Slice of Life - Mysterious High School
2 verfasser
Seite 16 von 40
Seite 16 von 40 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40
Re: Slice of Life - Mysterious High School
Alexandra stürmt in ihr Zimmer hebt das Handy auf und schaut sich entgeistert die SMS an. "Wieso belauscht du mich?! Und wie konntest du mein Geschrei auf diese Entfernung hören? UND ICH BIN NICHT NIEDLICH D: " fiept sie und rennt wieder zurück ins Bad, dieses Mal mit ihrem Handy. Wieso sie immer ins Bad rennt? Da kann sie keiner sehen!
Naiya beißt sich auf die Lippen. "Nein. Ich habe mich da nicht einzumischen und basta." Als das Mädchen jedoch näher an ihn ran will, geht sie mit Goliath an ihrer Seite auf die Beiden zu. Sie lässt ihre Haarnadel 'ausversehen' fallen, bückt sich und schubst das Mädchen dabei ins Wasser. "UPS! Tut mir Leid." Dabei grinst sie das Mädchen ersteinmal fies an, aber dann geschockt zu Goliath und Damon.
Naiya beißt sich auf die Lippen. "Nein. Ich habe mich da nicht einzumischen und basta." Als das Mädchen jedoch näher an ihn ran will, geht sie mit Goliath an ihrer Seite auf die Beiden zu. Sie lässt ihre Haarnadel 'ausversehen' fallen, bückt sich und schubst das Mädchen dabei ins Wasser. "UPS! Tut mir Leid." Dabei grinst sie das Mädchen ersteinmal fies an, aber dann geschockt zu Goliath und Damon.
Damon grinst erleichtert. "Komm, ich helf dir!" Ganz sanft streichelt er ihr die Haare aus dem Gesicht und zurrt sie mit der Haarnadel fest. Goliath flüstert Damon was zu, woraufhin dieser nur anzuüglich grinst, die beiden Mädchen in den Arm nimmt und davon maschiert. Als sie weit genug weg sind, seufzt erund schaut viel entspannter. "Oh Gott... danke! Ej, vielen Dank! ich dachte schon sie geht mir gleich an die Wäsche!"
"Du bist nicht grade ein leises Würmchen! Ich habe dich bis hier hinten gehört! Du bist echt furchtbar niedlich! Wenn du wüsstest wie ich grade grinse :D" Kurz darauf kommt ein Selfie mit ihm und Natascha wie sie beide grinsend in die Kamera gucken.
"Du bist nicht grade ein leises Würmchen! Ich habe dich bis hier hinten gehört! Du bist echt furchtbar niedlich! Wenn du wüsstest wie ich grade grinse :D" Kurz darauf kommt ein Selfie mit ihm und Natascha wie sie beide grinsend in die Kamera gucken.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Naiya kratzt sich an der Stirn und lächelt leicht. "Glaub mir, das hätte sie auch getan." lachend geht sie voraus und setzt sich auf den Beckenrand. "Also kommt, wir müssen auch etwas schwimmen, außer wir wollen eine 5 für den Unterricht." Sie lächelt ihre Freunde an. "Na los! Auf was wartet ihr?"
Alexandra dreht im Bad durch und fiept, schreit, jammert und schaut sich das Foto an. Dabei dreht sie sich im Kreis und setzt sich wieder hin. Kahlil starrt sie nur entgeistert an. "Du bist doof ! ICH BIN NICHT NIEDLICH! ICH DU BIST SO UNFAIR! DX "
Alexandra dreht im Bad durch und fiept, schreit, jammert und schaut sich das Foto an. Dabei dreht sie sich im Kreis und setzt sich wieder hin. Kahlil starrt sie nur entgeistert an. "Du bist doof ! ICH BIN NICHT NIEDLICH! ICH DU BIST SO UNFAIR! DX "
"Ich bin unfair, und du bist süß! :*", schribt Miguel ihr zurück und lächelt als er hört wie sie "schreit" er grinst breit und lehnt sich zurck. Wenn das so ist kann er bestimmt gut einschlafen.... immerhin... sie ist wirklich niedlich.
Die SPortstunde und die nächste Stunde vergehen schnell... Goliath bürstet sich beim laufen noch ienmal durch das Haar und lacht naiya an. "Das heute in Sport war der HAMMEr, meine liebe!"; lacht sie und umarmt Naiya. "Aber du musst zugeben: Damon war aber auch ein Schnuckichen! Wie ist das jetzt eigentlich? Kommst du mit zu Lexus? So als Zeugin?"
Die SPortstunde und die nächste Stunde vergehen schnell... Goliath bürstet sich beim laufen noch ienmal durch das Haar und lacht naiya an. "Das heute in Sport war der HAMMEr, meine liebe!"; lacht sie und umarmt Naiya. "Aber du musst zugeben: Damon war aber auch ein Schnuckichen! Wie ist das jetzt eigentlich? Kommst du mit zu Lexus? So als Zeugin?"
Cubey- Ehrenmitglied
Naiya nickt. "Ok..ich komme mit und danke." entgegnet sie lachend und folgt ihrer Freundin hinaus. "Und ich komme auch nur mit, weil du ihm 1. die Hausis bringen musst udn 2. will ich nicht, dass er dir zu nahe kommt oder so!" Sie beginnt zu lachen und hält ihre Freundin bei der Hand. "Außerdem freue ich mich schon so tierisch auf morgen!"
"Ich auch Das wird der Hammer! Glaube mir! Ich finde es sehr übertrieben das seine Klassenkameraden Angst vor ihm haben! KLAR er istbedrohlich, aber dennoch!" Sie geht die Treppe zu lexus Haus hoch und klingelt. Es dauert eine weile aber dann.... "Huch, der Hatcher Persönlich!"; meint sie erstaunt als Lexus vor ihr steht. Ist er alleine? Scheinbar.
Cubey- Ehrenmitglied
Lexus schaut beide kühl und schlecht gelaunt an. "Was wollt ihr hier." Naiya knurrt. "Wäre höfflicher wenn du uns rein lassen würdest MR!" "Wieso sollte ich?" "Theoretisch könnte ich dein Bein schneller heilen lassen." flüstert sie leise, sodass Goliath es nicht hören kann. Vor sich her fluchend öffnet er die Tür und lässt die Beiden rein. Er könnte es einfach mehr als genug gebrauchen, immerhin kann er dann am Wochenende eventuell auch schon mit seinem Honda fahren. "Also? Was wollt ihr?" meint er genervt un schließt die Tür ehe er sich auf einen Stuhl setzt.
"Ich wollte dir deine Hausaufgaben bringen, Brummbär!", meint sie und hält ihm die Blätter hin. "Außerdem wollte ich dich was fragen. Morgen gehen Naiya und ich mit einem Bekannten in die Karaoke Bar, ich wollte dich fragen ob du mich begleiten willst und vielleicht abholen kannst!"; meint sie selbstbewusst und evrschrenkt die Arme vor der Brust. Ehtweder hat sie Drogenintus. Aber man kan doch nicht so respektlos einem Hatcher gegenüber sein. Sie schaut ihm in die Augen und erwiedert seine Kühle miene. "Glotz nicht so dämlich! Meine Aussicht ist auch nicht toll!"
Cubey- Ehrenmitglied
Lexus knurrt Goliath sauer an. "Jetzt hör mir zu KAHN. TU nicht so als wärst du der Obermacker. Das bist du gar nicht ok? Verstanden?" Er klatscht die Hausaufgaben auf den Küchentisch und schaut sie finster an. "Außerdem brauchst du mit deinen Arroganten blicken nicht so tun, als würdest du über mir stehen...das tust du nicht." Er macht eine lange Pause. "Was die Karaokebar angeht-" Lexus bricht ab. Eigentlich will er mit diesem Mädel dort nicht hingehen, aber sonst...kann er es Hunter nicht heimzahlen und Naiya würde ihm sicher nicht helfen, dass die Wunde schneller verheilen könnte. "Ich komme mit. Aber...ich kann nicht garantieren das ich singen werde ok?" Naiya grinst und berührt Lexus Bein, auch wenn sie es nicht so will, aber sie hatte versprochen ihm zu helfen, dass ein Bein schneller verheilen wird. Sie erhebt sich wieder und schaut zu Goliath.
"Mir doch scheiß egal, du Stieselpeter! Hauptsache du guckst nicht jede Sekunde wie drei Tage regen!"; meint sie eben so sauer. "Und wenn du mir weiter so gegenübertritts werde ich mich garantiert nicht anders verhalten!" Sie pieckst ihm gegen die Brust. "Ich habe dich nur gefragt weil meine Freundin das wolte! Ansonsten würdest du mir glatt am Arsch vorbei gehen, du aufgeblasener Sack! Du hast rein gar nichts an dir was nur irgendwie besonders ist!" Sie geht an ihm vorbei. "Hoffentlich benimmst du dich morgen besser als jetzt!", faucht sie, hebt ihre Tasche hoch und geht aus dem Zimmer. Oh Gott! Lexus Hatcher hat ihr grade gedroht! Ihr Herz droht zu explodieren! Wie kann ein Junge nur so verdammt Bedrohlich und gleichzeitig so anziehend wirken! Dies ekleinen Haarsträhnen die Immer wieder in sein Gesicht fallen, dazu dieses animalische funkeln. Kichernd schaut Goliath zu Naiya. !Guck nicht so! Ich finde ihn halt süß..."
Cubey- Ehrenmitglied
Naiya zuckt mit den Schultern. "Glaubst du ernsthaft, die bringts was wenn du ihn mit seinen eigenen Waffen schlägst?" sie kichert. "Lexus ist immer noch ein Hatcher. Die Hatcher sind gefühlskalt! Also lass dich nicht irritieren, sie verletzen dich nur!" Sie geht vorraus. "Na los! XIN WARTET!"
Sharon springt erschrocken zurück. Sie hat zwar die Magie der Erde, aber dies hilft ihr wirklich nichts in ihrer Situation. "RENE!? RENEEE!" schreit sie als sie immer weiter von einem Kunden bedrängt, sowie bedroht wird. Es würde ihr nichts bringen im Gebäude ihre Magie einzusetzen, sie würde nur alles zerstören und das würde mehrere Schulden ausüben und dass wäre nicht ok. "RENE!" schreit sie lauter, bis der Typ ihr die Hand auf den Mund legt und ein Messer an die Kehle halten will. Der redet irgendetwas über Betrug und Schmarotzer, dabei sind deren Autos immer perfekt und dem Preis gerecht. Sie bekommt ausnahmweise Angst.
Sharon springt erschrocken zurück. Sie hat zwar die Magie der Erde, aber dies hilft ihr wirklich nichts in ihrer Situation. "RENE!? RENEEE!" schreit sie als sie immer weiter von einem Kunden bedrängt, sowie bedroht wird. Es würde ihr nichts bringen im Gebäude ihre Magie einzusetzen, sie würde nur alles zerstören und das würde mehrere Schulden ausüben und dass wäre nicht ok. "RENE!" schreit sie lauter, bis der Typ ihr die Hand auf den Mund legt und ein Messer an die Kehle halten will. Der redet irgendetwas über Betrug und Schmarotzer, dabei sind deren Autos immer perfekt und dem Preis gerecht. Sie bekommt ausnahmweise Angst.
Ein Loch tut sich unter dem Mann auf und verschlunkt ihn bis zur Hälfte, ehe sich das Loch verschließt und ihn halb einkesselt. Rene ltzt durch die Tür und schaut seine Frau erschrocken an: "Da ist er!"; meint er. Der Wach dienst kommt herein, dazu ein Arzt. "Lassen sie mal sehen!"; meint er und befühlt ihren Hals. Als sie zusammen zuckt nickt er. "Schnittwunde, nichts bedrohliches. Es ist wie ein Kratzer einer Katze!" Rene nickt und starrt den Mann der seine Frau bedroht hat wütend an. "Was sollte das?!", fragt er seine Frau und den Mann gleichermaßen.
Goliath seufzt leise ud streichtelt sich ein Haar beiseite. Sollte Naiya sie nicht vielleicht ermutigen? Immerhin ist Lexus... NEIN! Es hat einen Grund! Vielleicht sollte sie es mal bei Miguel Gustavo versuchen! Immerhin sieht er gut aus, besser als dieser Hatcher! !ICH KOMME!" Doch Naiya wird wenige Meter später von einem Weißen Blitz umgrannt. Bellend wedelt Xintian mit dem schweif und bellt laut in Naiyas Gesicht.
Goliath seufzt leise ud streichtelt sich ein Haar beiseite. Sollte Naiya sie nicht vielleicht ermutigen? Immerhin ist Lexus... NEIN! Es hat einen Grund! Vielleicht sollte sie es mal bei Miguel Gustavo versuchen! Immerhin sieht er gut aus, besser als dieser Hatcher! !ICH KOMME!" Doch Naiya wird wenige Meter später von einem Weißen Blitz umgrannt. Bellend wedelt Xintian mit dem schweif und bellt laut in Naiyas Gesicht.
Cubey- Ehrenmitglied
Sharon fest sich an den Hals und sinkt zu Boden. "Ich sass hier, hab meine Arbeit gemacht...ploetzlich kam der Mann rein..holt sein Messer raus, faengt uns zu beleidigen...hat von Rache erzaehlt..von wegen er macht uns fertig und er wuerde sich raechen. I-ich weis nicht u-um was es geht!" Sie steht total unter Schock. "ICH WERDE MICH NOCH RAECHEN! ICH HAETTE DICH SOFORT TOETEN SOLLEN! ODER EUCH BEIDE!" Sharon zuckt bei den Worten zusammen.
Naiya erschrickt und beginnt zu lachen. "Mensch Professor! Du bist doch echt ein Clown! Aber dafuer aich der Beste Clown den es auf der Welr gibt!" Sie kichert als sie einen kuss aif die Wange bekommt. "EIN HOCH AUF PROFESSOR XINTIAN!"
Naiya erschrickt und beginnt zu lachen. "Mensch Professor! Du bist doch echt ein Clown! Aber dafuer aich der Beste Clown den es auf der Welr gibt!" Sie kichert als sie einen kuss aif die Wange bekommt. "EIN HOCH AUF PROFESSOR XINTIAN!"
Rene starrt den Mann an und geht dann zu einem der Offizier. Er holt kurz darauf eine Mappe aus dem Aktenschrank und reicht sie ihm. Der Offizier schaut sie durch und lächelt dann. "Vielen Dank, Mr Gustavo." Rene grinst. "Laut dem Gesetzt von Mystorius gibt es nur eine Strafe die Steuerhinterziehunng, betrug, Geldwäsche und Mordrohungen wie Stalking gleich kommt."; meint Rene und schaut zu den Polizisten. "Ihre Frau wird sicher sein, das versprechen wir ihnen. James D. Hinthe, hier mit sind sie festgenommen!" Kurz darauf sitzt Rene vor seiner Frau und betupft ihren Hals mit Wundsalbe. "Alles gut, er wird in Washington eingebuchtet..."
"Da fällt mir ein! Ich könnte gar nicht irgendeinen mann heiraten! Ich habe doch meinen kleinen Xintian hier geheiratet!" Sie gibt ihm einen Kuss auf die Nase, was dieser mit einem Schlabbern über den Mund geschenkt. Sie kichert als ein lautes Geräusch sie aufschreckt. Hinter ihnen kommt eine riesige Schwarze Honda zum vorschein die genau auf sie zu steuert. "Das ist doch der Arsch der mich fast umgefahren hätte!" Als die Honda genau neben ihnen stehen bleibt und der Fahrer den Helm abnimmt.... "Was willst du den hier?"; fragt Goliath und zieht ihren Hund weg von dem Ungetüm ds sich Motorad nennt. Xintian knurrt Lexus mit zurück gezogenen Leftzen. "Aus! Nigle Maurice Moon Xintian! AUS!", schreit sie. Winselnd kauert sich Xintian hin und schaut seine Mama reumütig an. "Was suchst du hier?" Sie bemerkt den zweiten Helm. "Holst du nen Kumpel ab?"
"Da fällt mir ein! Ich könnte gar nicht irgendeinen mann heiraten! Ich habe doch meinen kleinen Xintian hier geheiratet!" Sie gibt ihm einen Kuss auf die Nase, was dieser mit einem Schlabbern über den Mund geschenkt. Sie kichert als ein lautes Geräusch sie aufschreckt. Hinter ihnen kommt eine riesige Schwarze Honda zum vorschein die genau auf sie zu steuert. "Das ist doch der Arsch der mich fast umgefahren hätte!" Als die Honda genau neben ihnen stehen bleibt und der Fahrer den Helm abnimmt.... "Was willst du den hier?"; fragt Goliath und zieht ihren Hund weg von dem Ungetüm ds sich Motorad nennt. Xintian knurrt Lexus mit zurück gezogenen Leftzen. "Aus! Nigle Maurice Moon Xintian! AUS!", schreit sie. Winselnd kauert sich Xintian hin und schaut seine Mama reumütig an. "Was suchst du hier?" Sie bemerkt den zweiten Helm. "Holst du nen Kumpel ab?"
Cubey- Ehrenmitglied
Naiya haelt sich kichernd die Hand vor den Mund, was Lexus gekonnt ignoriert. "Naja. Du meintest ich soll dich morgen abholen. Deshalb dachte ich....ob du Lust hast auf ne Probefahrt vor morgen?" Er reicht ihr den Helm. "Guck nicht so. Hab nen Fuehrerschein und fahre Sicher. Eventuell auf der Landstrasse kann ich etwas schneller fahren aber ansonsten...ich bring dich schon nicht um." Dabei aendert sich sein kuehler Gesichtsausdruck immernoch nicht.
Sharon schaut ihn aengstlich an und umarmt ihn zitternd. "Wieso...hat er das getan? Ich....dachte ich muesste..st-sterben.." verzweifelt, sowie aengstlich schaut sie ihm in die Augen. "Ich....es tut mir Leid das ich wahrscheinlich in meiner Ordnung versagt habe.." betruebt schaut sie nun zu Boden.
Sharon schaut ihn aengstlich an und umarmt ihn zitternd. "Wieso...hat er das getan? Ich....dachte ich muesste..st-sterben.." verzweifelt, sowie aengstlich schaut sie ihm in die Augen. "Ich....es tut mir Leid das ich wahrscheinlich in meiner Ordnung versagt habe.." betruebt schaut sie nun zu Boden.
Rene schüttelt den Kopf. "Es ist alles gut, Sharon! Ich bin dir nicht böse und der Kerl wird weit wiet weg von hier eingebuchtet! Nun wein doch nicht! Weißt du was?" Er hot tief Luft und sagt: "Du bist hier mit in den Mutterschaftsurlaub entlassen!"
Goliath nimmt den Helm entgegen und schaut zu Naiya. Ihre Wangen werden sofort rot. "Entschuldige mich eine Sekunde!"; meint sie zu Lexus und zerrt Xintian und Naiya etwas weiter weg. "Oh Bitte schlag mich das kann doch nur ein Traum sein!"; fiept sie und kichert hin gerissen. "KEIN Wort zu Hunter! Ich will es ihm persönlich sagen, er wird mich in Stücke reißen, aber ich werde Glücklich STerben! OH GOTT!" Sie knuddelt einmal ihre Beiden Freunde durch. "Oh Gott Naiya! Ich... Darf doch oder?" Als Naiya lachend nickt umarmt Goliath sie noch einmal. Sie setzt sich den Helm auf und geht dann zu Lexus. "Also... soll ich mich jetzt hinter dich setzen und... mich wo fest halten?" Als er auf seinen Bauch deutet dreht Goliath den Kopf zu Naiya und zeigt ihr einen Daumen hoch. Das gibt es doch wohl nicht! Sie setzt sich hinter Lexus auf die Honda und umklammert vorsichtig seinen bauch. Liegt das an ihr oder an der Honda das seine Bauchmuskeln- Oh Gott! Er hat total schöne Bauchmuskeln! Sie lächelt Naiya noch einmal an, als Lexus dann Gas gibt.
Goliath nimmt den Helm entgegen und schaut zu Naiya. Ihre Wangen werden sofort rot. "Entschuldige mich eine Sekunde!"; meint sie zu Lexus und zerrt Xintian und Naiya etwas weiter weg. "Oh Bitte schlag mich das kann doch nur ein Traum sein!"; fiept sie und kichert hin gerissen. "KEIN Wort zu Hunter! Ich will es ihm persönlich sagen, er wird mich in Stücke reißen, aber ich werde Glücklich STerben! OH GOTT!" Sie knuddelt einmal ihre Beiden Freunde durch. "Oh Gott Naiya! Ich... Darf doch oder?" Als Naiya lachend nickt umarmt Goliath sie noch einmal. Sie setzt sich den Helm auf und geht dann zu Lexus. "Also... soll ich mich jetzt hinter dich setzen und... mich wo fest halten?" Als er auf seinen Bauch deutet dreht Goliath den Kopf zu Naiya und zeigt ihr einen Daumen hoch. Das gibt es doch wohl nicht! Sie setzt sich hinter Lexus auf die Honda und umklammert vorsichtig seinen bauch. Liegt das an ihr oder an der Honda das seine Bauchmuskeln- Oh Gott! Er hat total schöne Bauchmuskeln! Sie lächelt Naiya noch einmal an, als Lexus dann Gas gibt.
Cubey- Ehrenmitglied
Naiya schaut Goliath hunterher und streichelt dem Professoren durch sein weiches, weises Fell. "Dann bleiben ersteinmal nur wir Beide uebrig. Lust auf einen kleinen Spaziergang am Strand?" Als er sie anbellt kichert sie. "Na dann komm grosser!" Lexus uebertreibt wirklich nicht. Er faehrt so schnell wie es sich gehoert. Erst auf der Landstrasse beschleunigt er etwas, aber auch nur, weil hier kaum Verkehr herrscht und weil hier nie die Polizei faehrt. "Gefaellts?" fragt er sie und faehrt einige Minuten lang mit 100 km/h ehe er vor der Hauptstrasse wieder auf 50 km/h verlangsamen muss.
Sharon muster ihn lange und schuettelt den Kopf. "Was? Jetzt schon? Rene..das k-kannst du doch nicht tun..." haucht sie unglaeubig. "Wer macht fuer dich denn das alles? Du wuerdest total kaputt sein..besonders da der Terminplaner nur noch fuer einige Wochen gilt." Als er ihr aufhilft klammert sie sich an ihn. "Ich moechte mich doch nicht ungebraucht fuehlen... wenn ich dir helfen kann...dann werde ich es. Die Schwangerschaft wuerde mich nicht aufhalten." Sie blickt zu Boden. Was wird Miguel denken, wenn Sharon nur zu Hause sitzen wuerde? Lieber waere sie so lange auf Arbeit, bis garantiert ist das er oder sie auch wirklich ueberlebt. Dafuer muss es ersteinmal die schwierigen ersten Wochen ueberleben.
Sharon muster ihn lange und schuettelt den Kopf. "Was? Jetzt schon? Rene..das k-kannst du doch nicht tun..." haucht sie unglaeubig. "Wer macht fuer dich denn das alles? Du wuerdest total kaputt sein..besonders da der Terminplaner nur noch fuer einige Wochen gilt." Als er ihr aufhilft klammert sie sich an ihn. "Ich moechte mich doch nicht ungebraucht fuehlen... wenn ich dir helfen kann...dann werde ich es. Die Schwangerschaft wuerde mich nicht aufhalten." Sie blickt zu Boden. Was wird Miguel denken, wenn Sharon nur zu Hause sitzen wuerde? Lieber waere sie so lange auf Arbeit, bis garantiert ist das er oder sie auch wirklich ueberlebt. Dafuer muss es ersteinmal die schwierigen ersten Wochen ueberleben.
Goliath nickt sofort. "Ja! Das ist der Hammer!" Lachend schaut sie in Richtung Meer. "Wow.... das sieht fabelhaft aus, findest du nicht?", fragt sie und schaut zu ihm. Er sieht so unverschämt toll aus! Das war er doch überhaupt nicht, unddennoch tut er es. Sie kichert und umschlingt ihn fester, als er wendet und erneut beschleunigt. "Siehst du soetwas jeden Tag?", fragt sie als er langsam wird und am Straßenrand anhält.
Rene lächelt. "Ich will das es dir und dem Baby gut geht! Du wirst nachhause gehen und dich dort auskurieren! Ich stelle dich heute Frei, komm, nimm deine Jacke und ich bring dich heim. Ich will nicht das du nun so aufgelöst hier bist!" Er erhebt sich und zieht sich seinen Gehrock über. "Schatz, jetzt wein doch nicht! Ich will dein bestes!"
Rene lächelt. "Ich will das es dir und dem Baby gut geht! Du wirst nachhause gehen und dich dort auskurieren! Ich stelle dich heute Frei, komm, nimm deine Jacke und ich bring dich heim. Ich will nicht das du nun so aufgelöst hier bist!" Er erhebt sich und zieht sich seinen Gehrock über. "Schatz, jetzt wein doch nicht! Ich will dein bestes!"
Cubey- Ehrenmitglied
Lexus grinst. "Wie mans nimmt, aber die Aussicht von hier ist schön oder?" Als sie aus dem Staunen nicht mehr rauskommt grinst er noch breiter. Sein Plan scheint nun in die richtige Richtung aufzugehen. "Naja..aber ich würde sagen...wir chillen hier noch etwas rum und genießen die Aussicht bevor wir weiterfahren oder?" Als sie bejaht lacht er. Eine kurze Weile sitzen sie da, ruhig und alles ist still. Diese Stille wird ihm unangenehm , weswegen er seinen Helm wieder aufsetzt. "Na los, wir sollten weiter fahren."
Sharon wischt sich die Tränen etwas aus dem Gesicht und lächelt. "Danke...und tut mir Leid ich... ich glaube ich bin gerade etwas emotional." kichert sie. "Ich ... liebe dich." meint sie strahlend, greift nach ihrer Jacke und folgt Rene, gibt ihm vorher noch einen Kuss auf die Lippen. "Vielleicht kann ich auch kurz nach Miguel schauen. Wirklich nur kurz. Ich würde nur sehen wollen wie es ihm jetzt geht. Von mir aus gehe ich auch mit Mundschutz rein." scherzt sie. "Aber ich möchte....Miguel vorerst nichts von der Schwangerschaft erzählen..."
Sharon wischt sich die Tränen etwas aus dem Gesicht und lächelt. "Danke...und tut mir Leid ich... ich glaube ich bin gerade etwas emotional." kichert sie. "Ich ... liebe dich." meint sie strahlend, greift nach ihrer Jacke und folgt Rene, gibt ihm vorher noch einen Kuss auf die Lippen. "Vielleicht kann ich auch kurz nach Miguel schauen. Wirklich nur kurz. Ich würde nur sehen wollen wie es ihm jetzt geht. Von mir aus gehe ich auch mit Mundschutz rein." scherzt sie. "Aber ich möchte....Miguel vorerst nichts von der Schwangerschaft erzählen..."
Goliath schaut ihn verwirrt an, steht aber auf, nimmt ihre Tasche und setzt sich den Helm auf. Die Sonne scheint so wunderschön auf das Meer. Lächelnd folgt sie ihm zu seiner Honde und umklammert ihn wieder als er den Motor startet. Xintian hockt winselnd bei Letizia und Hunterund lässt sich streicheln. Warum hat seine Mami ihn alleine gelassen? WIESO?!
Rene nickt. "Natürlich! Ich denke es wäre besser für ihn wenn er erst einmal nichts davon erfährt, es ist nur zu seinem Wohle!" Er lächelt seine Frau liebevoll an.
Rene nickt. "Natürlich! Ich denke es wäre besser für ihn wenn er erst einmal nichts davon erfährt, es ist nur zu seinem Wohle!" Er lächelt seine Frau liebevoll an.
Cubey- Ehrenmitglied
Hunter krault Xintian über die Ohren. "Seltsam das Goliath dich alleine gelassen hat mein großer. Was meinst du Letizia?" Unsicher schaut er zu seiner Freundin, ehe jemand die Tür öffnet und man ein Motorrad davonfahren hört. "Goliath! Wo warst du!?" meint er empört und schaut seine Schwester empört an. "Xintian fiept uns hier vor Trauer seit Stunden die Ohren voll!"
Sharon nickt. Zu Hause angekommen bedankt sie sich bei ihm und geht zu Miguels Zimmer hinauf. Sie klopft an seiner Tür an und schaut hinein. "Hallo Miguel. Wie geht es dir? Besser als heute morgen?" Wird es Miguel nicht wundern, was seine Mutter schon zu Hause macht?
Sharon nickt. Zu Hause angekommen bedankt sie sich bei ihm und geht zu Miguels Zimmer hinauf. Sie klopft an seiner Tür an und schaut hinein. "Hallo Miguel. Wie geht es dir? Besser als heute morgen?" Wird es Miguel nicht wundern, was seine Mutter schon zu Hause macht?
"Allo Mama...", haucht Miguel und setzt sich auf. Er ist bleich und vorallem hat er gerötete Augen. Er schaut se etwas verwirrt an."Es.. es geht! Mein Fieber geht zurück... Warum bist dud e schön zu Hause?"
Goliath schaut zu wie Xintian z ihr komm und winselnd an ihrer Hand leckt. "Oh Xini!" hammert sie und krallt sich an ihren Hund. "Es tut mir so leid! Wieso hast du den nichts gesagt! Dann wäre ich doch niemal mit Lexus mit gefahren!"; klagt sie und Xintian leckt ihr die TRänen weg.
Goliath schaut zu wie Xintian z ihr komm und winselnd an ihrer Hand leckt. "Oh Xini!" hammert sie und krallt sich an ihren Hund. "Es tut mir so leid! Wieso hast du den nichts gesagt! Dann wäre ich doch niemal mit Lexus mit gefahren!"; klagt sie und Xintian leckt ihr die TRänen weg.
Cubey- Ehrenmitglied
Sharon lächelt leicht. "Es freut mich das es dir besser geht... soll ich dir Knabberzeug bringen?" Sie streicht mit ihren Fingern über die Wunde am Hals. "Dein Vater hat mich nach Hause gebracht...aufgrund eines..kleinen Unfalls im Büro. Zum Glück ist es nichts ernstes gewesen.." Sie lächelt ihren Sohn sanft an. "Hast auf irgendetwas Apettit?"
Hunter steht auf. "LEXUS?! DU WARST MIT LEXUS UNTERWEGS?! GOLIATH!" Er kommt ihr näher. Zu Hause erleidet gerade jedes elektrische Gerät einen...Stromausfall. "WAS HAB ICH DUR ZUM THEMA LEXUS GESAGT!?"
Hunter steht auf. "LEXUS?! DU WARST MIT LEXUS UNTERWEGS?! GOLIATH!" Er kommt ihr näher. Zu Hause erleidet gerade jedes elektrische Gerät einen...Stromausfall. "WAS HAB ICH DUR ZUM THEMA LEXUS GESAGT!?"
Letizia schreit auf als neben ihr eine Birne zerplatzt. "HUNTER!", schreit sie ihn an. Schützend hält Goliath ihren kleinen Hund an sich als neben ihr der Rasensprenger explodiert. "HUNTER LASS DAS!", kreischt Letizia und etwas fliegt gegen seinen Kopf.
Miguel schüttelt den Kopf. "Ich möchte ein wenig Schlafen könnrn..." Er umarmt seine Muter und gähnt erschöpft, ehe er langsam schlaf wird un in den Armen von Sharon eingeschlafen ist.
Miguel schüttelt den Kopf. "Ich möchte ein wenig Schlafen könnrn..." Er umarmt seine Muter und gähnt erschöpft, ehe er langsam schlaf wird un in den Armen von Sharon eingeschlafen ist.
Cubey- Ehrenmitglied
Hunter knurrt nur ihn atmet tief durch als Letizia fest nach seinem Arm greift. "Ist ja gut." Langsam beginnen die Lichter wieder zu leuchten. "Tut mir Leid.....ätzend wenn man grade diese Art von Magie bewältigt." Er schaut zu Goliath. "Hat er dir was angetan?"
Sharon lächelt sanft und gibt Miguel einen Kuss auf die Stirn. "Schlaf gut mein Engel." Sie liebt Miguel wirklich über alles. Lächelnd hebt sie seinen Kopf an, um ihn auf seinem Kissen wieder ablegen zu können. "Ruf mich, wenn dir was fehlt." Lächelnd geht sie aus dem Zimmer raus und weiß nicht..was sie tun soll.
Sharon lächelt sanft und gibt Miguel einen Kuss auf die Stirn. "Schlaf gut mein Engel." Sie liebt Miguel wirklich über alles. Lächelnd hebt sie seinen Kopf an, um ihn auf seinem Kissen wieder ablegen zu können. "Ruf mich, wenn dir was fehlt." Lächelnd geht sie aus dem Zimmer raus und weiß nicht..was sie tun soll.
Seite 16 von 40 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40