Paranormal Parallel 11
2 verfasser
Seite 33 von 40
Seite 33 von 40 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40
Re: Paranormal Parallel 11
"ja, das Meine ich!", seufzt Zander und Sophie muss kichern. "Ich versteh nur Bahnhof.", seufzt die Weißblonde und schaut zu Amy. Zander setzt sich mit einem Ruck auf , so das Sophie von seinem Rücken kippt. "Muss ich dir das Buchstabieren?" "Ja?" Zande rknurrt entnervt zbd sackt dann lieber Direkt; "Amy und ich können uns nach einem Abendessen nicht mehr zügeln und-" Er beißt die Zähen zusammen: "AMY! Sag docha uch was!"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
amy seufzt leise. Sagen wirs mal so, an so einem Abend nach einem Essen ist das Kind entstanden dass gerade in mir ist! In 95% der Fälle haben wir nachdem wir essen gehen Sex. meint sie ruhig und schaut Zander an. Das hätte er ruhig auch sagen können.
Doch da ist Zander- berichtigung der Große Alexnander von un dzu Phenix!- wohl genau so zimperlich wie Ryan. Sophie nickt. "Achsoooo! Also wenn ich heute nacht geräusche aus dem Zimmer höre die darauf Deuten das ihr euch gegenseitig schlagt, brauch ich keine Sorgen haben, oder?" Sie schaut grinsend zwischen beiden hin und her. Doch Zande rjault nur auf und verstckt wieder sein Gesicht. "Ich komm mir total NOtgeil vor!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lact leise und schaut Zander an. Hey, wenn wir ebide es wollen ist es doch wohl kaum Notgeil! Vor allem..hey, wir sind verlobt, werden vielleicht auch bald heiraten Und dann sind zumindest mal alle wogen geklättet, sie streiten sich nicht und haben einfach ihre Spaß. Und Amy hätte eignetlich mittlerweile auch nichtsmehr gegen eine Hochzeit einzuwenden.
Zander murmelt etwas unverständliches und lässt mit einen langen seufzter die Ganze Luft aus seinem Körper. Sophie steht auf und verschwindet er neut in der KÜche. "Kann ich dir auch was bringen, Amy?"; lächelt sie fröhlich. Zander und Ryan unterscheiden sich eigentlich nicht ganz so drastisch wie man ache.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut zu Sophie. Hm? Ach, nen Orangensaft wenns geht, Sophie, danke! lächelt sie und schaut zu Ryyan, welcher zu Zander shcaut. Ähm, wie siehts denn eigentlich aus, wir wollten doch dann auch nochmal einkaufen gehen, oder? fragt er, er hat jetzt sicher auch so genug zu tun!
"Gute Ideeeeeeeee!"; grinst Uander mit einem Mal und richtet sich wie ein irrer Zombie auf. Er grinst breiter als je zuvor und schaut Ryan mit einem Blick an der fast sagt: "Ich werde dich fressen!" "Dann lass uns mal einkaufen geeeheeeeeeeen! Amy du weißt was du tun musst!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lacht, er muss einfach lachen so wie sich Zander benimmt! Amy nickt lächelnd. Klar, geht ihr einkaufen, wir kümmern uns hier um alles. vielleicht kann sie ja SOphie erzählen was gestern mit ihr los war, vielleicht kann sie es dann auch eher verstehen.
Zander bindet sich eine Turnschuhe neu und beugt sich dann vor um Amy einen Kuss zu geben. Er ist so ganz anders als der von Ryan, wenn er Sophie küsst. Zander löst langsam seine Lippen von Amy's und streichelt ihr dann noch einmal über die Wange ehe er aufsteht und auf Ryan wartet. "Na? Is mein Pulli bequem?"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut Zander an und grinst. Um ehrlich zu sein: JA! lacht er und küsst nochmal Sophie, bevor er Aufsteht. Lass dich mit dem Abendessen heute überraschen, Ich hab mir schon was dafür einfallen lassen Er scaut zu Zander. Sag mal...wie viel nerven hast du zum Einkaufne? Könnte etwas dauern! lacht er chließlih
Zande rzieht sein Handy mit Kopfhörern raus. "Dann mal los!" Er wink Sophie noch zu und verschwindet dann im fahrstuhl. Sobald sich die Türen schließen rennt Sophie total Panisch auf Amy zu. "AMY! Ich glaub ich habe etwas dummes getan!" zander schaut Ryan von der seite an und seine Lockere stimmung weicht sofort weg. "habt ihr verhütet?"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt. Ja...so dumm sind wir auch nicht, ich sagte doch, ich will Sophie nicht mit 16 ein Kind aufbrummen und ich selbst bin auhc noch zu jung um Vater zu sein antowrtet er und schaut auf die Anzeige. Amy schaut auf und zu Sophie. Hm? Warum denn, ihr habt doch verhütet, oder? fragt sie verwirrt, warum ist Sophie ejtzt so panisch?
"ja... schon...a ber wir kennen uns doch erst vier Tage! AMY! Tu dich was!" Sie shcnieft leise. Alle sagen immer das man sich Zeitlassen soll damit es wirklich der oder die Richtige ist und sie haben schon nach vier Tagen mit einaner geshclafne. "Ich hoffe es für dich, Ryan, sonst kann ich für nichts garantieren und jeztt halt dir die Hand vor die Augen!" Die Fahrstuhl tür öffnet sich und sofort sind sie von Blitzgewitter umzingelt.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt leise und umarmt sie. Seid ihr euch sicher, dass ihr euch liebt? Dass er der richtige für dich ist? Sophie, wenn man sich wirklich sicher sein will muss man mit 16 zusammenkommen und mit 25 heiraten, es könnte immer irgendws, oder igendwer dazwischenkommen, ich hab es ja mit Ciel gesehen...ihr liebt euch, das seh ifhc....und Zander und ich können euch auch nicht aufhalten. Was.....hast du empfunden als es soweit war, Sophie?
Sophie wischt sich schluchzend über die Nase. "Ich... ich..." Sie seufzt leise und hebt den Blick. "Ich kann das nicht in Worte fassen. ich wollte einfach nur Ryan bei mir haben, für immer! Ich... ich hab ihn so gerne gewonnen....."
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt und schaut ihr in die verweinten Augen. Sophie...mach dir einfach keine gedanken. Sowas kann man nicht in Worte fassen, nicht beim ersten Mal. Klar, es war etwas früh, aber im Prinzip, ob du am ersten tag mit ihm schläfst oder nach 5 Jahren, es macht keinen Unterschied, es wird sich immer gleich anfühlen...das erste Mal ist immer gleich, solang man den anderen liebt.
"Wie war das bei dir und Zander? Wie... waart ihr davor nicht beste Freunde?", fragt Sophie schniefend und kuschelt sich an ihre Freundin, Schwägerin Whatever! Zander seufzt leise als sie endlich im Wagen sind.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut sie an. Zuerst hat er...wenig hoffnung in mich gehabt, hat gedacht beim ersten Angriff von einem Wesen würde ich sterben...wir waren beide sehr jung als wir zu Sid und Silvia kamen...dann waren wir beste Freunde, Partner und wie Geschwister...ich hab mich in ihn verliebt, hab es ein Jahr verschleiert um unsere Beziehung nicht zu zerstören...als ich es ihm dann gesagt habe haben wir es nichtmal geschafft, einen ordentlichen kuss hinzubekommen, bei dem wir was fühlten...es war einfach Lippenaufeinander und das wars..und naja...das erste mal war in London, bei Ian und Katy...man kann es einfach nciht beschreiben....aber fü mich war es einfach wunderbar und.....es war als wä eine riesen last von mir abgefallen...
Sophie kichert leise. "Wie war es? Also.... also kann zander es gut? Wenn du sagst das ihr in 95% aller fälle eh im bett Landet.... also? Soll ich stolz auf meinen Bruder sein ode rnicht?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt. Ja...darüber gabs doch auch schonmal die eine Unterhaltung, als Ian und Katy auch hier waren. Ja, Zander ist echt gut im bett. Er ist in allem gut.... meint er lächelnd shcaut aus dem fenster. Er hat immer alles versucht damit es mir gut geht...das sich glücklich bin.
Sophie seufzt leise. "Wenn Zander gut in allen ist..." Sie kichert und lässt sich auf das Sofa fallen. Ihr Blick reicht kenn Decke. "Du.... Amy? Gab.... gab es schon einmal einen Moment wo du es bereuthast meinen Bruder kennen geernt zu haben?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt leise. Wirklich bereut ihn kennengelernt zu haben...nein...nichtmal als das Zimmer brannte, da hab ich es eher bereut Cel kennengelernt zu haben...aber bei Zander? Nein...es gab höhen und tiefen, abe die gibts in jeder Beziehung.
Sophie blinzelt. "Das muss doch traumhaft sein, mit Zander in einer Beziehung zu leben... Tut mir leid das ich dich so ausfrage, aber was war der allerschönste Moment mit ihm?" Zander niest zum drittenmal in einer Minute. "Himmel... ich glaub da redet wer über mich!" Er parkt rückwärts ein und zieht die Kaputze tief in die Stirn.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lacht leise. Naja, dann fragen wir doch nachher mal die Mädels aus! Er schaut ihn an und steigt dan aus. Amy denkt nicht lange nach. Der aller schönste? es gab zwei schöne...zum einen, der erste richtige Kuss ud dann, da waren wir noch nicht zusammen, da waren wir mal eine tag hier in Portalia, Zander hat einen Anzug getragen, ich ein Kleid...da waren wir am Strand, vielelcith hat Sid noch ein paar Bilder, an Weihnachten können wir ja mal durch die Bilder schauen die noch vorhanden sind. Scheint als hätte er alle doppelt machen lassen.
Sophie deutet auf den Verlobungsring. "Was war mit dem Tag?", lächelt sie liebevoll. Amy so glücklich zu sehen erfreut sie mehr als alles andere. Da kann sie Zander gar nicht böse sein. Er liebt Amy mehr als alles andere. Zander lacht ebenfalls. "Also, was willst du heute Abend für Sophie kochen?"
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 33 von 40 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40