Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 14

2 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 14 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 14

Beitrag von Cubey So Sep 15, 2013 5:37 am

"Mir ist egal ob sie 16 ist ode rnicht! Da draußen rennt ein Wahnsinnig Gewordener Schatten rum! Ich habe angst um sie!" Er schaut Amy wütend an. "SIe hätte bald einen Bekommen können! Und dennoch bin ICH IHR BRUDER! Ich Habe das Sorge recht und Damit Basta!", schreit er auf einmal aufgebracht. Er hat richtige Sorge Falten. Sophie schaut ihren Bruder traurig an und umarmt ihn dann von hinten. "Es tut mir leid... daran habe ich nicht gedacht,,,"m shcnieft ssie leise. "Schon okay, Amy... Zander meint es nur gut..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Sep 15, 2013 5:53 am

Amy seufzt. Trotzdem muss es nicht sein dass du sie komplett von Ryan abschneidst...meint sie leise und schaut dan zum fenster raus. Sie findet es echt blöd dass Zander ime wenn er sich so sorgen macht unerträglich wird, wenn e sich sorgen macht muss alles nach seiner Pfeife tanzen, das war schon immer so...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 15, 2013 5:56 am

Zander sagt kein Wirt mehr sondern fährt zu dem neuen Apartment. Ein paar von Ciels Freunden haben die Nacht über in der Wohnung gearbeitet! Zander parkt und steigt aus. SOphie folgt ihm Brav. Er wartet geduldig bis Amy ausgestiegen ist. Traurig läuft Sophie neben Zander her, hält aber fest seine Hand.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Sep 15, 2013 6:09 am

Amy seufzt und fährt dann mit den beiden mit dem aufzug hoch in die wohnung. Manchmal passt ihr Zanders verhalten wirklich nicht, vor allem aktuell, wo sie sich eh wegen jeder klinigkeit aufregt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 15, 2013 6:11 am

Zander schaut zu Amy und sieht an ihrem Blick schin "Wir müssen reden" Er schluckt schwer. Wenn sie den Blick drauf hat, endet es eh nur darin das sie weinen dnach oben rennt. Als die Türen sich öffnen ist das Nätigste schon drinne, leider ncoh verpackt und ind Folie eingewickelt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Sep 15, 2013 6:35 am

Amy schaut auf das eingewickele Sofa und seufzt. Geh du schonmla hoch Sophie... meint sie und als sie weg ist schaut sie zu Zander. Ih finde es ja echt ok dass du dir Sorgen machst, aber....Sie schüttelt den Kopf. Sobald du dir sorgen um jemanden machst sollen sofort alle machen was du sagst...auch wenn Sophie deine Schwester ist, dui kannst sie nicht in luftpolsterfolie einwickeln! Auserde will sich die dumme Schattendame an MICH rächen, nicht n dich...Sophie ist sicher....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 15, 2013 6:38 am

Zander steht nur da und hört zu. Er sieht das genau wie Amy, aber sie kann es nicht ändern. Sophie ist das letzte ws ihm von seiner Familie übrig geblieben ist! Sophie bleibt an der Tür stehen und hört heimlich zu. "Und weiter?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Sep 15, 2013 6:48 am

Amy seufzt. Sie hatte ihre gründe dafür dass sie in Ritas Restaurant ist, du kannst sie doch darüber nicht beschweren! Sie seufzt und klehtn sich gege die Wand. Zander das hat doch jetzt wirklich keinen Sinn...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 15, 2013 7:03 am

"Sie hat Hausarrest und Handy verbot und dabei bleibt es." Er schaut Amy neutral an und kratzt sich am Kinn. Sophie schaut über die Halterung an der Treppe runter. Zander steht genau vor Amy, an die Wand gedrpckt und von ihr in die Mangel genommen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Sep 15, 2013 7:09 am

Amy schaut ihn an. Zander! Kapier doch verdammt noch mal was ich von dir will! Das bringt dir doch nichts, es bringt mir nihts und es bringt sophie nichts! Überleg mal, gut, du warst damals saue auf mich, aber wie fühlt es sich an wenn man denjenigen den man liebt nicht sehen kann!?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 15, 2013 7:12 am

Zander schaut Amy an und meint: "Wann habe ich gesagt das Ryan nicht her kommen darf? Ich habe lediglich gesagt das Sophie Hausarest hat. Und das Bleibt auch so. Sie hat zwar den Kampf nicht angefangen, aber sie hat sich dran beteiligt und es sin dmehrer Sachen zu bruch gegangen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Sep 15, 2013 7:15 am

Amy haut den kopf gegen die wand. WENN ICH DICH JETZT ANGREIFEN WÜRDE UND ZU BODEN RINGEN WÜRDE UND DAFÜR SORGEN WÜRDE DASS WIR RUMKUGELN, WÜRDEST DU ES ALS UNERFAHRENER KÄMPFER SCHAFFEN DICH DA RAUSZUBRINGN!? Sie verpasst ihm euine ohrfeige und lässt ihn dann los.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 15, 2013 7:26 am

Zander hält sich die Wange. "Sophei ist nicht unerfahren... aber nein, ich würde es nicht schaffen. Sie hat aber mit Mina gerangelt und wollte scheinbar auch nicht aufhören." Er seufzt leise und senkt den Blick. "Bitte Amy, müssen wir jetzt streiten?" Er streichelt ihr über die Stirn
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Sep 15, 2013 7:30 am

Amy schaut ihn wütend an. Ich versteh nicht warum das jetzt unbedingt sein muss! Und nein, wir müssen nicht streiten, wenn du endlich mal verstehen würdest was ich meine! Aber neiiiin dafür bsit du dich natürlich zu gut.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 15, 2013 7:31 am

"Sophie hat Hausarest und dabeu bleibt es. Wer nicht hören will muss fühlen!", seufzt er und streicht sich über die stirn. "Bitte Amy, ich habe Kopf schmerzen."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Sep 15, 2013 7:35 am

GUt, dann lass ich dich mal alleine damit du dich hinlegen und auskurrieen kannst! meint Amy und drückt auf den aufzugknopf. Ich denk mal ICH muss dich nicht fragen ob ich rausgehen darf, auch wenns neulch echt so aussah! 
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 15, 2013 7:38 am

Zander packt Amy n der Schulter und dreht sie Ruckartig zu sich um, Sanft drückt er sie gegen die noch geschlossenen AUfzugstüren und schenkt ihr einen Kuss mit "anfassen". Sophie kichert ganz ganz leiese und zieht sch zurück. Ihr wirds zu Intim.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Sep 15, 2013 7:41 am

Amy schüttelt den Kopf und geht dnan in den Aufzug. Wie sags du so schön? Wer hören will muss fühlen...Sophie hat das schon kapiert als sie den katzer am arm bekommen hat meint sie. Sie will ml zu ihen eltern schauen, eigentlich wollte sie mit Zande, aber....vielleicht wäre es so wirklich besser.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 15, 2013 7:43 am

"Amy! Bit-" Er verstummt schlagartig und wird kreide Bleich im Gesicht. "Scheiße... Amy?" Sophie liegt oben in ihrem Bett und hat die Augen müde Geschlossen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Sep 15, 2013 7:49 am

Doch die Aufzugtüren haben sich schon gesclossen, Amy hat allerdiings das handy dabei. Im Aufzug öffnet sie ein portal nach Deutschland. Sie weiß noch die adresse iher eltern.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 15, 2013 7:52 am

Zander holt es sofort raus und wählt ihre Handy nummer. Als sie nicht abhebt schreit er panisch: "AMY! SHERESA IST NOCH IM ALTEN APARTMENT! ALLEINE!" Sie haben ersntahft ihre Tichter alleine im Apartment gelassen! Er reißt seine Jacke von der Stange und sucht nach seinem Portal stein! Nein. Er ist weg! Sophie muss ihn noch... nein, er hat ihn ihr weg genommen! Er nimmt die Autoschlüssel udn stprtzt nach unten.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Sep 15, 2013 7:56 am

Sheresa ist in der alten wohnung und schreit sich wirklich den hals aus de seele. kann denn niemand aus den unteren geschossen sie hören? sie weint und schreit.
Amy seufzt und schaut noch auf ihr handy bevor sie klingelt. Sie seufzt und hört ab. Kacke! Dann öffnet sie ein Portal in die alte wohnung und holt Sheresa aus ihrem bettchen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 15, 2013 7:59 am

Zander tritt das Gaspedal richtig durch und starrt auf sein Handy. Verdammt, wieso hat Amy nicht abgehoben!? Er fühlt sich so schrecklich mit einem mal. Er hat seine TOCHTER vergessen! Sheresa liegt da schon seit einem gesamten tag! In der WOhnung schleicht sich jemand von hinten an Amy ran udn schlägt ihr mit einem harten gegenstand auf den Kopf. "Ach du Armes... Armes... Ding... hat dich keiner Lieb?", lächelt sie höhnisch
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Sep 15, 2013 8:05 am

Amy geht zu boden und bleibt da dann bewustlos liegen. Davon ahnt Zander natürlich auch noch nichts, wahrscheinlich wird er in der Wohnug nachhe auch nur die bewusstlose Amy vorfinden.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 15, 2013 8:09 am

Die Frau hebt Sheresa hoch und streichelt ihr über die kleine Brust. Stechende Schmerzen fließen durch Sheresas winzigen Körper. Zander hört seine Tichter schreien udn schlägt fast den Fahrstuhl ein. "SHERESA!", brüllt er und stolpert durch das Leere Apartment die Treppe hoch. Die Tür ist offen. "Amy!", keuchter erleichtert, als er sie im Sessel sieht. "Amy du bist- Amy?" Sheresa liegt schreiend und wienend in den Armen der bewusstlosen Amy. "AMY!" Doch als er sich ihr nähert kommt eine Schwarze gestallt von hinten auf Amy zu. "Hallo, Zander..."; lächelt sie und berührt Amy an der STirn. Sie und ihr Baby sind an den Stuhl gefesselt und können sich nicht bewegen, aber Amy wacht endlich auf. "AMY!" Zander will zu ihr, doch die Schwarze Fraue schüttelt den Kopf. "Nein, nein. Kleiner Zanderlein! Einen Schritt näher und ich bringe beide um!" Sofort bleibt er stehen, auch wenn ihm dsa schreien siener Tochter im leibe wehtut.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter