Paranormal Parallel 11
2 verfasser
Seite 14 von 40
Seite 14 von 40 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40
Re: Paranormal Parallel 11
Ryan schaut Cil an. aber jetzt ksnnst du mich runterlassen verdammt! Der Aufzug ist eh schon zu! Also! LASS MICH RUNTER!!! Er trommelt weiter auf seinen Rücken. Amy nickt. Ich weiß nicht wo Zander es gekauft hat, aber vielleicht können wir ja nochmal eines besorgen! meint sie lächelnd.
Sophie lächelt. "Vielleicht zu weihnachten! Ryan darf nicht mit feiern, oder? Er kann doch bei Amaya und Ophillia und Maik und so mit feiern, oder?", freut sich Sophie. Er hat seine Familie gefunden! Ciel schüttelt den Kopf. "Nicht bis wir beim Auto sind!"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Ryan tritt und schlägt mit leibeskräften nach ihm! Ihn gefällt es so gar nicht! LASS LOS! Amy nickt lächelnd. Du weißt doch dass wir Weihnachten dieses Jahr mal wieder bei Sid und Silvia sind, einfach mal ein richtiges Familienweihnachten, wo es ja letztes Jahr nicht so ging.
Sophie nickt. "Verständlich! Dann ist es gut wenn Ryan bei seinen Verwandten ist und ich bei meinen, oder?" Als Amy nickt geht sie in die KÜche und sucht nach einem Tee beutel. "Tee und Kekse?" Ciel stöhnt genervt und geht aus dem Fahrstuhl durch die Lobby zum Parkplatz wo er ihn dann Runter lässt. "besser?"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut ihn an. Nein! Ich wollte dass du mich gleich runterlässt, nicht erst jetzt verdammt! Ach wie schön wäre es mit einem Führerschein, da müsste er sich das nichtmehr gefallen lassen. Amy nickt lächelnd. Klar, warum nicht! Hm...was für tee wollen wir machen?
Ciel stößt ihn zum Auto. "Steig einfach ein und halt den Mund, wenn da nur scheiße raus kommt!" Welche Biene hat den den gestochen? Sophie schaut in die Schränke. "UHm.... wir haben keinen Mehr! Ich glaube du hast den heute morgen leer gemacht.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt leise. Na klasse...dann wäs besser wenn wir dann auch schnell noch einkaufen gehen, zwecks Tee...gibts eben erstmal nen Saft, da sollten wir noch genug haben! Ryan rolt mt den Augen. Er will sch das nich gefallen lassen, doch steigt ein.
Sophie schnappt sich ihre Jacke und die Stiefel. "Warte hier, ich gehe eben einkaufen!" Sie lächelt und schnappt sich dann noch die hübsche Umhänge Tasche. Sie lächelt und geht zum fahrstuhl. "Handy habe ich mit!" Die Türen öffnen sich.
Ciel fährt auf die Straße und schaltet gewaltsam das Radio ein,
Ciel fährt auf die Straße und schaltet gewaltsam das Radio ein,
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt lächelnd. Ok, pass auf dich auf! meint sie lächelnd und schaut sich um. Sie geh zum Kühlschrank und schat was sie aktuell haben...sie hat hier in der wohnung einfach nichts zu tun! Sie sitzt da und kann nichts machen!
"Willst du mit? Sheresa scheint doch zu schlafen, wir können einkaufen gehen!"; sie lächelt und schaut zu Amy. Als das Radio nicht so spielt wie Ciel es will schlägt er mit der Faust frontal rein. Seine Hand wird zu einem Schwarzen Knäul und dann wieder zu einer Normalen hand.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut verwirrt auf Ciels hand. W-warum war deine Hand gerade schwarz? fragt er irritiert. Amy nickt. Klar, aber Sheresa mitnehmen müssen wir trotzdem, ich kann sie nicht alleine hier lassne! meint sie leicht lächelnd.
Ciel krallt sich so fest in das Lenkrad das seine Knöchel weiß werden und... seine... Finger sich langsam auflösen udn als schwarzer Rauch das gesamte Lenkrad in beschlag nehmen.
Sophie nickt und wartet bis Amy fertig ist. Sie schaut auf ihr Handyund liest die SMS noch mal. Oh Himmel... er würde für sie seinen Traum aufgeben.
Sophie nickt und wartet bis Amy fertig ist. Sie schaut auf ihr Handyund liest die SMS noch mal. Oh Himmel... er würde für sie seinen Traum aufgeben.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan rutscht soweit von ihm weg wies geht. Ciel was ist das!? fragt er panisch. Was is da los? Was passiert hier? Amy kommt mit Sheresa im Kinderwagen zurück und schau Sophie an. Hm?`Hat dir Ryan noch ne SMS geschickt? fragt sie neugierig
"NEin Nein!"; lächelt Sophie. "Ich hab nur die SMS von gestern noch einmal gelesen!", lächelt sie verliebt und denkt sich gar nicht das Chaos was im Wagen von Ryan ucn Ciel abgeht. Als Ciel seine eine Hand löst sieht man nur einen Nebelhaften Schem seiner Hand. Er angelt nach dem Portalstein, öffnet ein Portal und kkurz darauf finden sie sich auf einem verlassenen Parkplatz wieder. Ciel knallt die Türa uf und springt wüted schreiend raus.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schluckt zund steigt auch aus, hällt sich aber etwas von Ciel fern. Ciel rede mit mir! Was ist das?! fragt er. Was soll er machen, soll er jemandem bescheid sagen? Aber wen? Amy lächelt leihct. Ach ja, hast du ihn gfragt was das mit de SMS sollte?
Ciel schaut Ryan Panisch an: "DAS ist los!" kurz daruf zerfällt Ryan zu Staub, sine Kleidung blein einfach da liegen. Ein Schatten schlngelt sich durch den Schnee auf Ryan zu und packt Ryans schatten am Kragen und zieht ihn ein stück, woraufhin Ryan um kippt.
"ja, habe ich! Wolen wir dann?"
"ja, habe ich! Wolen wir dann?"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan ist ttoal verwirrt. W-was soll das? fragt er nd schaut sich um, er will sich etwas aufrappeln. Er sollte Amy anrufen, oder? Wenn denn sonst? Er weiß ja kaum jemanden...Amy nickt lächelnd. jap! Sie geht mit ihr in dne Aufzug.
Ciel manifestiert sich knapp drei Meter neben Ryan und starr auf seinen Schattenartigen Körper. "Scheiße!", faucht er und schlängelt sich zu seinen Sachen. "Ryan! Hol mein Handy und ruf jemanen an!" Was hat Ciel nur! Die Türen schließen sich und langsam fährt das Teil runter. "Musst du nicht bal dzum Frauenarzt?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt. Ja...mal schauen obs ein oder zwei kleine racker werden, ob Mädchen oder Junge steht erst später fest... meint sie lächeldn. Weiß aber noch nicht wann genau ich gehe Ryan nickt. Wen? Am? fragt er uind als er nickt ruft er die Fau sofort an. Diese verweist jedoch sofort auf Maik, gibt ihm die Nummer. Dann bittet Ryan Maik sofort herzukommen. Maik nickt. Ich komm gleich! Er schaut zu Ophilia. Mein Zauber scheint nachgelassen zu haben, ich muss das eben schnell wieder auf sie Reihe brignen.
Ophillia reicht Maik den Bademantel. "Okay, schatz!" Sie legt sich wieder müde hin. Amaya ist noch nicht zurück, hat aber geschrieben das sie bei Darren schläft... oder eher MIT ihm. Ciel schlängelt sich quer über den Platz als er Maik sieht. "Maik! OH MAIK!", keucht er shwer. Sophie schaut besorgt zu Amy. "Was ist den los?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut zu Sophie. Gab nen Rückschlag mit Ciel, er war ja eigentlich ein Schatten...offenbar hat er sich wieder in einen Verwandelt, hab Ryan jetzt nochmal Maiks Nummer gegeben, nur er kann das wieder hinbiegen! erklärt sie. Maik schaut zu Ciel. Keine Panik Ciel! meint er ruhig und stellt sich dann zu ihm. Er schließt die Augen und beginnt sich zu konzentrieren. Auf Ryan geachtet hat er noch niht beosnders, aer die Sache mit Ciel ist jetzt einfach wichtiger!
Ciel schaut erwartungsvoll zu Ryan. Er spürt so ein seltsame sKribbeln im bauch als... "Ryan! Hol sofort irgendeinen behälter aus dem Wagen!" Ciel muss erstmal zu Suppe oder Pulverwerden, damit Maik daraus was machen kann! Sophie wird blass. "Was bedeutet das den?"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt und rennt zum Auto, dort holt er einen Behälter und stellt ihn zu Ciel. Hie! Er ist immrnoch leicht verwirrt. Amy seufzt leise. CIel war normalerweise so eine komische Gestalt, es sah aus wie schwarzer Sand...wir haben Ciel durch Maik zu einem menschen werden lassen, ich weiß nicht warum, vielleicht hat sich Maik nicht genug konzentriert, aber der Zauber hat nachgelassen, CIel wurde also wieder zu so schwarzen sand...Maik muss jetzt nochmal den Zauber anwenden, damit Ciel wieder ein Mensch werden kann.
Ciel stellt sich rein udn kurz darauf ist nur noch Sand von ihm übrig. Eine Stimme- seine Stimme-murmelt etwas patziges wie: "Na super!" Sophie wird bleich. "Oh Himmel.... ich... glaubst du Maik schafft das?" Hat Ryan überhaupt schon realisiert wer da vor hm steht?!
Cubey- Ehrenmitglied
Wohl eher wenger! Ryan schaut nur blass und staunend dabei zu. Nachdem Ciel nur noch Sand ist atmet Maik nochmal tief durch und beginnt wieder eine Zauberformel zu murmeln. Amy nickt. Klar, Sophie, Maik könnte sogar Darlock übertrumpfen, da wird er wohl Ciel wieder in einen Menschen verwandeln können! lacht sie und umarmt das Mädchen sanft.
Seite 14 von 40 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40