass mal auf, JUngchen! Du hälst das Teil nach einer Zeit viel zu falsch!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut ihn an. Wie meinst du das? Amy schaut ihn an. Es...Zander hat für mich zwei Figürchen geschnittz...das soll Zander vor einem Jahr darstellen, wie er...mir eine Orchidee geschnitzt hat. Nur beim Schnitzen war ich nicht dabei, da hatten wir gerade Streit...ich hab mir mein Leben lang eine Orchidee gewünscht...und letztes Jahr hat er es mir durch die Schnitzerei erfüllt.
"Was ist mit der Orchidee passiert?", fragt Sophie neugiereig. Sie ahnt ja nicht was hinte alle dem Steckt, was für eine Geschichte... was für eine Wut.... Zander muss so verletzt gewesen sein....
Zander legt sich selber auf die Bank, nachdem er das Gewicht auf Ryans gelegt hat. "Pass auf!" Zander stemmt sein Gewicht locker, deutet dabei aber auf seine Hände. "Schau..." Sie verschieben sich. "Wenn das passiert kann das passieren:" Er holt tief luft und lässt sein Gelenk einknicken. Das Gewicht würde ungebremst auf seine Schulter knallen!
Zander legt sich selber auf die Bank, nachdem er das Gewicht auf Ryans gelegt hat. "Pass auf!" Zander stemmt sein Gewicht locker, deutet dabei aber auf seine Hände. "Schau..." Sie verschieben sich. "Wenn das passiert kann das passieren:" Er holt tief luft und lässt sein Gelenk einknicken. Das Gewicht würde ungebremst auf seine Schulter knallen!
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schluckt. Das will er natürlich nicht! Das ist genau das was nicht passieren soll. Amy schaut auf das Bild. Zusammen mit dem geschnitzten Vogel, den Fotos und meinen Klamotten im Feuer erbrannt das in meinem Zimmr gelegt wurde um all diese erinnerungsstücke zu vernichten...murmelt sie leise und ihr kommen wieder die Tänen, das ist für sie immernoch ein heikles Thema, obwohl eigentlich sie selbst schuld war. Das hat sie ein Jahr von Zander gerennt, kein einziges Erinnerungsstück ist mehr an ihren alten Freund übrig geblieben. Sie wischt sich übeer die Augen.
Sophie schaut Amy traurig an. "Oh Amy! Wieso das den? Was..." Sie verstummt als sie die Tränen in Amys augen sieht. Zander schaut zu Ryan. "Wenn du das nicht beachtest, kann es zu schlimmeren Verletzungen ko-" Er verstummt als er Amy so aufdem Sofa sieht.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut Sophie an und schüttelt den Kopf. Ich red nicht gern drüber, ok? Lass es uns dabei belassen... Wie das blos werden wird, wenn sie dann bei Sid und Silvia sind? Sie hat es in dem ganzen jahr noch nicht über sihc gebracht wieder in ihr altes Zimmer zu gehen, wo Zander das Feuer gelegt hat. Ich hab Zander das Herz gebrochen, indem ich mich für Ciel und nicht für ihn entschieden habe...bevor er spurlos verschwunden ist hat er noch das Feuer gelegt...ich war selbst schuld...und hab erst danach kapiert wie dumm ich doch war....meint sie dann doch ncoh leise
Jemand legt Amy die hand auf die Schulter. "Amy? Komm bitte kurz mit."; meint zander sanft und schaut ihr zu wie sie sich erhebt und geht langsam hoch zu seinem Schlafzimmer. Dort setz er sich aufs Bett und schaut zu Amy.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy setzt sich mit gesenktem Blick neben ihn und sagt kein Wort, während ihr immernoch die Tränen über die Wangen kullern, sie gibt Zander nicht die Schuld, ganz und gar nicht, sie kommmt nur imemrnoch nicht mit dem Ereignis zurcht, sie hat es immernch nicht so rech verarbeiten können.
Zander schaut auf seine Knöchel und seufzt leise. Sein Oberkörper glänzt immernoch vor Schweiß. "Amy...? Amy ist alles okay? Bitte sei ehrlich zu mir..." Sanft streichelt er ihr über die Wange und wischt dabei die Tränen weg.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt. Ja, es ist wirklich alles ok, Sophie hat einfach ein Thema angesprochen dass mich etwas mitnimmt....keine allzugroße Sache...meint sie und schaut ihn an. Du musst dir keine Sorgen deswegen machen, wirklich nicht. Sie wischt sihc über die Augen.
Zander lächelt. "Ich mach mir aber sorgen, Amy!" Er beugt sich zu ihr vor und kpsst sue sanft auf die Stirn. "Um was ging es den?" Er streichelt ihr sanft die Haare aus der Stirn und reicht ihr sein T-Shirt an dem sie sich die Nase putzen kann.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt leise. Es...ich hab halt ein Bild gemalt und da sind wir auf die Orchidee gekommen....und das was danach passierte... Sie schaut wieder weg. Allerdings werden die Tränen auch mehr, doch sie will nicht wirklich anfangen zu weinen.
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40