Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 11 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Di Apr 15, 2014 9:01 am

Doll grinst und verwandelt sich zurück in seine Puppenform. Ganz glücklich rennt das Wesen aus dem Zimmer, die Treppe runter auf den Platz, wo sich das Ding auch sofort hinter Ian versteckt. "Nanu? Doll! Was suchst du kleines Wesen den hier?", fragt er und hebt es hoch um Doll auf Katys Schulter zu setzen. Wieder wehrt Zander Amys Schlag ab und setzt selber einen Treffer, dieses mal genau an ihrem Kiefer. Er knurrt und schaut zu wie sie Blut hustet. Das Knurren lässt nach. "Verdammt! Amydra! Entschuldigung! Das wollte ich nicht!"; meint er und hockt sich neben sie hin. "Du magst mich weil ich so zickig bin, oder?"; fragt sie kichernd und schaut Riley an. "Und? Was hast du jetzt vor?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Apr 15, 2014 9:11 am

Amy schüttelt den Kopf. Schon o- Doch sie wird im Wort unterbrochen weil sie wieder Blut hustet. Sie hat ihrer Meinung einfach nicht gut genug aufgepasst. Außerdem war es ja auch so, sie war mit dem Kampf einverstanden, war allerdings auch nicht so recht bei der Sache. Dass sie Probleme hat Zander was anzutun hat man ja scon gesehen als nur Doll in Zanders gestalt vor ihr saß. Riley schaut Cathaina an und zuckt mit den Schultern. Ich...weiß ja nicht wie es in dir drin aussieht...wie deine Gefühlswelt ist... Er seufzt. Am liebsten würde er sie küssen...Ach egal, kan nicht schlimme ausgehen als dass sie mir eine verpasst! Er schaut sanft zu dem Mädchen runter und küsst sie vorsichtig. Er will ihr zeige was er für sie fühlt, was er für sie alles tun würde. Markus stapft weniger glücklich Doll nach und hebt es hoch. WO.IST.SIE?! Das hört man sicher auch in Rileys Zimmer...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 15, 2014 9:26 am

Catharina weicht aber sofort zurück und hält sich den Mund zu. "Ich... Riley es tut mir wirklich schrecklich Leid, aber ich... ich will nicht rüber kommen als würde ich es mit jedem machen! Riley es tut mir so schrecklich leid!" Sie schaut ihn traurig an. zander stützt Amy. "Das wollte ich wirklich nicht! Es tut mir furchtbar leid! SILVIA!", schreit er und hilft dem MÄdchen. Als sie aber weg sackt hebt er sie auf die Arme und schaut sie an. "Das war nicht meine Absicht! Verzeih!" Ian schaut Markus genervt an. "Lass DOll in ruhe! Es hat dir nichts getan! Was soll das?! Wo ist WER?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Apr 15, 2014 9:40 am

Riley schaut sie an und nickt. Schon ok. Ich versteh es ja auch. Innerlich tut es ihm schon weh, doch zeigen tut er es nicht. Es...wäre es für dich in Ordnung wenn du gehst? Die Nacht heute war auch nicht so prickelnd auf dem harten Boden...würd mich gern noch etwas hinlegen... Silvia schaut aus dem Fenster. Bring sie her, es ist besser wenn sie sich hier hinsetzen kann. Amy nimmt es Zander wirklich nicht übel. Sie seufzt leise als sie dann bei Silvia sitzt und von ihr behandelt wird. Zande scheint sich echt um sie zu sorgen. Es..Zander es ist nicht nur deine Schuld...ich bin genau so schuld daran, ich hätte besser aufpassen müssen dass ich nicht getroffen werde... Markus schaut Ian an. Ich lass doll NICHT in Ruhe! Wo.ist.Cathy?!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 15, 2014 9:53 am

Catharina lächelt ihn an und setzt sich auf sein bett. "Also wenn du wegen mir schon auf dem Boden schlafen musst dann will ich wenigstens eine Entschuldigung dafür aufbringen!" Sie klopft auf sein Bett und lächelt als er sich erst hinsetzt und dann seinen Kopf auf ihren Schoß legt. "Naw... du hast ja richtige Welpen Augen! und schau mal deine Haare! Mhh... sind die weich!", schnurrt sie und streichelt ihm da richtig durch. "Es... es tut mir sehr leid, das ich dich verletzt habe. Das wollte ich nicht..." Sie lächelt ganz sanft.
Zander schaut sie besorgt an. "Es war nicht deine Schuld... kaum einer kann meinen Fäusten ausweichen, das war wirklich nicht beabsichtigt." Er nimmt den Lappen von Silvia entgegen und streichelt ihr damit ganz vorsichtig über die Blutige Stirn. "Tat es doll weh oder war der Schmerz sofort betäubt?" Doll kichert und deutet auf Das Haus von Riley, Zander, Sid und SIlvia. "Daaaaaaa!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Apr 15, 2014 10:20 am

Riley schüttelt den Kopf. "Du konntest es ja nicht wisse....ich war selbst schuld dass ich es dir nicht gessgt hab..." meint er schließlich. Markus funkelt Doll an, lässt es einfach fallen. Dann stapft er hoch bis vor Rileys Zimmer und atmet tief durch um die Tür aufzumachen. "Süße, warum bist du denn hier?" fragt er süßlich. Katy seufzt etwas. "Der hat einfach nur einen Schlag...."seufzt sie und lehnt sich wieder an Ian. Amy schüttelt den Kopf. "Weh tuts schon aber das-" Weiter kommt sie nicht. Silvia redet rein. "Hör zu, wenn es weh tut ist es nicht ok und du musst nicht auf stark machen...es ist ok wenn du zugiebst dass es wehtut. Viele hätten schon geweint wegen der Schmerzen..." sie kennt es, oft genug sind hier weinende Fälle reingekommen....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 15, 2014 10:32 am

Catharina geht zu Markus. Sie versucht nicht einmal süß auszusehen sondern verpasst ihm einen Wütenden Schlag ins Gesicht. Genau auf die Nase. Als er winselnd in sein Gesicht greift faucht sie ihn an. "Was ich HIEr suche?! Wieso bist du erst jetzt gekommen?! Wenn du mich wirklich geliebt hättest wäre es dir aufgefallen das Ich nicht Ich sondern DOll bin! JEtzt verpiss dich! Ich muss mich um Riley kümmern!" Sie schubst ihn die Treppe runter. Zander hört en Krach und geht in den FLur. "Was suchst du Bastard hier den?!"; faucht er und packt Markus am Kragen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Apr 15, 2014 10:41 am

Markus schaut Zander an. Heute ist wirklich nicht sein Tag! "Gsnz einfach, ich gab Cathy gesucht!" Zischt er wütend. Riley würde ja gern sagen dass er es Cathx ja gesagt hat, aber er setzt sich auf und meint grinsend:"Toller Svhlag!" Er schaut sie lächelnd an. "Manchmal frag ich mich wirklich was in seinem Kopf vor sich geht..." Amy seufzt, sie sieht es ja auch ein. Als Zander raus geht und Markus nimmt...sie seufzt einmal verträumt, hoffentlich hat er das nicht mitbekommen. Aber die Schmerzen sind schon ziemlich heftig, sie ist froh dass er sich doch noch gefangen hat...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 15, 2014 11:04 am

Zander lässt Markus aus dem Haus fliegen und verschrenkt die Arme vor der Brust. Das Licht spiegelt sich in seinen Haaren und lässt es glühen. "Verzieh dich und betrete unser Haus nie wieder!"; faucht er und dreht sich um. Scheinbar hat Markus ihn gekratzt den er hat Rote Striemen an seinem Hals. Seufzend setzt er sich an den Tisch und legt ein Kühlpack auf seinen Hals. "Geht schon, Silvia." Catharina pustet sich auf die FInger. "Ich will es gar nicht wissen! Und du: HIN LEGEN!", faucht sie und deutet auf das Bett. "Rileys Brauchen ihren Schlaf!" Sie setzt sich aufreizend nah neben ihn und schaut ihm verführerisch in die Augen. "Oder soll ich erst böse werden?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Apr 15, 2014 11:16 am

Amy schaut zu Zander "Sag mal...wenn Markus wegen Cathy da ist...muss sie doch oben in rileys Zimmer sein. Ist er eigentlich auch schon wieder da?" Das hat sie nicht so recht mitbekommen. Silvia braucht noch etwas bis sie mit Amy fertig ist doch seufzt dann. "Ihr schafft es doch wirklich jeden tag euch irgendwie zu verletzen..." Riley scgaut sie an und grinst dann bevor er sich dann doch bequem macht. Aber...so verführerisch wie sie schaut....nicht dass er bald sabberrt!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 15, 2014 11:28 am

Zander lächelt kindlich und schaut sie an. "Aber ohne uns hättest du hier nur lageweile, oder Mama?" Er nennt sie bewusst Mama da sie genau das für ihn ist. Und so sehen beide auch aus. Er hat ein sehr Markantes Gesicht, dafür aber ganz feine Züge um die Augen die sehr Silvias gleichen, aber Sohn udn Mutter sind sie dennoch nicht. "Alles bei dir okay?"; fragt er an Amy gewand. Als sie nur zögernd die Schultern hebt steht er auf und geht nach oben. "Ich gucke mal ob Riley schon da ist."
Catharina setzt sich neben ihn aufs Bett und spielt an den Knöpfen seines Hemdes rum. Er und Zander sollten wirklich Körper tauschen, aber man mit Riley so schon nicht ganz für voll. "Weißt du wasß", lächelt sie und legt den Kopf schief. "Ich denke... ein Mädchen wie ich, kann bei einem jungen wie dir, ihre guten Vorsätze einfach mal weg schmeißen, oder?" Ihre hand beginnt über seine massive Brust zu streicheln und sie beugt sich ganz langsam zu ihm runter, wo ihre Lippen dann auch auf seine Treffen. Das lächeln verschwindet und sie rückt sich etwas zurück so das es bequemer ist ihm so nahe zu sein. Zander will grade Klopfen als er das geschmatze hört. Langsam öffnet er die Tür und. "Oh." Schnell zu und die Treppe runter. Mit hoch rotem Kopf sitzt er da.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Apr 15, 2014 8:42 pm

Silvia schaut Zander an. "Darf ich raten? Er ist oben und das auch noch mit Catharina?"fragt sir und schaut ihren Sohn an. Riley legt sanft die eine Hand in den Nacken und freut sich innerlich richtig. Er hat den Mut gefunden ihr die Liebe zu beichten und jetzt  beugt sie sich über ihn und sie küssen sich. Besser kann der Tag doch gar nicht mehr werden oder? Amy schaut auf und zu Zander. Was sie jetzt wohl noch mavhen wrrden. Wohl erst mal nicht so viel, er scheint sich schon irgendwie um sie zu sorgen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 15, 2014 8:58 pm

Zander nickt leicht. Er findet es schon toll das Riley jetzt... jemanden hat. Aber was wenn er da durch seinen Bruder verliert? Sie waren immer ein Team und nie hat ein Mädchen sich dazwischen gedrängt. "Ich bin dann mal Weg..." Er hebt die Schwertscheide vom Tisch und schlurft zum Ausgang wo ihn dann aber eine zweite Amy in die Arme rennt. "Sie kommen! Beide!" Zander stößt Doll angewiedert weg und zuckt zusammen als Doll gegen die Tisch kannte knallt. "Tschuldigung, wer kommt?" "NA WER WOHL?! DARLOCK UND JEDISITH!" Zander stöhnt. "Und warum dann die Panik? Die birngen sich noch gegenseitig um."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Apr 15, 2014 9:10 pm

Amy seufzt leise. "Nerven tun die beide aber trotzdem..." aie sreht auf und zu Zander. "Und du brauchst nicht zu denken dass ich mich zurückhalt wenn ich irgendwo vrrletzt bin..." meint sie lächelnd und ihn ernst an. Sie schüttelt den Kopf und kommt dann mit raus. Riley ist richtig glücklich. Silvia schaut zu Doll. "Ist bei dir alles ok?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 15, 2014 9:22 pm

Doll nickt und schaut zu wie Amy und Zander raus gehen. "Gebt mir die Auserwählte!" "Das ist Jedisith!"; meint Zander trocken und hebt sein Schwert, als er Amy sieht. "Geh rein! Warum kommst du raus uns suchst den Ärger?! RILEY!", kreischt er und zieht sein Schwert. Catharina hebt den Kopf und drückt Riley weg. "Das war doch dein Bruder!", meint sie erschrocken und steht auf. Der Blick aus dem Fenster reicht schon. "RILEY!", brüllt Zander erneut.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Apr 15, 2014 11:39 pm

Riley schaut aus dem Fenster. Bin gleich wieder da wenn wir das da drausen geregelt haben meint er und küsst sie noch mal kurz bevor er seine Waffen schnappt und schließlich raus rennt. Die beiden deppen haben aber auch immer ein pefektes Timing, das muss man ihnen schon lassen...murrt er. Amy schaut Zander an. Ganz einfach, ich hasse es mich zu verstecken! Doch da kommt schon Silvia. Amydra, rein mit dir! schnaubt sie wütend. Das Mädchen ist verletzt und somit geschwächt! Das erhöht die Chancen dass sie geschnappt werden würde und somit senkt es auch die Chancen auf ein Beenden der Schreckensherrschafft. Als sie sich immernoch sträubt packt Silvia sie und zieht sie wieder rein. Du bleibst hier!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 16, 2014 12:00 am

Zander schaut Riley an. "Ach hör auf zu heulen! Ich habe dich doch mit Catharina gesehen! Du hast wenigstens dein Mädchen!"; knurrt er und rennt los. Jedisith will angreifen, wird aber wiedermal durch Darlock verhindert. "Anstatt hier rum zu stehen und zu heulen würde ich aufpassen!"; faucht Torben und feuert schüsse ab. Einer Trifft Darlock an der Schulter, der andere Jedisith am Bein und einer Streift Zanders Ohr. "MAN PASS AUF!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Apr 16, 2014 12:13 am

Riley schaut kurz zu Zander, seufzt und schießt dann ebenfalls auf die Herrscher. Darlock schaut zu Jedisith. Verdammt was machst du dauernt hier?! Wieder versucht er mit dem Drachen das Lager abzufackeln. Amy schnaubt wütend als sie aus dem Fenster schaut. Dann geht sie hoch, Cathy scheint ja oben zu sein, da kann sie sich ja ruhig etwas mit ihr unterhalten wenn sie schon hier im Haus bleiben soll. Sie schaut zur Tür rein. Hey Cathy...meint sie lächelnd. Markus hat sich in seinem Zimmer verkrochen. Soll er auch mit raus? Im Prinzip würde es ihn nicht stören wenn Zander oder Riley dran glauben müssten.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 16, 2014 12:33 am

Zander schleudert etwas nach den Beiden. "ICH?! DU HOCKST HIER DOCH ANDAUERND RUM!"; kreischt Jedisith und wedelt mit den Armen. Plötzlich Explodiert es laut. Ein Violetter FIlm legt sich langsam über das Lager. Ian zieht die Schilde hoch! Aber Jedisith ist schneller und schleudert etwas. Ian springt bei siete und der Kontrollpunkt geht in Flammen auf. "Verdammt!"; faucht er. Torben lettert auf ein Dach und springt ab. Er Landet auf Darlocks Drachen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Apr 16, 2014 12:44 am

Darlock schleudert Torben jedoch wieder mit einer Druckwelle vom Drachen runter. Riley schießt immer weiter auf Jedisith, Darlock und deren Begleittiere. Irgendwann müssen sie doch wieder rückzug antreten! Darlock schaut Jedisth an. DU SPINNS DOCH! DU BIST HIER DIE GANZE ZEIT UND BLOCKIERST MICH! Blockieren? Er meint wohl dass sie ihn hindert an Amydra zu kommen. Diese steht oben am Fenster und schaut raus. Sie hasst es wirklich wenn sie sich verstekcne soll, egal aus welcem Grund. Ob es darum geht, dass sie verletzt ist oder man sie einfach für Schwach hällt. Dabei könnte sie doch helfen...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 16, 2014 1:09 am

Zander steckt das Schwert weg und zieht die Waffen. "Einen Teufel werdet ihr bekommen!" Er beginnt ab zufeuern, aber nicht auf die Herrscher, sondenr auf Riley. Aber warum?! Ganz einfach. Die Kugel schlagen gegen die Klinge voon Rileys Schwertscheide und fliegen über all hin. Jedisith kreischt auf und hält sich den Arm. "TREFFER!" Als Darlock für einen Moment abgelenkt ist fliegt Torben auf ihn und reißt den Kerl zu Boden. "RILEY! JETZT!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Apr 16, 2014 1:24 am

Riley nickt und schießt mehrere Male intensiv auf Darlock, bevor er, wie auch immer er es schafft, den Drachen vom Lager weglenkt. Darlock bäumt sich auf und drückt Torben mit einer Welle von sich runter, bevor er sich wieder an seine Versuchungen macht, die Rebellen zu verltzen, mit Druckwellen von sich wegzuhalten. Jedisith sollte wahrscheinlich verschwinden, genau so wie es Darlock auch versuchen sollte. Oder sie greifen sich gegenseitig an wie lezttes Mal? Aber eins ist klar...sie sind nicht das letzte Mal aufgetaucht um Amy zu fangen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 16, 2014 1:37 am

Zander holt eine Glänzende Kugel aus seiner Tasche und wirft sie. Jedisith will noch wenden, aber zu spät. Die Kugel Explodiert und ein greller Lichststrahl geht von irh aus. Kreischend lenkt Jedisith ihren Greifen weg. Zander rennt ins Haus. "Catharina! Wir brauchen dich!" Das MÄdchen kommt sofort runter. "Mach den größten Fehler deines Lebens und zaubere!" "WAS?!" "ZAUBER! NUN MACH SCHON!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Apr 16, 2014 1:45 am

Amy seufzt. Scheint als würde jeder gebraucht werden nur sie nicht. Riley schaut Cathy an und nickt. Manchmal muss man eben sachen machen, auch wenn man nicht genau weiß wie es enden wird. Und genau jetzt braucht man das. Silvia schaut gespannt raus, wenn Catharina zaubert kann man nie wissen wie es ausgehen wird, daher is es gut dass sie sich scon mal bereit hällt. Amy hat sich mittlerweile wieder in die Küche gesetzt und seufzt leise. Was soll sie denn machen? Es nervt schon irgendwie...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 16, 2014 1:59 am

Catharina beginnt zu murmeln und auf einmal ist der Drache auf dem Darlock sitzt ein Luftballon! Catharina kichert und schaut zu Riley. Troben pieckst in das Teil und sofort platzt es und Darlock landet in der mitte der Lichtung. Zander ballt die Hände zu fäusten, Sid knurrt wütend und Torben lässt die Knöchel knacken. Darlock? Was wäre besser jetzt die beine in die Hand zunehmen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter