Paranormal Parallel 11
2 verfasser
Seite 36 von 40
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40
Re: Paranormal Parallel 11
Ryan schaut zu Sophie. Aber ich hab ihn ohne kratzer vom Laden zu Ciel und von Ciel hier her bekommen! meint er grinsend. Amy schaut Sophie an. Naja, wenn ich mir Zanders Fuhrpark da unten anschau kann er wirklich sagen dass es nu der Lamborgini war...aber einen fahranfänger würde ich ach nicht unbedingt gleich reinsetzen, egal wie sehr ich ihm vertrau...
"Ach kommt! Ryan ist Praktisch mein Bruder!"; grinst Zander und legt seinen Arm fest um Ryans Schulter. "Komisch, gestern wolltest du ihn noch Köpfen!" "Ach paperlapap!", grinst Zander und drückt auf den Knopf. Sophie reicht Sheresa an Amy wieter.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy nimmt Sheresa auf ihren Arm. Ryan lacht blos. Jedenfalls...ich muss jezt leider mal Rita anrufen, immerhin meite Ciel ich soll sie zurückrufen! meint er lächelnd. Die Nummer hat er eingespeichert. Mal schauen wie ihr Kommentar ist, Mina wollte und durfte ja nichts sagen....
Zander schaut zu Ryan. "Hey, du bist gut und du hast gesagt das die Chefin beeindruckt war!" Sophie harkt sich glücklich bei Ryan unterund schaut ihn mit einem verliebten Blick an. Die Türen öffnen sich, seltsamerweise sind aber keine Fotografen da. Zander seufzt erleichtert und geht kurz zu der Empfangsdame. Mit einem Lächeln kehrt er zurück.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn neugierig an. Warum lächels du denn so, Zander? fragt sie sanft udn nimmt wieder seine Hand, Ryan ist froh daqss endlich keine Papparazzi mehr da sind! Ihm gefällt das so gar nicht!
Sie werte Dame hier hat ihen meine Kentnisse auf Band gezeigt und somit verscheucht! DANKE!" Die Dame lächelt glücklich und verneigt sich lange. Zander nimmt Amy in den Arm und geht hinter SOphie und Ryan her. Er schließt den Wagen auf und wartet bis Amy und Sophie hinten Platz genommen haben. Ryan soll vorne Sitzen, damit er mal alle sim Überblick hat und sich an so eine technik gewöhnen kann.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nimmt aber erstmal das Handy aus seiner Hosentasche, er will sie gleich anrufen. Er tippt auf Ritas Kontakt und wartet, dass sie abnimmt. Angenschnallt hat er sich schon, wähend Amy hinten erst noch Sheresa in deren Kindersitz anschnallt bevor sie sich selbst anschnallt. Also hier hinten wären wir fertig, Zander! meint sie lächend.
Zander mickt und stellt die Spiegel noch einmal ein ehe er den Rückwärtsgang einlegt und von dem Parkplatz runterfährt. In New York ist wieder viel zu viel los. Die Menschen machen nun schon einen Trubel um die Geschenke. Dabei hat Zander für jedn ein gutes Geschenk! Sophie schaut aus dem Fenster und lächlt als sie die Schönen Schaufenster sieht. Anstatt Rita hebt jemand anders ab. "Mina, Tochter der Rita, was kann ich für sie tun?"; trällert sie fröhlich.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lächelt. Hey Mina, ich bins, Ryan. Sag mal, Ciel meinte eben Rite hätte angerufen, kannst du sie mir eben geben? fragt er und schaut ebenfalls aus dem Schaufenster. Er redet jetz auch schon, als würde er Mina ewig kenne, macht Sophie denn nichts eifersüchtig?
Amy muss auch noch etwas einkaufen gehen, aber nicht viel, besser gesagt, siehat es sich zurücklegen lassen damit sie morgen alles holen können wird
Amy muss auch noch etwas einkaufen gehen, aber nicht viel, besser gesagt, siehat es sich zurücklegen lassen damit sie morgen alles holen können wird
Sophie? Nein. Sie hat etwas mit Ryan geteilt was sie zu letzt mit einem Arzt, ihrer Mutter und ihrem Vater geteilt hat. Ihre Unschuldige Nacktheit. Und selbst wenn Ryan jetzt mit eine Mädchen telefoniert, soll ihr doch egal sein! "Klar! Warte Kurz! MOOOOOOOOOOOOOOM!", schreit sie was selbst Sophie hinten hört. "Wenn rufst du den da an?"; lacht sie und legt ihren Kpof auf seine Schulter. Sie drückt ihm die Lippen an den Hals.
Zander schaut in den Rückspiegel. "Kannst du wieder das schöne Blaue anziehen, Amy?"
Zander schaut in den Rückspiegel. "Kannst du wieder das schöne Blaue anziehen, Amy?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut zu Zander. Wann, heut abend zum essen? fragt sie lächelnd. Ciel dreht den kopf zu ihr rinter. Bei meiner hoffentlich zukünftigen Arbeitgeberin. Nur ist aktuell ihre Tochter Mina rangekommen, die da als Kerllnerin mit arbeitet! meint er lächelnd. Ciel meinte Rita hätte angerufen und will dass ich zurück rufe.
Sophie deutet auf sein Anderes Ohr. "Halt mal da hin, ich will mithören!", lächelt sie und drückt ihre Wange ganz dicht an seine. Ihre Haare streicheln sanft über seinen Nacken. Zander nickt. "Und mach dir wieder die Haare so schön, du sahst UMWERFEND aus!"; lacht er und reicht ihr die Hand nachhinten.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lächelt und hällt das Telefon so, dass sie mithören kann, nur wann kommt Rita endlich ans Telefon? Amy lächelt. Oke, abrr das wird wohl wieder etwas dauern! meint er sanft und nimmt seine Hand. Was so schön aussieht dauert oft seine Zeit! Und da muss man sich dann die Zeit auch nehmen!
Zander grinst breiter als je zu vor. "Die Zeit die du dir gleich nimmst wird heute Abend wirkung zeigen!" Er zwinkert ihr zu. Und beide sollten wissen was das bedeutet. Rita kommt ans Telefon:" Hallo Ryan! Schln das du zurück rufst! Grüß bitte auch dien Freundin!" Sophie schaut Ryan erstaunt an, woher eiß sie das?
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lächelt etwas. Mach ich Rita. Also, Ciel meinte ich sollte zurückrufen? Gibts gute Neuigkeiten oder schlechte? Darf ich weiter hoffen oder muss ich mir wo anders was suchen? fragt er lächelnd. Aber er denkt schon dass es gute sind. Amy lächelt und küsst ihn auf den Nacken. Das weiß ich doch Zander! Und dann nehm ich mir die zeit dch auc gerne!
Zander grinst noch breiter und schaut wieder auf die Straße: "Mhh.... Papa mag das!" Sophie verpasst ihm einen Schlag das er still sein soll, aber er zwinkert Amy noch einmal zu. "Keine Sorge! Du darfst dich freuen! Von knapp 150 Bewerbern können wir dich unter den Top 50 Begrüen die weiter sind! Herzlichen Glückwunsch Ryan! Du bist zum Wettkampf eingeladen!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan atmet erleichtert auf. Danke Rita! Und wann wird der wettkampf sein? Und können die anderen auch mitkommen und zuschauen? fragt er lächelnd, er großer Felsklotz ist von ihm abgefallen, die Sorge mit dem Zeugnis ist vergessen, jezt muss er nur noch perfekt kochen! So gut wie nie zuvor, und das heißt für ihn: Üben üben und nochmal üben!
"Ich werde dichnoch einmal kontaktieren! Abe rmal so unteruns... du bist für mich schon unter den Tob Ten!" Sophie fällt ihm sofort um den Hals und quietscht leise. "Wer war das den?", lacht Rita glücxklich. Zander ann sich dank Amy kaum noch auf die Straße konzentrieren. Er rutscht unwoh, auf seinem Sitz hin und her, so wie Amy ihm über den Nacken streichelt
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lächelt und schaut zu Sophie. Das war Sophie, sie wolte mithören! meint er lächelnd. Danke auf jeden Fall Rita! Vielen Dank schonmal! Und wenn du mich nochmal anrufst, könntest du bitte auf dieser Nummer anrufen? Weil dann ist es auf jeden Fall sicherer dass ich rangehe, als auf dem Haustelefon bei Ciel meint er lächend. Amy streicht auch ab und an in den Pullover, dann streicht sie wieder einfach über den Nacen
Als Amys Hand wieder in seinen Pullover gleitet und da über seine Brust streichelt räupsert sich Zander energisch, kriegt aber seine Stimme und anderes nicht mehr wirklich in den Griff. Dankbar ist er dafür das sie nun an einer Ampel anhalten können. zander dreht sofort die Getönten Scheiben hoch un ddreht sich dann zu Amy um, um diese Gierig zu küssen. SOphie hält Ryan die Augen zu und ichert. "Mache ich! Ich wünsche dir und deiner schönen Freundin noch einen Schönen Tag!" Damit legt Rita auf. Zander udn Amy können es scheinbar gar nicht abwaarten. Als hinter ihnen Autoshupen gibt Zander wieder Gas.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lächelt und schaut zu Sophie. "Ich bin unter den besten 50! Für sie unter den besten 10!" meint er überglücklich und küsst Sophie. Amy verwöhnt Zander wieder von himten
Amys berührungen machen Zander zunehmend sehr Nervös und abwechselns verspannt er seinen Nacken udn seine Brust, was Amy aber sogar nicht aufhält. Er schluck schwer und wiegt den Kopf einmal hin und her. Sophie genießt den Kuss und deutet dann auf die Straße. "Pass besser auf, weil ich denke er hier, wird nicht meh rlange durchhalten!"; lacht Sophie und deutet auf den Verspannten Zander. "Haha!", krähzt dieser Heißer. Ihm Rinnt der Schweiß über die Stirn.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lachtleise. "Tja, wenn man sich so von der Verlobten ablenken lässt!" lacht er. Da hat er gut reden! Amy schaut Zander an. "Wird Zeit dass Ryan den Führerschein macht! Dann kann er fahren und du kommst mit rinter zu mir!"
Zander lässt den Schaltknüppel Los und beioßt sich so fest er kann auf die Finger. Amy ist einfach nur zu gemein. Als sie nun auch noch sein Gelenk küsst fährt er Abrupt an den Rand und steigt aus. Queitschend Tanzt er durch den Schee und schmeißt sich davon eine Ladung ins Gesicht. Zittern und mit Nassen Haar setzt er sich wieder reni. "GEhts?", kichert Sophie und schaut ihren Bruder an. Als Amy ihm den Nacken küsst schüttelt er verbissen den Kopf.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lacht. "Würdest dus mir zutrauen zu fahren auch wenn die drei liebsten hinten drin sitzen?" fragt er schelmisch und schaut Zander an, sicher ist DER nichtmehr in der Lage wo er so aussieht! Amy schaut zander an. "Ach Zander...." stört es ihn so sehr?
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40