Paranormal Parallel 11
2 verfasser
Seite 30 von 40
Seite 30 von 40 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40
Re: Paranormal Parallel 11
Amy lächelt. Wo auch immer ein gutes Restaurant ist! meint sie schließlich und beißt in das Brötchen. Sie hat keine Lust ehr zu warten. Ryan lacht leise. Ob er mit Muskeln wohl noch genauso bequem wäre wie jetzt?
Zander seufzt leise und schmiert zwei Brötchen. Eins belegt er mit wurst, das andere macht er zu nem kleinen Salat. Wenn die zwei schon nicht kommen wollen... Sophie lächelt und meint": Nicht aufhören!" Damit meint sie wohl sein lachen. Verlieb schaut sie zu ihm auf als Zander rein kommt. "HEy, ihr zwei! Ach Ryan, guck doch nicht so! Heute Abend habt ihr noch eine Chance. Am und ich egehen essen!" Sofort sitzt Sophie gerade da und schaut Ryan lächelnd an.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Ryan lächelt und küsst sophie nochmal. Dann scaut er zu den brötchen die Zande in der Hand hat. Für uns? fragt er lächelnd. Gut, so wichtig böse kann er ihm nicht sein, er wollte sie ha blos zum frühstk holen.
"Ne, für den Nackten Pedo da in der Ecke!", grinst Zander und deutet auf diese komisch Kleiderständerfigur in der Ecke von Sophies zimmer. Sophie wollte vor einiger Zeit mal anfangen Kleidung zu Designen aber dann trat Ryan in ihr leben. Von ihrem Traum hat sie noch nichts gesagt. "Na los! Nimmt. Ihr beide braucht essen, vorallem Sophie. Bleibst du eigentlich noch eine Nacht? Wenn ja dann solltest du wirklich zu Ciel, ich fahr dich auch, dann können wir dich hier gleich einführen. So schnell werde ich dich ja auch nicht los. Ian habe ich auch schon angerufen. Ich habe mir einfachmal alles Bilder aus deinem Geldbeutel gemopst. Ian wird deine MUtter auch noch mal Kontaktieren.!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt lächelnd. Nur...eine frage Zander, vielleicht kannst du es mir ja erklären...warum hat meine Mom Ian Iasac genannt? Heißt er eigentlch so und alle nenenn ihn blos Ian oder wie? fragt er verwirrt und beißt in die Wurstsemmel. Und ja, ich denk ich bleib noch ne Nacht...und Klamotten muss ich mir wirklich holen, ich kann nicht tagelang das hier anlassen!
"Iasac? Ich kenn wenn dann nur einen Isaac. Aber... nein. Da muss deine mom sich vertan haben. Ian heißt vollständig Ian Halder. Nix Isaac oder Iasac!", lächelt Zander und reicht Sophie ihr Brot was sie Sofort gierig verputzt. "Bedien dich erstmal an meinen Klamotten und geh duschen. Amy wird den Vormittag noch bei Sophie bleiben, sprich wir können heute wirkluch einkaufen gehen! Heute Abend sind wir dann weg!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt. ch schätze mal schon zum abendessen oder? Dann kann ich Sophie ja heut mal das Dinner ihes lebens vorsetzen! meint er lächeld und küsst Sophie sanft. Und danke Zander meint er lächeldn.
Sophie kuschelt sich afester an Ryan und schaut zu Zander. "Wo für den danke?", fragt Zander lächeln und schaut zu Sophie die volkommen entspannt wirkt. Es ist wunderbar zu sehen wie sie lächelt und sich wohlfühlt.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lacht leise. Erzähl ich dir nachher Er küsst SOphie auf die Stirn. Ich bin mal eben duschen ok? Bis gleich Er holt aus Zanders schrank was ganz unnauffälliges, wie er es normalerweise trägt, und verschwindet in Sophies Badezimmer, wo kurz sarauf das arauschen der dusche zu hören ist.
Sophie schaut Zander wütend an. "Was war eben unteraller sau!", faucht sie. Zander schließt sie sofort in seine Arme und küsst ihr das GEsicht ab. "Ich liebe dich auch!" Er strahlt sie richtig an und verschwindet dann aus dem Zimmer. Sophie beißt sich auf die Lippe. Sollte sie das tun...? Leise schließt sie die Tür ab und streift sich T-Shirt. Hose und unterwäsche ab. sie löst den Zopf und schlüpft dann zu Ryan ins Bad und unter die Dusche. Gierig schmiegt sie sich an seinen Nackten Rücken.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut sanft über die Schultern zu seiner Freundin und dreht sich dann zu ihr um sie zu küssen. Auf seinen Rücken prasselt das Wassr der Dusche. Ihn macht es ganz und gar nichts aus dass sie mit in der Dusche ist, zum einen ist die Dusche groß genug für beide, zum anderen...so können sie endlich mal wirklich alleine sein! Amy schaut zu Zander. Na? Was haben sie noch so gesagt?
Sophie legt ihre Hände in seinen Nacken und erwiedert den Kuss hingabevoll. Als Ryan sie wtass dreht so das sie mit unter dem Strahl steht schwingt sie ihre beine so um seine Hüfte das er sie praktisch auf dem Arm hat. Zander kratzt sich am Kinn. "Er hat danke gesaagt, und meinte das er es mir später erklären würde. Jetzt sind- wie ich vermute- beide duschen!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt. Und das macht dir gar nichts aus? Immerhin...naja...du hast dich ja selbst heut nacht sogar noch etwas aufgeregt wegen die beiden Ryan lächelt und hällt sie sanft am Rücken und auch etwas am Po, damit sie etwas gehalten wird.
"Sollen beide doch, ich schätze die beiden werden sich eh gleich nicht halten könnenund ihr erstes Mal unter der Dusche haben!", Zander seufzt leise und kratzt sich am Kinn. "Ach Amy, was soll ich da den machen? Sie sind Jung und sie wollen eben auch Sex haben. Wir zwei haben auch nicht lange gefackelt und Ryan und Sophie ist es eben sehr ernst!" Zander bekommt es dennoch gar nicht.
Sophie seufzt leise und kehlig. Flehend schaut Sie Ryan an. Zander hat sie eben gestörrt... hier ist eine störrung so gut wie unmöglich, zumal die Tür nund WIRKLICH abgeschlossen is.
Sophie seufzt leise und kehlig. Flehend schaut Sie Ryan an. Zander hat sie eben gestörrt... hier ist eine störrung so gut wie unmöglich, zumal die Tür nund WIRKLICH abgeschlossen is.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan drückt sie sanft an sie und küsst sie dann auch auf den Hals. Er weiß was sie will, und er will es ihr auch geben. Nur...Kondome hat er jetzt nicht unbedingt einstecken!
Amy seufzt leise. Scheint wohl bei euch in der Familie zu liegen. Aber Zander, du hast recht, verbieten kann man es ihnen niht.
Amy seufzt leise. Scheint wohl bei euch in der Familie zu liegen. Aber Zander, du hast recht, verbieten kann man es ihnen niht.
"Wie meinst du den das jetzt mit der Familie?!", fragt Zander plötzlich sauer und lehnt sich zurück. in seinen Augen glänzt der Schalk, sauer ist er nicht wirklich. Sophie legt den Kopf sacht in den Nacken und lässt ihn die stellen küssen die er will. Wie hoch wäre das Risiko einer Schwangerschaft, wenn Sophie nicht einmal ihre Regelhat!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt leicht. Wie ich das meine? Ganz einfach. Sie küsst ihn. Du bist froh wenn du es haben kannst, Sophie sicherlich auhc lächelt sie. Nur die beiden sind wahrscheinlich schlauer als wir und Sophie wird nicht gleich schwanger! Sie lacht etwas.
Doch auch wenn sie nicht ihre regel hat, die hat man eigentlich weil man eben nicht schwanger wurde. Aber er kann doch nicht rausrennen und sich schnell was holen!
Doch auch wenn sie nicht ihre regel hat, die hat man eigentlich weil man eben nicht schwanger wurde. Aber er kann doch nicht rausrennen und sich schnell was holen!
"Ach komm, Sheresa ist eine Bereicherung für unser eben auch wen ich die erste Zeit nicht dabei war!" Er lächelt und schaut in die Zeitung. Grße Schlagzeile: "Alexander Phenix! Großer Durchbruch: Mit 19 Bereits Reichster Mann der welt! Und was ist mit der Geheimnissvollen verlobten?" Unten sieht man ein kleines Bild von Zander und Amy in einem Restaurant.
Sophie spürt das Ryan zögert. Klar... verhütung muss sein... Sie hört auf ihn zu küssen und schaut ihm im Prasselnden Strom des Duschkopfs Verwirrt an. "Was ist den los?"
Sophie spürt das Ryan zögert. Klar... verhütung muss sein... Sie hört auf ihn zu küssen und schaut ihm im Prasselnden Strom des Duschkopfs Verwirrt an. "Was ist den los?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut Zander an. Bin ich wirklich so geheimnisvoll? Naja, ich bin schon relativ plötzlich aufgetaucht, aber... Sie seufzt leise. Reichster Mann? Keiner hat mehr aufm Konto als du Zander? fragt sie ihn grinsend.
Ryan schaut sie an. Ich...naja will nicht unbedingt das du mit deinen 16 Jahren schwanger wirst... meint er und streicht ihr über die wange.
Ryan schaut sie an. Ich...naja will nicht unbedingt das du mit deinen 16 Jahren schwanger wirst... meint er und streicht ihr über die wange.
Zander kaut auf seinem Brot rum und hebt den Blick. "Ich bin reichster Mann der Welt?" Als Amy nickt nimmt er einen Schluck von seinem Kaffe. "Toll.", meint er Lustlos. Wenn er nur wüsste was es unten bald für einen Ansturm gibt.
Sophie schaut ihn gekränkt an und meint leise: "Glaubst du wirklich ich wäre so unvorsichtig?" Unauffällig drückt sie ihm einen kleinen Beutel in die Nasse Hand. Als seine Augen aufblitzen muss sie lächeln-
Sophie schaut ihn gekränkt an und meint leise: "Glaubst du wirklich ich wäre so unvorsichtig?" Unauffällig drückt sie ihm einen kleinen Beutel in die Nasse Hand. Als seine Augen aufblitzen muss sie lächeln-
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lacht etwas und küsst sie. Sonst hab ich ja auch immer was da, aber in die dusche nehm ich eigntlih keine mit! lächelt er und steicht ihr nochmal über den Nacken. Amy lacht leise lso sowas hätte ich eigentlich nicht gedacht, dass du reich bist, ist ja schön und gut, aber reichster Mann de Welt?
"Hätten sie es nicht auf Reichster NEUNZEHN JÄHRIGER der Welt beschrenken können?" Er seufzt leise und schaut sich die Zeitung an. Gemächlich überfliegt er den Teil, bis er zu den Leserstimmen kommt. Hauptsächlich Mädchen die sich Hoffnung gemacht haben. "Was zum... 'Blöde Kuh! InSider sagen sie hätte ihn bestochen un dangenblich ein Kind untergejubelt!' Wa soll das... Oder hier: 'Alexander und verlobt?! Das glaube ich nicht! Diese Magazine wollen doch eh immer nur Publiseti!' Auch nch Falsch geschrieben!" Zander schaut entsetz zu Amy.
Sophie lächelt nur und wartet mehr als nur Geduldig auf Ryan bis er "fertig" ist.
Sophie lächelt nur und wartet mehr als nur Geduldig auf Ryan bis er "fertig" ist.
Cubey- Ehrenmitglied
Nachdem er fertig ist drückt Ryan Sophie sanft an sich und küsst sie. Scheint ja alswürdest du es wirklihc wollen haucht er leise.
Amy schaut auf die Zeitung, Zander kann gerade sicherlich nicht glauben wie viel Lust sie hat im Verlagsbüro der Zeitung anzurufen undd mit denen mal ein richtiges Interview zu arrangieren, oder ganz und gar gleich ins Fernsehen zu gehen, sie hasst es sich als Betrügrin beschimpfen lassen zu müssen.
Amy schaut auf die Zeitung, Zander kann gerade sicherlich nicht glauben wie viel Lust sie hat im Verlagsbüro der Zeitung anzurufen undd mit denen mal ein richtiges Interview zu arrangieren, oder ganz und gar gleich ins Fernsehen zu gehen, sie hasst es sich als Betrügrin beschimpfen lassen zu müssen.
Zander steht auf und verschwindet kurz in seinem Zimmer ehe er angezogen (Jeans und Roten Kaputzenpulli) zurück kommt. Er reicht Amy eine Dicke Jacke und schnappt sich dann einen Zettel. 'Sind kurz weg, kommen bald wieder GEZ. Amy ♥ Zander' Er packt Amy sanft am Arm und klemmt sich die Zeitung unter den Arm. Unten in der Loby stehen schon mehr als nur ein paar Paparazzie!
Sophie lächelt vernebelt. "Wer würde es bei so jemanden wie dir nicht wollen..." Sophie stellt das wasser etwas wärmer und lässt sich mit Ryan auf den Boden der Duschkabine sinken.
Sophie lächelt vernebelt. "Wer würde es bei so jemanden wie dir nicht wollen..." Sophie stellt das wasser etwas wärmer und lässt sich mit Ryan auf den Boden der Duschkabine sinken.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lächelt und es ist gut dass znder nicht wieder auftauchen kann.
Amy geht it Zander in den Aufzug. Wo gehen wir hin Zander? fragt sie und streicht sich noch eie haarsträhne hinters Ohr, ihre Haare sind wieder länger als zu dem zeitpunkt als sie und zander wieder zusammenkamen.
Amy geht it Zander in den Aufzug. Wo gehen wir hin Zander? fragt sie und streicht sich noch eie haarsträhne hinters Ohr, ihre Haare sind wieder länger als zu dem zeitpunkt als sie und zander wieder zusammenkamen.
Seite 30 von 40 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40