Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 11

2 verfasser

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 34 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Ziva Do Aug 01, 2013 2:31 am

Amyy lacht. Na das natürlcih auch! Ok, dann drei besondere Tage! Zander war immer für mich da, hat alles für mich gemacht...und jetzt kann endlich wieder alles so sein wie vor einem jahr. Sophie hat doch noch gar nicht gefragt, warum sie eigentlich das Jahr über getrennt waren, oder weiß sie das shcon?
Ryan schaut ihn an. Wieder ein drei gänge Menü. Als vorspeiße eine Suppe, klar es ga erst gestern suppe, aber....es ist ja ein ganz anderer Geschmack. Dann als hauptspeiße... Er zeigt ihm gleich die ganze Einkaufsliste, wo auch der name des gercihts steht. Und als nachspeiße gibt es Crème Brulé.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Aug 01, 2013 2:33 am

Zander kneift die Augen zusammen. "Wie wird das Ausgesprichen? Ratten Ulli?" Ist Zander doof? Da stet Ra-ta-tou-ille! Sophie fächelt sich wind zu. "Romantisch! Aber... Amy.... was ist den nochmal passiert. Wieso ward ihr getrennt und was hatte Ciel damit zu tun="
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Aug 01, 2013 3:00 am

Ryan shcüttelt den Kopf. Ratatouille! ISt doch ganz einfach auszusprechen und noch dazu vegetarisch! Das perfekte für Sophie! Er geht zur Gemüseabteilung und scheint sich da wieder festzubeißen, bei jedem einzelnen gemüse schaut er nach.
Amy schaut sie an und senkt den Kopf. Zander ist vom Baum gefallen und hat sein gedächtnis verloren...danach hat er es zwar langsam wieder gefudnen, aber er war nihtmehr der alte...das war so am anfang unserer Versuche Maik zu befreien...Ciel war damals noch ein Schatten und hat uns geholfen, nachdem ich ihm einen Namen gegeben habe wurde er...wie ein zweiter Zander! Vom assehen, du hast es ja noch gesehen, vom Charakter...da er so war wie Zander es nichtmehr war hab ich mich dann auch in ihn verliebt...so ging es dann eine ganze Weile....also so richtig als Affäre....ich sollte Zander nichts sagen, Sid hatte Angst dass Zander vielleicht nicht mitkommen würde...naja, als wir drei dann vor Darlock standen hat er je eine Pistole auf die beiden gerichtet, ich sillte entscheiden...ich hab erst danach kapiert wie dumm ich war, ich hb mich für Ciel entschieden...obwohl ich wusste dass ich von Zander schwanger bin. Darlock hat Ciel erschossen, immerhin war sein Dienst erledigt, das Dream-Team Zander-Amy war getrennt. Zander hat mich das alles nichtmehr erklären lassen, hat mir ne Pistole an die Stirn gedrückt und ist dann heim gerannt und hat das Zimmer verwüstet...das Kleid verbrannt, die Fotos, die beiden Schnitzereien...genauso wie das meiste meiner anderen Klamotten und...mein ganzes Zimmer war verwüstet...ich hab ihm das Herz gebochen...und hab erst zu spät gemerkt das Ciel doch nur eine billige Kopie von Zander war...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Aug 01, 2013 3:33 am

"An den Tag kann ich mich erinnern!", meint Sophie. "Darlock war da noch nie so glücklich und hat mich einen Goldschatz genannt! Du hast ihm in den Nacken geschossen, oder? Ich... ich denke es war meine Sculd. Ich habe ihn wieder geheilt und aufgepeppelt. Er... er hat mich danach so gt behandelt das ich mich wirklich toll gefohlt habe.... bis er das mit Maik rausbekommen hat... " Sie schaut Amy sanft an. "Danke...."
Zander steckt sich die Kopfhörer rein und streift durch die Gänge. Er sieht eigentlich aus wie jeder normale Teenager in seinem alter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Aug 01, 2013 3:48 am

Amy schaut sie an. Ja, hab ich...ich hab gedacht er hätte das nie im leben überlebt haben können...naja...wurde ja eines besseren belehrt... Sie suefzt leise. Naja..jezt ist alles in ordnung, bis hlt...dass ich immernoch angst hab dass Darlock irgendwan auftaucht und Sheresa wieder mitnimmt...oder später dann das zweite kind...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Aug 01, 2013 3:50 am

Sophie seufzt leise. "Ich hoffe nicht.... dnnoch will ich ihm einen Brief schreiben. Amy... ich weiß das du das nicht willst, aber Darlock ist einsam.... er hat niemanden und auch wenn es graauenvoll ist... ich kann das nicht einfach so ruhen lassen...." Sie steht auf und verschwindet kurz in ihrem Zimmer um mit dem Briefpapier wieder zu kommen. Sie reicht eien Zettel Amy und einen Stief. "Wenn du magst.... es wird dir vielleicht gut tun...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Aug 01, 2013 4:06 am

Amy schaut Sophie an. Was soll ich denn schreiben? Danke dass du mir das Leben versaut hast? Dass ich durch den durch dich ausgelösten Krieg meine Eltern verloren haben uind danke dass du meine TOchter entfürt hast? Sie schüttelt den Kopf. Ich bezweifel dass es was nützen würde... Ryan ht schießlich eiiges im Einkaufswagen. Und er sucht immernoch..
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Aug 01, 2013 4:10 am

Sophie zuckt nur mit den Schultern und beginnt zu schreiben. Sie hat eine sehr schöne Schwungvolle schrift. Ihre Hand tanzt richtig über das Blatt papier. Zander steht mit Kopfhörern in den Ohren udn Hand in der Tasche vor dem Regal und liest sich gerade eine Zutatenliste für Nutella durch. Dem ist dauch echt langweilig.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Aug 01, 2013 4:20 am

Ryan apckt noch ein paar sachen in den Wagen und tippt dann Zander an der schulter an. Ich hätte dann alles! meint er lächelnd und zeigt auf den vollen wagen. DAS ALLES für EIN Abendessen? Na wenn man alles selbst macht, keine einzige Soße convinient ist...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Aug 01, 2013 4:22 am

Zander steht der Mund offen. "Was zur hölle?!", fragt Zander und betrachtet die Zutaten. Als er eine Zutat sieht greift er an der Kasse noch nach einer Kondom packung dir er Ryan am liebsten an den Kopf schmeißen will. Er lässt siea ber nur auf das Band fallen und schaut Ryan vielversprechend an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Aug 01, 2013 4:47 am

Ryan schaut ihn lächelnd an. Hey, eigentlich hab cih noch welche, aber warum nicht. er packt die Zutaten alle aufs Band. Oh und mit den Zutaten, das braucht es nunmal, wenn alles frisch sein soll
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Aug 01, 2013 4:52 am

Zander haut Ryan auf den Kopf. "Man kann nie genug haben!" Er zieht die Kaputze tiefer in die Stirn und seufzt leise als die Kassieren mit ihrem gebiepe beginnt. Zander zieht sein Handy aus der Tasche und stellt sich als Jugendlicher.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Aug 01, 2013 5:03 am

Ryan packt alleswieder in den Wagen und bezahlt dann. Danke meint er schließlich und geht mit Wagen und Zander wieder zum Auto. Maan, hasts ja echt geschafft nicht erkannt zu werden, de ganzhe zeit! lacht er.
Aky schaut auf den Zettel. Was sollte sie denn schreiben? Nein, es hätte doch keinen sinn.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Aug 01, 2013 5:05 am

Sophie blättert bereits um und schreibt mit vernebeltem Blick weiter- Zander legt Ryan die Hand auf den Mund. "Schrei nicht so rum!"; knurrt er und steigt dann in den Wagen. Aber nicht auf die Fahrer sondern auf die Beifahrer seite!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Aug 01, 2013 5:11 am

Ryan schaut ihn an. Aber...ich hab doch keinen Führerschein! Ich kann doch nicht das Auto nach Hause fahren! Auserdem sollten wir ja auch nochmal bei Ciel vorbei und....ich kann doch das Auto nicht fahren! Das verwirrt ihn jetzt schon so ziemlich.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Aug 01, 2013 5:14 am

Zander schmeißt ihm die Autoschlüssel entgegen. "Nun halt die Klappe und bring den Einkaufswagen weg!" Zander sitzt gemütlich in seinem Teuren Wagen und spielt mit dem handy rum. Macht aber anstallt sich auf den richtigen Platz zu setzen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Aug 01, 2013 5:20 am

Ryan seufzt und bringt den Wagen weg um kurz darauf wieder zum Auto zu kommen. Man, ich kann doch das Auto nicht fahren! CVersteh doch, das landet sicher an der nächstbesten laterne! meint er verwirrt und schaut zandr vom beifahrerfenster aus an. Kann er denn nicht fahren verdammt?!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Aug 01, 2013 5:21 am

Zander deutet aufs Lenkrad. "Wenn du dich nie an ein Lenkrad setzt wirst du es auch nie lernen, und du willst es doch lernen! Jetzt setz dich da hin und bweg deinen dummen Arsch! Ich will nachhause!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Aug 01, 2013 5:27 am

Ryan seufzt leise und setzt scih dann doch hinters Lenkrad. Er betätigt nervös die Zündung und mact die Handbremse auf. Ähm...wollen wi jeztt nochmal bei ciel vorbei und mir ein paar klamotten holen?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Aug 01, 2013 5:29 am

"Du bist der fahrer."; meint Zander und schaut von seinem Handy auf. Natoll! Auch noch mit Gangschaltung! Ryan sei vorsichtig, die EInkäufe! Und der Wagen! Wie teuer war das Teil eigentlich? Was würde passieren wenn er es aputt fährt?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Aug 01, 2013 5:46 am

Ryan schluckt na super...murmelt er und beginnt dann langsam anzufahrn. Ihm wär für den anfang ein alter klappriger Polo lieber gewesen, der hat nicht so viel unter der haupe dass er ausversehen misbrauchen konnte. Er ist schonmal mit dem Auto seiner Mutter auf einem großen parkplatz gefahren, aber das ist was anderes als dieser spotwagen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Aug 01, 2013 5:48 am

Zander sitzt ganz entspannt da und lässt Ryan machen. Er schaltet auch noch daas Radio an, spielt mit dem Fenster rum und summt die Lieder genüßlich mit. der Kerl hat doch einen Schaden!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Aug 01, 2013 5:50 am

Ryan ist alles andere als entspannt! E fährt aber trotzdem erstmal zu cieel, murmelt schnell dass er gleich wieder da ist und rennt rein, benuttz den Aufzug. Als er aussteigt macht er sich erstmal luft. Der hat doch nen knall! ruft er während er hoch in sein Zimemr geht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Aug 01, 2013 5:52 am

Ciel schaut hoch. "Wer hat nen Knall?" Zander schaut auf die Tank anzeige, die restlichen Anzeigen und nickt zu frieden. Ryan packt das schon. Sie sind ohne einen Kratzer davon gekommen und sie weerden es auchohne einen Kratz zu ihm nachhause schaffen
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Aug 01, 2013 5:56 am

Ryan schaut zu Ciel. Zander! Der riskiert da unten noch sein Wagen und sein Leben! Er stopft ein paar sachen in seinen rucksack. Er hat sich überlegt mich ausgerechnet bei seinem teuersten Sportwagen ans Lenkrad zu lassen! Ohne Fahrerfahrung, ohne Führerschein, einfach so!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter