Paranormal Parallel 11
2 verfasser
Seite 32 von 40
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40
Re: Paranormal Parallel 11
Amy schaut Torben an. Kann sein dass jede Frau auf ihn steht, aber er ist verlobt! Und ich hab ihn nicht bestochen, wenn er doch der reichste Mann der Welt ist hat er das gar nciht nötig, und Sheresa ist auch eindeutig Zanders Kind, nichts da mit untergejubelt! WENN ud schon was schreiben musst, dann zumindest die Wahrheit, du WEIßT es besser!
yan kraut finny lächelnd den Bauch und schaut zu Sophie. Naja...wenn Zander und Amyy heut Abend weg sind...bekommst du das Dinner deines Lebens!
yan kraut finny lächelnd den Bauch und schaut zu Sophie. Naja...wenn Zander und Amyy heut Abend weg sind...bekommst du das Dinner deines Lebens!
Torben schüttelt den Kopf. "Kids, das ist nicht so einfach! Ich muss den Menschen das geben was sie wollen! Klatsch und Tratsch!" Zander hebt dorhend die Fäuste. "Ich warne dich! Lass dir was einfallen oder ich kaufe das Teil hier auf und mach ne Kindertagesstätte drauß! Und dich stopf ich in n Hasenkostüm, du kastriertes Opossum!"Er packt Amy am Arm und zerrt sie Grob raus. Im Fahrstuhl boxt er so hart auf die taste das diese eingedrückt bleibt.
"Das Dinner meines Lebens? Also darf ich nicht zum einkaufen mitkommen?", sie strahlt ihn regelrecht an und schaut tief in seine Augen. SOphie geht es zwar besser, aber würde Zander das erlaben?
"Das Dinner meines Lebens? Also darf ich nicht zum einkaufen mitkommen?", sie strahlt ihn regelrecht an und schaut tief in seine Augen. SOphie geht es zwar besser, aber würde Zander das erlaben?
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Ryan schüttelt den Kopf. "Nop! Zander hat vorhin doch auch noch gemeint dass Amy und du nachher hier bleibn während wie noch einkaufen gehen!" lächelt er und küsst sie liebeoll. "Nur keine Ahnung wann die beiden auch wiederkommen" Er schaut auf den Zettel.
Amy tut jetzt schon ihr Arm weh, das kann sie nicht leugnen! "Zander du tust mir weh verdammt..." meint sie und als er schließlich loslässt reibt sie sich die Stelle. Er braucht doch die Wut auf torben nicht an ihrem Arm auslassen!
Amy tut jetzt schon ihr Arm weh, das kann sie nicht leugnen! "Zander du tust mir weh verdammt..." meint sie und als er schließlich loslässt reibt sie sich die Stelle. Er braucht doch die Wut auf torben nicht an ihrem Arm auslassen!
Als sie unten ankommen erwartet vor allem Zander einen Schock! Überall fotograpehn, Reporter, Mikrofone! Zander nimmt Amy an der Hand und zieht sie durch die Menge. Überalll Blitzgewiter und als sie endlich draußen sind wird es nur noch Schlimmer. Nun drängen sich ihm auch noch kleine Mädchen auf und wollen autogramme, küsse oder noch viel Schlimmer eine Nacht mit ihm. Endlich im Auto fährt Zander sofort die getönten scheiben hoch und keucht schwer.
Sophie schaut ihn gespielt Bockig an
Sophie schaut ihn gespielt Bockig an
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut sie an und küsst sie dann, Finny krault sie aber weiter. "Hey...es ist doch alles für einen tollen Abend, nur für dich!" antwortet er sanft.
Amy keucht ebenfalls. Oke, als Verlobte eines Superstars scheint es echt nicht leicht zu sein, aber...woher haben die alle erfahren dass er da ist? So schnell KANN es doch nicht gehen!
Amy keucht ebenfalls. Oke, als Verlobte eines Superstars scheint es echt nicht leicht zu sein, aber...woher haben die alle erfahren dass er da ist? So schnell KANN es doch nicht gehen!
Wie sollen die Reporter das nur erfahren habe? Amy und Zander sitzen ja nur in einem Wagen der sicher mehr Kostet als das World Trade Center und auch noch so aussieht! Zander gibt Gas und brettert an dern Reportern vorbei. Er ist volkommen verschwitzt und keucht hitzig. seine Hände krallen sich in den Schaltknüppel und das Lenkrad. "Ich hatte schon einen Tollen Morgen! Wenn der Tag noch toller wird, sterbe ich an tollwut!" Wort witz! Sophie grinst ihn breit an
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lacht leise und schaut auf Sheresa. "Sag mal...woher kannst du eigentlich so gut mit Kindern umgehen? Ich bezweifel mal stark dass du als Babysitter bei Darlock warst..." meint er und kitzelt danna uch mal die kleine. Er musste ja auch immer auf seine geschwister aufpassen, aber sie?
Amy schaut zurück und shcttelt den Kopf.
Amy schaut zurück und shcttelt den Kopf.
"Ich kanns hat! Instinkt! Und als darlock die süße hier entführt hat musste ich mich um sie kümmern... ich hab Sheresa so lieb gewonnen!" Sie küsst sie sanft auf die Nase und lehnt sich zurück in ihr Weiches Ryan-Kissen.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lächelt und legt einen Arm um Sophie. "Ich versteh Darlock einfach nicht....das muss doch nicht sein, selbst wenn er was gegen Amy und Zander hat, sie ist doch ein kleines Kind, wenigstens sie sollte man da raushalten!" Sheresa hüpft glücklich auf und ab und schaut Sophie lächelnd an.
Amy schaut Zander an. "Was sollen wir jetzt machen?"
Amy schaut Zander an. "Was sollen wir jetzt machen?"
"Unser leben weiter Leben so wie es ist!", meint Zander und atmet schwer. "Ich bin jetzt berühmt, und du bist meine Bald-Frau! Wir stehen über dem Tratsch!", seufzt Zander und nimmt Amys Hand. Sophie streichelt Sheresa sanft über den Bauch. "Eigentlich... er ist nicht immer Schlecht... ich glaube nicht das ein einziger Mensch weiß, das Darlock Klavier Spielen kann!" Ihre Stimmt klingt viel uz euphorisch!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt leicht. "Du hast ja recht...." *nur wird es dann auch für Sheresa und unser zweites Kind schwer werden...apropos...* "Zander? Ich weiß dass es jetzt vielleicht ein blöder Zeitpunkt ist, aber...wollen wir vielleicht gleich zum Frauenarzt? Wenn wir schonmal unterwegs sind mein ich...."
Ryan schaut ihn an. "Aber...ist er es nciht der Parodia mehr oder weniger in den Abgrund gestürzt hat durch den Krieg? Und er hat dich doch auch gegen deinen Willen bei sich behalten oder?
Ryan schaut ihn an. "Aber...ist er es nciht der Parodia mehr oder weniger in den Abgrund gestürzt hat durch den Krieg? Und er hat dich doch auch gegen deinen Willen bei sich behalten oder?
Sophies Blick wird trüb und sie zieht die Beine an, und hält dabei Sheresa dicht bei sich. Sagen tut sie nichts mehr. Die Zeit bei Darlock wird sie nicht mehr los. Zander schüttelt den Kopf. "Lass uns das machen wenn Sophie dabei ist, okay? Ich will das sie die Pille bekommt, wenn sie schon mit Ryan rum macht. Und nein, Amy! Kondome helfen nicht immer!" Er krallt sich richtig in das Lenkrad und seine Hand sieht aus als würde sie gleich den Knüppel abreisen!
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan seufzt leise. "Aber...jetzt sind wir doch für dich da, dein Bruder, Amy und ich!" meint er sanft und umarmt sie dann schließlich auch. Darübr hätte er wohl nicht anfangn sollen zu reden, oder?
Amy nickt leicht. "War ja auch blos einer Frage Zander! Weil ich müsste dann schon demnächst mal hin..." Sie lcähelt leicht. "Jedenfalls...wenn du dann nicht nch wo hin willst sollten wir heim, oder?
Amy nickt leicht. "War ja auch blos einer Frage Zander! Weil ich müsste dann schon demnächst mal hin..." Sie lcähelt leicht. "Jedenfalls...wenn du dann nicht nch wo hin willst sollten wir heim, oder?
Wäre besser", seufzt der unge Man und gibt wieder Gas. Er parkt zwar öffentlich auf dem Parkplatz, wartet aber bis die Paparazzi etwasabgelenkt sind. Sanft nimmt er Amys Hand und löst den Portalstein aus. mit einem Aufschrei landen beide neben Ryan und SOphie auf dem Sofa. Sophie stehen die Haare zu berge und sie ist Ryan auf den Schoß gesprungen, was weder Finny noch Sheresa gut finden,.
Cubey- Ehrenmitglied
Sheresa schreit und weint wieder, Ryan hat erstmal Finnys Krallen ins Bein bekommen bevor sie dann weggesprungen ist. Ryan schaut erschrocken zu Zander und Amy. Ähm...das nächste mal wär der normale Weg über Aufzug auch nett.. Amy seufzt. Kann sein, aber die Paparazzi da unten sind echt schlimm! Schon als wir raus sind, dann beim Zeitungsverlag, und hier hat es sich auch nicht minimiert!
"Paparazzi? Wieso das den?" Zander reicht SOphie die Zeitung. "Vorteilhaftes Bild!", lächelt sie. Zander schüttelt nur atemlos den Kopf. "Man... jetzt beginnt die Hölle auf erden..." Er schwitzt wirklich heftig, aber keinw under, so ein Zeug ist er nicht gewohnt!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut sie an. Das schlimmste ist auch noch: Der Zeitungsfuzzi ist gerade der Kerl der uns schon immer das Leben schwer gemacht hatte und der es eigentlich besser wissen müsste! meint sie und zieht die beine an. Und von Einsicht keine Spur...keinen Freiraum mehr, überall Paparrazi, nur wegen dem einen dummen Zeitungsartikel1
Sophie schaut entsetz zu Ryan. "Heißt das.... wir können nie wieder ungestörrt... leben?" Zander seufzt leise und holt tief Luft. "Doch, können wir! Aber dazu müsst ihr mir Zeit geben! Zeit... und einen extrem starken Kaffee..." Er lässt sich wieder in die Kissen fallen.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaqut ihn an. EINEN Kaffee? ich den mal ne Kanne wär schon angebrachter oder? Sie legt die Arme um Sophie. Amy seufzt leise. Ich hoffe es ist erstmal einfach der große Trubel wegen dem Artikel...
"HIMMEL! Mir soll nur einer nen Kaffe machen! Ich verdurste noch!", klagt Zander und verstckt seinen Kopf unter Finnys Bauch, was sie sogar nicht toll findet! Sophie bewegt sich sehr stark, damit Ryan sie los lässt. Vorsichtig gibt sie Amy ihre kleine Tochte eher sie in die Küche zur Kaffee maschine Hechtet.
Cubey- Ehrenmitglied
Sheresa schreit noch immer, doch Amy beruhigt sie sanft. Ryan seufzt leise. Man, es muss schon nicht leicht sein du zu sein...aber jetzt verstehst du wahrscheinlcih wenigstens warum meie Mom so versessen auf ein Autogramm war, oder? meint er seufzend.
"Himmel! Ich geb der sogar einen Kuss, wenn man dann diese Paparazzi von mir fernhält." Er stöhnt auf als man den deftigen geruch des Coffeins im Wohnzimmer richt. "Danke.... Sophie!" Seine kleine Schwester rginst breit und springt über die Lehne auf Zanders rücken. "Aui..."; klagt er hilflos.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lacht leise udn schaut zu Sophie. Nehm ihn nicht so hart ran, er hatjetzt schon nen harten Tag hinter sich! meint sie lächelnd und ryan seufzt leise.Hattest du denn bisher noch kein solches Erlebnis? Das die Paparazi überall waren? Ich meine...dass du berühmt bist ist ja nicht unbedingt was neues,
"Aber doch nie SO berühmt! Ich will nicht der Reichste mann der welt sein! Ich will der ausgeschlafenste Mann der welt sein! Morgen früh werde ich eh nicht aus dem Bett kommen!" Sophie hebt verwirrt die Augenbrauen. "Wieso das den?" Zander schaut icht auf, deutet aber Auf Amy. "Weil DIE DA mit mir essen gehen wilL!" "Und wa shat das mit Ausschalfen zu tun?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut zu Sophie. Das letzte mal als wir essen waren...sagen wirs so, wir sind erst spät in der nacht zum einschlafen gekommen weil wir vorher nicht zur Ruhe kamen. Sie schaut zu Zander. Du meinst doch das oder? Ryan wirft sophie nur einen komischen Blick zu.
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40