Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 23 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mo Apr 21, 2014 10:34 pm

"Ich bin erst vor zehn Minuten oder so aufgewacht. Ich kann nicht einfach rum liegen und hab gedacht ich genehmige mir ein Frühstück, oder so." Er verschränkt die Arme vor der Brust. Unangenehme Stille legt sich über die Beiden. "Ähm,...", stammelt er und kratzt sich an der Wange,
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 21, 2014 10:47 pm

Amy senkt den Kopf. "Ähm...ich glaube....ich sollte auch wieder zu mir rüber gehen...immerhin...wollte ich ja eigentlich nur schauen...nicht dass sich wer anderes hier zu euch reingeschlichen hat. Man kann ja nie wissen." Das Mädchen weiß sekbst was manche so machen wenn man verzweifelt ist wenn man drausen im Wald lebt. Sie war sekbst nicht immer ein Engel. Aber das ist ja jetzt eh vorbei, wo sie endlich ein zu Hause hat.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 21, 2014 10:57 pm

Zander wirkt hektisch. "Nein! Warte!", meint er und bemerkt auch sofort das er eigentlich keine ahnung hat was er ihr sagen will. Zitternd steht er da und schaut sie an. Er will etwas zu ihr sagen, aber das? Langsam kaut er auf seiner Lippe rum. Sie soll jetzt nicht gehen! Aber... was soll er den sagen oder machen?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 21, 2014 11:05 pm

Amy schaut ihn an. "Was ist denn moch Zander?" Wenn die beiden doch eh schon beide wach sind...sie könnten eigentlich doch was essen und gleich anfangen zu trainieren? Klar es ist dunkel und somit unter erschwerten Bedingungen, aber das muss man auch können...aber..sie können auch im Prinzip wieder etwas reden, dafür wird die Zeit wohl doch noch etwas knapper fehen als gestern.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 21, 2014 11:17 pm

"G-Geh nicht... ich... ich meine..." er schaut zu Boden und sucht nach Worten. "I-Ich meine..." Er greift nach ihre Hand und verschränkt seine Finger in ihren. "Geh nicht... ich.. du bist das erste Mädchen das ich seid Jahren wirklich lieben kann..." Er schaut langsam auf und seine Augen finden ihre. "Bitte..." Seine andere Hand legt sich langsam um ihren Körper.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 21, 2014 11:36 pm

Amy schaut ihn sanft an und lächelt. "Ich lieb dich doch auch Zander." Sie blickt ihm tief in die Augen. "Dann...bleib ich eben mit hier bei dir" sie umarmt den Jungen. Nur was sollen sie jetzt eigentlich noch machen? Dasitzen und reden? Kuscheln? Das ist noch die letzte Frage die übrig bleibt. Immerhin müssen sie jetzt noch einige Stunden rumnekommen bis Sid und die anderen auch aufwachen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 21, 2014 11:42 pm

Zander schlingt seine Arme um Amy und legt seine Nase auf ihren Scheitel. Er sagt nichts sondern hält sie nur dicht bei sich. Oben geht das Licht an und ein Müder Sid kommt runter. "Amy?? Zander... was macht ihr hier? Es ist grade mal halb vier..." "Entschuldigung, aber wir konnten nicht schlafen!" "Macht was ihr wollt... hauptsache ihr seid nacher wach..." Damit geht er langsam wieder nach oben. Zander grinst breit und legt seine nase in Amys Haare.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Apr 22, 2014 12:01 am

Amy lächelt. Zander hat es wirklich zugegeben, er liebt sie, er will sie bei sich haben! "Ist der immer so locker was das angeht oder war er einfach nur zu müde?" Sie seufzt leise und kuschelt sich richtig an ihn sie seufzt glücklich. Nun müssen sie noch ein einhalb Stunden rumbekommen bis dann fünf uhr ist und alle anderen auch noch aufwachen. Bis dahin können sie im Prinzip jedoch alles machen solang es nicht zu laut ist
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 22, 2014 12:12 am

Zander grinst. "Das kann ich dir wirklich nicht sagen!" Er schaut raus. "Hey... ich hab ne kleine Idee was wir machen können, aber das darfst du wirklich keinem Sagen!" Als er sie raus führt sieht man das unglaubliche: Der Wald sieht aus wie am Tag uz vor. Alle Blätter sind da wo sie hingehören! Er führt sie langsam rein und hilft ihr auf einen Baum. "Kletter weiter! Bis ganz nach oben!" Er ist immer ganz dich hinter ihr und stützt sie falls sie einmal abrutscht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Apr 22, 2014 12:21 am

Amy nickt lächelnd und klettert hoch. "Sag mal...war das Feuer dann auch magisch erzeugt oder warum isz die Natur schon wieder völlig genesen?" Fragt sie lächelnd während sie hocjklettert. Es ist schon schön. Waa Zander ihr wohl zeigen will? Sie lässt sich überraschen, sie vertraut ihrem Freund. Aber es ist schon unglaublich wie schnell die beiden sich doch näher gekommen sind. Es ist als gehören die beiden einfach zusammen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 22, 2014 3:02 am

Zander lächelt. "Der Wald ist magisch, nicht das Feuer, los weiter hoch!", meint er und zieht sich auf die Baumkrone. Er deutet nach oben. Ein Himmel voller Sterne leuchtet über ihnen. Sogar eine Sternschnuppe leuchtet hell. "Schau...", haucht er an ihr ohr und deutet in den Himmel
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Apr 22, 2014 6:46 am

Amy lächelt als sie den Sternenhimmel sieht. Irgendwann hat sie vergessen wie toll er ist, doch nun...? Es ist atemberaubend. Sie ist froh dass sie den Moment mit Zander verbringen kann. So toll war seit langem kein Moment mehr für sie. Sie seufzt glücklich. Wenn Zander nun eigentlich auch zugegeben hat dass er sie liebt...sind sie dann eigentlich auch zusammen? Sie kennt sich damit noch nicht so wirklich aus
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 22, 2014 6:59 am

Zander sitzt etwas abseits und schaut ihr dabei zu. Zusammen sein? Für ihn ein Tabu! Er hat sich gerade von melani gelöst und Amy ist immernoch jünger als er und kennt sich kaum mit den Sitten des Lagers aus. Er wird es sich überlegen, auch wenn sie ihn auf eine Atemberaubende Art und Weise berührt und sein Herz auf den Höchststadium jagt. Er schaut zu ihr und lächelt ganz sanft.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Apr 22, 2014 7:09 am

Aber auch wenn Amy satte zwei Jahre jünger ist als er...sie hat für ihr Leben auch schon viel durchmachen müssen. Amy will Zander ja auch nie zu etwas drängen. Liebe scheint nun ja auf beiden Seiten da zu sein, vielleicht kommen sie ja doch noch irgendwann zusammen? Vielleicht ist es ja wirkklich besser wenn sie sich hier wohl auch noch etwas besser zurechtkommt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 22, 2014 7:28 am

Zander schaut in den Himmel. langsam geht die Sonne auf. "Kommst du? Wir sollten langsam zurück wenn wir noch Pünktlich da sein wollen!", meint er und klettert langsam den Baum runter. Als er merkt wie Amy hinter her hängt meint er: "Lass dir zwei! Wenn ich unten bin und die mienst du bist nah genug, dann spring, ich fang dich auf!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Apr 22, 2014 7:42 am

Amy schüttelt den Kopf. "Du brauchst much nicht auffangen." Normalerweise ist sie um der Uhrzeit nicht geklettert, aber sie kann auch selbst runter zur Erde springen, wäre nichts neues. Und so gern sie seine Berührungen hat, sie will ihm zeigen dass sie nicht immer azf Hilfe angewiesen ist, dass sie auch gut allein zurechtkommt. Sie fühlt sich nur bei Nach doch noch etwas unsichrree
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 22, 2014 8:08 am

Zander streckt dennoch die Arme nach ihr aus, Als soe aber neben ihm landet, schnaubt er grinsend. "Na gut, wie Amy meint! Dann komm!" Er deutet auf das Lager. "Aber denk dran das beim Trainings schluss mit lustig ist!" Er verzieht keine Mine und wirkt eher genervt als verspielt. Aber auch das ist nur gespielt.

Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Apr 22, 2014 8:14 am

Amy nickt und läuft neben ihm her. "Hmmm dem bin ich mir bewusst." Es ging ihr jetzt ja nur darum ihm zu zeigen dass sie auch ohne ihm weitee kommt. Immerhin musste es schon so lange klappen! "Hab ja gestern selbst gesagt dass man nur dann Spaß haben sollte wenn man wirklich sicher ist und nicht trainieren muss. Daher kannst du mal davon ausgehen dass ich das weiß"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 22, 2014 8:28 am

Zander schaut Amy an."Geh du dann jetzt mal Frühstücken, ich hol dich dann ab!" Er nickt ihr zu und wendet sich dann ab. Langsam schlendert er zu Sid und SIlvias Haus, wo Sid bereits am Küchen Tisch sitzt. Zander hätte noch eine Virtelstunde Zeit, aber er setzt sich lieber neben seinen Zieh Vater. "Guten Morgen Zander!" "Morgen Sid, Guten Morgen Silvia!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Apr 22, 2014 10:09 am

Silvia lächelt und schaut zu Zander, sie ist gerade am Frühstück machen. "Morgen Zander. Wie ich gehört hab bist du ja schon eine Weile wach?" Dass es Sid so überhaupt nicht interessiert ob Zander Amy reingelassen hat oder wie sie sonst rein kam...vielleicht geht er ja auch einfach davon aus die Tür sei so sichrr verscjlossen gewesen dass man sie nicht ohne Hilfe von Zander hätte öffnen können. Amy schaut gerade was sie im Kühlschrank haben, entscheidet sich dann aber wieder nur für ein Stück vom Obstkorb.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 22, 2014 10:27 am

Ja... ich hab Amy den Sonnenaufgang gezeigt!" Er laechelt. "Mom?", meint er zu silvia. "Ich denke ich. .. ich denke ich liebe sie!" Sid aechelt. "Sie kann bald den Test machen. Wir müssen nur noch wissn wie alt sie ist." "15", meint zander wie aus der pistole geachossen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Apr 22, 2014 10:34 am

Amy schaut Zander an. "Es...ich find es echt toll dass du dein Herz wieder einem Mädchen schenken kannst...aber weißt du überhaupt irgendwas über ihre Vergangenheit? Ich keine...ich will dir echt nichts unterstellen...aber was kann kan nach so kurzer Zeit schon voneinander kennen und wissen?" Sie will einfach dass ihr Sohn nicht wieder so einen Fehler macht und sich in die Falsche verliebt. Da hat es dieses Mal schon lang gedauert bis er sich von seiner Ex lösen konnte, da will sie nicht wissen wie es sein wird wenn ihm noch mal das Her gebrochen wird. Irgendwann verliert er sicher vollkommen das Vertrauen in die Frauen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 22, 2014 10:42 am

Zander wird ernst. Nichts. Das weis er. Er kennt das Maedchen nicht. So kann erauch rein gar nichts uber sie sagen.."Besser waere es wenn ich sienkennen lernen wwürde, oder?" Sif nickt. "Ja, waere es. Dj trainierst sie doch, oder? So lernst du sie sicher mehr kennen!" Zander nickt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Apr 22, 2014 10:53 am

Silvia nickt. "Ich wollte dich nicht verunsichern. Du weißt ich will nur das beste für dich. Deine Gefühle für sie sind wirklich schön, aber ihr solltet euch wirklich noch Zeit lassen und euch kennenlernen bevor ihr den nächsten Schritt geht" Sie schaut zu Sid. "Du solltest Riley aufwecken...Frühstück ist auch fertig!"meint sie lächelbd und deckt noch eben den Tisch und stellt auch die Pfsnnkuchen hin dass sich jeder bedienen kann. Katy mwcht wieder ihren Rundgang und haut Cathy aus dem Bett. Unten erschrickt sie erstmal da sie nicht dachte dass Amy schon wach ist.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 22, 2014 11:04 am

Sid verschwindet nach oben und weckt den aelteren der beiden. Zander ist nun wirklich verunsixhert. Aber Silvia hat recht! Er nickt nur. "Keine Angst... das werdr ich!" Ein grinsen macht sich breitnals er aeinen Bruder runterkommen sieht. "Na du?" Catharina kommt.muede runter getorkelt. "Wieao bisn du noch wach?", lallt sie verwirrt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter