Revolution
2 verfasser
Seite 19 von 40
Seite 19 von 40 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40
Re: Revolution
"Das ist das Problem bei ihm. Er kann das nicht so einfach. Immer hing er bei seinem Vater, einem Tapferen Krieger der viel zu oft Hals und Kopf riskiert hat. Riley war da mehr bei der Mutter. Eine Erfahrene Heilerin und geübt im Kämpfen von kurzen Distanzen. So haben sie sich entwickelt. Ihr Vater war... nun ja. Rileys Eltern kannten sich seid der Geburt und es war auch gar kein Geheimniss das sie sich liebten aber es brauchte fast dreiundzwanzig jahre bis er überhaupt gesagt hat das er sie... mag. Zander ist da nicht anders!"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy seufzt leise. "Aber das muss für ihn doch auch schwierig sein...also immer...den gefühlskalten zu spielen..."meint sie. Sie schüttelt den Kopf. Wie lang wollen sie eigentlich noch hier bei den Zentauren bleiben? Das wär auch noch eine Frage, immerhin...naja...sie wollten ja trainieren. Und ob Zander ihre Angst völlig auslöschen konnte? Es ist immer noch was anderes hier mit einrm zu reden und irgendwo anders von einem fast niedergetrampelt zu werden, was damals der Fall war.
"Anscheind ja nicht. Da musst du Zander fragen!" Finndrick hockt sich hin und lässt Amy von seinem Rücken. "Ich muss das auch leider wieder zu meiner Familie. Such du mal deinen Freund!" Er verneigt sich ehrenhaft und galoppiert dann davon zu seiner Familie. Zander steht immernoch bei dem Zentauren paar. Diese Wesen sind ja wirklich sanft und nett, scheinbar war Amy nur in der Falschen gegend.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut zu Zander und lächelt verträumt. Nur wenn es bei seinem Vater schon so lang gedauert hat, da kann sie sich doch kaum Hoffnung behalten. Aber sie hat sie Hoffnung schon in ihrer schlimmsten Zeit nicht verloren...da wird sie es jetzt auch nicht...das Mädchen geht zu Zander. "Un was wollen wir jetzt machen...?" Fragt sie lächelnd. Irgendwie muss man sie doch trotzdem mögen! Sie ist zwar noch etwas unerfahren und manchmal aufmüpfig, aber ihr lächeln macht das doch sicher wieder wett, oder?
Und wie Zander sie mag. FInndrick lag total richtig als er gesagt hat das er sich gerne mit Amy "Paaren will" was umgesagt so viel bedeutet wie: Er will sie am liebsten wieder küssen und als Freundin nehmen. Aber er wurde schon ein,al betrogen, belogen und hinters licht geführt, da hat er jetzt keinen Nerv mehr drauf. "Zurück zum Lager... oder eher in die Richtung." Damit stapft er los und verabschiedet sich noch von einigen.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt leise und folgt Zander dann.sie hat sich damit abgefunden dass sie wohl in nächster Zeit Zander nicht näher kommen können wird. Aber das heißt nicht dass sie dich ja nicht trotzdem näher kennenlernen können. Naja...wenn Zander mal dazu bereit ist mit ihr zu reden. Sie könnten sich ja wenigstens ganz normal anfreunden...aktuell ist sie einfach eine Person die von ihm trainiert wird.
Zander bleibt auf einmal stehen und dreht sich um. Sein blick fliegt ueber Amy hinweg uns heftet sich an den Wald. Rauxh steigt auf..große Wolken verdecken den Himmel. "Lauf... LAUF!", schreit er und stürzt los. Kurz darquf jault er wie ein wolf. Wenn sie pech haben und die Schilde oben sind wenn sie da sind. Dann muessen sie ihren Tag im BRENNENSEN wald verbringen.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy rennt Zander so schnell sie kann nach. Darauf hat sie jetzt beim besten Willen keine Lust. Sie hat echt nichts dagegen ab und an mal im Wald zu sein, aber wenn es brennt? Nein, darauf kann sie verzichten. Wirklich! Nur hoffentlich kommen sie wirklich noch rechtzeitig zum Lager. Mittlerweile bemerkt man auch schon dort das Feuer im Wald. Riley starrt zu den Wolken. *bitte...kommt rechtzeitig zurück*denkt sich Zanders Bruder verzweifelt.
Zander stolpert fast und dreht den Kopf nach hinten. "AMY! BEEIL DICH!", brüllt er und wird etwas langsamer. Er kann das Mädchen nicht alleine lassen, und das nicht nur weil er sie liebt, sondern auch weil er es nicht verantworten kann. Er fängt sie ab und hebt sie sofort quer auf die Sculter. Keuchend rennt er durch den Wald. "Die Schilde fahren hoch!", meint er außer Atem und springt über enen Ast hinweg. Ian steht neben RIley am Eingang und schaut sie an. Noch sind die Schilde sehr tief, aber sie wachsen schnell. "Halt dich fest!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt und klammert sich an Zander. Diesmal soll er sie auch nicht einfach reinwerfen während er drausen bleibt. Sie liebt ihn...und es tut ihr auch irgendwie leid dass er sie nun auch mit schleppen muss. Sie ist es gewohnt zu rennen und ist bisher auch immer schnell gdnug gewesen...doch diese Schilde nerven schon, dass man sich da immer so beeilen muss! Sie mögen Hilfreich sein...aber es kann azch ganz böse enden! Wie wenn die beiden nun doch zu spät kommen.
Zander krallt sich an die Rinde und zieht sich sofort hoch. Auch wenn es lebensgefährlich ist, er führt den Weg über die Bäume fort und schafft den Sprung. Beide fallen in den Sand des Lagers und Zander schafft es sich und Amy abzurollen. Keuchend hustet er und drückt das Mädchen wie aus reinem Reflex an sich. Er schaut sich um. "Bist du okay?" langsam steht er auf und lässt sie dabei los.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt. "Ja, alles ok!" Meint Amy und richtet sich dann ebenfalls auf. Riley rennt zu seinem Bruder. "Ist bei euch alles ok?" Er kennt solche Aktionen von seinem Bruder, aber dennoch, es kann immer was schief gehen aus solchen Höhen. Amy starrt mittlerweile nur noch durch das Schild raus in den Wald. Auch wenn das Schild das Feuer abhalten sollte...die Hitze sicher nicht! Das heißt es wird mit Sicherheit ziemlich warm werden, oder?
Zander schaut auf als Riley auf ihn zu kommt. Ian hat auch schon Badehosen an. Catharina kommt neben Katy aus ihrem Haus, auch sie sind leichter bekleidet. "Sind die Tunnel noch intakt?" "Perfekt. Im Notfall doch immer!"; mein Ian und streckt den Daumen raus. Sie haben Tunnel zu Seen außerhalb der Gefahren Zone. Zander wischt sich über die Lippen. "Warum tragt ihr alle Badehosen?" "Schwimmen? Ich habe den Teich bei Katys Haus noch mal gecheckt. Die Viren sind weg, man kann gefahren los Baden fals nätig.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut alle an und versteht nur kaum was. Sie weiß nur dass das Feuer jetzt auch schon stark zu spüren ist und sie an Kleidung nur normale Alltagsklamotten und schlafhosen hat. Schwimmsachen hatte sie nur als sie noch in die von damals als sie noch bei ihren Eltern gewohnt hat gepasst hat. Die sind ihr mittlerweile natürlich zu klein. Da bleibt ihr nix übrig als ihre normalen Sachen anzubehalten, auch wenn es etwas wärmer wird, oder?.
Catharina kommt auf Amy zu und dabei ermöglicht sie wunderbare einblicke in das, was ihr der liebe GOtt geschenkt hat. "Komm! Katy hat noch einen Bikini gefunden der relativ klein ist! Er könnte dir Passen!" Sie strahlt richtig! Wo ist Zander hin? Der weißhaarige Retter in der Not hat sich sofort auf den weg nach Silvia gemacht und ist auch dabei sich um zu ziehen.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt lächelnd. "Vielen vielen Dank" meint sie und folft ihr. Als sie im Haus sind seufzt sie. Alle hier mussten zwar auch zurückstecken doch sie hatten immer noch viel mehr als sie. Irgendwie macht sie das schon auch neidisch...aber hey, wenigstens kann sie nun auch was abbekommen. Auch wenn sie sich dabei auch irgendwie komisch vorkommt. Als Cathy ihr den Bikini reicht verschwindet sie schließlich schnell im Badezimmer um sich umzuziehem. Der Bikini passt wirklich perfekt. Schließlich kommt sie wieder zu Catharina und strahlt richtig
"Wow! Das steht dir unfassbar gut! Aber warte! Du solltest keine Schleife machen, die jungs öffnen das gerne!" Sie öffnet doe Schleife und macht einen... sehr komplizierten Knoten drauß. "Das sollte Halten!" Catharina srahlt ebenfalls. "Man! Wenn Zander da nicht die Augen ausfallen, dann heirate ich Ian!" Sie hält ihr die Hand hin. Es klopft an der Tür. "Katy? Bist du da?" Das ist.. Zander?!
Cubey- Ehrenmitglied
Katy öffnet die T7r und schaut zu Zander. "Hm? Um was gehts denn? Cathy und Amy kommen sicher auch gleich wenn du die beiden suchst." Amy lächelt und nimmt ihre Hand. Sie gewöhnt sich hier mittlerweile schon recht gut ein, sie freut sich auch dass alle versuchen ihr zu helfen. "Na dann komm, lass uns runter gehen." Damit kommen die zwei ins Erdgeschoss von wo man an die Tür sehen kann. "Hey Zander!"meint sie lächelnd
"Training! Jetzt!", knurrt er und geht raus, über den Platz. "Ich dene du sollst dem Miesepeter nach! Bevor er hier noch alles in Brand steckt!" Sie kichert und geht raus. Es sieht unendlich schön und gefährlich aus, zu sehen wie der Wald um sie herum brennt, sie aber in sicherheit sind... wird der wald dann nicht unbrauchbar sein? Irgendwie sind alle sehr locker!
Cubey- Ehrenmitglied
Vor allem...das verschreckt doch sicherlich alle Tiere! Was sollen sie dann essen?! Doch Amydra will über sowas gerade nicht nachdenken. Es ist mittlerweile echt richtig heiß doch irgendwas wird sich Zander schon dabei denken wenn er jetzt mit ihr trainieren will. Das Mädchen seufzt leise und geht dem jungen Mann hinterher. Wann Zander und sein Bruder wohl 18 werden? Sie schüttelt den Gedanken von sich und schaut Zander dann an. Wahrscheinlich geht es jetzt wohl wieder um Kampf. Nur können sie nicht wenigstens bei der Hitze mal das Training streichen?
Als sie an dem Teich an kommen, läuft Zander der Schweiß schon über Rücken und Brust. Er wirft die Haare etwas zurück und wie kleine Diamanten fliegen die Schweiß tropfen durch die Luft. Er wartet bis sie da ist und stößt sie dann in den Teich. Nicht mal vorsichtig, sondenr richtig grob schlechtig. Catharina und Riley haben heute sogesehen Frei! Sie sollen sich besschäftigen und das tut Catharina! Sie springt von hinten auf Riley rücken und schlingt ihre langen schlanken beine um seinen Bauch und gibt ihm einen Kuss in den Nacken. "BUH!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy taucht nach wenigen Sekunden wieder auf. "Und was sollte das jetzt?"fragt sie. Klar, die abkühlung ist schön, nur Zander wird sie sicher nicht zum Spaß da rein geworfen haben oder? Riley lächelt und dreht den Kopf zu ihr nach hinten. Dass sie so mehr oder weniger aufeinandersitzen muss eigrntlich nicht unbedingt sein wenn sie beide schon so schwitzen, aber hey, was solls? Silvia schaut zu Sid. "Denkst du einer der Herscher hat das Feuer verursacht?" Ganz ohne Grund entsteht zu der Zeit normalerweise kein Feuer!
Catharina lächelt ihn an und gibt ihm einen liebevollen Kuss, der kurz darauf aber inniger und leidenschaftlicher wird. Zander scnaubt nur und wirft Catharina einen bösen bLick zu. "Ja was wohl?! SCHWIMMEN!", knurrt er und deutet auf das Wasser. "Zeig mal wie schnell du bist!" Sid schüttelt den Kopf. "Ich denke ja... aber ich wüste nicht von wem. Es war... also ich habe nicht mehr gesehen aus welcher richtung es stammte."
Cubey- Ehrenmitglied
silvia zuckt mit den Schultern. Da sollten wir wahrscheinlich am besten Zander fragen...immerhin hat er uns gewarnt... meint sie und schaut in richtung ihres Ziehsohns. Amy seufzt leise und beginnt dann zu schwimmen. Sie hat zwar ein einigermaßen anständiges Tempo, aber da liese sich noch einiges verbessern, doch sie hat eben nie wirklich auf geschwindigkeit geachtet, es ging ihr meistens nur darum, mal etwas zu entspannen, wenn sie geschwommen ist dann eher weniger weil es schnell sein musste. Aber jetzt holt sie eben doch das schnellste was bei ihr geht aus sich heraus. Ob das Zande reicht? Sicherlich nicht....
Und wie ihm das nicht reicht. Er knurrt wütend und verschränkt die Arme vor der Brust. "Das kann meine Oma besser! LOS! TEMPO!" Er springt ebenfalls rein. Catharina quieckt af als sie die Wasser tropfen auf die Haut bekommt. "Zander!"; meint sie aufgebracht, aber dieser ignoriert sie gekonnt. Sie seufzt und wendet sich wieder ihrem Freund zuu. "Ich hoffe den Tieren im Wald ist nichts passiert... die Pflanzen erholen sich zwar, aber die tiere... ich habe sorge um die Kolonien.", meint Sid zu Silvia und wischt sich über die Stirn.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 19 von 40 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40
Seite 19 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten