Slice of Life - Mysterious High School
2 verfasser
Seite 15 von 40
Seite 15 von 40 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40
Re: Slice of Life - Mysterious High School
Der tag schreitet etwas schleppend dahin. Goliath schläft diese Nacht in ihrem Zimmer damit Hunter in Ruhe für den Test lernen kann der am MOrgen schon angekündigt ist....
7. JANUAR. FREITAG!
Goliath packt grade noch ihren Bikini in die Sporttasche und streicht sich die Haare aus dem Gesicht als Hunter aus dem Zimmer kommt. Sie hockt im Flur und schaut ihn lächelnd an. "Freust du dich schon?", fragt sie und sprimgt auf. Heute Trägt sie ein Weißes Hemd und dazu kurze Hosen mit Träger und Sneakers. SIe sieht so fröhlich aus. Lexus muss noch einen Tag zuhause bleiben, also kann er den Test nicht mitschreiben. "LEXUS? KOMM MAL BITTE!", ruft Redjeck nach oben und verdeckt grade etwas in der Garage. Er beißt sich auf die Lippe. Sein Sohn ist zwar nicht so gut auf ihn zu sprechen, aber dennoch will er ihm eine Überraschung machen.
Letizia sendet Nils grade eine SMS das sie heute alleine zur Schule geht. Dabei wartet sie nur auf Hunter.
7. JANUAR. FREITAG!
Goliath packt grade noch ihren Bikini in die Sporttasche und streicht sich die Haare aus dem Gesicht als Hunter aus dem Zimmer kommt. Sie hockt im Flur und schaut ihn lächelnd an. "Freust du dich schon?", fragt sie und sprimgt auf. Heute Trägt sie ein Weißes Hemd und dazu kurze Hosen mit Träger und Sneakers. SIe sieht so fröhlich aus. Lexus muss noch einen Tag zuhause bleiben, also kann er den Test nicht mitschreiben. "LEXUS? KOMM MAL BITTE!", ruft Redjeck nach oben und verdeckt grade etwas in der Garage. Er beißt sich auf die Lippe. Sein Sohn ist zwar nicht so gut auf ihn zu sprechen, aber dennoch will er ihm eine Überraschung machen.
Letizia sendet Nils grade eine SMS das sie heute alleine zur Schule geht. Dabei wartet sie nur auf Hunter.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Hunter zuckt mit den Schultern. "Auf was denn?" entgegnet er lachend. "Ich kann mich nur darauf freuen, das Lexus heute nicht zur Schule kommt. Und Außerden schreibe ich heute ne Klausur, weswegen ich mich nicht so sehr freuen kann." lachend setzt er sich auf die Treppenstufen.
Lexus knurrt. Seinem Vater widersetzt er sich wirklich ungerne. Er packt seine Krüken und schwingt sich aus dem Bett. Mit Mühe humpelt er die Treppen hinunter, geht durch die Haustür und humpelt zu seinem Vater in die Garage. "Was denn?" meint er nur kühl.
Sharon konnte heute ausnahmsweise schön durchschlafen. Sie musste nicht einmal aufstehen um sich zu übergeben. Was sie aber immer noch nicht glauben kann ist, dass der Wunsch eines zweiten Kindes wahrscheinlich doch in Erfüllung gehen wird. Alexandra wacht auf und reibt sich den Kopf. Heute wird sie Miguel nicht enttäuschen. "Guten Morgen!" schreibt sie ihm.
Lexus knurrt. Seinem Vater widersetzt er sich wirklich ungerne. Er packt seine Krüken und schwingt sich aus dem Bett. Mit Mühe humpelt er die Treppen hinunter, geht durch die Haustür und humpelt zu seinem Vater in die Garage. "Was denn?" meint er nur kühl.
Sharon konnte heute ausnahmsweise schön durchschlafen. Sie musste nicht einmal aufstehen um sich zu übergeben. Was sie aber immer noch nicht glauben kann ist, dass der Wunsch eines zweiten Kindes wahrscheinlich doch in Erfüllung gehen wird. Alexandra wacht auf und reibt sich den Kopf. Heute wird sie Miguel nicht enttäuschen. "Guten Morgen!" schreibt sie ihm.
Redjeck schaut seinen Sohn seufzend an. "Ich habe etwas für dich..." Er geht zu dem Laken und zoeht es weg. Eine NIgelnagelneue Hunda kommt zum vorscheinen. Glänzendes Schwarz mit dunklen Verzierungen... sie ist wirklich neu! Das ist sogar ein Modell was noch gar nicht auf dem Markt ist. "Ich habe dafür die Harley und den Rasenmäher verkauft.", seufzt er leise und wischt sich die Öligen Hände an der Hose ab.
Goliath lacht. "Ich hab heute Sport! SCHWIMMEN! Weißt du eigentlich wie ätzend das ist? ZUm glück hab ich heute nur vier Stunden und zwei davon im Wasser!"; lacht sie und bindet sich die Haare ein bisschen zurück. "Nun guck nicht so! Du bist doch morgen miT letizia unterwegs!" "HUNTER! GOLIATH! FRÜJHSTÜCK IST FERTIG!"
Miguel schleudert sein handy weg und rolt sich schlummern dzusammen.
Goliath lacht. "Ich hab heute Sport! SCHWIMMEN! Weißt du eigentlich wie ätzend das ist? ZUm glück hab ich heute nur vier Stunden und zwei davon im Wasser!"; lacht sie und bindet sich die Haare ein bisschen zurück. "Nun guck nicht so! Du bist doch morgen miT letizia unterwegs!" "HUNTER! GOLIATH! FRÜJHSTÜCK IST FERTIG!"
Miguel schleudert sein handy weg und rolt sich schlummern dzusammen.
Cubey- Ehrenmitglied
Lexus schaut seinen Vater mehr als nur verwirrt an. "Wofür? Wieso? Dafür das ist so ein Monster bin? Jemand der Schande für die ganze Familie bringt?" Ashley steht am Garagentor. "Nein." meint sie und stellt sich neben Redjeck. Lexus ist sich bewusst wie viel seinem Vater der Harley bedeutet hat und er weiß auch, wie arm seine Eltern eigentlich sind. "Wieso?" meint er und humpelt zu seinen Eltern. Er lehnt seinen Kopf gegen die Schultern von den Beiden. Er freut sich wirklich sehr über das Geschenk, über die Überraschung. Aber Freude zu zeigen, was für ihn immer mehr als nur schwer.
Hunter lacht. "Ja schon klar, und Schwesterchen! Sollte dich jemand während des Schwimmens bespannern, sag Bescheid und die Person bekommt ne kleien Abreibung!" Er rennt die Treppen runter. "KOMME SCHON MUM!" Dabei trägt er seine Schwester Huckepack die Treppen hinunter.
Sharon ist schon fertig angezogen und geht die Treppen hinauf. "Miguel. Guten Morgen! Steh auf mein Junge." Sie rüttelt ihn vorsichtig an der Schulter. "Na los. Raus aus den Federn!" meint sie total gut gelaunt.
Hunter lacht. "Ja schon klar, und Schwesterchen! Sollte dich jemand während des Schwimmens bespannern, sag Bescheid und die Person bekommt ne kleien Abreibung!" Er rennt die Treppen runter. "KOMME SCHON MUM!" Dabei trägt er seine Schwester Huckepack die Treppen hinunter.
Sharon ist schon fertig angezogen und geht die Treppen hinauf. "Miguel. Guten Morgen! Steh auf mein Junge." Sie rüttelt ihn vorsichtig an der Schulter. "Na los. Raus aus den Federn!" meint sie total gut gelaunt.
Redjeck umarmt ihn vorsichtig und streichelt ihm die Haare aus der Stirn. "Weißt du.... ich habe es getan weil du es dir immer so sehr gewünscht hast und ich dir den Wunsch nie erfüllen konnte. Leuxs, du sollst nicht das Gefühl haben das wir dich nicht lieben. Wir wollen dich nur beschützen!", meint er ehrlich und schaut zu Ashley. Sanft drückt er Lexus an sich und wiegt ihn liebevoll hin und her. Redjeck liegt seinen SOhn... er kann es nur schwer zeigen...
Miguel öffnet die Augen und schaut sie mit Müden und Matten AUgen an. "Hallo... lass mich schlafen..." Er rollt sich um und hustet einmal schrecklich. Ihm stülpt sich scheinbar einmal die ganze Lunge um. Er röchelt und hämmert sich auf die Brust. Dazu ist seine Stirn auch noch kochend heiß und er ist ungesund gerötet! Das mit dem Wasser war wohl keine gute Idee! Er klappert mit den Zähnen und schaut seine Mutter verschwitzt an.
Goliath lacht alsihre Mutter sie schon mit Spiegelei, Brötchen und SPeck erwartet. "DANKE MAMA!"
Miguel öffnet die Augen und schaut sie mit Müden und Matten AUgen an. "Hallo... lass mich schlafen..." Er rollt sich um und hustet einmal schrecklich. Ihm stülpt sich scheinbar einmal die ganze Lunge um. Er röchelt und hämmert sich auf die Brust. Dazu ist seine Stirn auch noch kochend heiß und er ist ungesund gerötet! Das mit dem Wasser war wohl keine gute Idee! Er klappert mit den Zähnen und schaut seine Mutter verschwitzt an.
Goliath lacht alsihre Mutter sie schon mit Spiegelei, Brötchen und SPeck erwartet. "DANKE MAMA!"
Cubey- Ehrenmitglied
Lexus beist sich auf die Lippen. Er kann es einfach nie über sein Herz bringen um wenigstens einmal danke sagen zu können. Er schafft es einfach nicht, wieso weiß er ehrlich gesagt auch nicht. Seinen Führerschein hat er schon gemacht gehabt, dafür hatte er sich selbst das Geld zusammengespart. Ashley streichelt ihrem Sohn über die den Rücken. "Ihr braucht mich doch nicht beschützen...ich komme klar." Ashley schüttelt den Kopf. "Wir werden dich beschützen...das du speziell bist. Du ... liegst uns mehr am Herzen, als du vielleicht glaubst."
Sharon hält sich die Hand vor den Mund. "Ach herje. RENE!" ruft sie und befühlt Miguels Stirn. "Du bleibst heute zu Hause verstanden? Du verlässt das Haus heute bitte nicht. Ich gestatte dir auch keine Hausbesuche heute." Als sie auf Rene trifft schaut sie ihn besorgt an. "Er hat eine sehr heiße Stirn und sein Husten ist auch noch sehr schlimm... ich sag Natasche Bescheid ihm einen Erkältungstee zu machen und hoffe das es heute Nachmittag nicht schlimmer wird. Oder meinst du, dass wir ihn jetzt schon zum Arzt fahren sollten?" besorgt betrachtet sie ihren Gatten.
Sharon hält sich die Hand vor den Mund. "Ach herje. RENE!" ruft sie und befühlt Miguels Stirn. "Du bleibst heute zu Hause verstanden? Du verlässt das Haus heute bitte nicht. Ich gestatte dir auch keine Hausbesuche heute." Als sie auf Rene trifft schaut sie ihn besorgt an. "Er hat eine sehr heiße Stirn und sein Husten ist auch noch sehr schlimm... ich sag Natasche Bescheid ihm einen Erkältungstee zu machen und hoffe das es heute Nachmittag nicht schlimmer wird. Oder meinst du, dass wir ihn jetzt schon zum Arzt fahren sollten?" besorgt betrachtet sie ihren Gatten.
Redjeck nickt lediglich und grinst. "Na komm! Setz dich mal drauf! ich will imerin wissen ob es dir gefält!", lächelt er und schaut zu wie Lexus irgendiwe fasziniert zu der Honda humpelt. Er schaut zu seiner Fra und legt seinen Arm um sie. Dieses Teil wünscht er sich schon so lange... Und nun... Es passt irgendwie zu Lexus... Redjeck weiß das seine Frau ihn dafür sicher böser sein wird, aber er wirft seinem SOhn Zündschlüssel und Helm zu. Ein Verband am Fuß wird Lexus Hatcher doch nicht aufhalten mit seinem Gefährt ein paar runden zu drehen!
Rene schaut zu seiner Frau. "Ich bringe ihn sofort zum Arzt!" "Geb mir bitte mein Handy... ich will Alex bescheid sagen..." Unterdessen sind Goliath, Hunter Naiya und Letizia schon auf den weg zur Schule. "Glaubt mir! Der Schwimmuntericht ist Fahtastisch! Und ihr seht in Euren Bikinis sicher super süß aus!", lacht Letizia.
Rene schaut zu seiner Frau. "Ich bringe ihn sofort zum Arzt!" "Geb mir bitte mein Handy... ich will Alex bescheid sagen..." Unterdessen sind Goliath, Hunter Naiya und Letizia schon auf den weg zur Schule. "Glaubt mir! Der Schwimmuntericht ist Fahtastisch! Und ihr seht in Euren Bikinis sicher super süß aus!", lacht Letizia.
Cubey- Ehrenmitglied
Ashley schaut Redjeck finster an. "Das meinst du doch nicht ernst oder? Du willst doch nicht das er es wieder schrottet oder? Ich moechte auch nicht das er einen Unfall baut!" Wendet sie besorgt ein. Lexus grinst breit. "Keine Sorge Mum. Ich bin vorsichtig. Ich werde nur eine kleine runde um den Block machen ok?" Als seine Mutter ihn reumuetig anschaut, grinst er nur schief. "Ich habe so vieles erlebt... keine Sorge. Ich passe auf." Er setzt sich den Helm auf.
Sharon nickt. "Ich warte dann auf dich und werde es ihm etwas gemuetlich machen." Schon klar das Rene nocheinmal zurueck fahren muesste um Miguel nach Hause zu bringen, aber Sharon will dann so lange lieber zu hause bleiben, aufgrund des kleinen Wesens in ihrem Bauch. Sie moechte sich den Virus ungerne einfangen!
Sharon nickt. "Ich warte dann auf dich und werde es ihm etwas gemuetlich machen." Schon klar das Rene nocheinmal zurueck fahren muesste um Miguel nach Hause zu bringen, aber Sharon will dann so lange lieber zu hause bleiben, aufgrund des kleinen Wesens in ihrem Bauch. Sie moechte sich den Virus ungerne einfangen!
Redjeck lächelt als sein Sohn Gas gibt und davon braust. "Immerhin ist er jetzt glücklich. ..", meint er sanft und schaut ashley an. Goliath tippt Naiya an und deutet nach vorne. Damon steht am Bahnübergang und stellt irgendetwas an seiner Kamera ein. Die Haare haengen ihm ins Gesicht und verdecken seine Augen. Er wirkt aber unglücklich.
Miguel holt aich aein Handy und schreibt Alex das er krank ist und wie schrecklich leid ea ihm tut. Danach folgt er seinm Vaterraus. Er ist dick eingepackt und sieht kurz vorm einateigen noch wie Alex auf den Hof gerannt kommmt... renenpasst sie ab "wowowo! Ganz ruhig. Dubkannst jetzt nicht zu ihm!"
Miguel holt aich aein Handy und schreibt Alex das er krank ist und wie schrecklich leid ea ihm tut. Danach folgt er seinm Vaterraus. Er ist dick eingepackt und sieht kurz vorm einateigen noch wie Alex auf den Hof gerannt kommmt... renenpasst sie ab "wowowo! Ganz ruhig. Dubkannst jetzt nicht zu ihm!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ashley kuesst ihren Gatten auf die Wange. "Ich weiss...das ist er doch immer so selten." Sie greift nach seiner Hand und bewegt sie zurueck ins Haus. Naiya nickt. "Damon?" Als er zusammenzuckt lacht sie. "Was machst du da?" fragt sie ibteressiert und schaut, naja versucht es zumindest, ueber seine Schulter. Das wird Goliath ihr noch buessen! Denkt sie sich amuesiert.
Alexandra schaut Mr Gustavo ernst an. "Bitte...bitte lassen Sie mich kurz zu ihm. Nur sehr kurz." Als er den Kopf schuettelt nickt sie, holt ihr handy raus und waehlt Miguels Nummer. "Dann wenigstens durch die scheibe!" Immerhin sitzt er schon im Auto. "Hey. Gute Besserung! Auch von Kahlil." Sie laechelt. Albern, aber so gehts auch oder?
Alexandra schaut Mr Gustavo ernst an. "Bitte...bitte lassen Sie mich kurz zu ihm. Nur sehr kurz." Als er den Kopf schuettelt nickt sie, holt ihr handy raus und waehlt Miguels Nummer. "Dann wenigstens durch die scheibe!" Immerhin sitzt er schon im Auto. "Hey. Gute Besserung! Auch von Kahlil." Sie laechelt. Albern, aber so gehts auch oder?
Hey Naiya. Ich arbeite. Nachher will ich nen Betrieb beauchen. Dazu habe uch gsstern Bend noch ein Paar Bilder wegen der beaerbung gemCht!" Er zeigt aie ihr und... nur Nacktfotos von schoenen frUen.Ber nJa ablichten kann er sie. "Er meinte jch aoll was anderes außer Photoshop venutzen! Und da hat er mir die Vorgesetzt!", grinst er. Furr ihn sind dS nur Frauen ohne Klamotten. Goliath will grDe um die ecke biegen als ihr ei Typ auf nem Motorad fast den Weg Bschneidet. ARSCHLOCH!", schreit sie ihm hinter her und geht zu Hunter und letizi welche wenige Meter von Damon un Naiya entfernt stehwn
Migurl nickt und laechelt sNft. "Wird schon! Krinr sorge bald bin ich wieder Fit. Ich ruf dich nachher N!" Als rene los fEhrt schaut er ihr traurig nach. "Alex..."
Migurl nickt und laechelt sNft. "Wird schon! Krinr sorge bald bin ich wieder Fit. Ich ruf dich nachher N!" Als rene los fEhrt schaut er ihr traurig nach. "Alex..."
Cubey- Ehrenmitglied
Naiya lächelt. Wie typisch es für Mädchen ist, dass sie auf nackte Weiber tobend werden, doch Nai bleibt am Boden. Sie kennt Damon schon ewig, sie weiß doch wie er tickt. "Also bemühst du dich um einen Ausbildungsplatz oder..wie?" Sie lächelt ihn freundlich an. "Damon? Eigentlich wollte ich dich was anderes Fragen. Goliath und ich wollten am Samstag zur Karaokebar und da wollte ich fragen, ob du mitkommen möchtest?"
Damon zuckt zusammen und lässt beinahe seine Kamera zu Boden fallen. Knallrot im Gesicht sorgt er dafür das seine Haare vor seine Wangen fallen. Das birngt aber nichts! Den durch den Bewölken himmel bricht nun auf einmal ein Heller Sonnenstrahl der genau auf Naiya zeigt. Ganz schüchtern nickt er und handtiert an seiner Kamera rum als wäre das das interessanteste auf erden. "K-K-K-K-KLar k-k-k-k-komme i-i-ich mi-m-m-it...", stammelt er-.
Cubey- Ehrenmitglied
Naiya kichert und legt ihm die Handnauf die Schulter. "Das freit mich, dass du kommen kannst. Also bis morgen? Ich wuerde die heute Abend schreiben wo und wann wor uns treffen." laechelnd dreht soe sich um und geht aif Goliath und Co zu. Sie wirkt ploetzlich so gar nicht begeistert von der Idee.
Goliath grinst. "Der wurde ja rot! Komm! bevor wir noch zu spät zur schule kommen." Letizia starrt auf ihr Handy und schleudert es zurück in die Tasche. "Ich bin nicht mal richtig mit ihm zusammen und er heul rum!"; faucht sie und wirft die Haare nach hinten. "Wenn sein Vater nicht so ein verdammt guter Arbeitskollege meines Vaters wäre, ich schwöre bei Gott, hätte ich NIls NIEMALS kennen gelernt!"
Cubey- Ehrenmitglied
Naiya nickt. "TOTAL!" lacht sie und rennt mit Goliath vorraus. Hunter schaut Letizia verwirrt an. "Wie..meinst du das?" fragt er überrascht und läuft neben seiner Klassenkameradin her. "Bist du etwas nicht glücklich ihn kennen gelernt zu haben oder wie?"
Letizia zeigt ihm sein Handy. 'Du miese Verräterin! Ich dachte du gehst alleine zur Schule?! Wieso hechelt dir dann dieser Kahn wieder hinter her?! Warum belügst du mich? Was soll das?!' Sie schaut Unter genervt an. "Ich find ich nett, aber das geht zu weit! ER hat MICH geküsst und denkt das WIR zusammen sind! Ich habe KEINE lust auf SO IEN Theater!"
Cubey- Ehrenmitglied
Hunter schüttelt ungläubig den Kopf. "Wirklich? So ist er drauf? Naja, verwundern tut es mich nicht. Sollte er dich weiter belästigen sag mir einfach Bescheid." Sie betreten gerade das Schulgebäude. Woanders betritt gerade ein Mädchen ihr Zimmer und wählt Miguels Nummer. Immerhin ist er wahrscheinlich alleine zu Hause und nur Natasche wäre daheim. "Hey Miguel. Was hat der Arzt denn gesagt?"
"Quarantäne..."; meint Miguel leise und hustet schrecklich. "Grippalerinfekt! Ich soll zu hause bleiben und den Kontakt vermeiden..." Er hustet erneut und hält sich die Brust. "Bist du schon in der Schule?", fragt er und rollt sich rum.
"Keine Sorge, dich kontaktiere ich als erster!" Sie folgt ihm in das klassenzimmer während Die anderen zur Turnhalle gehen. Sie können sich schon umziehen. "Weißt du... Naiya? Ich finde der Schwimmuntericht ist ne blöde idee! Die Mädels weerden doch nur wieder darüber lästern wer wie aussieht!" Goliath zieht ihr Haarband raus und geht aus der Kabine. Sie trägt den Tankini den ihre Mutter ihr mal gekauft hat. Er ist Schwarz, mit einem weißßen Längsstreifen an der seite. Sie steht dort und verschrenkt die Arme. "Wieweit bist du?"
"Keine Sorge, dich kontaktiere ich als erster!" Sie folgt ihm in das klassenzimmer während Die anderen zur Turnhalle gehen. Sie können sich schon umziehen. "Weißt du... Naiya? Ich finde der Schwimmuntericht ist ne blöde idee! Die Mädels weerden doch nur wieder darüber lästern wer wie aussieht!" Goliath zieht ihr Haarband raus und geht aus der Kabine. Sie trägt den Tankini den ihre Mutter ihr mal gekauft hat. Er ist Schwarz, mit einem weißßen Längsstreifen an der seite. Sie steht dort und verschrenkt die Arme. "Wieweit bist du?"
Cubey- Ehrenmitglied
Alexandra lehnt sich auf ihrem Bett zurück und schaut an die Decke. "Gute Besserung... soll....ich trotzdem rüberkommen oder ist es zu ansteckend?" lacht sie. "Als ob ich zur Schule gehe. PSCHT! Nein..ich weiß Schule ist, aber wenn ich kein Bock hab geh ich net hin. Wenn du nicht da bist, werde ich auch nicht gehen, also." Soe grinst breit.
Naiya zuckt mit den Schultern. "Ist mir schon bewusst das die wieder lästern würden." Sie trägt einen Bikini, der einfarbig ist. Undzwar ist dieser dunkelblau. "Ich komme ja schon Goliath." Sie trägt sich zu ihrer Freundin und geht neben ihr her.
Naiya zuckt mit den Schultern. "Ist mir schon bewusst das die wieder lästern würden." Sie trägt einen Bikini, der einfarbig ist. Undzwar ist dieser dunkelblau. "Ich komme ja schon Goliath." Sie trägt sich zu ihrer Freundin und geht neben ihr her.
"ALEX!"; röchelt Miguel vorwurfsvoll und hämmert sich auf die Brust. Er sitzt kerzengrade da und meint: "Erstens: Nein! Ich bin Krank und du bleibst fern! Sonst sag ich den Butlern bescheid! Ich will dich nicht anstecken. Zweitens: Geh Dahin! Das ist schon der dritte Fehltag! Was wenn das Raus kommt du hohle nuss?!"; faucht er röchelnd und hustet erneut stark. "Du brinsgt mich noch ins Grab!", seufzt er kräczend und lehnt sich zurück und hustet erneut. "Wenn ich mich weiter so aufrege spreche ich bald wie Darth Vader!"
Als Goliath und Naiya in die Schwimm bzw Sporthalle kommen meint Goliath: "Oh Gott! Schau JA nicht zum Springert- NEIN ICH SAGTE NICHT HIN GUCKEN!" Sie fießt und will Naiya die Augen zu halten. Damon lehnt an dem Turm und schaut sich um. Wo war der den? Er war doch die Winterferien in Polen bei seinem Cousin, aber woher hat er den Körperbau auf einmal her. Gähend hält er sich die Hand vor den Mund.
Als Goliath und Naiya in die Schwimm bzw Sporthalle kommen meint Goliath: "Oh Gott! Schau JA nicht zum Springert- NEIN ICH SAGTE NICHT HIN GUCKEN!" Sie fießt und will Naiya die Augen zu halten. Damon lehnt an dem Turm und schaut sich um. Wo war der den? Er war doch die Winterferien in Polen bei seinem Cousin, aber woher hat er den Körperbau auf einmal her. Gähend hält er sich die Hand vor den Mund.
Cubey- Ehrenmitglied
Alexandra seufzt genervt. "Willst du mir vorschreiben was ich zu tun habe? Du bist nicht mein Vater Miguel. Selbst wenn es rauskommt...na und? Was soll mein Vater machen? Der kümmert sich eh ein scheißdreck um mich." Sie streichelt Kahlil über den Kopf. "Wegen Husten stirbst du schon nicht und hey...wäre doch cool so ein Darth Vader Kumpel oder?" lachend kratzt sie sich an der Stirn.
Naiya schüttelt den Kopf. "Was soll denn da schon sein Goliath? Sollte ich Augenkrebs bekommen oder wa-" Ihr Blick landet auf Damons Körper. Sie schaut Weg, beißt sich auf die Lippen und wird extrem rot auf ihren Wangen. "Wieso...hast du mich nicht gewarnt." flüstert sie und geht in die andere Richtung.
Naiya schüttelt den Kopf. "Was soll denn da schon sein Goliath? Sollte ich Augenkrebs bekommen oder wa-" Ihr Blick landet auf Damons Körper. Sie schaut Weg, beißt sich auf die Lippen und wird extrem rot auf ihren Wangen. "Wieso...hast du mich nicht gewarnt." flüstert sie und geht in die andere Richtung.
"Ganz ehrlich, Alex! Ich wäre froh wenn ich zur Schule könnte!", meint er stocksauer. Es klopft an der Tür. "Muss auflegen... Natascha bringt mir die Suppe. Und DU findest Darth Vader cool! Aber glaub mir: Nen Fosch im Hals zu haben bringt dich um!" Er lacht einmal hustend, und legt dann auf. Dazu hat er keinen nerv!
"Ich habe dich gewarnt!" Goliath umarmt ihre Freundin sanft. "Woher soll ich den wissen das er so unter seiner Kleidung aussieht?!"
"Ich habe dich gewarnt!" Goliath umarmt ihre Freundin sanft. "Woher soll ich den wissen das er so unter seiner Kleidung aussieht?!"
Cubey- Ehrenmitglied
Alexandra wirft ihr Handy aufs Bett und seufzt gernervt, steht auf und schlägt gegen die Wand. "WAS HAT DICH ZU INTERESSIEREN WAS ICH MEINEM LEBEN MACHE! LASS MICH MEIN LEBEN LEBEN DU WIRST MIR EH NICHTS VORSCHREIBEN!" schreit sie so laut sie kann und rennt ins Bad. In dieses folgt ihr Kahlil und sie schließt die Tür hintersich.
Naiya versteckt ihr Gesicht in den Händen. Sie bemerkt wie viele Mädels Damon anschauen und über ihn tuscheln. "War ja klar! Sonst ärgern und mobben sie ihn aufgrunddessen das er ja ein 'FREAK' sei und jetzt machen sie sich wegen seines Körper an ihn ran!?" empört schaut sie ihrer Freundin nun ins Gesicht." Goliath Hilfe...ich dreh noch durch.." fiept sie.
Naiya versteckt ihr Gesicht in den Händen. Sie bemerkt wie viele Mädels Damon anschauen und über ihn tuscheln. "War ja klar! Sonst ärgern und mobben sie ihn aufgrunddessen das er ja ein 'FREAK' sei und jetzt machen sie sich wegen seines Körper an ihn ran!?" empört schaut sie ihrer Freundin nun ins Gesicht." Goliath Hilfe...ich dreh noch durch.." fiept sie.
So war das von Miguel ja auch nicht gemeint, aber er hat keine Lust mit ihr zu disktieren. Is ihr leben, bloß sie ist seine Freundin, oder? Er lässt sich füttern und schreibt Alex eine SMS: "Naaaaaw! Du klingt so niedlich wenn du wütend bist <3 :3"
Goiath knurrt. "Weißt du was?! Du gehst jetzt zu ihm und redest moit ihm über Samstag! Box diesen Schlampen einmal richtig ins Gesicht!" Die Klassenschönheit streichelt Damon grade total vernarrt über die Brust. "Naiya! Mir scheiß egal ob ihr getrennt seid oder Freunde! Aber du gehst da jtzt hin und machst die zur Schnecke!"
Goiath knurrt. "Weißt du was?! Du gehst jetzt zu ihm und redest moit ihm über Samstag! Box diesen Schlampen einmal richtig ins Gesicht!" Die Klassenschönheit streichelt Damon grade total vernarrt über die Brust. "Naiya! Mir scheiß egal ob ihr getrennt seid oder Freunde! Aber du gehst da jtzt hin und machst die zur Schnecke!"
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 15 von 40 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40