Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 34 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Di Mai 13, 2014 8:21 am

Naiya nickt. "Ich koennte meinen Dad ja gleich anrufen und-" Sie stoppt mitten im Satz und schaut verwirrt zu Damon. "Hey...alles..ok bei dir? Du bist so blass.." Sie fast ihn bei der Stirn. "Fieber hast du nicht..." Was ist denn nur ploetzlich mit ihm los?
Alexandra schaut ihren Vater mit glaenzenden Augen. "Woher wusstest du was mein Lieblingsfilm ist? Und... glaubst du Mama schait uns Zweien zu?" Sie schaut ihn mit ihren eisblauen Augen hoffnungsvoll an. "Glaubst du, das Mama und zu schaut?" Irgendwie..ist ihr Papa bisher doch schob..ganz ok oder?
Lexus hat das wohl aisversehen gemacht m, da er selbst auch zusammenzuckt. "Huch.. hmm..hast du Lust auf...was zu essen?" Er holt den Korb hervor und oeffnet ihn. Raus holt er Sandwiches, einen Salat, warmen Kakao und Kuchen. "Ich hoffe du magst etwas davon.", entgegnet er
Alvas Augen funkeln vor Neugier. "Takk for hinvisning. Du hast mit dem Buch jedenfalls bisher meinen Geschmack getroffen :D ", schreibt sie und rennt aus ihrem Zimmer. "ONKEL HANNES!" Obwohl er gerade dabei ist die Jacke auszuziehen, springt sie ihm auf den Ruecken. "Du bist wieder da. Jeg ser frem til det."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 34 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Di Mai 13, 2014 8:38 am

Damon schaut Naiya an und wedelt mit den Händen. „Nein! Keine Sorge! Ich musste nur an was denken was kleine Naiyas nichts angeht!“ Er tippt ihr gegen den Kopf und gibt ihr einen Kuss. „Ich will deinen Dad aber lieber selber fragen! Als Fester freund muss ich deinen Dad persönlich fragen, dich vor anderen Jungs beschützen und unsere Beziehung in Form von Eifersucht an jedem dritten Dienstag, Sonntag und an fünfundzwanzig Prozent der Feiertage gefährden! So steht es geschrieben!“ Wow, das kam flüssig! Hannes umarmt seine nichte und lacht glücklich. „Ach… meine Familie!“ Er gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und lässt das Mädchen langsam runter. „So, was hat der alte Herr den verpasst?“
Lucas schaut Alexandra an. „Zu schauen? Ich… weiß es nicht. Aber ich glaube, dass sie dich immer beschützt und über dich wacht!“ Er streichelt Kahlil einmal über den Kopf und schaut auf das Startmenü. „das mit dem Lieblingsfilm war blankes wissen, Engelchen.“ Als er auf Start drückt und Alex wirklich ein wenig näher an ihn rückt erfüllt Freude seinen Körper. Es ist ein winziger, winzig kleiner Schritt. Und dennoch ist er riesen groß. Lucas streift seine Schuhe ab, nimmt sich seine Sushiplatte und lehnt sich zurück. Als Kahlil ihn traurig anguckt schaut er zu Alex. „Darf er ein Stückchen?“
Goliath lächelt breit und setzt sich auf einen der Stämme. „Kuchen? Sag bloß den hast du selber gebacken!“ Schulterzucken. Sie kichert und nimmt sich etwas vom Salat. Als sie aber etwas davon essen will… „Wow! Du kochst nicht oft, oder?“ Die rein geschibbelten Gurkenstückchen sind fast so dick wie ihr Daumen und das Dressing riecht auch etwas sehr… Würzig! Sie schiebt sich die Gurke in den Mund und beginnt darauf zu husten. „Wooohow…. Das ist mal ein Dressing.“ Mit Tränen in den Augen stellt sie die Schüssel weg und hustet etwas. „Oh man! So etwas habe ich auch noch nie gegessen! Huch..“ Sie nimmt den Kakao ab- wenigstens der schmeckt gut- und seufzt erleichtert. „Okay, das schmeckt interessant! Da muss man ja mit Feuergefahr ran gehen!“ Sie schaut ihn nekisch an und schiebt sich tapfer noch eine Gabel davon in den Mund. Ihr kopf wird leicht rot und sie unterdrückt ein Husten. Gabel für Gabel ist sie den Salat leer.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Mai 13, 2014 9:29 am

Alva haut ihren Onkel sanft. "Du bist nicht alt. Schau doch Mal du hast nicht Mal eine Falte im Gesicht. Hmmm.." Sie schaut ihn lange an. "Also...ich war ja bei den Hatchers um zu lernen. Seto wurde sauer... als ich ueber meine Familie sprach...weil. wegen...naja egal..jedenfalls hatte er sich entschuldigt und hat mir ein Buch geschenkt." Sie greift nach seinen Haenden. "Wie war es auf der Arbeit?" Naiya lacht leise. "Schon ok. Wenn du das machen moechtest, dann tu das, aber dann lass uns jetzt los gehen." Sie harkt sich bei ihm unter und verabschiedet sich.
Alexandra schaut ihn an und nickt. "Aber dann nimm bitte den Seetang ab, das vertraegt er nicht." Sie schaut kurz aus dem Fenster. "Es waere echt toll, wenn Mama gerade bei uns waere." Das Aussehen mag sie von ihrer Mutter haben, aber den Charakter, die Naturhaarfarbe und Augenfarbe hat sie eindeutig von Lucas veerbt bekommen. "Danke das du es Mal geschafft hast..naja....ohne Darcie zu kommen." Sie stopft sich eine Fruehlingsrolle in den Mund.
Lexus muster sie lange und beginnt zu lachen. "Ich weis das ich nicht oft koche." Er lehnt sich etwas zurueck und streckt sich. Man kann ihr ansehen, dass er ihr nicht schmeckt, aber wieso isst sie den dann? Schulterzucken. "Sag Mal..sind Letizia und dein Bruder jetz eig ein Paar? Das sah eben so aus."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Mai 13, 2014 9:44 am

Hannes lächelt Alva sanft an. „Ach, hier eine Geburt, da ein gebrochenes Bein! Der Tag eines Arztes Endet nie!“ Er schaut dabei zu seiner Frau und lächelt leicht. Er sieht den Kratzer an ihrer Hand, scheinbar gestoßen. Damon tapst neben Naiya her und schaut interessiert über den Zaun der Kahns. Mariane und Erik sitzen im Wohnzimmer auf dem Sofa und schauen fern, während man oben in Hunters Zimmer Schatten am Fenster sehen kann. Hunter steht dort und wird von Letizia mit einem Kissen verprügelt. Beide Lachen. „Hat Goliath irgendwas wegen ihrem Bruder und Letizia gesagt? Ich meine: Schau mal! Die stehen da nur in Unterwäsche und prügeln sich! Da muss doch irgendwas laufen, oder?“ Er schaut Naiya an. Sie ist der Profi in solchen Dingen! Und er ist nur der Blonde neugierige Spinner! Hach wie er es irgendwie liebt wenn sie ihn als „ihren kleinen Freak“ bezeichnet…
Lucas macht wie Alex gesagt hat und hält es Kahlil dann hin. Als er seine Hand ableckt krault er ihm über den Kopf und lehnt sich dann zurück. „Ich könnte das nächstes Wochenende wiederholen. Falls ich es schaffe hier netzt zu bekommen, wäre es sogar möglich eine ganze Woche her zu kommen. Ich bräuchte den Laptop nur für wichtige E-Mails vom Konzern!“ Er schaut sie an. „Morgen können wir auch… zum Grab deiner Mutter… immerhin liegt sie hier begraben… ich war ewig nicht mehr dort…“
Goliath mustert Lexus lange und etwas finster, seufzt dann aber und stellt den Kakao in den Sand. „Leider habe ich keine Ahnung… er ist wirklich in sie verliebt, das sieht man selbst dann, wenn man Blind ist! Und es ist so deutlich!“ Sie schaut in den Himmel. „Du musst dich doch vor Verehrerinnen nicht mehr retten können! Immerhin bist du klug und intelligent. Sportlich, benimmst dich sehr erwachsen, schreibst gute Noten und soweit ich weiß ziehen Bad Boys die Damen magisch an.“ Sie kratzt sich an der Stirn. „Ich hatte so etwas nie, aber Hunter hat eine! Sie schreibt ihm an dauernd kleine Briefchen! Irgendwie ja niedlich.“
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Mai 13, 2014 10:21 am

Leila laechelt. "Da schrinst du wohl recht zu haben hm?" Sie legt ihre Arme um seinen Nacken und laechelt verliebt. Alva kratzt sich am Kopf. "Ich...glaube.mmes waere besser....wenn ich in mein Zimmer gehe. Gute Nacht schonmal!" Naiya schaut hoch. "Ehmm....ich...will nicht wissen was das soll.." Sofort fuehren sie den Weg fort. Zu Hause angekommen oeffnet sie die Haustuer. "Papa?" "Naiya? Schoen dich wieder zu sehen. Ich wollte.mich gerade schlafen legen, was ist denn liebes? Oh! Und guten Abend Damon!"
Alexandra schuettelt den Kopf. "Du hast deine Familie und um diese musst du dich kuemmern. Du kannst von mir aus in der Woche ab und zu vorbeischauen, aber naechsze solltest du einfach fuer...wenigstens Mike da sein...immerhin hast du ja noch ein wesen gezeugt." Sie trinkt einen Schluck Wasser. "Ich meine nur. Aber...das mit dem Grab...das wuerde ich sehr, sehr gerne machen!"
"Aha... Briefchen? Interessant, aber egal..wir sind ja nicht hier um ueber Letizia und Hunter zu reden. Das einzige was ich ueber dich weis ist, das du sport liebst und Tiere, in die Oberstufe gehst und dir kleine Schwester meines Feindes ist." , spasst er, auch wenn ihm in Wirklichkeit nicht nach Spaessen zu Mute ist.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Mai 13, 2014 5:32 pm

Damon verneigt sich höfflich. „Guten Abend, Sir! Wir… wollten Fragen ob Naiya bei mir übernachten könnte. Immerhin ist es jetzt, wo… wir zusammen sind, etwas anderes als wenn wir nur Freunde sind. Er schluckt schwer. Bremer ist zwar ein einziger riesen Großer Gummibär. Aber Naiya ist sein Engel. Da kann der Gummi schnell zum Grizzley werden! Damon wartet nervös.
Letizia schreit lachend auf als Hunter sie schultert. Hektisch schlägt sie ihm auf den Rücken und lacht leidenschaftlich. Wann hatte sie zuletzt so viel Spaß. Für Hunter sind es nur Faustschläge auf den Rücken, doch Letizia erspürt so jeden Zentimeter seines Oberkörpers, was so auch viel einfacher ist, als wenn er sein T-Shirt anhat. Hunters Bett federt das Mädchen leicht ab und sie liegt einen halben Meter in die Luft als er sich ebenfalls drauf fallen lässt. „Hey!“, meint sie empört, aber lacht.
„Ein Wesen gezeugt. Wo hast du denn das aufgeschnappt?“, lacht er sanft und schaut sie an. „Natürlich habe ich auch eine Familie, aber ich habe auch dich. Und auch wenn es hart klingt: Du bist mir einfach wichtiger… auch wenn ich es lange vernachlässigt habe…“ Eine SMS kommt bei Alex an: ‚SOS! Meine Eltern drehen durch! Ach ja, und da ist etwas in meinem Atelier für dich!“
„Oh, ist das also nun ein ‚Ich frage Goliath aus‘-Abend? Den das einzige was ich von dir weiß ist beschränkt sich auf die Warnungen von meinem Bruder!“ Sie nimmt sich ein Stückchen vom Kochen spießt die hilflose Erdbeere auf. Sie schaut lange auf die Erdbeere und lässt dann den Kuchen sinken. „Ehrlich gesagt weiß ich kaum etwas. Also… so fühlt es sich an, als ob ich nichts wüsste was war ist. Ich weiß dass du deine Honda sehr lieb hast, deine Beziehung zu deinen Eltern ist frostig und du neigst dazu… deinen Standpunkt zu vertreten. Dabei kommen oft die Fäuste ins Spiel…“ Sie schiebt sich die Erdbeere in den Mund und wischt sich dann mit einer Serviette den Mund ab und schaut ins Meer. Bald würde die Sonne ganz unter gehen. „Und du warst einmal mit meinem Bruder und Letizia befreundet, dann aber zum einsamen Wolf geworden… Das ist alles.“
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Mai 14, 2014 9:17 am

Bremer schaut zwischen Naiya und Damon hin und her. „Papa...bitte....darf...ich...bitte?“ Streng schaut er seine Tochter an. „Macht keinen Unsinn ok?“ Sein Blick erhält sich wieder. „Ich gebe euch etwas Gebäck mit, falls ihr wollt. Ich habe wiedermal zu viel gebacken und ich hoffe, dass es euch schmecken wird.“ „OH VIELEN DANKE PAPA!“ Naiya wirft sich ihrem Vater an den Hals und umarmt ihn fest. Ohne zu zögern, rennt sie in ihr Zimmer und holt einige Dinge, welche sie zur Übernachtung unbedingt braucht.
Alexandra mustert ihr Handy vollkommen verwirrt. „P-Papa. Mach mal bitte...diese CD auf Pause. Wir müssen unser Tun gerade unterbrechen. Miguel..meint..es gäbe einen Notfall und wir müssten ...kommst du kurz mit ich hole nur was ab. Was auch immer das sein soll.“ Sie erhebt sich und geht zur Tür. „Kahlil! Komm! Papa kommst du ? Wir können gleich weiter gucken, dass dauert nicht lange, versprochen.“
„Wenn du es so sehen willst, bitte. Aber eigentlich habe ich es nur freundlich gemeint, ich meine ich kenne kaum was über dich und du kaum was über mich.“ „Eigentlich auch so gut wie gar nichts..“, fügt er stumm in Gedanken hinzu. „Aber gut zu wissen, dass du so einiges weißt.“ Er streckt sich einmal und legt sich, mit Armen, welche am Hinterkopf verschränkt wurde, in den Sand. „Eine wolkenlose Nacht...nur die Sterne zu sehen. Entspannen oder findest du nicht?“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Mai 14, 2014 9:30 am

Damon steht daneben und schaut nervös im Flur rum. Klar, Bremer war ihm immer freundlich gesinnt. Wie einer dieser Disney Bären. Diese riesigen Dinger die einem immer Honig schenkten. Aber in Disney Filmen hatte der edle Prinz auch nie eine Beziehung mit des Bären Tochter. Er lächelt gequält als Bremer ihm mit seinen riesigen Bäckershänden die Gebäckstücke in die Hand drückt. „Thank… Dank... Grüß… ähm…“ Er steht da und wird langsam rot wie eine Tomate. Als Naiya runter kommt sieht Damon schon so aus als würde er gleich Ohnmächtig werden.
Lucas kommt aus dem Wohnzimmer und folgt ihr. Miguel und Rene waren der Meinung, dass Alexandra einen eigenen Schlüssel bekommen soll, aber auch erst nachdem Sharon einverstanden war. Und sie war es! Als Lucas, Kahlil und seiner Tochter in Miguel privat Zimmer folgt wird er baff. „Das hat er alles gemalt?“ Auf einem einsamen Stativ steht ein Bild das Alexandra in einfachen Strichen zeigt, sie aber sehr gut einfängt. Das muss doch am Strand gewesen sein, grade wo sie zu ihm aufgeschaut hat! „Wow… es ist… wow!“
„Ich… Lexus das war nicht so gemeint! Entschuldigung! Ich… ich dachte…“ Sie zieht die Beine an und schaut dann kurz hoch. Es sieht wunderschön aus. Goliath schaut wieder kurz zu Lexus und… langsam wird sie rot, was in der Dämmerung aber zum Glück kaum auffällt! Macht er das absichtlich? Dass sich sein Hemd so über die Brust spannt? Nervös schluckt sie und deckt den Kuchen wieder ab. Darf sie dich zu ihm legen? Ist das überhaupt erlaubt? Naja, er hat sie eingeladen. Aber das kann sie doch nicht einfach machen. Nervös schaut sie zum Meer. Sie hat doch jetzt eh den Abend versaut, mit ihrem blöden Kommentar! „Weißt du ich mag Wölfe! Ich liebe sie richtig!“ Ihr wird bewusst was sie gesagt hat. „Also nicht das ich dich liebe! Du bist wirklich Wolf ähnlich!“ Sie springt auf. „Das soll nicht heißen, dass du behaart bist! Ich meine nur du… verteidigst dich! Wie ein Alphatier! Also das du der alleinige Herrscher bist und…“ Sie hält sich die Hand vor den Mund. „Nein! Also du bist kein Diktator, auch wenn du den Muskelbau hast, der da zugeeignet wäre!“ langsam verhaspelt sie sich sehr. „Damit meinte ich aber nicht dass du ein Guter Diktator bist! Das… also ich meinte das nur so dass du… ich…“ Sie starrt ihn nur noch komplett verlegen an. Oh… das ist alles so peinlich!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Mai 14, 2014 6:01 pm

"Mit diesem jungen Mann bist du zusammen?", lacht Bremer. "Papa!" "Das war doch ein Vorwurf Mäusschen! Ich finde es nur amuesant, das er immer noch Angst vor mir hat, obwohl wor uns soo viele Jahre schon kennen." Naiya kichert sehr leise und traegt ihre Tasche auf der Schulter. "Bis Morgen Papa." "Bis Morgen Nai. Macht keinen Unsinn!" "Keine Angst. Es wird schon nichts passierren." Sie laechelt ihn sanft an, gibt ihm einen Kuss auf die Wange und eine Umarmung. Danach folgt sie Damon. "Jetzt guck nicht so wie ein Auto." lacht Naiya und gibt auch ihm einen Kuss auf die Wange.
Alexandra schnappt nach Luft. "Ja....mag sein...gleichzeitig ist es aber auch total unheimlich." Sie holt ihr Handy hervor, fotografiert das bild und schickt es Miguel. "Meinst du das? Es ist echt schoen (: Mein Vater ist baff unf ich frag ich ob du es selber gemalt hast und WANN du es gemacht hast.. nebenbei: wieso drehen deine Eltern durch?" Alex dreht sich zu ihrem Vater. "Soll ich es mitnehmen? Jedenfals moechte ich jetzt gerne wieder gehen."
Innerlich lacht Lexus sich schlapp wie sonst was. Wie kommt sie nur auf all diese dummen Vergleiche? Besonders auf haessliche, behaarte Woelfe? Er raeuspert sich und wendet den Blick vom Sternenbett ab, bevor er zu Goliath schaut. "Schoen das du mich so siehst. Das freut mich. Ich sollte lieber nicht anfangen solche Komplimemte zu machen, bei mir wuerde echt viel Muell rauskommen." Irgendwie ist es ja schon niedlich das sie ihre liebe so gestanden hat, aber er musste kraeftig schlucken, als er diese Worte hoerte.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Mai 14, 2014 6:26 pm

"Wieso Auto?" Er schaut sie traurig an. "Magst du keine Autos? Ich..." Er nimmt ihre Hand und lächelt als sie ihn erneut küsst. "Ich... ich arbeite, in diesem Fastfood-Laden an der Ecke bei der Promenade, für ein Auto!" Er schaut sie an. "Darum kann ich morgen nicht!" Als sie ihn anschaut seufzt er leise. "Diese... ganzen nachrichten die du in deinem Veggiburger bekommen hast,w aren von mir! Außerdem habe ich deine Veggiburger immer selber gemacht! Und das Wasser auch! ich habe immer ganz penibel darauf geachtet!" Er kratzt sich scheu an seiner Schläfe. "Entschuldige, das ich es dir nicht gesagt hab. Es... ist peinlich mit einem Hühnchen auf dem Kopf in dem Laden zu stehen!"
Miguel schreibt schnell zurück: 'Ja, das ist das bild! Und wieso meine Eltern durch drehen? Hier' Kurz darauf erscheint ein Bild auf dem Sharon und Miguel zu sehen sind. Sharon grinst in die Kamera, Miguel sieht sichtlich genervt aus. beide halten die Hände in die Höh. "Sind das Handschellen?!" Lucas schaut das Bild erstaunt an. Rene hat Miguel an seine Frau gekettet weil er versucht hat aus dem UNTERIRDISCHEN Zug zu fliegen! Sie sind aber bald schon in Amerika und dann sollte er sich langsam mal vorbereiten. Kurz darauf kommt noch ein Bild wo Sharon und Rene ihm beide einen Kuss auf die Backe geben. Miguel sieht aber so aus als würde er verätzt werden, jedenfalls sagt das sein Gesicht. "Irgendwie ja niedlich.", hüstelt Lucas nervös. Er hat... keine solche Spaßbilder. Naja, immerhin wars auch seine Schuld.
"Müll?" Nun funkeln ihre Augen erstaunt. "Das glaube ich nicht!" Sie steht auf und setzt sich neben ihm in den Sand, aber so weit das er sich nicht bedrängt fühlt und dennoch nah genug das es sich für so eine Atmosphäre gehört. Sie lächelt sanft und quieckt erstaunt als Das Lagerfeuer sich mit einem mal entzündet. "Wow!", strahlt sie. "Das war... verdammt Cool!" Bisher ist der Abend, bis auf ihren Ausbruch eben, richtig schön. Und das er sich solche Mühe gemacht hat! Er ist ja so niedlich... "Na komm schon, versuch mir ein Kompliment zu machen!" Sie streicht sich das Haar aus dem Gesicht, lässt die Strähne dann aber zurück sacken. Oh man, sie sollte echt aufhören die ganze zeit in ihren Haaren rum zu grapschen. Das kommt ja mehr als nur sau doof! Naja, jedenfalls fühlt sie sich so!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Mai 15, 2014 12:28 am

Naiya beginnt zu lachen und umarmt ihn kurz daruaf so fest sie kann. „Das es mir nict früher eingefallen ist, dass du es sein könntest. Aber...“ Sie lächelt ihn sanft an. „.. deine Nachrichten waren jedes Mal echt süß und..so perfekt wie du das Essen immer gemacht hast...es war jedes Mal wirklich lecker.“ Sie küsst ihn zärtlich auf die Lippen. „Das braucht dir nicht peinlich sein...find ich! Du willst halt etwas Geld dazu verdienen, dass ist nichts schlimmes und nicht wofür man sich schämen sollte.“ Sie blickt auf die Straße und zieht vorsichtig an seinem Arm. „Na komm! Lass uns keine Zeit verlieren !“, kichert sie.
Alexandra runzelt die Stirn. „Irgendwie ja auch echt abartig aber ok. Naja..eher peinlich. Aber selbst schuld wenn man abhauen will wird man bestraft.“, meint sie und lacht leise. Sofort schreibt sie zurück. 'Wieso bist du auch so ein tollpatsch und willst abhauen? Selber Schuld! Außerdem vielen Dank für das Bild XD' Sie nimmt das Bild in die Hände und schaut zu ihrem Vater. „Wir können wieder gehen und irgendwie..bin ich froh, das mir keiner auf die Wangen sabbert, um mir eine peinliche Situation zu verschaffen.“, sagt sie belustigt und verschließt die Haustür der Gustavos.
Lexus schaut sie für eine Weile an und schüttelt dann den Kopf. „Ich kann echt keine Komplimente machen, meine sind ziemlich mies und mehr als nur unfair.“ Das Feuer entfacht noch stärker. Als er sie zurück in den Sand lehnt, wird die Flamme etwas kleiner. „Wenn mir ein gutes einfällt...dann sag ich eins, aber sonst...lieber nicht, ich würde dich verjagen, glaub mir.“ Er grinst leicht und schließt die Augen. „Ist die Ruhe nicht angenehm? Heuschrecken musizieren, man hört die Wellen schlagen, das Feuer knistern...“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Mai 15, 2014 1:26 am

„Keine Zeit für was denn?“ Er lacht als sie ihn mit sich zerrt. „Hey! Ganz ruhig!“ Er versucht sich von ihr zu lösen und als es endlich klappt bleibt er kurz stehen um seine Jacke von der Hüfte zu lösen und ihr um die Schulter zu legen. „So! Wir wollen ja nicht das du frierst!“ Sanft umarmt er ihre Hüfte und zieht sie an sich. Ganz sanft, so dass sie ihren Kopf auf seine Schulter legen kann. Als sie ihn auf die Wange küsst beugt er such etwas runter, dass sie besser ran kommt. Diese Fünfzehn Zenteimeter mache schon viel aus. „Soll ich dich auf den Rücken nehmen?“ Mit seiner schweren schwarzen Jacke, wirkt naja etwas wie die Freundin eines Schlägers, dabei ist Damon doch ein lieber junger Mann, oder?
Lucas schaut Kahlil grinsend an. „Ach schau dir doch mal an wie Lucas schaut! Darf er dir nicht die Wange absabbert?“ Als Kahlil bellt seufzt er lächelnd. „Du hast Alexandra ganz doll lieb, oder?“ Langsam geht er mit seiner Tochter zurück zur Villa. Traurig schaut er auf den Garten. „Was… ist den mit dem Gärtner passiert?“ Der schöne Garten ist ja komplett verwüstet und ausgetrocknet und überall sind Buddellöcher von Kahlil. Vor allem als sein Blick auf das Beet mit den Chrysanthemen fällt. Das waren Marrys Lieblingsblumen. „Geh schon einmal vor, ich komme sofort nach!“ Damit biegt er auf dem Weg ab und geht zum Gartenhäusschen. Wenn er darin alles findet, dann könnte er wieder…. Ein Lächeln macht sich breit als er sowohl Harke als auch Muttererde findet.
Goliath schaut Lexus lächelnd an. Dann tippt sie ihm auf die Schuler und deutet in Richtung mehr. Grade als er die Augen öffnet springen zwei Delfine aus den Wellen, schlagen Saltos und verschwinden wieder. „Das ist nicht angenehm…“ Sie schaut ihn lächelnd an und lehnt sich dann auch etwas zurück. Langsam aber sicher verschwindet die Sonne und löscht damit das Himmelszelt. Ihre Augen weiten sich als sie nun sieht was Lexus ihr zeigen wollte. Die Flammen knistern leise mit sich, doch Goliath hat nur noch Augen für den Himmel. „Das… das ist nicht angenehm… das ist unglaublich schön…“
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Mai 15, 2014 6:53 am

Naiya nickt schüchtern und schmiegt sich an seinen Rücken, als er sie hoch hebt. „Bin ich wirklich nicht zu schwer?“ Sie küsst ihn auf die Wange und kuschelt sich an ihn. Sie wird erst hellhörig, als sie zwei klare Stimmen hört. Eine mit norwegischem Akzent. „Sind das Alva und dein Vater? Wo gehen die Beiden denn um diese Uhrzeit hin?“
Alexandra bleibt stehen, als sie merkt das ihr Vater nicht hinterher kommt, weswegen sie sofort umkehrt und auf zurück in den Garten geht. „LUCA- PAPA? WO BIST DU UND- was machst du denn da?“ Sie schaut ihn mit einem riesigen Fragezeichen im Gesicht an. „Wieso....was..ich verstehen nicht..“ Neben ihn kniet sie sich hin und starrt ihn dauerhaft an. Was soll dass?
Lexus lächelt nur zufrieden. „Doch besser als man denkt was?“ Er atmet tief aus und lässt auch das Feuer kleiner werden, damit der Blick auf den Sternenhimmel klarer und besser wird. „Ich liebe die Nacht. Mehr als alles auf der Welt. Die Nacht ist mein Tag.“ Seufzend setzt er sich auf, aber wendet seinen Blick nicht von den Sternen ab.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Mai 15, 2014 7:17 am

Hannes hat einen Arm um Alva gelegt und lächelt leicht. Leila hatte eine gute Idee und da Hannes so gesehen in die Stadt musste, kann er die kleine Alva auch mitnehmen! Damon schaut seinem Vater nach, dieser bemerkt die beiden. „Wir gehen zum Asiaten, was möchtet ihr?“ „Veggi-Frühlingsrollen und Reis!“ Hannes nickt und zeigt einen Daumen nach oben, damit geht er durch die kleine Waldpassage in die Innenstadt.
Lucas schaut sie an und meint: „Starren ist unhöflich, junge Dame!“ Er legt die Harke beiseite und seufzt leise. „Ich will mich morgen etwas in den Garten knien. Das… Beet sieht schrecklich aus, Spätzchen.“ Er hätte sie nicht weg schicken sollen. Sie braucht ihn doch genau so sehr wie er sie. „Was… würdest du eigentlich sagen, wenn ich mich von Darcie scheiden lassen würde?“
Goliath lässt irgendwann den Blick nach unten sinken und schaut auf das Feuer. „Du bist eher ein Nachtwesen was? Wie… so ein kleiner Vam- nein, kein Vampir, das wäre praktisch eine Beleidigung!“ Sie schaut ihn mit Roten Wangen an als er sie an lächelt. Langsam legt sie sich hin und schließt einen Moment den Augen. Der Sand ist sogar noch warm! „Mhh… Danke schön, Lexus. Das…“
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Mai 15, 2014 8:54 am

Alexandra schaut seinen Vater verwirrter an. „Wie jetzt? Ich dachte du liebst Darcie und...was ist dann mit...deiner anderen Familie? Liebst du die etwas nicht? Wäre das nicht verwantwortungslos? Würdest du den ganzen Mist nicht von vorne beginnen? Würdest du nicht wie-“ Sie schlägt sich die Hände vor dem Mund zusammen, greift nach dem Bild und rennt einfach Mal nach Hause. Wollte sie gerade ihrem Vater Vorwürfe ins Gesicht spucken, um jemanden zu schützen der sie hast und DEN sie hasst!?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Mai 15, 2014 9:02 am

Lucas schaut ihr stumm nach und bleibt dann noch eine Weile im Garten. Als er das Haus betritt ist es schon weit über Mitternacht. Liebevoll trägt er seine kleine Maus nach oben und legt sie dort hin. Er lächelt als Kahlil ihn an der Hand anstupste und streichelt ihm über den Kopf. „Schlaf schön, Kahlil! Pass auf meine Alex auf!
JANUAR SAMSTAG 13 KURZ NACH MITTERNACHT
Verschwitzt reißt Goliath die Augen auf und setzt sich aufrecht hin. Über ihre Wangen laufen Tränen. Hat sie geschrien?! Als sie nach links schaut sieht sie dort nur Lexus. Wie er da schläft… sie lächelt leicht, wischt sich dann aber über die Nase und klettert aus dem Zelt. Die Glut köchelt noch etwas. Irgendwann hatte sie sich ins Zelt zurückgezogen und hatte sich umgezogen. Als Lexus dasselbe dann wenig Später gemacht hat, hat er ihr eine Decke mitgebracht. Zusammen saßen beide noch etwas am Lagerfeuer bis er sie irgendwann dazu bringen musste sich hin zu legen. Und nun, kaum zwei Stunden später wacht sie wieder auf. Ihr Herz schlägt wild gegen ihren Brust und sie zittert stark. Es fällt ihr schwer normal zu stehen oder zu Laufen. Leise zieht sie ihre Decke aus dem Zelt und schnappt sich aus dem Korb den kalten Kakao. Mit einem Ast stochert sie etwas in der Glut um sie mehr zu entfachen, dann hüllt sich das Mädchen in ihre Decke, schenkt sich Kakao ein und sitzt einfach nur da. Wieso lassen diese Albträume nicht nach? War das Zelten eine so schlechte Idee? Nun verfolgt sie wieder die Paranoia. Aber wie sollte es den auch anders. An einem Leeren Strand, alleine… im Dunkeln. Da kann Lexus noch eine so gute Kampfmaschine sein. Sie fängt wieder an zu zittern.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Mai 15, 2014 9:33 am

Alva springt auf. Auch sie hatte einen Albtraum, auch wenn dieser etwas anders aussah. Sie springt aus ihrem Bett, stuermt vor die Zimmertuer und will klopfen. Soll sie Hannes und Leila quaelen, obwohl sie doch schon so wenig Zeit verbringen? Wenigsten die gemeinsame Nachtruhe sollte ihnen gelten oder? Unsicher nimmt sie die Hand wieder weg, will zurueck in ihr Zimmer, stolpert jedoch und schuerft sich etwas den Ellenbogen auf. Wimmernd beisst sie sich auf die Lippen und haelt sich den Arm. Sofort werden die Raeume um einiges kuehler, jedenfalls solange sie da ist. Im Zimmer angekommen setzt sie sich traurig auf das Bett. Ihr Blick wandert zu ihrem Handy. Soll sie Seto anrufen? Lieber nicht, da er doh sicher auch seine Ruhe haben will. Traurig kuschelt sie sich in die Decke, welche sich ganz leicht rot faerbt, jedenfalls an den Stellen, wo ihr Ellenbogen liegt.
Lexus oeffnet seine Augen und reibt sich verwirrt die Stirn. Als er den leeren Platz neben sie sieht wird er neugierig und schaut aus dem Zelt. Zu erkennen ist Goliath, so veraengstigt, wie sie da sitzt. "Alles ok?" Als sie zusammenzuckt muss er sich ein Grinsen verkneifen. "War nicht meine Absicht dich zu erschrecken, ich hoffe es...du weist das ich es nicht beabsichtigt habe..und...wieso sitzt du hier eigentlich ganz allein?" Er gaehbt einmal demonstrativ und streckt sich. Ein schnippen mit den Fingern und schon glueht das Lagerfeuer wieder etwas.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Mai 15, 2014 9:49 am

Es klopft an Alvas Tür. „Alva? Ales in Ordnung?“ Sie öffnet sich und Hannes steckt verschlafen den Kopf rein. Er trägt noch seine Kleidung von vorhin und wirkt auch nicht so als habe er geschlafen. Als sie sich aufsetzt spürt er sofort die Verletzung. „Ach, was machst du den auch…“ Vorsichtig setzt er sich neben sie und legt seinen Arm um seine Nichte. „So… dann wollen wir mal…“ Er umklammert ihren Ellenbogen und gibt ihr einen Kuss auf den Kopf. Das Zimmer wird hell erleuchtet, dann ist der Ellenbogen verheilt. Dennoch hält er sie fest um Arm und wiegt sie summend hin und her. „Ich hab dich stolpern hören. Ich habe noch im Wohnzimmer gearbeitet, es… steht halt viel an. Aber nun sag, Spätzelein!“
„Ähm… ich konnte nicht gut schlafen und dachte ich setze mich noch etwas nach draußen. Kakao und Wärme… das beruhigt sicherlich.“ Sie schaut ihn kurz an, interessiert sich dann aber wieder mehr für die Glut. Das Waser rauscht leise und Goliath zieht ihre Decke Fester um die Schultern. „Ich würde mir, wenn ich du wäre, auch eher Sorgen machen wenn ich NICHT ganz alleine hier sitzen würde.“ Sie seufzt und kratzt sich am Arm. „Leg dich besser wieder hin… ich… mach das auch gleich… vielleicht.“ Hier draußen wird sie sich sicherlich noch eine Erkältung holen. Hektisch wischt sich das Mädchen über die Wange und nimmt dann einen Schluck.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Mai 15, 2014 5:51 pm

Das junge Maedchen kuschelt sich an die Brust ihres Onkels. Ganz leicht begint sie zu laecheln. Seine Umarmungen sind denem ihres Vaters so aehnlich! "Ich...ich habe...schlecht geschlafen.." Als dieser den Mund oeffnet faehrt sie fort. "Ich...habe gesehen wie Mama u..und Papa und alle..ich..." Im Traum hat sie die Art des Todes ihrer Eltern also wiederholt erlebt? Alva wischt sich einige Traenen aus dem Gesicht und schaut Hannes ins Gesicht. "I-ich hab Angst
.." Zu Damon kann sie nicht und..Leila und Hannes will sie eigentlich auch nich stoeren.
Lexus seufzt, krabbelt aus dem Zelt und setzt sich ihr gegenueber. "Wieso sollte ich mich hinlegen-" Wuerde ich aber eigentlich sehr gerne machen "- Dir geht es doch nicht so gut oder? Du..musst nicht darueber reden aber ich bleib hier sitzen." Er lehnt sich im sitzen etwas zurueck und legt seine Handflaechen auf den Boden, waehrend sein Blick kurz die Glut trifft und dort eine kleine Flamme entfacht. Sie sol die Beiden wenigstens etwas warm halten. "Du hast ausserdem einen kuehlen Kakao getrunken? Ich haette ihn dir aufwaermen koennen."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Mai 15, 2014 6:13 pm

Hannes laechelt sanft. "Du musst keine Angst haben. Komm.. wir nehmen jetzt deine Decke und gehen rueber!" Ein Kuss auf die Stirn dann steht er auf und wartet kurz. Als Alva aus dem Zimmer ist schliesst er ihre Tuer. Ganz leise schluepft er in das Ehezimmer und weckt Leila sanft. "Psst... Leila rueck bitte ein Stueck. Alva kommt noch dazwischen!" Er laechelt leicht als seine Frau sofort Platz macht. "Jetzt hop ab ins Bettchen!", meint er sanft und wartet bis sie sich hinlegt.
Goliath schaut Lexus durch das Feuer hindurch an und betrachtet seine Zuege. Am Kinn sind sie sanfter, dsfuer hat er aber sehr schoene hohe Wangenknochen, oder taeusxht das? Dir Form seiner Augen fasziniert sie auch sehr. Gross und dennoch schmal und animalisch. Sie zieht ihre Beine an und schaut wieder ins Feuer. Wieso kann diese Situation nicht wie in dem Buch sein. Dann waere Lexus Jade und sie Zoey und er wuerde sie in die Arme schliessen. Einfach nur in den Arm nehmen und sagen "ich beschuetze dich". Aber so jemand ist Lexus nicht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Mai 15, 2014 9:36 pm

Am Morgen ist Alva gerade dabei ihrem Onkel aufwiedersehen zu sagen. "Danke das du und Leila mir erlaubt habt bei euch zu schlafen." Sie hat sich eine schwarze Leggings angezogen. Darueber traegt sie ein gruenes Longshirt, das ueberbihre Hueften geht. Darueber hat sie ihr schwarze Hueftlange Jacke angezogen und traegt ihre Stiefeletten. Ihre Kleidung ist also sehr schlicht gehalten.
Naiya wird gerade an Damon's Seite wach. Naja eher..steht er neben dem Bett mit Kamera in der Hand, sodass genau hineinschaut. Sie hoert nur noch das Klicken. "Wie lange hockst du da schon fuer diesen Moment?", fragz sie verschlafen, reibt sichbueberndie Augen, streckt sich und kuesst ihn auf die Wange. "Wieso maxhst du ueberhaupt Fotos wenn ich schlafe? Was hast du davon?", kichert sie.
Lexus wird im Zelt als erster wach. Er hockt vor diesem und stochert mit einem Stock im Sand rum. Gluecklicherweise ist Goliath wieder eingeschlafen. Als er hoert wiebsich jemand regt, dreht er den Kopf um und nickt. "Morgen. Konntest du wieder gut schlafen?", fragt er sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Mai 16, 2014 2:19 am

Damon grinst breit und schaut das Bild an. „Ich bin seit halb Fünf wach und habe gewartet!“ Er legt die Kamera auf den Tisch und setzt sich neben sie. „Was ich davon habe? Einiges. Ich kann aus deinem süßen Gesicht so einiges machen!“ Er schnurrt die Worte richtig und beugt sich wieder vor um sie zu küssen. Ganz vorsichtig drückt er sie ins Kissen, fiept aber auf als sie ihn in die Nase zwickt. „Was soll daaaaas?“ Seine Augen funkeln traurig. „Damon Böse….“ Eine riesige Schmolllippe wird gezogen.
Miguel lacht leicht und kratzt sich an der Stirn. „Wieso ist das Bild gruselig?! Ich habe mir echt Mühe gegeben dich zu treffen! Hab mal etwas Respekt vor meiner KUNST! Du BANAUSE!“ Er lacht als Kahlil bellt. „Jaaaa du magst das Bild, was? Siehst du, Alex! Kahlil weiß Kunst zu schätzen!“ Er wechselt das Ohr und schaut aus dem Hotelzimmer. Heute Morgen hat er es nicht mehr ausgehalten! Er musste Alexandra einfach anrufen um ihre Stimme zu hören!
Goliath setzt sich verwirrt auf. Ihre Schultern zieht es schwer nach unten und verwirrt schaut sie runter. Seine Motoradjacke! Wieso trägt sie die den?! Müde reibt sie sich die Augen und gähnt gemütlich. „Besser, danke!“ Sie krabbelt aus dem Zelt und hockt sich neben ihn hin. Ihre Augen blinzeln Müde und sie lächelt glücklich. Scheinbar ist da aber wer noch ein bisschen verschlafen?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Mai 16, 2014 7:24 am

Naiya streicht ihm einige Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Ganz ganz böse. Du fotografierst ein Mädchen gleich nach dem Aufstehen. Ist das nicht etwas unfair?" Sie schnurrt verliebt und erwidert schüchtern den kurz darauf folgenden Kuss. Ihre Arme hat sie um seinen Nacken gelegt. Als es an der Tür klopft lässt sie ihn los. "Damon? Naiya? Frühstück ist fertig." "Wir kommen Mrs. Sterland!", kichert sie und setzt sich langsam auf.
Alexandra läuft in ihrem Zimmer hin und her. "Naja..so schlimm ist das Bild nicht, ich finde...du kannst sehr gut Malen, aber...deinen Style etwas ändern.." Sie lacht leise. "Naja..wie war dein Tag gestern so? Meiner war ganz ok eigentlich. Mein Vater hat mich mit seinem Verhalten echt überrascht..ich..hätte nicht gedacht das er mir in einigen Dingen so ähnlich ist.. aber.." Sie wird stumm und setzt sich auf ihr Bett. "Was ihr Vater wohl gerade macht?"
Lexus nickt wiederholt und schaut sie an. "Ich..packe eben das Zelt ein und...wenn du Lust hast...können wir uns was zum Frühstück kaufen? Das...Restessen von gestern haben uns..die Tiere geklaut..", meint er seufzend. Er war wahrscheinlich mit den Gedanken so weit weg, dass er gar nicht gemerkt hat, wie nett er gerade eigentlich gesprochen hat.
Alva wurde wieder einmal von ihrem Onkel gebracht. Ein Küsschen auf die Wange und er fährt davon. In ihren Händen liegt das Buch, welches sie zum Lernen benötigt. Wieder einmal gut gelaunt klingelt sie an der Haustür der Hatcher Familie. Als ihr jedoch Mr. Hatcher die Tür öffnet und in einer blauen Latzhose vor ihr steht, hält sie die Luft an. Der Mann ist so gewaltig, dass es schon furchteinflössend ist. "G-guten Morgen Mr. Ha-Hatcher. Ist S-Seto da?" Ihr Herz rast schnell und sie unterdrückt ihre Magie so gut es geht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Mai 16, 2014 7:53 am

„Nenn sie doch Leila!“, meint Damon klagend und lächelnd als sie runter kommt. Unten auf dem Tisch steht wieder einmal alles. Und damit ist auch alles gemeint! Speck mit Rührei und Frischkäse für Damon und alle möglichen Salate und Gemüse Sorten für Naiya. Auch zwei Tassen stehen da. Eine bis zum Brechen gefüllt mit Dampfenden Kakao und der andere voll mit gut riechendem Tee. Naiya und Damon sind was das angeht sehr verschieden. Damon schaufelt alles in sich rein und ist dabei sehr gierig, doch Naiya achtet darauf und das obwohl sie die Tochter eines fantastischen Bäckers ist. Damon schnappt sich noch einen Mohnzopf von Gestern und schneidet ihn auf. „Mhhh…. Danke Mama! Ach ja, heute esse ich ja nicht mit!“ Er isst immer in der Arbeitspause etwas mit.
„Eltern sind sehr überraschend. So wie meine Eltern gestern… es war so mega stressig. Mein Vater hat gedroht, dass er sie alle pulverisiert wenn sie mir nicht mit ihren Hässlichen Kameras vom Leibe rücken. Ich war bis eben noch unterwegs…“ Er gähnt laut, da klopft es auch schon bei Alexandra an der Tür. Lucas schaut rein. „Wie weit bist du, Schatz? Wir können los!“ Lucas hat sich extra frisch gemacht, damit er auch fein aussieht wenn er mal wieder zum Grab seiner Ex-Frau geht.
Goliath nickt. „Naja… deinen Salat haben die Tiere nicht geklaut… das war ich!“ Als er sie erstaunt anschaut lächelt sie schüchtern. „Dein Atom-Salat hat mir wirklich sehr gut geschmeckt, wenn man sich erstmal daran gewöhnt. Aber.. wie wäre es mit einem Frühstück in ‚Bremers Backstube‘. Ich lade dich gerne ein!“
Seine Augen glänzen auf einmal. „Oh, Guten Morgen Alva.“ Er klingt freundlich. Nur weil er böse ist, muss er nicht einfach ein Mädchen verschrecken, das ist eher gemein und sinnlos. Böse ist anders. „SETO SCHIEB DEINEN ARSCH HIER RUNTER! EINE LADY LÄSST MAN NICHT WWÀRTEN, DU FAULER SACK!“ „Ich komme!“ Redjeck schaut wieder zu Alva. „Komm doch rein! Ashley hat grade Tee aufgesetzt.“ Er führt sie mit seinen riesigen Pranken in die Küche. Seto kommt langsam runter. Er sieht… wow aus! Draußen ist es zwar warm, aber nicht so warm, dass es sein Aussehen rechtfertigt!
Seine braunen Haare liegen verwuschelt auf seinem Kopf, dazu trägt er ein offenes Surferhemd, was seine Bauchmuskeln perfekt zeigt. Dazu helle Shorts mit Turnschuhen und um den Hals eine Kette mit einem Tigerzahn – natürlich unecht!- dran. Er sieht aus wie ein Beachboy! „Alva! Was suchst du denn hier?“ Er lächelt sanft. Freuen tut er sich schon!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Mai 16, 2014 9:22 am

Was dies angeht sind Damon wirklich so unterscheidlich wie Tag und Nacht. Während sie eher langsam und penibel darauf achtet was sie isst, stopft Damon sozusagen, so viel rein wie er kann. „Das schmeckt wiedermal wunderbar. Du..musst sicher gleich zur Arbeit oder?“, fragt sie Damon und nimmt einen Schluck des warmen Tees. „Es freut mich sehr, dass es euch so schmeckt.“, sagt Leila im liebevollen Ton.
Alexandra kichert. „Oh man das klingt aber nicht sehr angenehm, aber wenigstens hast du viele Leute die dich vergöttern. Ich..muss dann Mal auflegen. Mein Vater und ich gehen ans Grab meiner Mutter. Bis morgen. Viel Spaß dir noch.“, meint sie lächelnd, legt auf und bindet sich schnell einen Zopf, ehe sie auf ihren Vater zu geht. „Ja, bin fertig. Du...hast dich ja..so schick gemacht.“, sagt sie überrascht.
Lexus nickt. „Ich habs aber vorgeschlagen, also werde ich was ausgeben. Aber erstmal...ran ans packen.“ Er wundert sich echt stark, dass sie angeblich den ganzen Salast gegessen haben soll. Er steht auf und beginnt das Zelt langsam aber sich abzubauen. Immerhin müssen sie mal damit anfangen, wenn sie weiter kommen wollen.
„Nanu..ich...dachte ich sollte heute nocheinmal zum lernen kommen, da..ich am Montag zur Schule soll...und...naja ich..haba halt Angst, das mir etwas...nicht...gelingt..deswegen wollte ich üben, aber...wenn ich ungelegen komme kann ich gehen.“ Sie lächelt etwas verunsichert. Wo er eigentlich seinen ach so geliebten Rollkragenpulli gelassen hat?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter