Paranormal Parallel 11
2 verfasser
Seite 35 von 40
Seite 35 von 40 • 1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40
Re: Paranormal Parallel 11
Ciel seufzt erleichtetr. "Gott, ich dachte es wäre was schlimmes!" Unauffällig lässt er sein handy verschwinden, und schaut z Ryan. "Enstpaaaan dich, du willst doch eh noch den Führerschein haben, dann ist das die beste möglichkeit es schnell zu lernen
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Ryan schaut ihn an. Doch nicht gleich mit so viel PS unterm hintern! Und? Mit was denn sonst, später sitzt er doch auch in solchen autos. Wo wir grad dabei sind, wie lng dauerts eigentlch den führerschein zu machen?
"Pff... unterschiedlich. Wenn du dich nicht dumm stellst dauert das nicht lange!" Meint Ciel und zapt wieder durch die Kanäle. "Bleibste wieder bei Sophie?"; grinst Ciel als er die Tasche mit den Klamotten sieht.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt. Hm? Jaaaaaa, auch wn es alleine zwecks Schlafbedarf wohl besser wäre wen ich hier schlafen würde....letz ncht 3 Stnden schlaf und nur eine Tasse kaffee... Er kratzt sich den kopf und gähnt. abe was solls, kann schlafen wnn ich nicht bei Sophie bin! lacht er
Coel seufzt leise. "Sei aber vernünfitg, okay? Ich hab echt keinen Bock dich aus dem Erdboden zu pflücken wenn Zander dich da rein geprügelt hat! Ach ja! Rita hat angerufen. Sie wollte das du sie zurück rufst!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt. Oke, ich ruf sie gleich an wenn ich wieder bei Zander bin...und weil du das mit dem vernünfitigen erwähnst...ein wunder dass Sophie und ich heut in der dusche nicht ertrunken sind! Oh, und Zander hat jetzt auch noch ne Kondompackug zu den einkkäufen getan, ich denke er hat sich langsam mit abgefunden! meint er grinsend und schultert seinen rucksack.
Ciel verschluckt sich an seiner Kalten Cola und schaut zu Ryan. "Wie ertrucken? Wie Kondome? Wie Abgefunden?! Ryan was ist passiert?!"; fragt Ciel mehr als nur geschockt und hebt den Blick um ihm in die AUgen zu gucken
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut Ciel an. Sophie und ich in der Dusche, heute früh. Eigentlich wars geplant dass ich alleine dusche und dann ist sie nachgekommen und dann...naja...vorher wollten wir eigentlich auch schon, aber dann ist Zander reingeplatzt und hat nur gelacht...und wie gesagt, as Zander und ich eben einkaufen war hat er noch Kondome mit zum einkauf...und er und Amy sind heut Abend auch wieder nicht da, ich mach Sophie ein schönes essen und danach...schaun wir mal weiter.
Ciel steht der Mund offen. "VIER TAGE! Ich hab bis heute nicht wirklich mit MIchelle geschlafen!" Das ist Peinlich! "Wieso?! WIeos bin ich so ein Loser?! Aber Ryan! Pass auf, du weißt was passiert wenn etwas schiefgeht!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt und uss sich ein grinsen verkneifen. Naja, also wie gesagt....haben Kondome und vielleicht sollte ich mal mit Sophie reden dass sie sihc auhc die Pille holt...sie wll doch auch noch nicht schwanger werden! Er lcähetl. Naja, ich sollte dann mal los, bis denne! lacht er und verschwindet im Aufzug.
Ciel seufzt leise und lässt sich in die Kissen sinken. "Aventie? Sag... bin ich ein Loser?" fragt eru ndhält den kleinen Jund auf Augenhöhe. Zander schaut auf als Ryan grinsend aus dem Apartment kommt. "Was grinst du den so wie ein Honigkuchen pferd!"; lacht Zander aufmunternd und macht die Musik leiser.
Cubey- Ehrenmitglied
Aventi bellt aber nur, ist es bestätigend oder soll es Nein heißen? Kann Ciel das deuten? Ryan lacht und wirft seinen Rucksack mit zum Eingekauften und setzt sich wieder auf den Fahrersitz, diesmal aber offenbar lockerer und fährt wieder an. Ach, eigentlich nichts! meint er immernoch grinsend und fährt zurück zum Hochhaus mit "Zander"-Fassade.
Zander pieckst ihn. "Ach kooooomm! Was los! wieso grinst du! Ich will auch grinsen!", lacht Zander und macht das Radio etwas lauter. Ciel lässt Aventi sinken. "Du fällst mir ernsthaft in den Rücken du kleiner Flohfänger?!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lacht aber nur und fährt, ungewöhnlihc souverän wenn man seine fahrerei vorhin anschaut, zurück zu Zanders Wohnung. Also, wie bkommen wir die Einkäufe durch die Papparazi nach oben? fragt er und zieht die Handbremse, bevor er zu Zander schaut. Jap, das ist noch ein problem, eine wagenladung voll lebensmittel durch die Papparazi zu shleppen...nett
Zander seufzt. "Das wird eigentlich ganz einfach, wenn du mir vertraust! Du nimmst dir einfach zwei tüten, ich nehme mir zwei tüten dnu dann gehen wir in die Loby, zum Fahrstuhl und faren dann nach oben.... einfach, ne?", grinst Zander
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut Zander an. Na denkst du das reicht? Doch schließlich steigt er aus und schnappt sich zwei tüten. Zander ist echt ein Phänomen. Vielleicht sollten ja er, Amy und sophie nachher noch schnell zum Frauenarzt, Dann kann er solange ja auch scon anfangen zu kochen.
Zander nimmt die anderen beiden anderen Tüten udn folgt Ryan. Dabei hat er die Kapuze tief in der STirn. Keiner der Paparazzies reagiert. Sein Glück. Oben ist Sophie gerade fertig geworden udn verstaut nun den Brief in einem Umschlag. "So!", freut sie sich.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt etwas. Kannst du ja demnächst abschicken, damit er dann weihnahten bei Darlock ist... meint sie und schaut zu der Anzeige des Aufzugs, welche beginnt sich zu ändern, scheint als kämen Zander und Ryan wieder! Ryan lehnt sihc gegen den Aufzug und seufzt leise. Er will gleich bei Rita anrufen und morgen geht er auch mal eben bei der Fahrschule vorbei.
Zander zieht seufzend die Kapuze vom Kopf und schaut zu der Tür. Als diese Gerade aufgeht wird er volkommen von einer Schwangeren Dame überrannt. zander lacht auf als Amy sich an ihn kuschelt. "Ich hab dich auch vermisst!"; freut er sich und küsst Amy intensiv
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt und drückt ihn an sich. Ihr wart so lange einkaufen! Sie kann ja nicht wissen wie lange Ryan zum Lebensmitteleinkauf braucht, wofür ein normaler Mensch 10 Minuten in den Laden geht! Ryan drängt sich an den beiden vorbei und zu Sophie. Na? bei dir auch alles klar? fragt er läcelnd und umarmt sie sanft.
"Ja! ich hab gerade den Brief fertig!" Sie macht gerde den Umschlag zu und lässt sich in seine Arme sinken. Nun trennt die zwei wirklich nichts mehr. "Amy? Wollen wir dann eben los?" "Los? Wohin los?", fragt zander verwirrt.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lacht leise und schaut Zander an. Da wo ich dihc vorhin schon hinschleppen wollte! Frauenarzt! lacht sie und nimmt seine Hand. Also komm Sophie, lass uns los, Zander kommt mit, wenn der Arzt Ultraschall macht soll Zander gleich mal sein Kind sehen! meint sie lächelnd. Ryan schaut die drei an und schmollt. Wollt ihr mich jetzt hier alleine lassen oder wie? Naja, er will eh noch ein paar Sachen erledigen.
Sophie schüttelt den KOPf und zerrt Ryan mit in den Aufzug. Zander bleibt aber stehen. "Und was ist mit Sheresa?", krächzt er. SOphie schnappt sich die kleine Sofort und zieht ihr eine Warme Jacke an. "Sie kommt natürlich mit, was dachtest du?" Er schluckt schwer.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut in die Runde. Aber auf der Fahrt müste ich mal eben telefonieren, also wäre ich dir sehr verbunden Zander, wenn DU diesmal fahren würdest Er drückt ihm die schlüssel in die Hand und grinst. Amy schaut Zander an. Du hast ihn fahren lassen?
"Was den? War doch nur der Lamborghini!", seufzt Zander und lächelt beschwichtigend. "NUR DER LAMNORGHINI?!", quieckt Sophie und schaut Zander entgeistert an. Er zuckt nur mit den Schultern und grinst schelmisch.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 35 von 40 • 1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40