Revolution
2 verfasser
Seite 22 von 40
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40
Re: Revolution
Amy nickt etwas. Wenn meine Familie nicht getötet worden wäre, ich wär sicherlich auch im Süden geblieben...aber nun sind es einfach zu schreckliche erinnerungen...das wollte ich nicht jeden Tag sehen... Sie seufzt leise. Wenn...wenn du willst kann ich dir nachher noch ein altes Bild zeigen...von damals. Es ist das einzige, was ic so als erinnerung noh mitnehmen konnte.. Das Mädchen schaut ins Wasser und atmet tief durch. Sie will nicht wieder so sehr in Erinnerungen schwelgen. Es ist klar, ihr seid einfach bei Sid und Silvia aufgewachsen, sie haben schon immer die Elternrolle für euch übernommen...und Torben...vielleicht ein Onkel? Keine Ahnung...aber das ist eigentlich das schöne hier bei euch...ihr haltet zusammen, auch wenn die wenigsten von euch mit irgendwem hier wirklich verwandt sind, ihr haltet zusammen wie eine richtige Familie.
Wir haben komische Regeln, aber wir sind eine Familie, und wir passen auf uns auf." Er lächelt und schaut sie an. "Jetzt gehörtst du auch zu uns... und das heißt das wir auch auf dich aufpassen!" Er umklammert sie fester und legt den Kopf etwas schief. "Und dann ist es mir auch egal was du sagst! Einer Für alle und alle für einen!"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy lächelt. Du hast es gerade selbst gesagt, einer für alle. Ich werd mich auch nicht zurück halten, wenn es wieder um einen Kampf geht, immerhin riskiert ihr alle alles nur weil die Herrscher mal wieder der Meinung sind sie müssen sich wieder um mich kloppen. Dafür währe es nun mal praktisch wenn Zander sie noch etwas trainieren würde. Aber nicht heute. Heute will sie einfach das...bei ihm sein genießen! Aber, um dir noch etwas entgegen zu kommen...ich halt mich zurück wenn es mir eh nicht so gut geht oder ich verletzt bin und somit eh nur im Weg rumstehen wrüde! Sie weiß dass er sich um sie sorgt.
Zander tippt ihr auf die Nase. "Das goffe ich für dich! Ansonsten werde ich dich fesseln und in den Keller sperren! Und ja, wir haben einen!" Er lächelt sie an und flüstert dann ganz leise in ihr Ohr: "Wäre es okay wenn ich heute wieder bei dir übernachte? Ich habe so das gefühl als würde es nicht unbedingt Schaden..." Was will er den nun damit sagen?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt lächelnd. Klar, warum nicht? Nur...sag es diesmal auch Sid, ich hab heut früh gehört wie er bei euch rumgeschrieen hat...naja, war auch nicht zu überhören, aber jedenfalls will ich nicht dass du noch mehr Ärger bekommst! meint sie lächelnd als Antwort. Sid und Silvias Haus hat einen Keller? Wo ist denn da überhaupt der Zugang dazu? Naja, so gut konnte sie sich ja auc noch nicht dort umsehen, aber hey, wenn Zander sagt sie haben einen dann werden sie wohl auch einen haben! Vielleicht übernachtet ja auch Catharina wieder bei Riley, dann würden Cathy und Zander sich wohl am wenigsten in die Haare griegen..auch wenn sie sich vorhin beim Water-Fight auch vertragen haben!
Er grinst sie an. "Das mache ich! Jetzt!" Schnell gibt er ihr einen Kuss auf die Wange und steht dann auf um zum Haus zu gehen. Catharina schwimmt zu Amy und fällt ihr um den Hals und quietscht leise. "OH GOTT! Er hat dich geküsst! Hast du das gemerkt! Oh Gott du bist knall rot!" Sie quietscht total hingerissen und fast sich an den Hals. "WEIßT DU ÜBERHAUPT WER DICH DA GEKÜSST HAT?!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt und schaut sie an. Hm...die Person die jetzt zu Sid geht um zu sagen dass eben diese Person heute wieder mit bei mir schlafen will? fragt sie grinsend. Sie seufzt glücklich. Zander ist wirklich unglaublich...ich...wenn ich ehrlich sein soll...ic hab mich schon verliebt als ich ihn das erste mal gesehen hab...und...als wir heute bei den Zentauren waren...das...dieser eine....Finndrick oder so...der hat auch schon gesagt dass Zander michh wohl auch mag...also...so richtig....also liebt. Aber ich will Zander eben auch nicht drängen..vor allem als er mir vorhin die Sache mit Melanie gesagt hat...da versteh ich warum er sich icht so leicht auf eine neue Beziehung einlassen will.. Das Mädchen redet ohne Punkt und Komma!
Catharina schaut sie lachend an. "Luft holen, Süße! Du musst ihn auch nicht drängen. zander gilt bei uns als Erwachsen und glaube mir: Das wird er auch zeigen! Wenn du glück hasst wird er dich heute sogar schon küssen! Und zwar auf die Wange und vielleicht auch dieverse andere stellen!" Sie schiebt ihr Haar beiseite und zeigt einen Dicken knutschfleck an ihrem Hals. "Riley ist so ein guter küsser!" Das tut gut, einmal über was anderes als den Krieg zu reden.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt. "Aber du und Riley kennt euch doch auch schon rwig...Zander und ich uns erst seit ein paar Tage. Denkst du wirklich er würde sich so schnell auf etwas einlassen? Auch...wenn es nur küssen wäre?" Sie streicht sich durch die noch feuchten haare. "Hm...ab wann gilt man denn bei euch als erwachsen? Sie weiß, selbst wenn es mit 17 wäre wäre sie wohl noch weit davon entfernt....aber das stört sie nicht. Was macht es denn hier überhaupt sus wenn man erwachsen ist? Sie bezweifelt dass man dadurch besonders viele Privilegien bekommt...
"Wenn man eine Gewisse Stufe erreicht hat. Zander und Riley waren bereits mit 15 Erwachsen! Es geht darum das sie dich irgendwann alleine im Wald aussetzen und due einen Tag und eine Nacht überstehen sollst! Natürlich lassen sie einen Beschützer der im Notfall eingreift, mit gehen! Aber... wenn du das geschafft hast, dann bist du Erwachsen! In dem Feuer waren Riley und Zander auf sich gestellt! Riley hat sich aus einem Beum Stamm eine fähige Waffe geschnitzt und Zander hat ein Wildschwein erlegt und das Fell benutzt um sich zu schützen! Er hat auch seine Brandwunde in Ruhe gelassen! Es war.. atemberaubend als die beiden nach knaoo drei tagen wieder kehrten. Riley litt an schlimmen Fieber, aber er hat es mit Beeren in Schach gehalten. Zander litt an fast nichts. Aber er hatte eine Art Blutvergiftung was ihm schwer zu gesetzt hatte.." Sie schaut in den Himmel.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt etwas. "Das muss echt hart für die beiden gewesen sein. Also...naja du weißt schon...ich denk mal wenn man im Wald ausgesetzt wird ist es sicher nicht so hart wie das was die beiden durchgemacht haben...man weiß, wenn was schief läuft ist jemand da und man muss halt einfach noch etwas warten. Aber bei den beiden ging es wirklich ums Leben." Was ist dann eigentlich mit ihr? Sie ist ihr halbes Leben lang alleine, auf sich gestellt im Wald gewesen und musste überleben, während die zwei Herrscher hinter ihr her waren. Klar, im Nahkampf ohne Waffen wären sicher einige stärker als sie...aber trotzdem!
Zander kommt zurück und gibt Amy erneut einen Kuss auf die Wange. Er hat eine gepackte Tasche. "Ich darf!" "Was?" "BEi Amy pennen!" "Oh!" Catharina schaut zu Riley, dann ist er wohl heute alleine. "Okay, gut zu wissen!"; strahlt Catharina und steht auf. Sie geht zu RIley und Zander setzt sich wieder neben Amy. "Na? Worüber haupt ihr geredet?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn an. "Hm...eigentlich die meiste Zeit darüber...wie du und Riley erwachsen wurdet." Sie lächelt. "Oder eigentlich hats allgemein mit meiner Frage angefangen wie oder wann man bei euch erwachsen wird. Weil ich hab eben schon gemerkt dass es überall in fast jedem Dorf etwas anders gehandhabt wird...." Das Zander und Riley das unter solchen vorraussetzungen geschafft uaben...Riley mit starkem Fieber, Zander mit Blutvergiftung. Vor allem Zander gebührt dafür ihr Respekt. Mit Fieber musste sie selbst immerhin auch schon im Wald überleben...und da hat sich nie eine Silvia nach drei Tagen danach gekümmert!
Zander pfeift einmal. "Erwachsen werden ist hier schon ein Akt!" Er schaut in das Wasser. "Wollen wir uns schon mal bei dir-" "ES HÖRT AUF!" Ian kommt angerannt. "Das Feuer es hört auf!" "Aber auchnru weil es Regnet!"; meint Sid und deutet nach draußen. Zander steht auf und geht zu ihnen. "Regen? Hier?!" Wann hat es den bei ihnen zum letzten mal geregnet. Zander schaut zum Himmel der auch geschützt ist. "Das... ist kein Normaler regen! Kein Natürlicher!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy folgt ihm. "Da ist dann nur noch die Frage wer es regnen lässt. Wesen gibt es da drausen genug, die somit sicherlich das Feuer loswerden wollen...und die auch die Möglichkeit dazu haben!" Silvia nickt. "Entweder dass oder....der zweite Herrscher hat zugeschlagen. Ungewöhnlich wäre es nicht dass die zwei sich wieder gegenseitig ins Handwerk pfuschen." Sie schaut zu Sid und wartet auf seine Worte.
Dieser schaut gegen die Wolken. "Das sind weiße Wolken. Also die des Herren! Es ist Jedisith!" Er seufzt. "LEUTE? ALLES BEREUT MACHEN! DIE SCHILDE WERDEN HEUT ENACHT NOCH RUNTER GEFAHREN!", meint er laut und sofort stoben alle auseinander und rennen in ihre Häuser. "Zander Plan änderung! Heute schläafst du mit Riley bei uns! Beide in einem Zimmer! Es kann immer was passieren!" Zander nickt. Klar, er ist enttäuscht, aber was soll er machen? "Sehr Wohl, Sid!" Damit fogte rRiley ins Haus.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy verschwindet mit Catharina und Katy im Haus. "Aber wenn sid doch weiß, dass es Jedesith isr, warum lässt er die Schilder denn nicht einfach heute nach noch hoch gefahren?" Das hat sie noch nicht so richtig raus gefunden...aber naja, wenn er sie runteefahren will kann sie wohl auch nichts dagegen tun. Aber naja, sie merkt dass die schöne Zeit wohl jetzt vorbei ist. Zum schlafen will sie es sich auch nicht soo bequem machen, Jedesith traut sie es zu dass sie mitten in der Nacht zuschlägt.
"Sie verbrauchen Energie. Energie die Wir herstellen und selber Brauchen, für STorm und Fließend Wasser!", meint Catharina und schaut Amy an. "Glaubst du etwa diese Schilde funktionieren nur mit Magie? Das wäre schön, dann wär hier alles einfacher, aber sie werden mit Strom beient.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy zuckt mit den Schultern. "Hätte doch sein könnem...."seufzt sie und geht dann in ihr Zimmer und zkeht das alte Foto ihrer Eltern raus, das einzige was ihr novh von ihnen geblieben ist und was ihr vor allem am Anfang sehr geholfen hat. Nach all der Zeit ist es schon ziemlich zerknittert und sogar an einer Ecke etwas angekokelt. Sie seufzt etwas. Schon seit Jahren fragt sie sich was wichtiges...wie soll sie eigentlich dafür sorgen dass die Herrscher stürzen? Gut, jetzt weiß sie zumindest, dass Zander da auch mit für zuständig ist.
Es klopft an ihre Scheibe. zander hängt an der Regenrinne und hält etwas in der Hand. Er klopft erneut dagegen. Sie soll ihm das Fenster öffnen. Als sie es getan hat drückt er ihr eine Tasche in die Hand. "Hier, da sind alle sachen für den Notfall drinne. Ich habe so das Gefühl das wird alle hier in Gefahr schweben..." Er schaut an ihr vorbei. "Kannst du Catharina noch von Riley ausrichten?" Als sie nickt zieht er ihren Kopf etwas zu sich ran und küsst das Mädchen auf die Lippen. Das kam wohl weniger von RIley al s von ihm. Er lächelt sie an und springt dann runter und rennt zu seinem haus.
Cubey- Ehrenmitglied
Das Mädchen läuft wirklich knall rot an. Auch wenn es nur ein sehr kurzer Kuss war...es zeigt ihr ungemein dass Zander wirklich was für sie empfindet! Aber sie merkt auch dass die Lage ziemlich angespannt ist, sie wird wohl wenig Zeit haben sich darüber zu freuen. Jedisith könnte jeder Zeit auftauchen, sie können jederzeit dazu gezwungen sein oder gar das Lager für kurze Zeit zu verlassen. Und damit will sie nicht überrascht werden. Sie steckt das Foto wieder in ihre Tasche und geht wieder ans Fenster. In die Notfalltasche schaut sie gar nicht, sie vertraut Zander was das angeht.
FRÜHLING TAG 5
Zander rollt sich auf die andere Seite und schaut seinem bruder an den Hinterkopf. Die Sonne ist noch nicht aufgegangen, sicher ist es erst drei oder vier Uhr... Gähnend steht er auf und schleicht sich aus dem Zimmer, nach unten in die Küche und steckt dort den Kopf in den Kühlschrank, als er ein Knarzen hört. Sofort zieht er die Waffe, dreht sich um und... "Was suchst du hier?!", knurrt er als er die Umrisse eines Mädchens erkennt.
Zander rollt sich auf die andere Seite und schaut seinem bruder an den Hinterkopf. Die Sonne ist noch nicht aufgegangen, sicher ist es erst drei oder vier Uhr... Gähnend steht er auf und schleicht sich aus dem Zimmer, nach unten in die Küche und steckt dort den Kopf in den Kühlschrank, als er ein Knarzen hört. Sofort zieht er die Waffe, dreht sich um und... "Was suchst du hier?!", knurrt er als er die Umrisse eines Mädchens erkennt.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy hat nicht wirklich gut schlafen können, war immer wieder wach gewesen und hat aus dem Fenster gesehen. Und jetzt sah sie eben durchs Küchenfenster bewegungen. "Ich...hab nur gesehen dass hiee jemand rumläuft...und da hab ich gedacht ich guck doch lieber mal kurz nach..."meint sie leise.
(In der Hoffnung dass amy das Mädchen ist
(In der Hoffnung dass amy das Mädchen ist
(Ich wusste es selber nicht genau xD)
Zander steckt die Waffe weg und seufzt leise. "Ich dachte schon." Er schließt den Kühlschrank und nähert sich ihr langsam. Sein Körper zeichnet sich in der Dumkelheit minimal ab. "Wie hast du die tür aufbekommen? Die war verriegelt?" Er grinst etwas. Sie hat Sids Sicherheitssystem überlistet, das spricht nur dafür das Amy klug und flink ist.
Zander steckt die Waffe weg und seufzt leise. "Ich dachte schon." Er schließt den Kühlschrank und nähert sich ihr langsam. Sein Körper zeichnet sich in der Dumkelheit minimal ab. "Wie hast du die tür aufbekommen? Die war verriegelt?" Er grinst etwas. Sie hat Sids Sicherheitssystem überlistet, das spricht nur dafür das Amy klug und flink ist.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy zuckt mit den Schultern. "Ganz so schwer war es eigentlich gar nicht. Aber zu erklären würde in der Dunkelheit schwer werden. Wenn du willst kann ichs ja nachher wenns hell ist mal zeigen..." sie lächelt etwas. "Aber...was machst du so früh eigentlich schon wach?" Das fragt die richtige! Sie scheint ja selbst nichts besseres zu tun zu haben als an ihrem Fenster zu stehen und rauszuschauen oder?! Naja sie hat ja wenigstens noch eine Ausrede...
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40
Seite 22 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten