Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 18 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Fr Apr 18, 2014 10:10 am

Amy folgt ihm mit gesenktem Blick. Klar weis sie dass die Angst normal nicht hinterlich für sie sein sollte...aber wie soll sie das machen? Während einem Zentaur wär sie damals fast gestorben...es war genau so ein Moment wie eben. Nur dass es damals niemanden gab der sie vor dem Tritt schützte. Nur davor, zu sterben. Den Angriff sieht sie noch heute vor sich wenn sie einen Zentauren sieht. Amy weis nicht was Zander jetzt vor hat, sie folgt ihm einfach stumm. Riley schaut sie grinsend an. "Hm...wie oft hatte ichbbisher die Chance dir zuzusehen? Nicht besonders oft, da nutz ich das heute doch mal." Er küsst sie sanft auf die Schläfe
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 18, 2014 10:26 am

Catharina kichert, stößt ihn dann aber weg. "Geh! geh! KUSCH! Ich muss Arbeiten! Hast du nicht auch irgendwas zu tu-" Sie verstummt kichernd und dreht sich wieder zu ihm um als er sie an der Taillie nimmt und an sich zieht. "Böser Riley!" Sie schaut sich um. Silvia ist grade nicht da... also sollte es doch klar gehen! Ablenkung ist eigentlich verboten! Kichertnd zieht sie ihn zu sich runter und drückt ihre Lippen auf seine und umschlingt seinen Hals. Zander geht weiter und weiter. Sein Weg führt ihn zu einem Platz den Amy hassen wird! EInem Zentauren lager. "Komm!", haucht er und deutet auf einen Baum. Schnell zieht er sich hoch und hilft ihr dann. Als sie eine Weile über die Bäume Klettern sind sie an dem Lager und... Zander schaut zu Amy.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Apr 18, 2014 10:37 am

Amy schaut Zander erschrocken an. Sag mal will er sie umbringen oder wie?! "Zander ich...ich hab doch gesagt dass ich Angst vor Zentauren hab!" Sie scheint sich schon wieder zu versteifen und hällt sich am Baumstamm fest. Das kann er ihr doch nicht antun! Die Angst hat sie nun schon seit Jahren, die lässt sich nicht so leivht lösen! Riley lächelt und drückt sie sanft an sich. Klar hätte rr auch was anderes zu tun...und das lässt er schon wiedet für Clarissa links liegem! Doch dann kommt Silvia wieder und seufzt. "Ich sagte doch keine Ablenkung, Catharina...!"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 18, 2014 10:45 am

(Wer ist Clarissa? XD)
Zander schaut Amy an. "Dann musst du deine Angst über winden!" Er gibt ihr einen Schubs und stöhnt auf als sie am Stam kleben bleibt. Zack, springt er selber runter. Er schaut sich um und seufzt leise. Die Zentauren schauen ihn an, einige kommen auf ihn zu. "Alexander, was suchst du den hier?" Zander seufzt. "Eine Freundin üerzeugen." Die Zentauren schauen sich um. "Wo ist sie?", meint der eine wieder. Zander deutet nach oben. Amy wird entdeckt. Catharina schiebt ihre Utensilien etwas nach hinten und lässt zu das er sie auf den Tisch hebt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Apr 18, 2014 10:57 am

Amy schwut zu Zander runter. "I-ich geh da nicht runter!" Gekonnt zieht sie sich wieder hoch und klsmmert sich am Baumstamm fest. Nicht gar dass sie vor Angst noch das Weinen Anfängt. Vorsichtig wirft sie einen Blick nach unten. Das ist ihr einfach nicht geheuer! Jahre hat sie sich von jeden Zentauren ferngehalten und jetzt ist sie Mitten in einem Zentaurenlager, und das mit panischer Angst! Bei Doll war sie nur so lange ruhig weil sie erst dachte es wäre nicht echt und dann weil sie wusste dass es nur aDoll ist. Solvia konmt ins Zimmer. "Catharina ich hab dir dich gesagt:keine Ablenkung!"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 18, 2014 11:24 am

Zander schaut sie genervt an. "Amy jetzt komm da runter" Zentauren tuen dir nichts, außer ie fühlen sich bedroht!" Aus einer Höhle kommt auf einmal ein Mini Zentaurus und hält sich an der Hand eines Weiblicen fest. "Mama, wer ist das?" "Alexander Phenix! Er ist ein Freund!" Der kleine Zentaurus hält sich dicht an derm Weibchen. "Er sieht aber komisch aus!" "AMY BITTE! Die tuen dir wirklich nichts!"
Catharina zuckt zurück und schaut Riley keuchend in die Augen. "Entschuldigung, Silvia... war nur etwas... kurz fristig!" Sie springt vom Tisch und stößt RIley zum Ausgang. "Los! Geh weg!", kcihert sie und will in am liebsten sofort wieder küssen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Apr 18, 2014 11:45 am

Amy schaut ihn an. "Sag das dem der mir damals einfach so den Kopf eintreten wollte!" Ist sie so nachtragend?! Sie hat damals so oft gemerkt dass man zentaren nicht trauen kann. Vor alleim weil manche nicht mehr frei sind sondern dem Befehl der Herrscher unterstehen. Aber wenn Zander so gut mit ihnen auskommt, viellricht könnte sie sich ja dann auch...? Nein! Kein Zentaur kann so sein wie er es sicb vielleicht voratellt! Wo sie gewohnt hat sind alle Zentauren aggressiv geworde! Auch wo sie entlang gekommrn ist! Es ist nur eine Frage der Zeit. Riley lächelt und trainiert dann selbee wieder etwas.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 18, 2014 11:56 am

"Dann muss es halt anders gehen!" Er springt rauf und zieht sich zu ihrem ast. Seine Füße landen genau neben ihren auf dem Ast und er schaut auf sie hinab. "GUt, wer nicht hören will, muss fühlen!" Er kommt ihr auf einmal ganz nah und drängt sie richtig an den Baum stamm. Er wartet nur darauf das sie unter seinen Blauen Augen schwach wird, dann kann er sie wie einen reifen Apfel vom Baum pflücken und nach unten Bringen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Apr 18, 2014 12:04 pm

Amy kann nicht anders als ihm in die Augen zu sehen und wird wirklich weich. Doch er konnte sicherlich auch ihre Angst und ihre Unsicherheit in ihren Augen sehen. Aber das wird ihn wohl immer noch nicht abbringen lassen. Er ist willensstark...sie eigentlich auch, aber seinen Augen kann sie einfach nicht eiderstehen. Sie löst sich vom Baum, klammert sich dann jedoch an Zander. Ob ihm das so viel besser gefällt?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 18, 2014 8:30 pm

Zander springt ab und landet mit Amy im Arm - ja, er hat seine Arme um ihren Körper gelegt- auf dem Boden und lässt sie dort los. Die Zentauren weichen sofort zurück und verneigen sich andächtig. "Sie zeigen dir ihren Respekt! Amy? Lass los... LASS LOS MENSCH!", faucht er und stößt sie weg. Die Zentauren weichen wieder zurück als Amy in die Mitte gestoßen wird. Der Kleine Zentaurus schaut seine Mutter mit großen Augen an. "Wer ist das?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Apr 18, 2014 9:22 pm

Amy starrt in die Menge. Was soll das Mädchen denn machen? Auch wenn sie ihr vorhin den Respekt erwiesen haben...jetzt sind sie ja wieder zurückgewichen...wollen sie ihr einfach nicht noch mehr Angst machen als sie eh schon hat? Oder hat es noch mal andere Gründe? Das Mädchen bleibt wie angewurzelt stehen. Musste das wirklich sein Alexander? Klar sie lernt so dass nicht alle Zentauren grauenvoll ist, aber...sie schaut Hilfesuchend zurück zu Zander. Was soll sie machen?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 18, 2014 9:30 pm

Zander steht mit verschrenkten Armen da und schnaubt nur. "Ich bin nicht dein Babysitter. Ich bin dein Trainer. Nun MACH!" Der kleine Zentaurus löst sich von seiner Mama und geht zu Amy. "Wie heißt du?", fragt der kleine und zupft an ihrem Oberteil. "Das ist Lunes. Lunes ist der jüngste!", meint der große Zentaurus und erhebt sich. Alexander seufzt leise.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Apr 18, 2014 9:42 pm

Amy schait den kleinen an. "Ich...heiße Amy..."meint sie vorsichtig. Vor dem kleinen wird sie nicht so sehr Angat haben, er kann sie sicherlich nicht ganz so viel verletzen, oder? Sie schafft es sogar etwas zu lächeln. Irfendwie ist der Kleibe ja schon ziemlich süß, das muss sie schon zugeben. Besonders alt wird er sicherlich auch noch nicht sein, wenn man ihn im vergleich zu den anderen sieht, da ist er ja schon noch sehr klein.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 18, 2014 9:47 pm

"Ich bin Lunes! Warum hast du den angst vor uns! Wir tun dir nichts!", meint der kleine und streckt seine Ärmchen nach ihr aus. Zander lächelt. "Ich würde ihn nicht hoch heben, Zentauren sind schwer!", lächelt seine Mutter und kommt etwas näher um ihren SOhn zu umarmen. "Lunes? Willst du sie mal rumführen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Apr 18, 2014 9:54 pm

Amy schaut Lunes an und seufzt. "Weißt du...ich stamme weiter aus dem Süden...und da ist es mittlerweile so, eigentlich schon etwas mehr als 7 Jahre, dass Zentauren alles und jeden angreifen. Und da hat mich einer so stark verletzt, dass ich fast gestorben wär...seitdem hab ich solche Angst vor Zentauren. Auch auf dem Weg hier in den Norden bin ich immer mal wieder welchen begegnet die Angriffslustig waren. Und...daher kommt das alles..."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 18, 2014 10:01 pm

Die Zentauren schauen sich an un dnicken. "Wir wissen was du meinst! Aber hier ist es anders." Der größere der Zentauren geht zu ihr und reicht ihr eine Hand. "Jeder Kolonie ist anders... die im Süden sin oft gewalttätiger!" Er nickt als sie ganz ganz scheu seine Hand nimmt. Mit einem Ruck reißt er Amy hoch auf seinen Rücken. Zander grinst ihn an. "Wow, das ging shnell! HEY! AMY Keine Panik! Du bist da oben sicher wie in Abrahams Schoss."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Apr 18, 2014 10:37 pm

Amy schaut zu Zander. Das ist immer leichter als man denkt! Dennoch versucht sie sich zu entspannen, hällt sich aber auch noch etwas am Zentaur fest, runterfallen will sie trotzdem nicht, auch wenn sie langsam auch offener wird. Sie scheint sich langsam aber sicher zu entspannen. Ihr hat nunmal nie jemand gezeigt dass es auch gute Zentauren gibt, sie musste immer alles selbst lernen und erkennen. Es ist eben nicht leicht sein halbes Leben ohne Hilfe zu sein.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 18, 2014 10:44 pm

Der Zentaurus geht los. "Ich bin Finndrick.", meint er und nickt ihr zu. "Lunes Vater." "Lunes ist Anführer dieser Kolonie und ein sehr guter Freund des Lagers.", meint Zander der neben den Beiden herläuft. "Seid ihr ein paar? Große Hormonausstöße gehen von dir aus." Zander schaut sofort weg und steckt die Hände ganz tief in die Hose. "Ach halt die Schnauze!"; meint Alexander böse und schaut ihn wütend an. Finndrick grinst breit. "Ahhhhh, verstehe!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Apr 18, 2014 10:56 pm

Amy schaut zu Finndrik. "Ich bin erst vor vier Tager bei Zander im Lager reingeplatzt...da wäre es wahrscheinlich schon übereilt wenn wir schon zusammen wären..." *auch wenn ich nicht leugnen kann dass ich schon gern mit ihm zusammen wäre...aber das wird wenn dann wohl doch noch ein langer Weg....* Langsam scheint sie ruhiger geworden zu sein. Hier scheinen sie wirklich nett zu sein, da scheinr es wohl in Ordnung zu sein
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 18, 2014 11:09 pm

Zander seufzt ganz leise und schaut sie an. "Und ich will dich daran erinnern das alles während diesem Giftgas NICHTS bedeutet hat! Auch wenn sweh tut: GAR-NICHTS!" "Ward ihr auch diesem Gas ausgesetzt? Während dieser zeit ging die Rate der Schwangerschaft sehr stark nach oben. Wir könen uns nur freuen! Si leben wir weiter und gedeihen!", lächelt Finndrick.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Apr 18, 2014 11:33 pm

Amy seufzt. "Nur im Lager waren alle eher nicht so begeistert als bemerkt wurde dass es sich um ein Gift handelt..."meint sie und schaut dann zu Zander. "Du kannst leicht reden...lass es doch einfach sein, ich weiß dass es nichts zu bedeuten hatte, musste ich ja schon leider feststellen! Die Frage ist nur welche Hormonschübe Finndrik dann bei dir gemerkt hat!"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 18, 2014 11:40 pm

"Testosteron. Und ehrlich gesagt, rieche ich auch-" Zander stopft Finndrick sofort einen Ast in den Mund. "KLAPPE!" Zander sieht stocksauer aus, aber Finndrick spuckt den Ast aus und grinst nur. "Kurz gesagt..." Finndrick wiecht Zander gekonnt aus. "Und in eurer sprache..." Zander greift Finndrick an, doch der Zentaurus springt über ihn hin weg und schleudert Amy dabei fast runter. "Zander fährt voll auf dich ab und würde sich am liebsten mit die Paaren!" Zander spuckt Gras aus und wischt sich über den Mund. "Bäh! Puhäää..", stöhnt er und steht auf. Na toll... das macht die beziehung zwischen den beiden auch einfacher.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Apr 18, 2014 11:48 pm

Amy schaut ihn an. "Naja sobviel dazu dass das was geschehen ist nichts bedeutet. Ist es so schwer die Gefühle zu akzeptieren Zander? Denkst du...denkst mir gefiel es als ich gleich am ersten Tag Doll nichts antun konnte nur seil es wie du aussah? Ich hab mir immer geschworen dass sowas nie geschehen wird, dass mrind Gefühle für nen Menschen mich so beeinflussen und jetzz ist es passiert...aber ändern kann ich es nicht mehr, ich muss mich rben damit abfinden...und das solltest du auch..."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 19, 2014 12:06 am

Zander schaut sie knurrend an. "Klappe halten da oben!" Er stellt sich hin und klopft seine Sachen ab. Finndrick lächelt Amy an. "Mach dir nichts aus ihm. Er ist sehr schwer was beziehungen angeht. Nach seiner letzten hat er tagelang geschmollt!" Zander steht und und geht zu einem Älteren Zentauren Päärchen, während Finndrick nur schnaubt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Apr 19, 2014 12:17 am

Amy seufzt leise. "Ich will doch nur dass er sich seine Gefühle eingesteht...es...ich würde ja sogar verstehen wenn er nicht mit mir zusammen sein will...ich mein...ich bin eben doch andees als die anderen. Aber uch denk es ist auch nicht gut wenn er sich das ganze einfach nicht eingesteht...aber naja...es ist ja doch irgendwie seine Sache...aber einfach nur zusehn wollte ich eben auch nicht..."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter