Revolution
2 verfasser
Seite 13 von 40
Seite 13 von 40 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40
Re: Revolution
"Ist mir doch egal ob es dich nicht störrt! Ich hab auch schon ein Mädchen oben ohne gesehen und dennoch würde es dich stören wenn ich das hier mache!" Er zieht ihr das Oberteil vom Kopf und... Winselnd reibt er sich die Wang und und hält sich die Augen zu. Ihren Schlag hatt sie auf jedenfall drauf. "Man, woher soll ich den wissen das du ohne BH rum rennst?", fragt er unschuldig und reibt sich die Nase. Sein Hemd ist immer noch offen aber er wartet liebr bis sie ihr T-Shirt wieder anhat. "Weißt du... für die Verhältnisse hst du ne echt kleine Oberweite." Na toll Zander, das hilft euch nicht weter
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy schaut ihn an. Ich bin schon froh dass ich immer Kleidung auftreiben konnte! Weißt du, Jeans, Shirts und BHs wachsen nunmal nicht auf Bäumen! Wo ich aber dummerweise mehr als die Hälfte meines Lebens verbracht hab! Sie hat so schnell es geht ihr Oberteil wieder angezogen und zurrechtgerückt. Und was heißt hier bitte schön 'für die Verhälltnisse ne kleine Oberweite'?! fragt sie wütend. Zander, du hast es echt nicht besser gemacht mit deiner letzten bemerkung. Und warum fällt es ihm überhaupt erst jetzt auf und nicht schon voher wie sie noch ihr Oberteil an hatte.
Zander nimmt die Hand runter und schaut sie an, sein Blick ist spöttisch. "Alle hier haben größere Busen. Katy, Catharina, SIlvia... aberokay Silvia ist auch älter. Daher ist deine wirklich extrem klein und AU!" Er hebt die Hand als sie ihn mit einem Tannenzapfen abwirft. "Man ich bin coch nur ehrlich! Was regst du dich so künstlich auf?!", fragt er und steht auf. Er geht ganz dich an sie ran und dräbgt sie richtig an eine Tanne. "Hm? Was los, kleine?" Er ist kein bisschen besser als sie. Er reizt es genau so heraus wie sie.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schat ihn an. So, mal daran gedacht dass ich noch immer jünger bin als alle anderen die du aufgezählt hast? Da hast du deine Antwort darauf! Man kann eigentlich bei allen von ihnen sagen dass sie erwachsen sin, dass sie...ausgewachsen sind! Sie schaut zu ihm hoch, es sind ganze zehn Zentimeter, die er größer ist als sie. Aber stört es sie? Eher weniger. Aber sie schaut sanft in seine Augen, hinter ihr und dem Baum ist die Sonne, die sich in seine Augen spiegelt. Genauso lecuhten seine Haare in der Farbe der Sonne. Warum hat er eigetlich schnee weiße haare?
"Catharina ist grade mal ein Jahr älter, das kannst du nicht wirklich Erwachsen oder ausgewachsen nennen." Will er sie wirklich herausfordern? Seine Stirn liegt fast auf ihrer. Mit einem mal sieht er auch nicht mehr Amy sondern seine erste Jugendliebe, es ist egal ob sie ihn betrogen hat oder nicht... Zanders Hände legen sich auf Amys Hüften und langsam kommt er ihr wirklich nahe, seine Lieder verschließen die aussieht auf die Türkise Landschaft in seinen Augen.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy weiß gerade nicht was sie davon halten soll. Eben noch hat sie ihm noch Ohrfeigen verpasst, an den Haaren gezerrt und jetzt...scheint es als würde er sie küssen wollen. Nur sonst dreht er ja schon durch wenn sie ihm zu nahe gekommen ist. Sie schaut ihn noch einige Sekunden an, doch dann schließt auch sie die Augen. Sie würde keinen Hehl draus machen, sie hat sich schon ein bisschen in diesen Mann vor ihr verguckt. Nur...was wenn er das nur im Affekt macht? Oder drauf wartet dass sie ihn davon abhält? Wenn sie für ihn doch nur ein kleines Kind ist? Immerhin...alle anderen Mädchen die bei ihm im Lager sind sind höchstens ein Jahr jünger, sie ist nur 15 Jahre!
Zander stemmt seinen Körper gegen ihren und presst ihn fest gegen den Baum. "Mhh...", kommt es aus seinem Brustkorb als er sie küsst. Küsst er sie jetzt weil er sie mag, oder weil sie ihn an seine Freundin vor einigen Jahren erinnert? Egal was es ist, man merkt das er schon Erfahrungen hat in Sachen küssen. Seine Hand beginnt über ihre Hüfte zu streicheln und mit ihrem Oberteil zu spielen, Als seine Hände auf eine nackte Stelle an ihrem Bauch kommen, spürt man erst wie warm sie eigentlich sind. Kann er überhaupt gut küssen?
Cubey- Ehrenmitglied
Und wie er gut küssen kann! Wobei...eigentlicch kann es Amy noch nicht so gut beurteilen, immerhin ist er der erste Junge der sie küsst abe...ihrer Meinung nach ist er schon ein echt guter Küsser. Nur...Amy ist da ja noch total unerfahren. Riley seufzt und steht auf. Die beiden sind jetzt schon echt lange unterwegs...er entscheidet sich sie suchen zu gehen, er weiß ja in welche Richtung sie gegangen sind. Und genu dort geht er nun auch entlang, aber doch noch halbwegs gemütlich. Wen Zander dabei sit wird wohl icht viel passiert sein. Doch als er die beiden dann so an die Tanne gedrückt sieht....Zander?!
Zander reißt sich sofort von Amy los. Wie soll das den rüber kommen?! Sein Hemd ist komplett kaputt, seine Haare stehen überall hin ab und selbst Amy sieht nicht besser aus. Das T-Shirt einstück hoch geschoben und die Hose hängt nur noch auf den Hüftknochen. Er wischt sich sofort über den Mund und schaut seinen Bruder an. "Was?! Ist etwas passiert?", fragt er komplett unschuldig. Was soll er schon sagen? Jetzt wirkt Zander auch nicht mehr so erwachsen wie zuvor, sondern eher jugendlicher wie Ian oder Markus.
Cubey- Ehrenmitglied
Riley schaut ihn an. Ähm...nein...ich hab mich nur gewundert, dass ihr einfach nicht zurück gekommen seid, ic dachte einfach, ihr würdet gleich wieder kommen wenn du sie erwischt hast...aber anscheinend..gab es wichtigere Sachen zu tun... Er nickt Amy zu. Die beiden sehen gerade wirklich so aus wie zwei Jugendliche die gerade von den Eltern erwischt worden sind. Riley seufzt. Kommt...wär besser wenn wir erstmal zurück zum Lager gehen...du solltest dir wieder ein anderes Hemd anziehen...deines sieht ja ziemlich...ramponiert aus... Amy steht nur immernoch perplex am Baumstamm, doch zieht sich ihre Klamotten schließlich wieder richtig. War das gerade...echt? Waren das richtige Gefühle für sie von seiten Zanders oder...hat er nur an seine Jugendliebe gedacht?
Zander räuspert sich und folgt seinem Bruder. Er bemerkt aber den BLick von Amy. Als sie an ihm vorbei geht streichelt er ihr einmal über den Rücken, runter zum Steißbein und zieht dann die Hand wieder zurück. "Wichtigere Sachen? Wenn musste ich den vorhin erst rufen?", fragt er bissig und grinst ihn breit an. Als sie dem Lager näher kommen steht Catharina auf undentschuldigt sich kurz bei Katy ehe sie zu Riley rennt und ihm um den Hals fällt. Zander geht weiter in sein Haus, dabei bestaunen natürlich einige Mädchen seine Brust.
Cubey- Ehrenmitglied
Riley lächelt und drückt sie sanft an sich. Na du? Was hast du denn so gemacht während ich nicht da war? fragt er sanft. Markus hat unterdessen all seine Magazine, die er da hatte, aufgebraucht, er ist richtig wütend gewesen und ist es immer noch. Nur die Maganzine gibt es auch ncih unendlich, er sollte sie nicht alle eifach zum Spaß verballern! Was macht er denn jetzt wenn er kämpfen muss und keine einzige Patrone mehr zum schießen übrig hat? Amy überlegt ob sie Zander folgen soll, doch bleibt dann hier drausen. Es war für sie wirklich eine vollkommen neue Erfahrung...aber sie ist glücklich, dass sie diese mit Zander machen konnte, und mit niemanden sonst!
"Ich? Markus zu gesehen wir er seine gesamten Magazine verschossen hat!"; lacht sie ihn sanft an und streichelt über seinen Hals und den Bereich drum herum. Sie lächelt ihn total hingerisse an. Auch Ian und Katy wirken so als würden sie sich näher kommen. Was ist den nur los mit all den jugendlichen? Sid steht im Türrahmen ud seufzt leise. "Amy? Du wirkst etwas vernebelt ist alles okay?" Zander erscheint oben am Fenster und streift sich grade ein neues Hemd über den Kopf. Er schaut nach unten und winkt Amy einmal zu, während Sid seine Frage wiederholt.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy hat nach oben geshen und die Hand auch kurz aufgehoben, mehr hat sie i ihrem Zustand nicht hinbekommen. Dann schaut sie zu Sid, sie hat beide Male die Frage nicht so recht mitbekommen. Ähm..äh..was? fragt sie verwirrt, er muss sie doch für verrückt erklären! Oder für taub! Aber...für sie ist ben Zander wichtiger gewesen, als Sids frage, auch wenn der der Anführer ist. Riley lächelt glücklich. Der scheint echt nichts besseres zu tun zu haben! lacht er und küsst sie dann noch mal sanft. Und der will Anführer werden? Der weiß ja niht mal dass Magazine auch hier ziemlich rar sind!
Zander kommt langsam die Treppe runter. Sid seufzt leise. "Schon okay. Es ist alles gut. Bitte verbesser dich nur im Nahkampf, okay?", fragt er und geht langsam zu den anderen. Zander kommt runter und knöpft sich langsam das Hemd zu. Er schaut erst nicht auf, erst als der letzte KNopf geschlossen hat. "Und? Was nun?", fragt er wieder abgekühlt. Catharina drückt ihn sanft weg und schüttelt den Kopf. "Nope! Böser RIley! Erst mein herz gewinnen, dann darfst du anfass- HEY!", queitscht sie und haut ihm auf die Hand die wohl ein Stückchen zu tief gewandert ist. "Böser Riley!"
Cubey- Ehrenmitglied
Riley lacht etwas. Tut mir leid. Er war die ganze Zeit im Wald ohne irgendjemanden, konnte mit niemandem reden. Da hätte er sich natürlich sehr auf Catharina gefreut, aber wenn sie noch meint er soll ihr Herz gewinnen...dann muss er sich eben noch etwas anstrengen! Amy schaut ihn an. Ich weiß nicht...sollen wir noch etwas trainieren? Sid hat eben auch noch mal gemeint dass ich mich verbessern soll... meint sie und kratzt sich am Kopf. Katy redet ruhig und glücklich mit Ian. Er konnte das Schutzschild retten und nun reden die beiden ganz aufgeregt miteinander. Und kommen sich hierzu auch noch näher.
Catharina lächelt als sie Riley Blick sieht. "Ich sagte Herz gewinnen, nicht das du mit dem Küssen aufhören sollst!" Sie lächeltund schlingt ihre Arme sofort um seinen Hals. Küssend zieht sie ihn näher an sich rann und lässt ihre Hand durch seine Haare wandern. Ian spielt mit Katys Fingern und schaut immer wieder ganz schüchtern zu ihr. Nur Zander wirkt wieder distanziert und eher abgeschottet. "Okay, dann wollen wir mal." Er springt an einen Ast und zieht sich auch sogleich hoch. "Na komm! Mach hopp!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lässt sich hochziehen, hilft abe auch noch mit. So, jetzt sind wirauf einem Baum...und jetzt? fragt sie und schaut ihn an. Mit dem Gleichgewicht auf dem Ast hat sie wenig Probleme. Katy bemerkt die Blicke und scheint genau so schüchtern zu sein. Riley schaut ihr sanft in die Augen. Bei dir weiß man ja manchmal nicht was in dir los ist, lieber einmal eher aufhören, als einmal zu spät! lacht er und küsst sie sanft. Hoffentlich fasst sie das jettzt nicht wieder falsch auf. Markus schaut wütend zu den beiden rüber. Er merkt, was Catharina angeht kann er nichts mehr anrichten.
Zander deutet nach oben. "Wer zu erst oben ist hat gewonnen!" Sofort springt er ab und zieht sich schnell hoch. Mit eilligen handgriffen zieht er sich nach und nach sicher nach oben. Aber was bekommt der gewinner? Er hofft das Er gewinnt, weil er dann eine... nette kleine überraschung für sie. Der Kuss hat ihn wirklich umgehauen! Aber er kennt sie doch erst so kurz!
Catharina lächelt ihn an und lässt etwas locker. Das Mädchen schwebt sogar etwas in der Luft. "Ich weiß nicht warum aber irgendwie sehe ich dich jetzt mit ganz anderen Augen!", lächelt sie und umarmt ihn total verlebt und glücklich. Ian schaut Katy schüchtern an. "Findest du wirklich ich habe Talent?", lächelt er und senkt den Blick auf seine Füße.
Catharina lächelt ihn an und lässt etwas locker. Das Mädchen schwebt sogar etwas in der Luft. "Ich weiß nicht warum aber irgendwie sehe ich dich jetzt mit ganz anderen Augen!", lächelt sie und umarmt ihn total verlebt und glücklich. Ian schaut Katy schüchtern an. "Findest du wirklich ich habe Talent?", lächelt er und senkt den Blick auf seine Füße.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy klettert ihm so schnell sie kann nac, doch leider...es ging wirklich sehr knapp aus, doch Zander hat gewonnen. Sie seufzt. Aber naja, wenigstens war ich ja doch nicht ganz so langsam...meint sie und schaut ihn an. Katy nickt. Natürlich, jeder was anderes sagt, der lügt. Du bist wirklich sehr talentiert. Sie würde sich auch wirklich mit anderen Prügeln, wenn sie sagen er wäre nicht talentiert! Riley lächelt. Mhhhh nicht mehr so die Flasche die ich gestern noch war? fragt er sie und shaut ihr in die augen, da sie jetzt in der Luft schwebt ist sie mit ihm auf Lufthöhe.
"Oh doch! Eine Flasche bist du dennoch!", kichert Catharina und streichelt ihm über die Brust. "Aber villeicht bist du ja nicht bald nur EINE Flasche, sondern MEINE Flasche!" Sie lächelt ihn an und spielt mit seinen Kurzen Haaren. Ian lächelt ganz scheu und schaut auf. "Weißt du... du bist auch sehr geschickt. Ich habe dich im Wald gesehen. Ich häte nie gedacht das diese Beine noch etwas anderes können als nur schön auszusehen!" Zander hockt auf der Spitze und schaut sie an. "Knapp! Aber nicht sclecht." Er hangelt sich zu ihr und schwebt vor ihr an einem Ast in der Luft. "Und nun will ich meinen Preis!" Aber was meint er?
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn an. "Preis? Bevor du losgrklettert bist hast du gar nicht gesagt um was wir das wettkletteen machen..."meint sie lächelnd. Sie kann sich nirgendwo festhalten und auch nicht anlehnen, geradr steht sue wirklich nur mit eigenem gleichgewicht auf den Ast. Sie seufzt leise. Was sie Zander wohl aks Preis geben werden muss? Katy lächelt etwas. "Schön aussehen...? Was können meine Beine denn sonst noch?" fragt Katy interessiert. Riley schaut sie an. "Hmm wär sicher interessant wenn ich deine Flasche sein dürfte."
Zander grinst. "Ups, da habe ich wohl was vergessen!" Er schwingt vor und zurück und trifft dann schließtlich wieder auf Amys Lippen. Seine Hände halten sich an dem Ast fest, seine Beine Baumeln an Amys Stand Ast und sein Kopf hängt irgendwo dazwischen an ihrem. Wie er da hängt kann sie seine Brust perfekt als Stütze benutzen.
Ian lächelt. "Sie sind verdammt lang und damit kanst du richtig gut durch Büsche gehen und... naja... ich hab gesehen wie du Schleichst! Das war der Hammer!", lächelt er und schaut weiter auf seine Finger. "U-Und natürlic sehen sie total toll aus!" Catharina stupst Riley an der Nase an. "Und dann darfst auch nur DU meine Flasche sein! Markus wird chon jemanden finden!" Sie lächelt, wird dann aber ernst. "Es tut mir leid das ich so... mies zu dir war... ich glaube nicht das ich das je wieder gut machen kann..."
Ian lächelt. "Sie sind verdammt lang und damit kanst du richtig gut durch Büsche gehen und... naja... ich hab gesehen wie du Schleichst! Das war der Hammer!", lächelt er und schaut weiter auf seine Finger. "U-Und natürlic sehen sie total toll aus!" Catharina stupst Riley an der Nase an. "Und dann darfst auch nur DU meine Flasche sein! Markus wird chon jemanden finden!" Sie lächelt, wird dann aber ernst. "Es tut mir leid das ich so... mies zu dir war... ich glaube nicht das ich das je wieder gut machen kann..."
Cubey- Ehrenmitglied
Amy ist erneut überrascht, doch dieses Mal...eine Hand hat sie in seinen nachen gelegt, die andere hat sie auf seine Brust gelegt, er ist richtig Muskulös, das merkt man ihm immer wieder an. Aber offenbqr...hat Zander vorhin wirklich auch realisierz was er vorhin rat. Und auch mit wem. Sie seufzt glücklich. Sie hatte die ganze Zeit angst er würde sie für ein dummes kleines Kind hten, aber offenbar...es ist allea total gut. Er scheint sie offenbar auch zu lieben. Aber...ob das nach so kurzer Zeit wirklich so gut ist? Katy lächelt. "Danke für das Kompliment." Sie lächelt und hebt seinen Kopf sanft auf um ihm in die Augen zu sehen. Riley grinst."Schon ok, ich hab von Anfang an gewusst worauf ich mich eingelassen habe. Das...bist eben einfach du"
Zander genießt den Moment richtig. Sein Herz donnert gegen Amys Hand. Er schafft es die beiden irgendwie in eine gemütliche Position nzu bringen so das beide bequemer sitzen koennen. Seine Hände nspielen wieder mit ihrem Top rum. An sich ist er ihr auch erstaunlich nah.
Sid bemerktndie Luft und pfeift Ian zubsich. Seufzend steht Ian auf und wirkt verblüfft. "Was soll ich?!" Catharina schaut zu ihnen undnklammert sich an Riley. Was brüllt Ian nur so rum? 1
Sid bemerktndie Luft und pfeift Ian zubsich. Seufzend steht Ian auf und wirkt verblüfft. "Was soll ich?!" Catharina schaut zu ihnen undnklammert sich an Riley. Was brüllt Ian nur so rum? 1
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 13 von 40 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40
Seite 13 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten