Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 11 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa März 08, 2014 1:24 am

Miguel schließt zuhause die Tür auf und lächelt sanft als er sieht wie sein Vater durch die EIngangshalle Tigert und auf Spanisch jemanden anschreit. Miguel lächelt Alex an. "Ganz normal! Komm!", lacht er und geht die Treppe zu seinem Musik zimmer hoch und öffnet die Tür. Wie immer perfekt. Alle ssteht da wo es stehen soll und natürlich Staubfrei.
Goliath schnieft. "Danke... und du bist der beste große Bruder der welt! " Sie schaut ihn an und lässt Xintian rein. Xintian bellt sofort laut und schaut zu Hunter. Winselnd kuschelt er sich an seinen Onkel und schaut ihn mit kuller Augen an. "Lexus war heute beim Promenaden-Snack und hat Xintian um geschubst... der Kerl ist so gemein!", meint sie bissig und krault ihren Hund über die Wange.
Er holt sie ein und holt dann tief luft. "Woillen wir... vielleicht ein Stückchen zusammen laufen? Ich bin auf der Suche nach einem MOdell und einigen Motiven... willst du vielleicht... naja... Modell stehen?", fragt er und schaut sie freundlich an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 11 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa März 08, 2014 3:54 am

"Deine Eltern haben echt viel zu tun oder?" fragt Alexandra und setzt sich neben Miguel an den Flügel. Sie sitzt nun neben ihm und lächelt leicht. "Welches Lied spielst du?" fragst sie ihn interessiert. Ungewohnt ist jedoch sein Sako, worin er eigentlich total putzig aussieht. Findet sie jedenfalls!
Hunter schaut sie wütend an. "Er hat was?! Was hat er?! Lexus ist auch falsch, schrecklich und ein wiederliches Monster Goliath, aber das er Xintian einfach so behandelt..das kann doch nicht sein!" murrt er genervt und streichelt dem Rüden über die Schnauze.
"Nein. Ich habe gesagt das wir nicht mehr Freunde sind!" "Ja." antwortet Naiya nickend. "Wenn du möchtest können wir das so machen." Sie lächelt ihn freundlich an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa März 08, 2014 4:34 am

"Er ist einfach nur mies! Selbst als Böse kann man doch nicht einfach einem Tier weh tun! Komm her mein kleines Nagababy!" Winselnd kuschelt sich der Professor an seine Mami und schmiegt sich an ihre Hand. "Morgen beißt du ihm in dn Po, okay?" XIntian belt leise und Goliath schaut zu Hunter. "Wieso hast du mich den gerufen? Hat es was mit Letizia zu tun? Auf dem weg hier her habe ich gesehen wie dieser Nils bei ihr war...."
Damon lächelt scheu und läuft ihr dann hinter her. "Können wir zum Meer runter, da habe ich ds beste Bild und das licht Stimmt auch..." Als sie unten sie greift Damon in seine Tasche und zieht ein kleid herraus. Er hält es ihr hin. Es ist sanft Gelb und trägerlos. "Kannst du das hier vielleicht anziehen?"
Damon legt seine FInger auf das Klavir und spielt die Melodie von "A Thousand Miles" und beginnt langsam zu singen. Dabei schaut er lächelnd zu Alex und deutet ihr das sie auch bitte mit singen soll.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa März 08, 2014 5:12 am

Hunter senkt den Kopf. "Bitte erwähne Nils' Namen nicht in meiner Gegenwart. Letizia soll machen was sie denkt Goliath. Wenn Letizia mir nicht glauben will, was ihn betrifft, dann ist sie selbst Schuld. Ich habe sie schon mehrmals gewarnt mehr kann ich auch nicht tun."
Naiya schaut Damon unsicher an. "Ein Kleid hattest du auch dabei? Organisiert wie immer was?" meint sie leicht zynisch und verschwindet auf dem Klo einer Eisdiele. Zurück kommt sie in dem Kleid, welches er ihr gegeben hat. Sie lächelt leicht. "Ist das ok so?" fragt sie freundlich.
Alexandra wippt zur Melodie mit. Seine Stimme ist warm und etwas tiefer , aber es sie ist so schön, da kann sie nicht anders und stimmt auf sein Kommando mit ein. "If I could fall into the sky do you think time would pass me by? 'Cause you know I'd walk a thousand miles. If I could, just see you... tonight." Sharon hört die Beiden singen und legt das Handy bei Seite, ebenso ihre Arbeit und zieht Rene hinter sich her, da er gerade im Arbeitszimmer gewesen ist. "Hörst du das?" flüstert sie und öffnet die Tür zum Musikzimmer. Sofort beginnt sie zu lächeln und horcht wie die Beiden singen. "It's always times like these, when I think of you and I wonder if you ever think of me.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa März 08, 2014 5:49 am

Goliath seufzt leise. "Sie ist aber deine Freundin... willlst du sie jetzt die ganze Zeit ignorieren? Ihr habt doch schon im Sandkasten zusammen gespielt. Nur weil sie jetzt mit so einem Zusammen ist... das muss doch nicht heißen das sie nicht mehr zu uns kommen kann oder das wir mit ihr rumalbern... oder?", fragt sie unsicher. Letizia war immer da wenn Goliath Probleme hatte bei denen Hunter ihr nicht helfen konnte. Zum Beispiel ihre erste Periode, der erste Liebeskummer... so etwas halt. Da war si eimmer da!
"It's always times like These, when I think of you. If I wonder. If you ever think of me. Cause everything's so wrong, and I don't belong living in your precious memory. Cause I need you....and I miss you. And now I knoooow....", sing Miguel weiter und schaut zu Alex. Rene starrt seine Frau an und lächelt. Das klingt so wunderschön.
Damon ignoriert ihren Ton und stellt die Kamera ein. "Ich bin immer organisiert, werteste!" Er schießt ein Probefoto von den Welle und schaut sie dann an. Sie ist so wunderschön, vorallem mit ihrem Schwarzen Haaren. "Gut, dann komm mal mit."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa März 08, 2014 6:08 am

Hunter zuckt mit den Schultern. "Weiß nicht, hatte sie heute angeschnauzt. Wollte mich entschuldigen, dann war aber schon der tolle Nils da. Ich bin dann einfach wieder gegangen. Ich werde sie jetzt nicht wirklich ignorieren aber du weißt ja...außerdem kannst du mit Letizia immer was zusammen unternehmen, auch wenn ich mal nicht dabei bin, vergiss das nicht." Er starrt die Wand an.
Sharon lächelt und schaut auf die Uhr. "Sie ist speziell findest du nicht? Sie ähnelt ihrer Mutter ziemlich stark vom Verhalten her nicht?" Ja die Beiden kannten ihre Mutter, sie ging mit ihnen zusammen auf die Schule. Sie haben Alaxandras Mutter erst aus den Augen verloren, als sie Lucas Stevens geheiratet hat. Alexandra fängt am Ende des Liedes zu lachen an und bemerkt gar nicht wie Miguels Eltern die Tür zum Musikzimmer wieder schließen. "Das hat Spaß gemacht!" meint sie und umarmt ihn Freundschaftlich. Dies aber auch nur ganz kurz. Nachdem sie ihn losgelassen hat steht sie auf.
Naiya nickt und folgt ihm unsicher. Anweisungen braucht er ihr schon kaum mehr geben, sie weiß ganz genau, was er sagen würde und post wie er es immer möchte.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa März 08, 2014 6:40 am

Damon schießt ein Bild nach dem anderen und wedelt mit den Armen, damit sie andere Posen ein nimmt. Er schaut auf als sie sich grade Bückt und eine Muschel aufhebt. Sofort schießt er ein Bildn und fängt dabei das schönste Bild ein das er jemals gemacht hat. "Danke! Die werden nachher auf meinem Blog sein!" Er geht zu ihr und reicht ihr die Tüte mit ihren Kleider. "Behalte das Kleid!"; meint er und schaut sie freundlich an.
Goliath seufzt leise. "Kommst du dann? Essen ist fertig... darf ich dann heute wieder bei dir Schlafen?", fragt sie. "Und kannst du heute zusammen mit mir Gassie gehen? Bitte...", meint sie und steht auf, dabei schubst sie seine Tasche um und der Brief flattert raus, unter seinen Schrank. Keiner hats bemerkt. Sie lächelt ihn an und kichert als er sie Huckepack nimmt. In der Küche sitzt Letizias Mutter und schaut verzweifelt auf ihre Hande. "ich weiß doch einfahc nicht was ich tun soll...."
Miguel lacht und schaut sie an. "Das war doch echt toll! Glaubst du du wilst das mal Professionell machen?", fragt er sie und steht auf. Er geht rüber zu den anderen Instrumenten und hebt seine Gitarre hoch. Grinsend schaut er sie an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa März 08, 2014 7:18 am

Naiya schaut auf das Kleid herab und dann Damon in die Augen. "Du bist verrückt, aber...vielen Dank ich werde auf das Kleid aufpassen." Sie beißt sich auf die Lippen und schaut zu Boden. Zögernd geht sie einen Schritt zur Seite und wippt auf der Stelle etwas hin und her. "Dann..sehen wir uns Morgen in der Schule oder?" Wieso ist zwischen Beiden die Athomsphäre immer so angespannt. Es liegt wohl daran das Beide nicht wissen wie sie handeln sollen. Naiya weiß, das Damon sie liebt und andersherum genauso, aber irgendwie klappt es nicht, anstatt sich Zuneigung zu zeigen endet alles meistens in einem kühlen Außeinandergang.
Hunter steht auf und folgt ihr ins Wohnzimmer. Stimmt es ist beinahe 19 Uhr und nach dem Essen ist Zeit mit Xintian spazieren zu gehen und er wird es tun. Goliath zu liebe kommt er mit.
Alexandra schüttelt den Kopf. "Nein..nicht professionell. Ich singe nur ab und zu." Sie wirft ihre Haare über eine Schulter und schaut ihn an. Können wir was zusammen singen oder du singst mir eins deiner Lieblingslieder vor?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa März 08, 2014 7:43 am

Joelle verabschiedet sich und geht langsam wieder nachhause. Goliath setzt sich an den Tisch als ihre Mutter meint: "Hunter, kannst du mir mal bitte erklären wieso Letizia weinend zuhause in ihrem Zimmer liegt und ihre Mutter angeschrien hat: 'Frag Hunter?'" Sie schaut ihren Sohn wütend an. "Was haben wir gesagt, Hunter?", meint sie böse und schaut ihn enttäuscht an. Goliath zieht die Schultern hoch. "Mama das verstehst du ni-" "Ich war auch mal in eurem Alter und liebeskummer ist eine ganz fiese Sache!" Liebeskummer?
"Natürlich sehen wir uns morgen!" Er gibt ihr einen Kuss auf die Wange und rennt dann den Strand hoch zur Promenade und dann richtung Bahnsteig auf den Weg nachause. Er ist knallrot im Gesicht und lächelt verliebt. Er hat sie geküsst! Zwar nur auf die Wange aber er hat sie geküsst! Zuhause stürtzt er in das Haus und gibt seiner Mutter ebenfalls einen Kuss.
"Klar, kennst du das Lied von passanger, let her go? Kannst du vielleicht die Grund Melodie? Spiel sie mal auf dem Klavier!" Er schaut ihr dabei zu wie sie unsicher die Tastan anschlägt. "Hab Mut!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa März 08, 2014 9:18 am

Hunter schaut die Eltern ernst und böse an. "MOMENT! Frag Hunter?! Liebeskummer?! ERNSTHAFT!? Ich hab doch gar nichts gemacht! Sie trifft sich doch momentan mit nem Nils und nicht mit mir, also wieso soll ich die Antwort wissen?" Als sein Vater etwas sagen will, steht er sofort auf. "Ich warte draußen auf dich Goliath. Ich habe keine Lust mir weitere Diskussionen anzuhören."
Leila schaut Damon überrascht an. "Nanu! So gut gelaunt mein großer? Wie war denn dein Tag? Und wie war die Arbeit? Bist früher zu Hause als sonst." entgegnet sie erfreut.
Alexandra schaut Miguel unsicher an und versucht ein bisschen zu spielen. "Ok ich kanns nicht." lacht sie und legt sich auf den Boden. "Sing. Ich muss auch bald wieder nach Hause wegen Kahlil. Hab ich was wichtiges heute in der Schule verpasst?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa März 08, 2014 9:49 am

Mariane schaut Erik an. "Er hat es noch nicht gemerkt?", fragt sie schockiert. "Was nicht gemerkt?", fragt Goliath verwirrt. Was ist da nur los? Wissen ihre Eltern etwas was sie icht weiß? Nach einer knappen halben Stunde in der sie nichts aus ihren Eltern raus bekommen hat geht sie raus und schaut traurig zu Hunter. Xintian ist diesesmal an der Leine. Sie knuddelt ihn an sich und wimmet ganz leise. Sie schaut zu ihrem Bruder auf.
Bei den anderen Familien sieht es nach der Hlaben Stunde so aus das Damon seinen gesamten Tag geschildert hat und dabei so happy war wie schon lange nicht mehr. Draußen ist die Nacht so klar wie selten. Bei MIguel sieht es so aus das er in seinem Zimmer sitzt und wieder mit Alex und Kahlil telefoniert. Er lächelt dbei total verliebt. Alex ist doch echt eine Bomben frau!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa März 08, 2014 10:05 am

Alexandra beginnt zu lachen. "Ja, ja ok..dann komme ich halt morgen...ich kann nicht versprechen ob ich zur ersten Stunde komme." Sie lässt sich in ihr Kissen sinken und umarmt dabei Kahlil. "So aber jetzt gute Nacht ok? Ich bine echt sau müde." Dabei ist es gerade Mal 20 Uhr. "Schlaf gut." mit den Worten legt sie auf.
Hunter küsst Goliath auf den Scheitel. "Na los Schwesterchen. Mach dir keine Sorgen, es ist ja nichts schlimmes vorgefallen." Er läuft strahlend neben ihr her.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa März 08, 2014 10:15 am

Goliath nickt nur und geht dann langsam neben ihn her. Um Punkt 20:30 kommt eine Nachricht auf Hunters Handy, so wie jeden Abend: 'Gute Nacht, du Freakiger kleinre Jäger (; =*' Von Letizia... Manches Ändert sich also nie... hm?
4 JANUAR DONNERSTAG
Goliath liegt noch in ihrem Bett und schläft. Ihr unterrucht beginnt erst zur dritten und so kann sie schön schlafen, aber dafür muss Hunter mit Xintian raus. Marine deutet Hunter an leise zu sein. Erik hat heute auch frei und da will sie ihn ausschlafen lassen. Sie lächelt als Hunter ihr einen Kuss gibt. "Ich hab dich auch lieb mein Baby!" Als Hunter die Tür öffnet rennt er genau gegen seine Freundin. Letizia lacht und schaut ihn an. "Das ist doch auch eine Art guten Morgen zu sagen!"; kichert sie und schaut ihn an. Sie lächelt fröhlich und kneift ihn in die Wange.
Miguel liegt ebenfalls noch im Bett, genau so wie Damon. Hey, sie haben den Morgen frei, was soll man da bitte schön aufstehen?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa März 08, 2014 10:40 am

Hunter schaut Letizia lange an, hält ihrem Blick jedoch nicht lange stand, was wieder ihn gerade denn nur so sehr an ihr an? "Guten Morgen Letizia." Er geht die Treppen hinunter und wartet auf sie, steckt sich dabei aber eine Zigarette in den Mund. "Wo lang laufen wir?" fragt er sie.
Sharon liegt währenddessen im Bett. Ihr geht es ganz und gar nicht gut. Sie schlcuhzt schrecklich. Der Arzt muss doch gelogen haben! Sie muss doch irgendetwas mit ihrem Magen haben! "Rene..." schluchzt sie unter schmerzen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa März 08, 2014 10:56 am

Letizia hüpft die Treppe zu ihm runter und deutet in die Richtung Promenade. "Dort werden wir auch nicht auf Nils treffen, ich habe ihn nachause geschickt als er heute kam!", meint sie kichernd und schaut zu Xintian welcher bellend um Letizia läuft und Hunter zu Letizia stößt. Diese nimmt ihm die Zigarette weg und grinst als er danach greift. "Aber Hunterleinchen, das ist doch nicht gu- AU!", faucht sie als er sie echt grob am Armgelenk packt und ihr die Zigarette entreißt. "Was sollte das den?!", fragt sie verletzt.
Rene zieht sich sofort schuhe an udn hebt seine Ehefrau hoch. "Alles gut! Ich fahre dich zum Krankenhaus, Herzblatt!" und schon sitzt sie im Auto auf dem weg ins Krankenhaus in die NOtaufnahme.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa März 08, 2014 11:02 am

Sharon hat echt schreckliche Schmerzen. Das muss doch irgendeine Infektion sein. Als Rene sie aus dem Auto trägt und zur Notaufnahme bringt, kann er mit kommen. Sie wird nach Schmerzen und allem untersucht. Sogar Ultraschall am Magen wird gemacht, ebenso eine Magenspiegelung. Ihr wurde vorerst Schmerzmittel verabreicht, damit diese schwindne können.
Hunter schaut Letizia etwas finster an. "Meine Zigarette. Kein Hunterleinchen." Seine finstere Miene verschwindet. "Tut mir Leid, wenn ich damits störe." meint er und läuft neben ihr her. "Wie läuft es so mit Nils?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa März 08, 2014 11:27 am

Rene wird zu dem Arzt gerufen. Mit Sharon geht er zu ihnen und bekommt eine Nachricht die etwas... "Wir haben das Nahe liegende Gefühl das ihre Frau hier falsch ist, der Frauenartzt ist neben an, eine Praxis weiter." Rene schaut den Arzt verwirrt an, nickt dann aber und hebt Sharon hoch. Er lächelt sie sanft an und setzt sie im Auto auf den Sitzt. "Ist es etwas besser?"
Letizia seufzt leise und schaut zu Hunter. "Momentan... ach ich weiß auch nicht...", seufzt si eund schaut ihn an. "Er ist wirklich toll, aber ich weiß das du ihn nicht magst. Ich bin am überlegen ihn wieder... fallen zu lassen. Du bist mir wichtiger..."; meint sie und schaut zu ihm. Das er es auch einfahc nicht merkt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa März 08, 2014 12:00 pm

Sharon nickt und schaut Rene verwirrt an. "Aber wieso..ich...hab doch...ich.." sie hält sich den Kopf. "Ich bin mir sicher das ist nur ein Irrtum." meint sie mit zitternder Stimme. Sie...hat sich zwar ein zweites Kind gewünscht, aber anstand sich zu freuen, hat sie Angst davor. Aber wieso dass denn?
Hunter schaut sie lange an. "Wirklich?" fragt er ungläubig, als sie nickt atmet er den Rauch aus und wirft die Zigarette zu Boden. "Wenn das so ist." Er legt seinen Arm auf ihren Kopf und wuschelt ihr lieb gemeint über die Haare. "Komm weg mit der miesen Laune und lass uns den Spaziergang genießen."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa März 08, 2014 12:10 pm

"Du bist der Miesepeter!", lacht sie und haut ihn auf die Hand. Sie grinst zu ihm auf und schmiegt ihren Kopf an seinen Oberkörper. Sie lacht als er sie in die Seite zwickt. "Du Dummkopf!", kichert sie. "Was hälst du davon, Samstag ist ein kleriner treff von der Redaktion in einem Café hier und da ein kleiner- natürlich Alkoholfreier- Drink, Snaks... was meinst du! Und danach vielleicht noch ne DVD?", grinst sie und schaut ihn freundlich an. Er ist einfach so... WOW....
Beim Frauenartzt dann.... "Herzlichen Glückwunsch,Mister und Misses Gustavo! Sie erwarten Nachwuchs.", lächelt die Ärztin. Rene wird blass und starrt siene Frau an. "Nachwuchs...?" "Ja, ein zweites Kind!", kichert sie und schaut zu den beiden liebenden. Rene stolpert zurück und landet auf dem STuhl. NACHWUCHS?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa März 08, 2014 12:27 pm

Hunter lacht nur. "In Ordnung. Aber du versprichst es ja?" Er hält ihr den kleinen Finger hin. "Kleiner Fingerschwur drauf?" Wenn man einen kleinen Fingerschwur bricht, dann ist es nicht zu verzeihen. Jedenfalls in Hunters Augen, ok, außer man hat einen sehr wichtigen Grund dafür, wie zB eine Krankheit.
Sharon senkt den Kopf. "Vielen Dank Fr. Mayer." Sie erhebt sich und verlässt ohne weiter Worte den Arzt, im Flur sinkt sie auf die Treppenstufe und beginnt bitterlich zu weinen. "Ich kann doch nicht....." schluchzt sie zu sich selbst. "...nicht jetzt...nicht später....ich muss es abtreiben bevor er zu groß ist. Ich..." sie kann doch nervlich gerade gar nicht mehr..
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa März 08, 2014 12:36 pm

"Du wirst hier nichts abtreiben, Sharon!" Rene setzt sich zu ihr und legt seinen Arm um ihren Körper und zieht sie an sich ran. "Hier wird niemand abgetrieben werden! NIEMAND!", meint er und drückt seine Nase in ihren Körper. Er selber hat keine Lust dazu ein Kind groß zu ziehen... aber hallo? Seine Frau ist Schwanger... es ist doch irgendwie schön!
"Kleiner FIngerschwur!", grinst sie und gibt ihm einen Kuss auf die Wange ehe sie ihren Finger in seinen Verschrenkt und neben ihm her läuft. "Entschuldigung wegen gestern... ich habe die Blumen noch gesehen.... Magnolien... du weißt einfach was ich mag, was?"; fragt sie und schaut zu ihm Empor. Er weiß alles von ihr!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa März 08, 2014 12:50 pm

Sharon düpckt sich schluchzend an ihren Gatten. "Aber Rene.....ich kann doch nich....wir.....ich kann doch nicht..." Sie hält sich den Bauch und weint bitterlich. An sich ist ja gerade ein großer Wunsch von ihr in Erfüllung gegangen, aber es wäre doch falsch und nicht fair. "Lass....Miguel bitte noch nichts sagen....erst wenn wir uns sicher sind....bitte..." schnieft sie und greift sich nach einem Taschentuch um sich die Tränen abzuwischen. "Ich....fühle mich so mies und nicht....nicht fair....ich fühle mich schrecklich..."
Hunter grinst breit. "Ok. Kleiner Fingerschwur!" Kurz darauf nickt er. "Ja Magnolien, die roten und gelben. Ich weiß doch , wie sehr du sie magst. Du bist doch schon seit so vielen Jahren meien beste Freundin, wie soll ich das dann vergessen oder es gar nicht wissen?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa März 08, 2014 1:08 pm

Letizia lacht nur. "Ich hoffe das deine Freundin genau so ein glücken haben wird wie ich!", grinsts ie und kuschelt sich weiter an ihn. Ihr Handy vibriert und sie hört sich die SMS an. Hunter kann sie natürlich sehen. Was steht da: 'Freut mich das du mich betrügst! Ich dachte du wärst krank!' Das ist Nils nummer! Letizia treten die Tränen in die Augen. Betrügen? Krank sein? Hunter ist doch nur ihr freund, er hat doch nicht einmal eine AHnung von ihren Gefühlen... und wieso schreib Nils nur so etwas...
Rene seufzt leise und drückt sie an sich. "Wieso? Dieses KInd ist zwar nicht gewünscht, aber wir weerden es wie Miguel lieben, okay? Es hat es ebenfalls verdient, oder? Es gehört zu uns, egal was es wird!"; meint er sanft und streichelt ihr über die Wange.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa März 08, 2014 1:17 pm

Hunters Augen funkeln wütend. "Ok...stalkt dich dieser Idiot etwas auch noch oder was?! Außerdem sollte er wissen, dass DU meine BESTE FREUNDIN bist!" Er ist sauer und merkt nicht, dass die Straßenlaternen neben ihm am Tage beginnen zu flackern und die Handy's in allen Gegenden zu spinnen beginnen. Er umarmt das Mädchen. "Sowas wirft man jemandem nicht vor."
Sharon nickt und reibt sich die Arme, sie fröstelt etwas. "Sicher...?" fragt sie unsicher und schaut ihm in die Augen. "Vielleicht hast du recht..." schnieft sie und erhebt sich, durch seine Hilfe. "Ich...werde einfach...am Wochende wiederkommen um den Mutterpass zu holen..." Sie wischt sie über die Augen. "...aber ...ich würde es gerne Miguel etwas später sagen...wenn...es überleben sollte..in den ersten paar Monaten...in den Schwierigsten." Am besten wäre eine kleine Portion Ruhe für sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa März 08, 2014 1:32 pm

"Hunter bi-" Sie kreischt auf als neben ihr eine Laterne zerplatzt und die Scherben zu Boden fliegen. Sie krallt sich an sein Hemd und versteckt ihr Gesicht. Das hat sie nun wirklich erschrocken. "Er ist mein.... ich weiß nicht mal ob man Freund sagen kann, er hat mich gestern einfach geküsst! Ich kann ihn nicht einmal als festen Freund bezeichnen! Er ist nur so leicht eifersüchtig und.... "Sie kreischt auf als ihr Handy ihr einen Stromschlag verpasst. Als auch noch jemand auf dem Skateboard so dicht an ihnen vorbei fährt das sie und Hunter zu boden Stürtzen- sie natürlich auf Hunter- faucht sie wütend, bleibt aber ruhig liegen. Was soll sie sonst noch groß machem.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter