Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Do März 27, 2014 10:40 am

Lexus schaut seinen Cousin entgeistert an. "Nicht du schon wieder." Knurrend setzt er sich auf das Bett und legt die Krücken bei Seite. "Nein. Ernsthaft. Schön das du da bist,aber wieso besuchst du mich ? oder eher uns?" Lange schaut erst seinen Cousin an. "Die Ausfahrt war spitze, wieso?", fragt er so kühl, wie immer.
Hunter schaut sie ungläubig und verschluckt sich fast. "Wie...wie meinst du das? Also ich meine...naja...also.." Ouh,da wird ja jemand schüchtern! Salvatore lacht. Er hat zwar ein tiefes, aber sehr warmes und herzhaft Lachen. "Ma prinza bella! Du siehst abgöttisch aus. So wie immer! NO. No. Es ist nichts teribiles passiert. Ich wollte meine familia wiedersehen. Deshalb die vacanzas!" Er küsst seine Gattin zärtlich.
Alexandra schaut unsicher zu Boden. "Yes Sir! Ich meine Rene." Sharon steht in der Tür und hält sich den Bauch. Sie hat leichte Bauchkrämpfe. "Wer oder was ist das in deinen Armen Miguel?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Do März 27, 2014 6:47 pm

Setos lächelt, dabei zeigt er zwei Reihen zähne die perfekt zu Lexus Stimme passen: schneeweiß. "Ich habe so eben meinen Abschluss gemacht und meine Eltern- deine liebe Tante und dein lieber Onkel- waren der Meinung, dass es doch mein Image aufpolieren würde wenn ich einige Wochen hier bleibe." Er klappt das Buch zusammen und steht in einer Flüssigen Bewegung auf. In seinen Augen glitzert Schalk und so wie er das Buch in der Hand hält sieht es aus als würde er es gleich nach Lexus werfen. Wirklich Kräfte mäßig ist Seto gar keine Bedrohung. Ja klar, er hatte Boxen und kann vielleicht einen Judogriff, aber Lexus hat ZWEI Kräfte. Seto aber dafür die Kraft die Zeit anzuhalten oder zu verschnellern. "Freust du dich den nicht deinen Alten Cousin wieder zu sehen?" Das Wort Cousin betont er ganz seltsam.
"Ohhh Terible!", schnurrt Joella und schmiegt sich an den knapp 2 Köpfe größeren Geschäftsmann. "Wie lange kannst du den bleiben? Leider ist Letizia heute abend nicht da, sie geht mit Freunden aus. Jaaaaa auch Hunter", lächelt sie und streichelt ihm über den Perfekt geschnittenen Anzug. Letizia streichelt sich eine Strähne aus dem Haar. "Nils... bekommt es nicht das ich so viel Zeit mit dir verbringe. Er hat angst das ich ihm.. entrissen werde. Ich soll ihm sicherheit geben, dass aus uns nichts wird... auch wenn ich finde das er da übertreibt. Wir sind so lange die besten Freunde..." Ihr Frappochino wird geliefert, dich sie spielt nur mit dem Strohhalm in der Sahne rum.
Miguel erhebt sich langsam und geht zu seiner Mutter. Er hält ihr den Gecko ins gesicht, welcher sich prompt das Auge ableckt. Als Sharon kichert muss Rene lächeln. "Na komm, dann lassen wir es frei!" "NEin! ich werde ihn behalten!" "Behalten?" "Ich wollte schon immer ein Haustier haben!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Fr März 28, 2014 6:25 am

Lexus starrt Seto lange an. „Aha. Toll. Und jetzt? Ich finds ja toll dich wiederzusehen, aber irgendwie bin ich geteilter Meinung. Hast du nicht ne Freundin oder so?“ Ehrlich gesagt mag Lexus seinen Cousin, aber er zeigt es ihm nie. Selbst wenn er kommt freut er sich, da er selber dann nicht alleine rumläuft. „Was für einen Durchschnitt hattest du bei deinem Abschluss?“
Salvatore lächelt leicht. „7 Tage. Dann muss ich surück. Das liekt an meiner Arbeit. Letizia trifft sich also mit Hanta?“ Er kratzt sich an der Stirn. Sein Akzent stickt beim Sprechen oft hervor. „Hat Hanta nichts meine bambina verlätzt?“, fragt er seine Gattin besorgt und beugt sich zu ihr, sodass er sie küssen an. Seine kleine Princessa. Er sieht sie so selten, aber dennoch ist sie die wunderschönste Bella der Welt!
Sharon dreht sich zu Rene und schaut ihn lange an. „Naja…es…verliert keine Haare. Es..krabbelt nicht durch die Wohnung…“ Sie wendet sich zu Miguel. „Sicherlich hat der kleine einen Besitzer und ist ihm eben nur entkommen?“, meint sie an Miguel gerichtet. „Nun komm. Hannes gibt uns noch dein Rezept für die Medikamente und eine Schulbescheinung für heute. Dann müssen wir auch wirklich los.“ Alexandra schaut das Elternpaar neugierig an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr März 28, 2014 7:40 am

Seto kratzt sich an der Nase. "1,0, Bester im Jahrgang. Und nein, eine Freundin habe ich nicht... mehr." Das 'mehr' flüstert er fast und schaut seinen Cousin etwas wissend an. "Ich habe dich heute mit einem kleinen Blondchen und einer schwarzhaarigen reden sehen, gibt es da etwas über das ich unterrichtet werden soll?" Seine Puppile beginnt leicht zu glühen, er wartet nur darauf seine Fähigkeit zu benutzen. Er ist zwar das weiße Lamm in der Familie aber bei Lexus mact er auch mal ausnahmen.
Joelle schaut Salvator traurig lächelnd an. "Sie... sie sind nicht zusammen, mein Schatz. Letizia hat ihm auch noch nichts von ihrer Blindheit gesagt!" Sie schließt komplett hingerissen die Augen als er ihr mit seinen Sizilianischen Lippen nahe kommt. Sie ist so froh darüber das Letizia die Wurzeln bei ihm hat. Langsam schlingt sie ihre Arme um seinen Rücken und drückt sich an ihn. Letizia läuft lachend neben Hunter her. "Das habe ich niemals gesagt! Ich habe nur gemeint ob das Kleid für einen Abend an der Bar geeignet ist! Hey, holst du mich huete wieder zu Fuß ab?" Letizia trinkt so keinen Alkohol, aber den ein oder anderen kleinen Schluck genehmigt sie sich manchmal, da will sie aber nicht riskieren das Hunter sie wieder schleifen muss wie es einmal der Fall war. Einmal und dann NIE wieder. Seid dem achten sie auf ein ander. Klar Hunter trinkt auch ab und an etwas. Dbaei liegt betonung auf "AB" und "AN" und "Etwas".
Miguel starrt seine Mutter wütend an. "Ich behalte ihn!" "Miguel, wir können kein-" "Kein WAS?! Haustier? Aber ein zwetes Kind!" Rene starrt seinen Sohn entsetzt an. "Woher..." "Mamas Stimmungsschwankungen, ihre liebevolle Art, sie übergibt sich oft! Das sieht selbst ein Blinder mit nem Krückstock! Außerdem wird sie dick!" Rene seufzt leise.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Fr März 28, 2014 9:03 am

Lexus funkelt seinen Cousin feindselig an. "Denkst du ernsthaft ich kämpfe gegen dich? Habe eh keine Chance." Er streckt sich einmal und starrt Seto lange an. "Nur irgendwelche kleinen Unterstüfler. Die Blonde ist Hunters Schwester. Die Schwarzhaarige ihre Freundin. Treffe mich heute mit der Blonden, aber das hat so gar keinen Hintergrund Seto. So gar keinen." Er lacht fies. "Dieses Mädchen ist doch noch voll das Kind." Sein Lächeln wird zu einem fiesen Grinsen. "Was machst du eigentlich dann hier, solange du in Mysterious bist?"
Salvatore schaut sie etwas erschrocken an. „Immer noch nicht? Oh ma bambina. Sie muss ihm doch mal sagen, das sie bliend iest.“, meint er beugt sich wieder zu seiner princessa und küsst sie zärtlich auf die Lippen. „Ti Amo.“ Hunter läuft neben Letizia her. Natürlich trägt er weiterhin ihre Tüten. „Tut mir Leid.“, lacht er. „Aber natürlich hole ich dich heute Abend wieder ab. So wie immer.“
Alexandra schaut Miguel erschrocken an. Wieso sagt er sowas? Sharon geht fast Miguel an den Schultern und schaut ihm traurig in die Augen. „Bitte Miguel…hör zu… dein Vater und ich wollte es dir noch erzählen aber… entschuldige… wenn ich normalerweise nicht so liebevoll zu dir bin.“ Sie lässt ihn wieder los und reibt sich den Oberarm. „Ich… lasse deinen Vater entscheiden was das Gecko angeht.“, sagt sie leise und geht vor. Wenn Miguel wüsste, wie er sie eben verletzt hat.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr März 28, 2014 9:59 am

Rene schaut seinen Sohn wütend an. "DAS wird Konsequenzen haben, das sage ich dir!" "Wird es doch immer!" Rene meint das er den Gecko doch behalten soll wenn es ihn Glücklich macht. Langsam räumt Miguel seine Sachen zusammen und oflgt seinem vater, den Gecko hat er in einen Plastikbeutel mit kleinen Luftlöchern drinne gesteckt. ZUhause wird er ein Terrarium fpr den kleinen Zwerg bauen.
Letizia lächelt und steckt den Schlüssel ins Schloss. Als sie die WOhnung betritt durchfährt sie ein ziehen. Für Hunter sind es nicht mal einige Sekunden, doch für Letizia eine halbe ewigkeit, auch wenn es nur ein kleiner Blitzschlag. Sie bermerkt das wer fremdes im Haus ist, und das am Gewicht. Das dieser Fremde aber gar nicht so fremd ist riecht sie sofort und... "Padre Salvatore!", schreit sie unter tränen, rennt durch den Flur und stolpert ihrem Vater in die Arme. Joelle weicht lachend zurück und schaut zu wie Vater und Tochter vereint sind.l "La graziosa Signore sia lodato!", schluchzt sie und küsst ihrem Vater die Wange. Letizia sieht in ihrem Blauweißen Outfit einfach wunderschön aus.
"Das ist wohl die einzige Frage die ich dir nicht beantworten kann", meint Seto lächelnd und schaut ihm fest in die Augen. Die Zeit friert für Lexus kurz ein. Als sie wieder normal läuft ist Seto verschwunden und man hört Redjeck aus der Küche pfeifen. Kurz darauf scheppert es etwas laut und Redjeck brüllt erschrocken. "SPinnst du?", faucht der Vater Seto panisch an, doch dieser steht nur gelassen da.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Fr März 28, 2014 10:30 am

Alexandra folgt Miguel und schaut ihn lange an. „Wenigstens darfst du ihn behalten. Aber weißt du… ich glaube du hast deine Mutter sehr stark verletzt. Dabei… hat sie dir doch nichts getan oder?“ Sie hebt sofort die Arme. „Tschuldige wenn ich mich in eine Angelegenheit einmische, die mich nichts angeht.“ Sharon hatte die Autoschlüssel und sitzt schon im Auto. Jedoch sitzt sie auf dem Beifahrerplatz, da sie wieder Rene fahren lässt. Als er einsteigt schaut sie erst ihn an und dann aus dem Fenster. Sie wüsste doch so gerne, was sie immer falsch macht.
Salvatore lacht und drückt seine kleine Bambina fest an sich. „Il mio piccolo Bambina! Che bello rivederti! E quanto grande sei diventato, difficile da credere!“ ruft er erfreut und küsst sie auf die Stirn. „Ti Amo Letizia.“ Das letzte Mal hat er Letizia gesehen, als sie gerade mal 13 Jahre alt war. Dies ist also schon sehr viele Jahre her. „Allo Hanta!“ „Guten Nachmittag Mr. Chellón.“ Hunter reicht ihm freundlich die Hand, welche Salvatore zwar erwidert, ihn aber misstrauisch anschaut.
Lexus packt seine Krücken und kommt die Treppen hinunter gelaufen. „Was zum…“ Ashley kommt gerade nach Hause. In den Händen hält sie Einkaufstüten. Ihre Schuhe sind schon ausgezogen. „Ach herje! Redjeck heb das ja nicht auf, das bringe ich gleich in- OH welch eine Überraschung! Seto! Wie geht es dir?“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr März 28, 2014 10:39 am

Miguel geht einfach voran. Er hat keine Lust mit Alex darüber zu reden, allen vorran weil sie am besten wohl Still sein sollte. "Wer hat den hie rkeinen Kontakt zu seinem Vater?!" Er setzt sich hinter seine Mutter hin und zieht die Beine an. Der kleine Gecko watschelt in der Tüte auf und ab und starrt aus dem Fenster und auf den Boden. Alles so neu.
Letizia löst sich von ihrem Vater und lächelt. "Wie schön dich wiederzusehen Padre!", lächelt sie glücklich. Das muss doch schon ein befremdlicher Blick sein seine Tochter so zu sehen, vorallem so freizügig... wenn man das Freizügig nennen kann! Als Kind hatte sie noch ihre süßen kleinen Kleidchen und nun... Hautenge Jeans, hohe Schuhe, enge oberteile.... wäre sie nicht so sehr darauf bedacht auf ihr Image zu achten dann wäre wohl alle sum die 30 Centimeter Kürzer, oder? Lächelnd schmiegt Letizia sich an ihren Vater. Man sieht wie sehr das Mädchen an ihrem Papa hängt.
"Guten Tag, Tante Ashley! Alles gut! Ich habe den Abschluss bestanden und sitze nun auf der Tatsache fest dsa ich wohl nichts zu tun habe!" "Wie wäre es mit einem Nebenjob." "Meine Qualifikationen sind zu hoch, als das ich angenommen werde!" "Das ist aber ein sehr selbstsicheres denken." "Das ist kein Selbstsicheresdenken"; meint Seto und schüelt den Kopf: "Das war tatsache, das war bisher immer so." "Oh...", schluckt Redjeck.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Fr März 28, 2014 11:13 am

Es ist ziemlich still im Auto bis- "Wäre es in Ordnung wenn Sie kurz anhalten Rene?" Ihr Haus ist in der Nähe und da will sie gleich raus gehen. Sharon schaut zu Rene und nickt nur stumm. "Vielen Dank. Sollten Sie zu Hause ankommen, dann brauchen sie nur die Tür öffnen und mein Hund wird sofort wieder zu mir nach Hause sprinten." Sie schließt die Autotür hinter sich und winkt den Gustavos hinterher. Das was jetzt herrscht geht sie nichts an und außerdem wollte sie doch auch 'nur' eine kleine Pause einlegen. Sharon schaut in den Rückspiegel und betrachtet Miguel. „D-dadrf ich wissen, was das eben sollte? Beim Arzt?“ Sie wischt sich einige Tränchen von den Wangen.
Salvatore lacht und wiegt seine Tochter sanft hin und her, ehe er sie loslässt und betrachtet. „Bambina..so wie du aussiehst..würde ich dich gar nicht raus lassen!“, lacht er weiterhin und dreht seine Tochter einmal im Kreis. „Du … bist viel zu bella geworden! Ich will nicht..dass alle maschi meiner Letizia hinterher schaun!“ Hunter reibt sich den Kopf und genießt es einfach Letizia glücklich zu sehen. Das die Familie vereint ist kommt nämlich eher selten vor.
Lexus schaut seine Eltern entgeistert an und setzt sich einfach auf die Treppen und lauscht dem Gespräch der drei. Ashley schaut ihn erschrocken an. „Das kann doch nicht sein, aber Lexus ist auch nicht gerade dumm. Er bringt immer die besten Noten nach Hause. Ihr Beiden, seit wohl doch ähnlicher als ihr glaubt oder? Nur das Lexus nicht so viel lernen muss der Glückspilz.“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr März 28, 2014 11:36 am

"Darf ich wissen wieso ihr mir das verschweigt habt?" Rene schaut in den Rückspiegel und parkt in die Garage ein, ehe er das Auto verriegelt. Miguel schaut auf seine Hände. "Was soll das, Miguel. Haben wir nicht immer versucht dir alles zu geben was du woll-" "NEIN!", faucht Miguel und hebt den Blick. "Nein, dsa habt ihr nicht! Nie! Ihr habt mir immer das gegeben von dem IHR dachtet das es das beste für mich wäre!"; schreit Miguel und drückt die Tüte mit dem Gecko an sich. "EURER Meinung nach sollte ich Musik lernen damit ich EURER Meinung nach ein erfülltes Leben leben kann! Aber ich will kein Kind haben, dieses dann alleine lassen und dann den ganzen Tag weg sein!" Rene zuckt zusammen.
Letizia lächelt. "Mio padre, non si può mai essere troppo bella!", kichert sie und haut ihm sanft auf die Brust. "Ich gehe heute abend mit... Hanta aus! Wenn es dir lieb ist zeige ich dir noch einmal was ich tragen werde, damit es auch ja nicht zu provocatorio ist!" Sie schaut zu Hunter. "Willst du noch eben hoch kommen?" Joelle bemerkt Letizias Blick. Hunter ist ihr Sandkasten freund, ihn liebt sie seid... seid wann eigentlich? Salvatore hält seine Tochter so im Arm als wäre sie eine kleine Blüte die Kaputt gehen kann! seine kleine Bambine ist auch wirklich hübsch geworden, und wenigstens hat sie da selbstbewusstsein dieses dann auch zu zeigen.
Seto lächelt. "Er war schon immer sehr schlau und einfallsreich was das an geht! Wisst ihr schon was er später machen will?" "Er hatte einmal etwas von Weltreisen gesagt. Etwas war wir ihm nicht bieten konnten." Seto nickt nachdenklich. "Wisst ihr einen guten Platz wo man...." Er seufzt leise und hebt die Finger "Gut... 'chillen' kann?" Wie das wohl kommen muss. Der Gefürchtete Lexus neben einem solchen Universitätsstudenten. Nicht nur das solche Kerle auf der kleien Insel hoch angebetete werden, nein: Er hat dazuu auch noch einen unwiederstehlichen Charme der leider fest in der Erbkette der Hatchers drinne steckt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Fr März 28, 2014 12:04 pm

Sharon lauscht den Worten ihres Sohnes "Ich wollte es dir verschweigen....solange bis ich sicher bin, dass das Kind gesund ist und die schwerste Phase vorüber ist Mühelos!", entgegnet sie unter Tränen und hält sich die Hand vor den Mund. Sie entriegelt ihre eigene Tür, öffnet diese und geht schluchzend und schnellen Schrittes fort. Weiter will sie nicht reden. "Ich bin solch eine Rabenmutter...", flüstert sie.
Hunter schüttelt den Kopf. "Nein. Nein. Ich warte hier unten auf dich. Vielleicht kann ich ja deiner Mutter irgendwie behilflich sein.", sagt erst und schaut zu wie Salvatore seine kleine Bambina in ihr Zimmer begleitet. "Ich bin sooo curioso, mal bambina! "
Lexus erhebt sich. "Lexus kann dir doch einige 'chill' Plätze zeigen." , schlägt Ashley vor. "Ich würde in dieser Zeit essen machen. Wäre das was?" Als Beide grinsen, nicht sie. "Also Seto kommst du?", fragt Lexus u d schlendert zur Tür.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr März 28, 2014 12:14 pm

Worauf auch immer er warten will!lEtizia schaut zu ihrem Vate rund seufzt leise. "Bitte nicht, Padre! Er... er ist wirklich nur ein Freund, da steckt nichts hinter. Er hat nicht einmal verstanden da die Briefe von mir sind oder das ich Blind bin..." Sie geht zu ihrem Kleiderschrank und holt ein Kleid raus das etwas über den KNien aufhört. Es besteht aus glitzernden Silbernen Fransen und ist trägerlos. Dazu zeigt es zwar Ausschnitt, aber wieder einen Ausschnitt alá: "Ich hab was, aber es ist nicht deins und wird es auch nie sein!" Sie verschwindet im badezimmer und zieht es sich an. Ihre Langen beine schauen natürlich hervor, eben so wie ihre schönen Arme, ihr langer hals, ihre perfekte Figur.... sie schaut aber nur traurig zu Boden. Die Kontaktlinsen hat sie raus genommen, so ist ihr Blick einfach nur ler und Tod. Ohne Glanz? Was soll sie nur machen. Schluchzend hält sie sich die Hand vor den Mund und setzt sich auf ihr Bett.
Rene schaut Sharon nach. "Findest du das etwa okay?!" "FINDEST DU OKAY DAS ICH MIT GRIPPE ALLEINE WAR WÄHREND IHR MAL WIEDER IRGENDWO GERAMMELT HABT?!" WInd zerschlägt die Scheibe des Autos und Miguel krabbelt raus. Er verschwindet ins Haus und knallt die Tür zu. Rene bleibt im Auto sitzen und verformt ausversehen das Lenkrad.
Seto nickt. "Warte kurz!" Seto bewegt sich plötzlich mit unglaublicher geschwindigkeit und steht dann kurz darauf wieder neu gekleidet vor ihm. Er kann andere nicht nur anhalten, sondern sich selber auch och verschnellern. Jetzt trägt er Nike Sneakers, dazu eine verwaschene Jeans mit einem Schwarzen T-Shirt und einem Blauenhemd. Es sieht unfassbar normal aber sehr gut aus. Durch die Kurzen Ärmel sieht man auch vorallem eine Narbe die er durch einen "Kampf" mich Lexus bekommen hatte. Es war zwar ein versehen, aber Seto ist stolz auf diese Narbe. An dem Tag hat lexus das erstemal seine Kräfte RICHTIG einsetzen können. Er folgt seinem Jüngeren Cousin nach draußen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Fr März 28, 2014 8:01 pm

Alexandra steht an ihrem Fenster und sieht, wie Miguel wütend wegstampft. Was soll sie denn machen? In die Familienangelegenheiten von Miguel kann sie sich nicht einmischen, außer ihn eventuell einmal darauf anzusprechen. Sharon hat sich ihm Ehezimmer verschanzt. Sie kann nicht mehr. So oft war sie für Miguel da. Als er klein war, haben sie viel mit ihm unternommen,aber desto älter erst wurde, desto selbständiger haben sie ihn gemacht. Desto öfter war erst allein. Hat sie mit ihrem Gatten wirklich so sehr versagt?
Salvatore schaut seine kleine Bambina an und erschrickt. " Principessa Non ancora piangere!(Prinzessin weine doch nicht)" Er küsst sie auf die Stirn. Unerträglich ist das Gefühl seine Tochter traurig zusehen. "Perché piangi a?(Wieso weinst du)?" Besorgt setzt er sich neben sie auf das Bett und drückt seine Bambina an sich. " Non piangere. (Nicht weinen)", flüstert er.
Lexus nickt. "Also los. "Er erhebt sich mit seinen Krücken und geht aus der Tür. "Was ist eigentlich mit deiner Freundin passiert? Du meintest du hast sie nicht mehr. Ich glaube Alina hieß sie oder? Oder war es Kiara?" Er kratzt sich am Kopf. "Ich dachte ihr habt euch so sehr lieb?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr März 28, 2014 9:31 pm

Seto kratzt sich an der Nase- einer seiner Lieblingsbewegungen- und meint: "Alina war vor nem Jahr, sie ist umgezogen und eine Fernbeziehung klappt nicht. Kiara hatte mich betrogen, doch sie hatte darum gekämpft bis ich ihr in der Schule den Laufpass gegeben habe. Wenn du meinst ist Stella. Sorry, aber... ihr 5,7- Durchschnitt da hatte ich kein Problem mit, erst ob sie mich gefragt hat ob Grandmas' AIDS uns geschmeckt hat. Anscheind hatte sie gedacht das AIDS eine Delikatesse sei, nachdem ich versucht habe ihr es zu erklären hat sie mir mit ihrem Angora gedroht." Als er Lexus Blick sieht meint er: "Anwalt, auch da ist sie komplett ausgerastet und... Es ist ein Vorteil das ich nicht Christlich oder sonst was bin, den so konnte ich ihr schön die Meinung sagen, natürlich so das es auf ihrem Niveau verständlich war." Seto kann mies sein, vor allem wenn es um Noten geht. Als sie an einem Bahnübergang stehen bleiben, der Leider MITTEN durch ein Wohngebiet führt, hört man ein Bellen. Seto schaut auf und sieht das Blondchen mit dem Lexus gesprochen hat. Sein Blick wird nachdenklich. "Wunschön, sehr elegant... mhh... und diese Pflege..." Was geht den mit dem? "Und diese schönen Beine... ein perfektes Exemplar eines Samojeden..." Oh. Goliath geht mit ihrem Hund weiter Gassi und ist auch schon hinter der nächsten Ecke verschwunden.
Letizia hält sich die Hand vor den Mund und schüttelt nur den Kopf. "Es ist nicht so einfach, Padre. Er.. Vorrei ma solo che il mio amore viene restituito. Perché non ha visto? (Ich wünsche mir doch nur das meine Liebe erwiedert wird. Wieso sieht er es den nicht?)" Sie sitzt da und lässt ihren Vater machen. Er war sehr selten da, aber wenn er da war- was bis zu ihrem 13 Geburtstag Regelmäßig war- dann war er für sie da... "Se l'offerta con ancora la mossa? (Steht das Angebot mit dem Umzug noch?)" Mit Nils ist sie unglücklich und in der Schule muss sie jeden Tag die Blicke ertragen die auf Hunter geworfen werden, sie mag Blind sein, aber auch sie weiß das Hunter die Blicke der Mädchen auf sich zieht...
Rene lässt seinen Ring Schmelzen udn steckt ihn in das Schlüssel loch. Ein Schlüssel wird hergestellt und zack er ist im Haus. "Sharon, bitte schau mich an!" Sie wollten ihm Sohn nur gutes tun und er liebt doch die Musik. Er liebt die KUnst er liebt das- Oben knallt aus den Boexen in Miguels Musikzimmer das Lied "In the End" Rene senkt den Blick. Er macht seiner Wut immerhin Gehör, das ist wenigstens besser als sich zu Prügeln.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa März 29, 2014 5:10 am

Lexus schaut seinen Cousin verwirrt an. "Also..das du jetzt sogar mit Hunden flirtest, dass ist mir neu." Er schlägt ihr freundschaftlich und geht weiter. "Was für eine Chiller Ecker möchtest du? Eher da wo es ruhig ist oder wo viele Leute rumlaufen?" Er grinst breit. "Vor mir rennen eh alle weg, von daher ist es egal was wir machen." Verlegen kratzt er sich am Hinterkopf. "Übrigens das mit deinen Freundinnen tut mir echt Leid. Bei mir waren das alles eher so..naja..einmal und nie wieder Mädels. Die meisten gehen einem so auf den Piss."
Salvatore wiegt sie in seinen Armen hin und her. "Certo! Certo! Ma sai che tua madre sarebbe venuto lungo. Li lascio indietro non solo. (Natürlich! Natürlich! Aber du weißt, dass deine Mutter mitkommen würde. Ich lasse sie nicht allein zurück.)" Er schaut ihr in die 'toten' Augen, lächelt sanft und streicht ihr eine Haarsträhne hinter ihr Ohr. "Se Hunter non vuole vedere, allora è colpa tua. Come può non vedere come meravigliosa è la mia Bambina? (Wenn Hunter es nicht sehen will, dann ist er selber Schuld. Wie kann er nur nicht sehen, wie wundervoll meine Bambina ist?)"
Sharon umschlingt ihren Körper mit ihren eigenen Armen und schaut ihrem Gatten in die Augen. "Haben wir...habe ich so versagt? War ich solch eine schlechte Mutter? Waren WIR schlechte Eltern?" Sie lässt sich von ihm umarmen und weint bitterlich. Wie kann Miguel sie nur so verletzen? Wieso tut er das überhaupt?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa März 29, 2014 6:39 am

Seto schaut Lexus an. "Nur weil Letizia dich und Hunter auseinander gebracht hat? Was macht die eigentlich so? ich habe sie ja ewig nicht mehr gesehen! Du hast doch auch mal eine zeitlang für sie Geschwärmt!" Ja, das war BEVOR er und Hunter sich geprügelt haben und wo hat es geendet?! Erik und Mariane mussten mit Hunter zu einem Psychologen und Lexus hatte eine gebrochene Nase. Letizia ist da ein ganz heikles Thema. Seto schaut sich um. "Wedding Beach Promenade", liest er von einem Schild.
Letizia nickt nur und steht auf. Sie geht zur Tür, öffnet sie und prallt gegen Hunters Brust. "Uff!" Sie erschrickt und schaut ihm kurz an. Ihre Toten AUgen treffen auf seinen Blick, ehe sie weg schaut. Wie lange steht er schon da? Eins steht fest! Wenn er das gespräch gehört hat dann kann er ja 1 und 1 zusammen zählen. Italienisch kann er zwar nicht, aber das es um ihn ging das müsste er eigentlich begriffen haben. Immerhin fiel sein Name!


Zuletzt von Cubey am Fr Apr 25, 2014 8:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa März 29, 2014 9:38 am

Lexus lächelt. "Letizia mag zwar wundervoll aussehen. Ein richtiger Engel, aber nein danke. Verspielt habe ich es mir bei ihr so oder so schon." Er breitet seine Arme und somit auch seine Krücken aus. Dabei trifft er beinahe Seto ins Gesicht. "VOILA! Unsere Wedding Beach Promenade. Hier ist es derbe ruhig. Besonders abends. Du musst wissen...ich geh eh immer abends raus und dann ist es hier total angenehmen, weil mich dann keiner anspricht, mich nicht umgehen kann und man kann hier eigentlich voll gut relaxen." Er grinst breit und läuft vorraus.
Hunter senkt den Kopf. "Du hast geweint Letizia....mein Name viel auch..." Er schaut sie traurig an. Ihre Augen sind anders als sonst. Sie wirken so leer. Salvatore betrachtet die Beiden von Letizias Zimmer, richtet sich dann aber auf und geht an den Beiden vorbei. "Sono giù se hai bisogno di me Bambina. (Ich bin unten falls du mich brauchst Bambina.)", sagt er noch vorher an sie gerichtet und geht die Treppen hinunter zu Joelle. Hunter schaut zu Boden. "Hast du wegen mir geweint?", fragt er unsicher.
Leila greift nach dem Telefon, welches schon die ganze Zeit klingelt. "Guten Tag! Mrs. Sterland hier, mit wem spreche ich?", fragt sie total fröhlich und sehr gut gelaunt. Doch ihr sonst so glückliche Gesicht verschwindet und Tränen steigen in ihre Augen. "Bitte was?", haucht sie ungläubig. "Nein..nein...ja natürlich.." Sie legt auf und stützt sich an den Tresen. "DAMON!" ruft sie ihn aus letzter Kraft und bemüht sich hinzusetzen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa März 29, 2014 9:44 am

Seto reibt sich die Nase und schaut sich um. Nickend betrachtet er die wenigen Menschen die sich noch auf der Promenade rumtreiben. Er suchst sich eine schöne Bank, setzt sich hin und... Liest. Sein ernst? Er schaut nicht auf, sondern sitzt da nur und liest in seinem Taschenbuch. Was soll das den? Wollte er nicht chillen? Scheinbar versteht er das unter Chillen! Unterdessen ist Goliath zuhause und macht sich fertig. Bald ist es schon so weit! Dann holt Lexus sie ab!
Letizia schüttelt den Kopf und putzt sich ihr kleines Nässchen. "Nein, nein! Alles gut Hunter. Ich denke du solltest nun auch heim und dich fertig machen! Den SO gehst du mir nicht in die Bar!" Tatsächlich sind HUnters Klamotten für eine Art Date nicht grade das passende, oder?" Letizia steht nur in... Oh sie trägt nur unterwäsche und bemerkt das jetzt erst. "Ähm... Ich... du..." Sie dreht sich um und geht ins Badezimmer. VOrhin stand sie nur Bikini vor ihm und jetzt?! Jetzt hat sie angst und wird rot, was geht den mit der?
Damon kommt mit nassen haaren die Treppe runter. "Bin Daaaa.... was ist den los, Mama?!" Draußen fährt ein Auto vor. Hannes kehrt zurück, im Schlepptau einen Harten arbeits Tag. Bald muss Damon auch los, Naiya abholen und dann zu Goliath und dort auf Lexus warten, ob er pünktlich kommt?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa März 29, 2014 10:15 am

Lexus rüttelt an Seto Schulter. "Du..ich lass dich eben in Ruhe, muss zu nem Treffen. Wir sehen uns dann..heute Abend wieder oder?" Als Seto nur nickt verschwindet Lexus. Hunter lächelt leicht. "In Ordnung..ich..komme dann wieder um 19.30 Uhr vorbei. Dann aber richtig angezogen." Sein Lächelnd verschwindet als er Letizias Haus verlässt. Irgendwie hat er das Gefühl, dass sie ihn anlügt oder ihr zumindest nicht die ganze Wahrheit gesagt hat.
Leila hält sich schluchzend die Hand vor den Mund. "Rike und Iyves , sowie Revren, Lucinda und Felix sind verstorben...ihre....ihr ..ihr Haus ist abgebrannt...man...Alva...hat ..sie....wird hierherkommen und..vorerst..bei uns..wohnen ich.." Sie sollte erst einmal ihre Gedanken richtig ordnen können.


Zuletzt von Azouka am Mi Jun 04, 2014 6:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa März 29, 2014 10:35 am

"Was?!", Damon und Hannes werden blass. Wieso seine Schwester? Dann... müssen sie für... Hannes geht sofort zu seiner Frau und umarmt sie. "Aber... ich... ich mach das Gästezimmer fertig!" "Nein, Damon! Mach dich für dein Date fertig, wir regeln das schon!" "ich kann doch jetzt nicht zu einem Date gehen!" Hannes schaut ihn bittend an. Er nickt und schaut auf seine Finger. Langsam geht er hoch. Goliath durchwühlt ihren Kleiderschrank nach einem Outfit das... Sie hofft einfach das Hunter nicht auf Lexus los geht.
Als dann endlich der Zeitpunkt da ist wo Lexus und Damon ihre Damen abholen sollen- Goliath hat bescheid gegeben das sich Lexus und sie mit Damon und Naiya bei der Bar treffen- steht Marina grade in der Küche. Es klingelt und natürlich ruft sie sofort Hunter und Erik. Wenn einer das Date kontrolieren soll, dann wohl die beiden Herren. Als Dann die Tür geöffnet wird und Lexus dort- lässige Sportschuhe, eine schicke Jeans, dazu ein weißes T-SHirt mit Schwarzem Hemd (Wow, das steht ihm echt=- steht, sogar eine kleine Blume im anschlag, schaut Mariane prüfend zu ihren MÄnnern. Das Hunter so aussieht als wolle er Lexus gleich töten ist kein wunder, aber Erik nickt recht angetan. "Guten Abend, Lexus. Es freut mich zus ehen das meine Tochter von einem so adrett gekleideten Jungen Mann ausgeführt wird." Xintian hocktoben vor Goliaths Zimmer und winselt. Er will zu seiner Mama!!
Damon zuppelt an seinem Hemd rum und schaut auf den kleinen Blumen Strauß. Hoffentlich mag Naiya Lilien... Als Bremer die Tür öffnet wird Damon blass. "H-Hallo! Schönen G-G-Guten Abend!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa März 29, 2014 11:09 am

Leila schaut zu Damon. "G-geh...hab Spaß...wir...bereiten alles vor...morgen...werden wir Alva abholen.." Sie drückt sich an Hannes und lässt sich während des Laufens stützen. Sie möchte gerade so ungern in der Haut des kleinen Mädchens stecken. Auch wenn sie nicht mehr so klein ist. "Wieso deine Schwester Hannes...", schluchzt sie und geht mit ihm in das Gästezimmer. Dies mag zwar ein riesiger Schlag ins Gesicht sein, aber Damon soll sich den Abend nicht verderben. Etwas Spaß...sollte doch nicht schaden oder? Alva ist währenddessen dabei sich mit den wenigen Dingen die sie hat zu packen, um dann von Stewardessen in ein Flugzeug geschmissen zu werden. Leila klammert sich weinen an Hannes.
Lexus lächelt freundlich. "Es ist mir eine Ehre dies zu hören Mr. Kahn.", sagt er und verbeugt sich vor den Eltern. Als beide Elternpaare nicht hinschauen wirft er Hunter ein fieses Grinsen zu. "Du hast Glück das ich jetzt selber auch weg muss." knurrt er durch seine geschlossenen Zähne. "Tschau Mum. Tschau Dad.", sagt er und verschwindet durch die Tür. Er trägt ein schwarzes Shirt und darüber ein weißes Hemd. Dazu eine dunkelblaue Hose und schwarze Schuhe. Ausnahmsweise trägt er auch keine Mütze.
Bremer legt Damon lachend die Hand auf die Schulter. "Alles ok Damon. Schau doch nicht immer so, als wolle ich dich umbringen wollen. Komm herein." Er schließt hinter Damon die Tür und geht an die Treppen. "NAIYA! DEIN DATE IST DA!" Naiya kommt die Treppen hinunter. Sie hat ihre Haare offen gelassen. Eine lockenpracht umspielt ihr Gesicht. Sie ist dezent geschminkt, trägt blaue Ballerinas und hat ihren Pony mit einer blauen Nadel zur Seite gesteckt. Ihr Kleid ist eisblau und betont ihre Taille und Beine. "Hallo Damon.", lächelt sie unsicher.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa März 29, 2014 11:28 am

Damon schaut Naiya mit offenem Mund an. "Ähm... hier! Die... habe ich aus dem Garten meiner Mama! Die... ich dachte sie könnten dir gefallen!" Ein wunderschöner Strauß aus weißen Lilien. "Ich... du siehst richtig schön aus... die... Haare solltest du öfter so tragen!" Letizia bereitet grade noch kleinigkeiten vor. Als es an der Tür klingelt und Joelle die Tür aufmacht strahlt sie. "Du hast dich aber wieder Schick gemacht, Hunter! Letizia! Hunter ist da!" "Ich komme ja schon!" Und tatsächlich kommt sie. In einem kurzen weißen Chiffonkleid mit Volants und hohen Schuhen. An ihrem Arm gelenk ist eine Perlenkette und um den Hals trägt sie das Medalion von ihrem Vater. Ihre Haare hat sie zu Locken gedreht und etwas nach hinten gesteckt. In ihrem Haar hängen kleine Spangen. Diesesmal hat sie aber grüne Kontaktlinsen gewählt und ein sehr zartes dunkles Makeup, was ihre Augen größer erscheinen lässt. Sie rosa Lippen verzieht sie zu einem Lächeln. "Und...? Hat es sich, gelohnt?" Sie sieht so wunderschön aus.
Mariane schaut ihrem Sohn lächelnd nach. Als Xintian von der Trepe geschossen kommt lacht Mariane und empfängt den kleinen Samojede. "Ja, kommt da die Mama?"; fragt sie lachend und schaut zum Anfang. Schüchtern betrachtet sich Goliath noch, nickt dann aber und schließt ihre Zimmertür. Langsam kommt sie die Treppe runter. Was sie anhat schlägt alle Balken. Ihre Haare hat sie mit dem Glätteisen in Wellenform gebracht und eine Schwarze Ansteckblüte rein geflochten. Dazu trägt sie ein Schwarzes Kleid, das etwas über den Knien aufhört und dazu einen kurzärmligen Schwarzen Bolero. An ihren Ohren hängen dazu dunkle Ohringe und ihr Armgelenk schmückt ein Lederperlenarmband. An ihren Füßen befinden sich süße schwarze Schuhe mit Absatz und als Tasche hat sie ein ebenfalls Schwarzes kleines Handtäschchen ausgesucht. Sie sieht aus als wolle sie zu einem Ball gehen. Marina lächelt glücklich und Xini versucht zu seiner Mama zu kommen, doch vergebens!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa März 29, 2014 12:06 pm

Naiya lächelt schüchtern, nimmt die Blumen entgegen und umarmt Damon. "Vielen lieben Dank für diese schönen Blumen. Ich stecke sie sofort in die Vase." Sie schlendert zur Küche und sorgt dafür, dass die Blumen etwas zu trinken bekommen. Kurz darauf kommt sie wieder zu Damon. "Um wie viel Uhr bist du zu Hause?" "Früh genug, mach dir keine Sorgen Papa." Sie umarmt ihren Vater und verlässt mit Damon das Haus. "Danke noch einmal für die Blumen. Hey..ist etwas?" fragt sie als sie seinen Blick sieht. "Du wirkst nachdenklich." Woher soll sie denn wissen, was eben passiert ist?
Hunter schaut sie fasziniert an, dass Salvatore den Jungen sehr genau im Auge behält spürt er deutlich. "Das warten hat sich alle Mal gelohnt Letizia." Er reicht ihr die Hand. "Darf ich bitten?" fragt er höflich und verneigt sich. Sie ist wundervoll, sein Herz beginnt zu rasen. Als ihre Hand seine berührt lächelt er sanft. "Du siehst wundervoll aus Letizia. Wie ein Engel." "So sieht meine Principessa Bambina immer aus!", wendet Salvatore ein. Hunter lacht leise. "Ich weiß Mr. Chellón." Er lächelt Letizias Vater warm an.
Lexus wirkt nicht kalt, er wirkt normal, so wie jeder Junger reagieren würde. Jedoch tickt er nicht aus und bleibt gelassen. Wo ist dieses nervige kleine Kind hin? Wieso siehst sie plötzlich so erwachsen aus? Erik Kahn schaut zu seiner Tochter. "Nanu. Wo gehts denn hin? Ich dachte nur die Karaokebar.", lacht er und geht auf seine Tochter zu. "Wir sehen uns morgen ja? KEIN ALOKOHOL!", ermahnt er seine Tochter. Lexus wollte lachen, lies es aber sein. Außerdem, stimmt es das Goliath ihre Familie erst morgen wiedersieht. Immerhin schläft sie bei Naiya.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa März 29, 2014 12:15 pm

"Ach nichts! Es gab nur einen kleinen Unfalll, bei uns in der Familie! Nichts worüber man sich sorgen machen muss!" Er hält ihr die Hand hin und strahlt dabei. "Du siehst wunderschön aus, weißt du was?" Langsam führt er sie die Treppe runter auf die Straße, oder eher den Geh weg, straßen kann man es gar nicht nennen. "Und... wie war dein Tag noch so? Ich hoffe ich habe ihn nicht versaut!" Goliath nimmt den Hausschlüssel ihrer Mutter an und lächelt. "Keine Sorge, Papa. Ich habe Handy dabei, meine Geldbörse und den Schlüssel! Dazu kommen Naiya und Damon auch mit. Ich werde nichts anrühren was ich nicht trinken soll!" Sie gibt ihrem Vater einen Kuss und lässt sich noch ienmal von ihrer Mama umarmen. Als Xintian mit kommen will lächelt sie traurig. "Nein, Xini! Du musst hier bleiben! Du weißt das doch!" WInselnd legt Xintian die Ohren an und schaut zu Boden. "Ich hab dich auch lieb!" Damit geht die Tür zu und Goliath folgt Lexus. "Danke das du die einladung angenommen hast, ich habe eher gedacht das du sie ablehnst." Und wie erwachsen sie aussieht. Gar nicht wie eine Schülerin im ersten Semster, eher wie eine Beinahe-Absolventin. Ihre Haare haben perfekten halt, sehen aber gleichzeitig noch sehr schön weich aus. Der frühe Abend ist tatsächlich etwas sehr frisch, friert sie nicht?
Letizia strahlt ganz sanft. "Danke, Hunter! BIs später, Padre!" Als Hunter sie aus dem Haus führt, führt Herr Chellón wohl seine "Begleitung" ganz wo anders hin." Findest du wirklich das ich wie ein Engel aussehe?", fragt sie und spielt mit einer Strähe rum. Sie isttotal verunsichert. Vorallem hat sie angst wie der Abend endet. Klar, sie passen auf ein ander auf, aber wenn einer der beiden mal einen zu viel weg kippt... naja, es ist schon vorgekommen das Letizia Hunter fast geküsst hätte.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa März 29, 2014 7:32 pm

Naiya lächelt scheu. "Dann bin ich erleichtert." Sie schaut ihm in sein Gesicht. "Weißt du...du hast mir nichts versaut. Ich meine irgendwo hast du mit dem, was du gesagt hattest recht. Du brauchst dir deswegen keinen Kopf machen ok?", hart sie nach und lächelt sehr sanft. "Ich war den Rest des Tages mit Goliath unterwegs.", sagt sie lächelnd.
Lexus beißt sich auf die Lippen. Und wie bezaubernd diese blöde Göre aussieht. "Wie man nur unschwer erkennen kann, bin ich hier und du hast dich geirrt." Er geht zu seinem Honda und reicht ihr Motoradjacke, sowie Helm. Natürlich hilft erst ihr dabei sich anzuziehen. Lange Zeit ist es einfach still. Er räuspert sich und zieht auch sich Motorradjacke und Helm an. "Bereit?", fragt erst sie und hilft ihr sich auf den Honda zu setzen,bevor erst es tut.
Hunter greift nach ihren Händen, dreht sie zu sich jnd lächelt ihr ins Gesicht. "Schau nicht so niedlich und verlegen. Natürlich finde ich das du aussieht, wie ein Engel. Deine Haare sind eine goldene Lockenpracht, dein Kleid ist schneeweis und die wie immer wunderschön. " Er lächelt sie liebevoll an.
Während dessen geht es woanders nicht so friedlich zu. "MIGUEL KOMM ZU DIR VERDAMMT!!", schreit Alexandra ihn an, während unten im Wohnzimmer Sharon eingewickelt mit Decke auf der Couch liegt und weint. Rene konnte sie nur etwas besänftigen, aber so ein dauerhafter Heulkrampf, kann doch auch nicht gut für das Baby sein! "Sag mir nicht nochmal, aber du und dein Vater! Du weißt nicht was zwischen uns vorgefallen ist! Du kennst auch nicht den Grund für unseren Streit, aber eines steht fest Miguel... vor kurzem sagtest du mir, dass du deine Munter liebst und jetzt hasst du sie plötzlich? Merkst du was die ihr antust? " Miguel hatte siehergeholt, um ihre Meinung zu dem Thema zu hören und hier war sie. Zum gefühlten 3.000sten Mal.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 20 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten