Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 18 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa März 22, 2014 11:50 am

Alexandra dreht ihren Kopf. "Ich soll bei ihm bleiben und Miguel soll es besser gehen. Wenn Händchen halten hilft. Dann soll es so sein. Wir sind ja Freunde! Außerdem hatter er mir vor kurzem geholfen und jetzt helfe ich ihm auch." Sie wirkt gerade etwas wie ein kleines Mädchen, das gerade total stolz auf ihre Tat ist. Sharon kommt ins Zimmer und lächelt. "Der Arzt ist auf dem Weg. Ich habe Natascha Bescheid gegeben, sie wird ihn dann nach oben schicken." Sie lächelt sanft, als sie Alex und Miguel sieht. Wieso grinsen die Beiden denn immer so, beim Anblick von den Beiden? Wird das nicht irgendwann unangenehm?
Naiya tritt nervös von einer Stelle auf die andere. Sie ist sich doch auch total unangenehm, aber..ihr Vater sollte doch nichts dagegen haben oder? Immerhin..wenn sie sagt, dass...nun ja... sie Angst hatte allein im Haus zu bleiben, weil sie sich so allein fühlte? Zögerlich nickt sie dann aber. Damon hat doch sonst auch keine Freunde außer ihr. Auch wenn sie jetzt nicht mehr mit ihm befreundet ist, aber...das tut jetzt nicht zur Sache. "Ich..würde ihm nur Bescheid sagen..wenn es ok ist." Sie schaut ihn lange an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 18 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa März 22, 2014 11:59 am

Damon nickt und geht in den Flur um von da das Telefon zu holen. "Du musst die Null vorwählen! Ich mach dir das bett bereit!" Auf dem Bett liegen unmengen an Büchern, seine Schultasche, und mehrer Verge frischer Wäsche. Er räumt alles weg, zieht das Bett ab und legt eine neue, Saubere und feminine Bettwäsche auf. Er schaut zu Naiya und lächelt als er sieht wie sie die Nummer wählt. Sie hat tatsächlich JA gesagt!
Rene lächelt. "Du kannst gerne hier bleiben. Wir haben noch ein Extrazimmer für Gäste, aber da wir kaum welche bekommen steht es leer. Wir könnten es etwas auffrischen, ummöbelieren und dekoriern. Meine Frau kann dir helfen. SO wäre Miguel nachmittags nicht so alleine und ich merke das er viel lieber übt wenn du da bist. Es würde uns auch sehr freuen dich als unseren Gast zu begrüßen, du tust unserem SOhn in vielerlei hinsicht sehr gut." Hat er das gerade ernst gemeint. Miguel schnarcht ganz leise vor sich hin.
Letizia ist unterdessen mit dem Kopf auf Hunters Schoß eingeschlafen. Goliath schaut zu Hunter. "Ich will endlich wissen wer dir diese verdammten Liebesbriefe schickt!"; meint sie leise und hebt einen hoch. "Hier! Lies den hier mal! Oder den da! Das st doch... die scheint dich echt zu MÖgen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa März 22, 2014 12:41 pm

Naiya schaut zu Boden. "Ist fas in Ordnung?" "Natuerlich mein Liebling! Ich moechte doch nicht das du dich alleine fuehlst! Mach aber keine Dummheiten!" "Keine Sorge Papa!" "Dann bis morgen ja?" "Ok bis morgen. Danke." "Nicht zu danken." Sie legt auf und legt das Telefon bei Seite. "Deine Eltern haben auch nichts dagegen? Soll ich dir irgendwie behilflich sein?" fragt sie schuechtern. Die Beiden waren jahrelang befreundet. Jetzt sind sie sogar ineinander verliebt..nur zu bloed um es sich zu gestehen und nun sind sie keine Freunde, aber wie sollte man denn 'nein' sagen? Es ist immernoch Damon. Ihr Damon. Egal ob Freak oder nicht.
Sharon laechelt. "Ich muss meinem Ehemann da total zustimmen. Du inspirierst ihn. Seitdem du da bist, laecheltner mehr und seine Augen glitzern jedes Mal aufs Neue. Ich habe ihn seit Jahren nicht meht so gluecklich gesehen. Und natuetlich wuerde es uns keine Umstaende machen dir das Gaestezimmer einzurichten." Alexandra wird rot im Gesicht. "Das wuerden sie wirklich fier mich tun? Das kann ich doch unmoeglich vom Ihnen annehmen! Und.vielen Dank fuer all die Komplimente."
Hunter schuettel lachend den Kopf und streichelt Letizia ueber den Kopf. Das Maedchen ist einfach nur niedlich! "Nein Goliath! " Er streckt sich. "Wenn du es aber wissen willst? Dann lies sie ruhig laut vor." lacht er und wuschelt nun auch seine Schwester durch die Haare.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa März 22, 2014 10:50 pm

Goliath beginnt zu lesen, erst ziemlich spöttisch. Doch dann ändert sich vorallem ihr Gesichtsausdruck. Im Brief wird einiges genannt was ein Mensch SO nicht wissen kann. Dinge die eigentlich nur Enge Freunde oder seine Familie über ihn wissen und wie süß sie jede einzelne Macke von ihm findet. Im anderen Brief ist nur eine Tinten Zeichnung von Hunter zu erkennen, präzise und sehr genau. Goliath schaut ihren Bruder an. "Wer..." "Hm....?" Letizia öffnet verschlafen die Augen,
Natürlich kannst du das annehmen, meine liebe." Er setzt sich neben sie hin. Von nahem sieht er genau so Jung aus wie von weitem. So alt scheint er noch gar nicht zu sein, oder? Er lagt seine Hand auf ihr Knie und lächel väterlich. "Hör zu, es ist schon spät und ich möchte nicht das du um diese Uhrzeit alleine irgendwo bist. Kahlil scheint Stubenrein zu sein und ich merke er mag Nataschas essen!" Tatsächlich ist die ganze Suppenschüssel leer geschlabbert. "Du könntest ein Nachthemd von meiner Frau habenund machst es dir hier auf dem Sofa oder im Gästezimmer bequem und denkst über unser Angebot nach, wie wär das?"
Damon schüttelt den Kopf. "Denke nicht... ähm... mein Bad steht dir Frei..." Er steht auf und geht aus seinem Zimmer. "Ich denke ich... ähm... geh was holen!" Er verschwindet aus dem Zimmer und rennt die Treppe runter. Er rennt dabei fast in seine Mutter rein. "Sie darf!", fiept er und springt glücklich auf und ab das seine Blonde Haarpracht auf und ab wippt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 23, 2014 1:48 am

Hunter hebt auch den Kopf und schaut Goliath lange an. "Was ist denn mit 'wer'? Was meinst du denn?" Neugierig schaut er sie an. "Hast du einen Brief gefunden den ich noch nicht gelesen habe oder wie? Oder meinst du eher die Frage, die ihr euch immer stellt..auch ich manchmal..also ..von wem diese Liebesbriefe stammen können?" Er kratzt sich am Kopf und merkt irgendwie gar nicht, dass er Letizia in den Armen hält.
Alexandra zuckt zusammen. Sie mag es so gar nicht wenn man sie anfasst. Egal ob nett gemeint oder sonst wie. Manchmal kommt man nicht drum herum, aber das hätte sich Miguel's Vater ruhig sparen können, auch wenn es nicht böse gemeint war. "In Ordnung. Ich...würde dann im Gästezimmer bleiben wenn..wenn es Ihnen recht wäre und...vielen Danke für das Angebot." Sie lässt Miguels Hand los und erhebt sich. "Wäre es für Sie recht, wenn ich mich jetzt schon zu Bett lege? Ich bin ziemlich müde." Sharon lächelt. "Natürlich. Komm mit. Ich hoffe Nachthemden stören dich nicht." "Ich hatte noch nie ein Nachthemd an, ich trage eher selbst zusammen kombinierte Schlafanzüge, aber gegen ein Nachthemd habe ich nichts einzuwenden." entgegnet Alex freundlich. Sharon nickt. "Na dann komm. Du darfst dir eines aussuchen und es ist egal welches es ist." Alex nickt nur unsicher und folgt Sharon aus dem Raum. Kahlil bleib bei Rene liegen. Sein Frauchhen hatte ihm erklärt, wieso er nicht in Sharon nähe kommen soll, auch wenn er lieb ist. Als bleibt er solange, bis seine Herrin wieder kommt. Erwartungsvoll schaut er zur Rene.
Naiya schaut sich im Zimmer um und greift nach einem rosanen Pyjama mit kurzen Hosen und einem Trägertop. Sie verschwindet im Bad und beginnt sich umzuziehen. Leila schaut Damon erfreut an und umarmt ihn. "Ich freu mich so für dich mein Sohn! Möchtet ihr etwas? Knabberzeug oder so? Ich mache euch alles, was euer Herz begehrt."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 23, 2014 2:29 am

"Ach halt die Schnauze, Hunter! Schau dir das doch mal an! Die scheint dich echt zu mögen! Ich will wissen wer dieses Mädel ist, du nicht?", fragt Goliath und kniet sich vor ihn hin. Letizia rollt sich etwas mehr zusammen und schmiegt ihren Kopf dichter an Hunters Brust. Goliath wedelt mit den Briefen hin und her. "Da gibts' ein Mädchen das dich toll findet und dich sogar GEZEICHNET hat und du...." Sie verstummt und öffnet ganz breit den Mund. "Mein Bruder IST schon in jemanden verliebt! Anders kann ich es mir nicht erklären! Du BIST schon in ein Mädchen verliebt!" Sofort öffnet Letizia die Augen als sie spürt wie Hunters Herzschlag schnell wird. "Hunter ist verliehiebt! Hunter ist verliehiebt!", schreit Goliath lachend. Letizia setzt sich auf und löst Hunters arm von ihrer Taille. "Wer ist verliebt?"
Rene schaut Kahlil lächelnd an. "Ich hatte auch einmal eine Hunde Dame wie dich." Er hockt sich hin und streichelt ihm über den Rücken. "Sie hatte mich durch die schwersten Jahre meines Lebens begleitet!", lächelt Rene und nimmt nun beide Hände um Kahlils Schlabberohren, die schönen Wangen, Die Schnauze... einfach alles zu kraulen. Sanft drückt er seinen Kopf in seinen Pelz. Wie er seine eigene Hündin doch vermisst...
Damon lächelt. "Schnittchen! Aber denk bitte dran das Naiya nicht so gerne-" Als seine Mutter nur mit der Hand wedelt lacht er. Sie weiß was zu tun ist. "Dake mama! Du bist die beste!" Er rennt nach oben und stürtzt sofort in sein Zimmer und reißt die Badezimmertür auf. "Naiya ich-" Er verstummt sofort als er bemerkt das sie sich grade noch am umziehen war. Er dachte sie würde sich schon die Zähneputzen! Schnell schließt er die Tür und hält sich die Hand vor den Mund.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 23, 2014 3:29 am

Hunter reißt die Augen auf. "Bitte was? Was soll ich? Ich bin doch nicht verliebt!" Er schaut Goliath erschrocken an, dann auf Letizia und zu guter Letzt wieder auf Goliath und Xintian. "Nein..ich ... bin nicht verliebt...." murmelt er. "Hör auf Goliath.." Er holt tief Luft und hofft, dass sein Herz so schnell, wie es nur geht, wieder langsamer schlägt und nicht ihre Aussage bestätigt. "Ich..glaube einfach Mal, dass...wir uns alle schlafen legen sollten oder? Es war ein langer Tag und nun..sollten wir uns ausruhen..hab ich recht?"
Kahlil hechelt und schlägt Rene einmal dankend über die Wange. Er wedelt erfreut mit dem Schweif. Als sie Alex den Gang entlanglaufen hört, spitzt er die Ohren und dreht seinen Kopf weg. Sharon kommt mit Alexandra zurück ins Zimmer und lächelt. "Danke, dass ich hier bleiben darf, auch wenn mein Haus gleich nebenan ist." kichert sie und freut sich als Kahlil sich aus Rene's Armen befreit und auf sie zu rennt. Sharon weicht einen Schritt bei Seite und lächelt die Beiden an. "Er scheint ziemlich treu zu sein." "Das ist er auch. Er merkt ob jemand gut oder böse ist. Er beschützt mich und ihm kann ich vertrauen." Sie drückt den Hund an sich. Das Mädchen steht schon in Nachthemd da und man erkennt ihre Wunden an den Armen, wobei an dem einem Arm immer noch ein Verband gewickelt ist.
Naiya wird etwas rot ihm Gesicht. Ihre Hose hatte sie ja an, nur Oben herum war sie ohne. Sie seufzt einmal und zieht sich das Top über. So als wäre nichts gewesen öffnet sie die Tür zum Bad. "Kannst..reinkommen. Ich hätte abschließen sollen. Tut mir Leid." Sie lächelt entschuldigend, aber man kann an ihren roten Wängchen erkenne, dass es ihr genauso unangenehm gewesen ist, wie ihm.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 23, 2014 4:02 am

Goliath schaut ihn etwas böse an, nickt dann aber. "Ich muss morgen Abend fit sein! Ich gehe mit Naiya und zwei Freunden in die Karaokebar!" Sie verabschiedet sich von beiden und geht aus dem Zimmer. Letizia schaut zu Hunter und gähnt müde. "Ausruhen? Ich bin fast die ganze Zeit am pennen..." Sie holt ihr Handy raus. Eine Mechanische STimme sagt: "Sie haben, 54 Voice Mails!" Ein druck auf Play und sofort schreit Nils rum wie es Letizia nur wagen kann ihn mit so einem Glühwürmchen wie Hunter betrügen. Sie stellt das Handy aus, lässt es auf den Bodenfallen und legt ihren Kopf dann wieder an seine Brust. "Arschloch...", murmelt sie und schließt erschöpft die Augen.
Rene betrachtet ihre Arme und nickt. "Hunde haben einen guten Spürsinn. Aber nun hopp hopp! junge Mädchen brauchen ihren Schönheitsschlaf!" Er lächelt als Alexandra ihnen allen eine schöne Nacht wünscht. Rene schaut noch einmal zu Miguel dann folgt er Sharon nach draußen. "Wäre es für dich den auch ok, ein Mädchen hier noch aufzunehmen?", fragt er und legt seine Hand auf ihren Bauch.
"Ähm... meine Mutter bringt gleich Schnittenhoch! Mit.... Firschkäse, also den Kräuter Light Frischkäse den du so gerne magst!" Niemand bei den Sterlands isst den, aber er ist immer da, für den Fall das Naiya tatsächlich wieder kommt. "Wir haben auch Cola Light, und dein lieblings Wasser, wenn du magst..." Die Sterlands sind eigentlich eine Familie bei denen Reinhauen Groß Geschrieben wird, aber extra für Naiya sind immer Produkte da die sie mag.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 23, 2014 5:31 am

Hunter schaut Letizia an. "Hm? Er schon wieder? Oder meintest du eher mich?" Er legt sich hin und starrt an die Decke. Schließt kurz darauf aber seine Augen. Wach liegt er da und horcht in die Stille. "Wenn du ihn gemeint hast. Was hat er denn nun wieder angestellt?" fragt er sie neugierig.
Alexandra lächelt und geht ins Zimmer. Das Gäste Zimmer ist wirklich kahl. Alles ist weiß und das einzige ist eine kleine weiße Kommode und ein Bett. Sie legt sich unter die Decke und schaut zu Kahlil. "Gute Nacht mein Großer." mit diesen Worten schließt sie die Augen. Sharon lächelt sanft. "Ich hätte nichts dagegen, aber sie soll für sich entscheiden Rene. Wir werden sie auch nicht festhalten können, wenn sie doch gehen will." Sie mag das Mädchen wirklich sehr. Sie ist viel höflicher als gedacht. Lächelnd legt sie ihre Hände auf seine und lehnt sich an ihn.
Naiya lächelt fröhlich. "Danke. Ihr kauft immer noch extra für mich ein?" Sie reibt sich verlegen den Kopf. "Ich habe doch gesagt, dass ihr das nicht tun müsst." Es ist ihr manchmal ziemlich unangenehm, wenn man ihr ihre Lieblingssachen bringt, da sie sich fühlt als bekomme sie immer Extrawünsche. Doch sie weiß, dass die Familie es gerne macht. "Danke." Sie schaut zu Damon und lächelt als Leila die Treppen hinaufkommt. "Wie schön, dass du bei uns bleiben konntest." "Ich freue mich auch sehr Mrs Sterland." "Ach Naiya!" lacht Leila. "Ich hab dir doch gesagt das du mich ruhig beim Vornamen nennen kannst!" Nai nickt schüchtern. "Vielen Dank für die Schnittchen." "Keine Ursache! Wenn ihr noch etwas wollt, dann sagt Bescheid oder ruft mich einfach." Damons Mutter verschwindet in Damons Zimmer und legt dort das Tablette mit Schnittchen hin.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 23, 2014 6:38 am

Letizia antwortet aber nicht mehr. Sie hat sich an seine Brust gekuschelt und die Augen geschlossen. Schlafend liegt Hunters Freundin neben ihm...
Langsam kehr im Mysterious Ruhe ein...
JANUAR TAG 7 SAMSTAG
"Nein? Du bist echt da geblieben?", lacht Goliath und dreht sich auf den Rücken. Sie hängt an ihrem Handy ud lacht als sie hört wie der Abend gestern für Naiya war. Letizia hat sich schon früh verabschiedet und sitzt nun zuhause bei ihrer Mutter am Küchentisch und holt das frühstück nach. Sie lächelt etwas. Hunter hat seinen Pulli nicht zurück verlangt! Also wird sie ihn behhalten! Mariane setzt Hunter grade sein Brötchen mit Speck und Rührei vor und lächelt als er sich gähnend die Augen reibt. "Na, habt ihr noch was vom Asiaten geholt mein Spatz?", fragt sie lächelnd.
Miguel schaut zu Alexandra und gähnt. Er sieht schon etwas gesünder aus. "Also das mit dem.. einziehen... es wäre doch echt eine Idee, oder gefällt dir der Gedanke nicht hier so... zu WOhnen? Damit wären immerhin du und ich nicht mehr alleine!", lächelt Miguel scheu und kratzt sich an der Nase. "Ich weiß... ehrlich gesagt nicht... also... es ist dine Entscheidung, ich weiß!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 23, 2014 7:53 am

Naiya hat sich Kopfhörer in die Ohren gesteckt und spricht durch das Mikrofon. "Ja. Ich dachte mir wieso nicht? Immerhin... mag ich ihn ja noch." flüstert sie und versucht unauffällig zu bleiben. Sie putzt sich die Zähne. "Echt? Letizia hat bei unter gepennt? Cool! Naja..muss auflegen. Kannst dann um 15 oder 16 Uhr zu mir rüber kommen ok? Ich bleib noch ne Weile bei Damon. Bis nachher ja?" Sie hat sich schon fertig umgezogen und will gerade aus dem Bad gehen.
Hunter hebt den Blick und nickt. "Ja..ja haben wir. Im ...Kühlschrank ist noch was für dich und Dad." Er setzt such an den Tisch und nagt an seinem Frühstück. "Schmeckt echt gute Mama. Hast du toll gemacht!" "Macht das deine Mutter nicht immer?" lacht Erik und schlürft seinen Kaffee und liest dabei seine Zeitung. "Ja..da hast du auch recht Dad!" entgegnet er.
Alexandra lächelt und beißt sich auf den Lippen herum. "Du sagst zwar..das wäre toll. Ich..ich meine das ist sehr nett von deinen Eltern..und...ich würde das Angebot gerne annehmen, aber nur..wenn...ich trotzdem bei mir zu Hause bleiben könnte. Aber das ich halt immer herkommen kann...wenn es mir schlecht geht.. wenn ich bei euch bleiben möchte...verstehst du wie ich es meine? Ich möchte euch auch nicht die ganze Zeit auf den Nerven herum trampeln."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 23, 2014 8:15 am

Damon steht grade auf und dreht sich um. In seinen Ohren stecken Kopfhörer, so bekommt er gar nicht mit wie Naiya hinter ihn tritt. Er hat den Blick noch auf eine Zeitschrift gesenkt, als er aber Naiya bemerkt, isses schon zu spät. Damon starrt Naiya vollkommen verstörrt in die Augen. Seine Lippen liegen auf ihre und noch dazu trennen beide Körper nicht mal mehr wenige Zentimeter. Sein ganzes Gesicht läuft bis nach oben hoch rot an.
Mariane lächelt und setzt sich neben ihren Sohn. Liebevoll nimmt sie ihm seine Mütze ab und streichelt ihm durch das Fluffige Haar. "Was ist den los, mein kleiner Spatz. Was bedrückt dich? Sag nicht 'nichts' Mütter spüren es wenn ihren kleinen Babys was fehlt!" Sie legt ihre Hand auf seine und streichelt liebevoll über jeden einzelnen seiner Finger. Oben hört man wie eine Dusche angeht. Goliath ist auch grade dabei sich etwas aufzufrischen.
Miguel greift sofort nach ihrer Hand. "Das tust du nicht! Auf gar keinen Fall! Meine Eltern lieben dich!"; meint er hektisch und starrt ihr in die Augen. Was hat der den nur auf einmal? Sein Herz schlägt wie wild, er beginnt zu schwitzen und... Sag mal waren ihre Augen schon immer so scön?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 23, 2014 9:37 am

Naiya reißt die Augen erschrocken auf und blickt genau in die Augen von Damon. Sie wird total rot im Gesicht und legt sich ihre Hand auf die Lippen, nachdem sie ihre voneinander gelöst haben. Sie schaut zu Boden und wirkt wie eingefroren. "Ich...t-t-tschuldige..." stottert sie und schaut ihn verlegen an. "Das..ich.." Sie weiß ehrlich gesagt nicht was sie sagen soll. Das einzige was sie spürt ist ihr rasender Herzschlag und das Verlangen ihm nah zu bleiben. Doch ich Verstand sagt ihr, dass dies verboten ist.
Hunter schaut seine Mutter verwirrt an. "Hmm? Bitte was? Ach nichts. Goliath hat nur einige Liebesbriefe von den Mädchen aus meiner Schule, aus meiner Schultasche gekramt und durch gelesen. Diese beschäftigen mich gerade nur etwas, aber ansonsten ist alles in Ordnung. Wieso?" meint er lächelnd. Er streckt seine Hand nach der Mütze aus. "Gib her Mamaaa..." jammert er total verschlafen.
Alexandra schaut ihn erschrocken an. "Ich....wäre doch nicht für immer weg. Aber du musst...verstehen dass ich nicht...7 Tage die Woche hier bleiben möchte. Ich mag dich und deine Eltern. Aber...ich habe auch mein Haus und..das kann ich nicht einfach so aufgeben." Sie fiept auf als er sie zu sich heranzieht und sie umarmt. "Das...wird auch nichts daran ändern. Bitte Miguel..ich bleib doch..aber nicht jeden Tag oder nicht 24 h pro Tag."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 23, 2014 9:51 am

Damon nimmt plötzlich ihr Gesicht zwischen seine Hände und zieht sie zu sich ran. Ganz sanft küsst er sie. Das letzte mal wo er wirklich ein Mädchen so geküsst hat war in Fankreich und das war wohl der Schlimmste Tag im leben der beiden Teenager. Als Naiya für einen Kurzen moment schwach wird nimmt er ihre Hände und legt sie um seinen Nacken. Sie ist so wundervoll. "DAMON?", ruft sein Vater und holt den Strohblonden Jungen aus seiner Trance zurück. Er weicht weg und lehnt keuchend an der Tür. "JA?" "Komm mal bitte kurz!" Er start noch kurz naiya an, reißt dann aber die Tür auf und stolpert nach draußen in den Flur.
Mariane schaut ihren Sohn misstrauisch an. "Liebesbriefe? Hunter!", meint sie empört und erhebt sich. "Wieso sagst du den nichts!" Goliath kommt ins Esszimmer. "Wie lange geht das shcon?!" "Was?" "Die Briefe!" "Erst ein paar Tage!"; meint Goliath verwirrt. "Von wem?!" "Wissen wir nicht!" "Und was ist mit Letizia?!" HUnter hatte sie anscheind mal vor 14 Jahren im Sandkasten geheiratet, naja wenn man Gänseblümchen, verschlammte Klamotten und einen Gummiapfelring als Hochzeit nennen kann, dann ist er auf jedenfall liiert.
"Ich will nicht wieder alleine sein..."; haucht Miguel leise und klammert sich an Alexandra. Sie ist das erste Mädchen das sich für ihn interessiert und das nicht wegen Geld oder aussehen, sondern wegen dem was er ist! "ALEX! MIGUEL! FRÜHSTÜCK!"; ruft Natascha nach oben. Miguel schaut Alex traurig an, lässt sie los uns torckelt ins Badezimmer.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 23, 2014 10:10 am

Naiya schaut Damon hinterher und blickt ihm erschrocken hinterher. Was hat sie da eben gemacht?! Das wollte sie nicht. Verwirrt torkelt sie zurück und fast sich verzweifelt an der Stirn. "Was mach ich hier...?" nuschelt sie zu sich selber und kriegt ihren Herzschlag kaum unter Kontrolle. Leila steht währenddessen in der Küche und trocknet ihre Hände mit einem Handtuch ab. Sie hat wieder einige Schnittchen für die beiden Teenies vorbereitet.
Hunter schaut sie verwirrt an. "Sind wir in einer Problemraterunde oder was? Wieso machst du dir denn Gedanken Mum?" "HUNTER! Achte auf deinen Ton!" ermahnt Erik ihn. "Ich rede doch ganz normal!" "HUNTER!" "MAN! WAS !?" "DEIN TON!" "HMPF!" schnaubt er und dreht seinen Kopf weg. "Tut mir Leid....wieos möchtest du das so unbedingt wissen Mutter?" fragt er und ist das letzte Stück des Eis auf.
Alexandra schaut Miguel hinterher. "Ich...lasse dich doch nicht allein!" meint sie und wartet bis er aus dem Bad kommt. Erst dann geht sie zusammen mit ihm die Treppen hinunter. "Ich.... verstehst du denn nicht wie ich das meine?" fragt sie unsicher und schaut ihn an. Als sie Natascha sieht lächelt sie. "Guten Morgen." Kahlil stürmt die Treppen hinunter und rennt hektisch auf Natascha zu. Er wedelt wie verrückt mit seinem Schweif und winselt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 23, 2014 10:30 am

Mariane schaut ihren Sohn enttäuscht an. "Du weißt das ich nocht möchte das du laut wirst!" Goliath verschrenkt die Arme, sagt aber nichts. "Und nein, das soll keine Ratrunde werden..." Sie streichelt ihm einmal sanft durch das haar. Er ist doch ihr kleiner Junge... auch wenn er echt größer als sie ist. "Ich möchte doch nur das du ehrlich zu mir bist, mein Schatz..." Sie reicht ihm seine Mütze wieder. "Da tut es auch nichts zur Sache ob du nun Volljährig bist oder nicht, mein liebling!" Hunters Handy vibriert. 'Bock auf Speed-Shoppen? :*' Von Letizia!
Natascha lacht und hockt sich hin. "Dich vergesse ich doch nicht! Schau mal beim esstisch! Da steht etwas ganz feines für dich! Kalbsfleisch mit Paprika! Ganz frisch mein kleiner Schatz!"; lacht sie und schaut zu wie der Hund los rennt. Miguel schaut Alex nicht an. versteht sie den nicht was ER meint. "Setzt euch doch schon einmal! Ich bringe es euch gleich!"; lächelt Natasche fröhlich und verneigt sich einmal sehr höfflich.
Hannes schließt grade seine tasche und schaut zu Damon. "Denkst du bitte daran das du nachher noch einmal zur Berufsschule gehst?" Damon nickt. "Und einkaufen bitte auch!" Erneutes nicken. "Alles gut mein Junge?" "Was hab ich den Falsch gemacht das Naiya mich so hasst..." Damon schaut zu Leila und seufzt leise. "Ich kann es dir nicht sagen, mein spatz... Ich wünsche euch beiden aber hete abend ganz viel spaß..." "Danke Papa..." "BIs heute Abend!" "Thüss...." Damit geht Hannes und Damon steht total verunsichert da. Er will nicht wieder nach oben...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 23, 2014 11:16 am

Hunter schaut zu seiner Mutter und senkt dann beschaemt den Kopf. "Entschuldige Mutter...es ist wieder mit nir durchgegangen." Er stegr auf und kuesste sie auf den Scheitel. "Ich liebe euch alle sehr. Wenn es ein Problem gibt sage ich Bescheid versprochen." Er geht auf Goliath zu und kniet sich hin. Er kuesst sie auf die Stirn. "Dir viel Spass nachher am Abend. Wurde eben von Letizia eingeladen." Erik pfeift einmal laut. "DAD!" meint er empoert. "Nichts nichts mein Sohn! Nichts, nichts." Erik grinst nur breit.
Kahlil futtert als haette man ihn seit Jahren nicht mehr gefuettert. Alexandra schaut traurig auf den Tisch nachdem sie sich gesetzt hat. "Miguel...ich mag dich doch..ich weiss doch auch..." , sie schuettelt den Kopf. "Ich...weist du ...egal...ich kann es dir nicht erklaeren." Alex blickt zu Kahlil und seufzt traurig. Ihr Magen zieht sich zusammen.
Leila schaut zu Damon. "Frag sie doch. Ausserdem mein Grosser. Wenn Nai dich hassen wuerde, warum ist sie dann ueberhaupt hier? Und was machst du hier? Los..geh nach oben und frag sie doch. Ich stell schonmal das Essen auf den Tisch." Naiya senkt den Blick, als sie die Wolken zusammen ziehen und den Himmel bedecken. Was soll sie denn nur tun?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 23, 2014 11:29 am

Mariane grinst. "Es kommt aber echt so rüber als seid ihr ein Paar!" "Goliath!" "IST DOCH SO! Sie haben in einem Bett gepennt! Sie hatte keinen BH an, aber dafür seinen Pulli und er-" "Erspar mir bitte die Details! Ich wünsche euch zwei aber einen schönen Vormittag!" Noch ein Bussie auf die Wange, dann sin ddie KInder entlasen. Goliath steht neben Hunter vor der Tür und schaut ihn trotzig an. Sie muss mit Xintian gassi. "Guck nicht so! Das kommt echt so rüber! Du bist beliebt und gut aussehend, sie ist beliebt und gut aussehend, ihr hängt andauernd mit ein ander rum, haltet ständig Händchen, gestern hattest du sie im Arm, während sie geschlafen habt! Was ich von euch beidem im Kino höre davon will ich gar nicht anfangen!"; meint sie und verschrenkt die Arme.
Miguel wartet nur bis Natascha das essen serviert. Miguel bekommt das volle Programm! Rühr- und Spiegelei. Bacon, ein kleiner Salat, Pumpernickel, Orangensaft, Kaffee, Tee, eine kleine MOrgen Brühe, dazu noch Käse, etwas Lachs... Es riecht so Fabelhaft. Natasch lächelt Alex an. "Ich wusste nicht ganz was du magst, also habe ich dir etwas zusammen gestellt!" Auf Alex teller befinden sich fünf verschiedene Brotsorten und um die 26 verschiedene Aufschnitte, ebenfalls ein kleiner Salat, drei Teesorten, Kaffe, Orangen- und Apfelsaft, Rührei, Spiegelei und ein Normales Ei, Bacon und dann noch ein kleineer Erdbeersalat. Alles mit Liebe herrgerichtet, aber Miguel masakriert nur den Toten Fisch, als wäre es das interessanteste auf der welt.
Ein Wolkenbruch geht los. Damon schaut zu Boden und nickt nur. "Mache ich... aber..." Er dreht sich um und nimmt den Teller mit den Schnittchen und geht nach oben. "Hier, das Frühstück! Meine Mom hat was kleines gemacht, gleich gibts noch einmal... alles okay?" Er stellt den Teller ab und schaut soe an. "Naiya... was ist passiert das du mich meidest? Das du... dich so dagegen wehrst das... ich weiß... das du... mehr für mich empfnidest als du zu geben willst... es geht mir doch auch so, aber warum... du bist so nah, blockst mich aber ab, warum tust du das?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo März 24, 2014 7:00 am

Hunter schaut Goliath vorwurfsvoll an und verzieht die Miene."Du hast doch keine Ahnung Goliath! Außerdem machen wir gar nichts im Kino. Du warst nie dabei, also Urteile nicht. Hmm...oder soll ich bei dir mit Lexus anfangen hm?" Mit diesen Worten verlässt er fies grinsend das Haus und läuft den Westdamm entlang, um sich auf den Weg zu Letizias Haus zu machen.
Alexandra schaut auf. "Vielen lieben Dank. Selbst ein Glas Wasser und trockenes Brot hätten gereicht, aber vielen Dank." Sie schmiert sich ein Brot und belegt es mit einem Lachsfilet. Dazu trinkt sie einen O-Saft. Sollte Miguel sie weiterhin ignorieren würde sie nach dem Frühstück sofort gehen. Sie würde keinen Grund darin sehen dann noch länger in diesem Haus zu bleiben. Nachdem sie ihren Toast aufgegessen hat, nimmt sie sich noch eines der Spiegeleier und isst es auf. Das ist jedenfalls das erste Mal das sie so viel isst! Dies tut sie jedoch aus Höflichkeit.
Naiya kratzt sich am Hinterkopf. "Es...hat nichts mit dir zu tun. Ich habe die schon einmal gesagt das es nicht mit dir zu tun hat und das ich dich nicht hasse Damon." Sie dreht sich zu ihm. "Ja..ich... mag mehr für dich verspüren als Freundschaft, aber da liegt ja das Problem schon nahe... " Sie senkt den Blick. "Weißt du... ich ...habe Angst meinen besten Freund zu verlieren, aber ..wenn ich so Handel verliere ich dich vielleicht so oder so. Ich bin in einer Zwickmühle und weiß nicht das ich tun soll...weißt du?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo März 24, 2014 8:09 am

Goliatj streckt ihm die Zunge raus und geht mit Xintian in die andere Richtung. "Blöder Hunter! Was soll ich den mit Lexus?" Xintian knurrt. "Eben! Das ist doch einfach nur ein doofer Doofmann!", meint sie und krault ihren HUnd über die Nase. Letizia bindet sich grade die Schuhe auf der Veranda zusammen als sie Hunter kommen hört. "Wait a seconde, please my Deer!" Sie grinst ihn an, tapst zurück ins Haus und holt ihre Handtasche, ehe sie wieder raus kommt und ihn anlächelt. "So, ich bin bereit! Du wirkst etwas verärgert!"
Miguel schaut sie mit einem Welpen Blick an als Natascha die Teller abräumt. Eine kleine WIndböe kommt auf und weht die Blüten der Blumen in ihr Gesicht. Es sieht so süß aus! SIE sieht so süß aus! Er grinst leicht und lächelt als sie ihn unter dem Tisch zu tereten versucht.
Damon balt die Hände zu Fäusten und schaut zuu Boden. "Es hat also doch was mit mir zu tun!", meint er wütend und beißt sich auf die Lippe. Was soll er den machen? Er kann nichts ungeschehen machen! "Und jetzt? SOll ich jetzt einfach weiter leben und so tun als hätte ich mich niemals in dich verliebt? Soll das so sein?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo März 24, 2014 8:43 am

Hunter lacht. "Letizia! Don't hurry up my lady. Everything's alright! We've enough time!" Hunter ist nicht der beste in Englisch, aber ihm ist das egal. Mit Letizia kann er ja sogar noch rumalbern und er mag sie so, wie sie ist. "Also. Du kannst dir beim Speed Shopping so viel Zeit lassen, wie du willst! Du weißt ich mecker nicht herum, wenn es mal länger dauert!" entgegnet er lachen und kratzt sich am Hinterkopf. Sie sieht heute wieder einmal wunderschön aus.
Alexandra knurrt. "Hör bitte auf damit! Was hast du eigentlich? Wieso sagst du nichts?" Sie stützt ihren Kopf auf ihre auf dem Tisch stützende Hand. "Jetzt guck nicht so.." nuschelt sie und starrt die Wand an. Als er wieder ihre Haar verweht, springt sie auf, geht einmal um den Tisch und haut ihn auf den Kopf. "AUS!" fiept sie und rennt davon, die Treppen hinauf.
Naiya schüttelt heftig den Kopf. "NEIN! Damon..nein!" Sie stolpert zurück. "Schiebe doch nicht die Schuld auf dich! Ich möchte nicht streiten! Damon.... das sollst du doch auch nicht tun. Ich weiß doch auch nicht was WIR tun sollen ok?" Sie schaut verzweifelt umher. "Bitte...lass uns ruhig darüber reden."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo März 24, 2014 9:16 am

Und wie wunderschön sie aussieht. Die Haare hat sie zu einem Hohen Zopf gebunden und als Locke über die Schulter gelegt. Natürlich steckt in ihrem Haar und über dem Perfektem Pony ihre Lieblings Sonnenbrille in dunkel Blau. Dazu trägt sie ein Trägerloses dunkelblaues Top, darüber eine weiß-Blaukarierte enge Bluse. Das Top hat sie in die Enge Röhren Jeans gesteckt. An den Füßen zwei wunderschöne dunkelblaue High Heels. Selbst ihr Nagelack ist Blau und weiß, immer abwechselnd und an ihren Ohren Baumeln kleine Blau weiße Federn. sie legt ihre Blau weiß Gestreifte Handtasche um und schaut zu ihm auf. Selbst ihre Augen sind zart Blau geschminkt. "Es heißt nicht umsonst SPEED Shopping! Ich brauch noch was für heute Abend!" Letizia legt schon sehr viel Wert auf ihr aussehen. Es bedeutet ihr mehr als Hunter einschätzen kann. Sie lächelt ihn mit einem Perfekten Gesicht an. Sie wüsste nur zu gerne wie er wirklich aussieht.
Miguel hält sich den Kopf und versucht hinter her zu rennen, auf der Treppe streiken aber seine Kräfte und er sackt zusammen und fällt die Treppe wieder ein Stückchen runter. "ALEXANDRA!", ruft Natascha und kommt herbeigeeilt. Sie kniet sich vor ihn hin und hebt seinen Kopf auf ihren Schoss. "Miguel? MIGUEL!", jammert sie. Er ist zum glück nur bewusstlos!
Draußen scheppert ein lauter Blitz. Damon ballt die Hände zu Fäusten und Beißt sich noch fester auf die Lippen. "Wenn ich könnte würde ich die Zeit zurück drehen! Doch ich KANN es nicht! Weißt du eigentlich wie scheiße es ist zu wissen das ich KEINE Chance bei dir habe?! SO GAR KEINE?! DESWEGEN habe ich das Mädchen geküsst! Ich kann mich nicht mal mehr an ihren Namen erinnern! Wieso bist du mir gegenüber nur so fucking Distanziert?!" Regen hämmert gegen die Fenster. "ICH LIEBE DICH VERDAMMT NOCH MAL!", faucht er und im Haus fällt sofort der Strom aus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo März 24, 2014 9:48 am

Hunter grinst und unterdrückt sein Herzklopfen. Sie sieht wirklich genauso perfekt aus, wie damals im Sandkasten, mit ihrem niedlichen rosa Kleidchen mit weißen Punkten. Dazu hatte sie eine kleinen weißen Rucksack, weiße Strümpfe und rosa Schuhe. Das er sich daran noch erinnern kann! Er grinst. "Ok..ok ! Dann wie immer dein berühmtes Speed Shopping. Na los..wir sollte los gehen! Außer, wir wollen das Speed Shoppingnicht mehr Speed Shopping ist!" meint er grinsend.
Alexandra dreht ruckartig um und rennt die Treppen hinunter, flitzt in die Küche und kommt mit einem kühlen Handtuch wieder, welches sie Miguel auf die Stirn legt. "Miguel? Wenn du Natascha und mich hören kannst. Dann sag was." Kahlil kommt herbei gedackelt und schleckt Miguel über den Mund. "KAHLIL!" meint Alex empört. "Sowas macht man doch nicht!" Kahlil kläfft laut und funkelt sie böse an. "Was hast du denn?" Kahlil legt sich hin und legt seinen Schweif auf die Nase.
Naiya schaut ihn an. "Weißt du was.... ja...du magst wissen das ich dich liebe... aber weißt du wieso ich so distanziert bin? Genau DESWEGEN! DU machst mir Angst Damon! ANGST!" Tränen steigen ihr in die Augen. "WIESO kannst du nicht einmal MICH verstehen? Und um den Kuss mit dieser Pariser Schnepfe geht es mir doch gar nicht!" Sie ballt ihre ihre Hände zu Fäusten zusammen und setzt sich auf sein Bett. Sie vergräbt ihr Gesicht in ihren Händen. "Ich..weiß doch nicht was ich tun soll..."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo März 24, 2014 10:26 am

Damals stand Letizia da. Die Haare zu zwei süßen Zöpfen gebunden und an der Hand ihres Vaters. Und jetzt? Aus dem kleinen niedlichen Mädchen ist eine Strandschönheit geworden. "Speed Shopping bleibt Speed Shopping, until you die, my Home Sweet Lover!" Sie grinst und geht voraus. Mit ihren Langen, schlanken Beinen macht sie große aber dennoch weibliche Schritte. Sie lächelt Hunter liebevoll an. "Wie wäre es wenn wir uns nacher was bei Starbucks gönnen, einen kleinen Frappochino?" Wie sie die kleinen dinger liebt! Dabei weiß sie ja gar nicht wer gerade einen Überaschungsbesuch starten will!
Miguel öffnet die Augen und wischt sich über den Mund. "Das war der beste Kuss seid jahren, Kahlil...", stöhnt er, steht auf und... "Mir ist sos chlecht!" Sofort stützt ihn Natasche und führt ihn ins Badezimmer, wo sie grade ncoh rechtzeitig ankommen um zu verhindern das er auf den Boden spuckt. "Ich fürchte du hast vielleicht eine leichte Gehirnerschütterung! Soll ich deinen Vater anrufen?" Miguel schüttelt den Kopf.
Damon schaut zu Boden. "Ich kann doch nichts für meine Macht, Naiya... ich will doch nicht das du dich fürchtest, Naiya.. Ich..." Er schaut auf als sie ihre Jacke nimmt. "Naiya, wo willst du den- NAIYA Bitte geh nicht!"; meint er und geht zu der Tür. Er schlägt sie vor ihrer Nase zu und schaut sie bittend an. "Ich kann dich nicht verstehen weil du mich nicht zu verstehen scheinst... ich will... doch nur wissen wieso du mit mir scheinbar nicht zusammen sein kannst.."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo März 24, 2014 10:52 am

Hunter grinst. "Okey..sooo let's go Darling!" Er folgt ihr mit eiligen Schritten und ueberholt sie sogar. "Na hopp! Ich dachte Speeeed Shopping!" Er scheint es ernsthaft es zu lieben, wnn er.sie mal neckt oder aergert!
Alexandra schaut Natascha an. "Sie koennen ruhig seine Eltern informieren. Ich meine..mit sowas ist nicht zu Spassen! Ich wuerde bei ihm bleiben." entgegnet sie und setut auf den Badewannenrand. "Kann ich dir etwas bringen? Einen kuehlen Lappen? Eine Waermeflasche oder sonst was anderes?"
Naiya senkt den Kopf. "Wuerden wir uns trennen, waere dann alles wieder beim alten? Wuerden wir uns treffen, wuerde es nur typisch schnulzig ablaufen? Wuerden wir zusammen sein, wuerden wir dann noch wir selbst sein?" Sie hebt ihren Kopf. "Du machst es mir echt schwer Entscheidungen zu treffen. Nicht biese gemeint..nur... will nicht verlieren was mir lieb un wichtig ist.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter