Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 25 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mi Apr 23, 2014 7:48 am

"DU KOMMST NICHT MIT! DAS IST MEIN LETZTES WORT!", faucht er und lässt sie los. "MIR wird ncichts passieren! Aber nur wenn ich mich nicht um eine Person kümmern muss die nicht einmal in den Nahkampf gehen kann!", faucht er sie an und geht dann los. Sid packt Amy noch am Arm gelenk. "NIcht Amy! Bloß nicht!" Zander schaut noch einmal zu Riley und nickt dann. "Macs Gut..." Das klingt wie ein Abschied, aber so macht er es immer...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Apr 23, 2014 7:59 am

Amy schaut Sid wütend an. Lass mich los! Von seinem Griff kommt sie trotz Ziehen nicht los. Silvia seufzt. Amy...ich muss mir deinen Kopf anschauen...komm... Doch bevor sie auch nur sanft eine Hand auf ihre Schulter legen kann kreischt das Mädchen weinend:FASS MICH NICHT AN! Ich kümmer mich selbst drum! Darum kann sie sich doch nicht selbst kümmern! Es ist am hinterkopf, und auch wenn sie sich einigermaßen mit solchen Sachen auskennt...Silvias Versorgung ist immernoch die beste die es hier im Lager gibt. Und vor allem am Kopf ist es besonders heikel. Jetzt ist es wohl erstmal vorbei mit der freundlichen Amy mit der man Spaß haben kann.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 23, 2014 8:18 am

Zander rennt durch den Wald und stößt bald auf Markus. "Ich lass dich nicht alleine! Schau mich bloß nicht so an!" Ian seufzt leise und Sid nickt nur. "Amy? Wir meinen es nur gut! Komm wir gehen langsam los." Das RIley locker lässt hört man deutlich an dem lauten Schrei. "AMY NICHT!", ruft Ian und will ihr noch nach rennen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Apr 23, 2014 8:25 am

Amy will erst Zander folgen doch...dann erinert sie sich wieder an das was Zander gesagt hat. Sie verschwindet in ihrem Zimmer und verbarrikatiert sich dort. Mit ihren letzten Kräutern die sie noch in ihrer Tasche hervorkramen kann kümmert sie sich um ihre Wunde am Kopf. Sie will nicht dass Zander stirbt. Sie will nicht den ersten Jungen, den sie liebt, verlieren. Wenn er nicht mehr zurück kommt, dann würde sie sicherlich verschwinden. Sie würde von hier weggehen. Sie hat Zander versprochen zu bleiben, dohc wenn er nicht mehr da ist...nicht mehr lebt, würde das auch erledigt sein. Markus schaut ihn an und seufzt. Lass es einfach...selbst du willst doch Vollmond nicht hier draußen sein, was soll das alles also?!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 23, 2014 8:41 am

Zander schnaubt nur. "So blöd bist auch nur du! Ich lasse dich nicht alleine! Auch wenn Vollmond ist!" Er seufzt und zittert etwas. "Hör zu... du bist zwar ein Arschloch, aber ich lasse dich hier nicht alleine, bei gott! Wieso hast du das nur gesagt?! Ich habe das Gefühl das dein vater dich umrbingen will!" Zander will auch die Chance nutzen Markus bessern kennen zu lernen. Nach Melanies tod... er muss los lassen und sich anfeunden.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Apr 23, 2014 8:56 am

Markus seufzt. "Wär ja nichts neues...so ist er nunmal..." Er geht weiter, wenn Zander ihm folgt ist es halt so. "Aber ich will ihm endlich zeigen dass ich auch ohne Hilfe überleben kann. Und ich freu mich schon richtig auf sein Gesicht wenn ich am 16. zurück komme. Auch wenn ich mich halbtot hinschleppen müsste, das will ich noch sehen! Sehen wie er reagiert wenn der ach so blöde respektlose Sohn, der ja nix kann noch lebt und zum Lager zurückkommt" Auch wenn er das einfach so sagt...im Prinzip ist er traurig...traurig dass sein Vater nie stolz auf ihn war, er nie wirklich gelobt wurde. Da hatten Riley und Zander mit Sid einen viel besseren Vater, obwohl er nur der Ziehvater ist, als er mit seinem leiblichen Vater
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 23, 2014 9:22 am

Zander seufut leise. "Ich weiß... aber als sein Sohn sollte er doch Stolz auf dich sein, oder?", fragt er und geht neben ihm her. "Markus? Wieso bist du eigentlich immer so mies zu uns? Ich meine zu mir klar... wir waren beide in Melani und sie hat mich genommen... aber warum RIley? Oder SIlvia? Sid? Was haben sie dir den getan?!" Er schaut ihm an und bemerkt das seine Lippe noch blutet. "Markus? Du solltest das reinigen, bevor es sich entzündet!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Apr 23, 2014 9:43 am

Markus dreht sich um und schaut ihn an. "Stolz? Ich glaube das Wort kennt er gar nicht..." Er senkt den Kopf. "Worauf sollte er bei mir denn Stolz sein?" Er seufzt leise. Jeder hier ist teil der Familoe von Sid und Silvia. Nur er hat noch eine leibliche Familie. Aber darauf könnte er auch ruhig verzichten. Bei Sids Familie wäre es nie möglich gewesen dass jemand als bestrafung verprügelt wird. Und bei ihm war es die einzige Bestrafungsart die er je hatte. Klar, das ist auch eine gute Möglichkeit die Milchzähne einen nach dem anderen rausbekommt. Aber wenn er mal Hausarrest gehabt hätte hätte er sich mal gefreut. Er hat bei den anderen gesehen wie das Leben sein könnte...er war immer neidisch und ist es immer noch. "Die einzigen Möglichkeiten dass er auf mich hätte stolz sein können wurden mir ja immer von euch verwehrt...und dann gab es mal wieder 'Torbens Spezialtraining' im Wald"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 23, 2014 10:03 am

Zander schaut Markus erschrocken an. Nickt dann aber. "Ich... es tut mir sehr leid, Markus... lass mi h dir helfen! Bitte! Es sind nur tipps und wenn ich dir bei nichts handlichem helfe bist du sogesehen alleine. Wir hatten alle diese Prüfung aber nie bei vollmond und solange!" Er reicht ihm die Hand. "Partner?" Wenn Markus einschlEgt koennte das auch fuer ihn ein neuanfang sein. Zander und riley waren immer die Muster beispiele der kinder die jeder wollte! Zander und Markus waren immer feinde... was wenn sie jetzt freunde werden koennten?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Apr 23, 2014 10:15 am

Marlus schaut lange auf Zanders Hand, doch seufzt dann und schlägt ein. "Nagut..." Dann fasst er sich an die Lippe. "Erstmal zu nem See....da ist das Wasser immer am klarsten...." seufzt er. Vielleicht, wenn sie mal Zeit haben, können sie ja mal wieder etwas reden...und wenn sich Markus wirklich mal aussprechen kann...dann könnten sie ja vielleicht wirklich mal gut auskommen. Dann würde Zander ihn vielleicht auch etwas besser verstehen, warum er immer so war...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 23, 2014 5:24 pm

Zander dreht sich noch einmal kurz um. Ihm läuft ein Schauer über den Rücken. Sie werden verfolgt... und das nicht von einer Person die er kennt... ZItternd holt er luft und folgt Markus dann. Er betet das Amy im Haus bleibt. Ihr wald schien an Vollmond sicher... aber nicht der von Sid und Silvia... wenn man hier an Vollmond draußen ist, ist man in so gut wie allen fällen tot!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Apr 23, 2014 9:18 pm

Markus seufzt etwas als sie beim See sind und wäscht sich mit dem Wasser erstmal die Lippe aus. Er merkt auch dass sie verfolgt werden, weiß allerdings nicht von wem. Während er überlegt meint er beiläufig:"Dass dich Amy hat gehen lassen...ich würde jetzt nicht unbedingt die Person die ich liebe so lange und noch dauu an Vollmond in drn Wald lassen..." Amy grfällt es auch nicht so wirklich...sie ist in ihrem Zimmer und weint bitterlich.  Auch wenn sie nicht weiß wie es hier bei Vollmond ist...sie hat gemerkt dass alle Angst davor hsben...sie will zu Zander....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Apr 24, 2014 1:32 am

"Ich will sie nicht hier haben! Du weißt das... Mädchen verschwinden..." Die "Legende" ist wahr. Der Wald in dem das Lager von Sid und Silvia liegt ist verflucht. Eine Gestallt jagt Junge Menschen und verschleppt sie. Man findet nur noch ihre Knochen. Zander schaut sich um. Amy ist noch JUNG... er will sie nicht verlieren. Zande rkann sich ja noch verteidigen, aber Amy ist eine wehrlose kleine Blüte, die in die Brutalität einer scheinbar saditischen Welt, voller egozentrischer- " Ist was?", fragt Zander und bemerkt wie Markus ihn anstarrt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Apr 24, 2014 1:43 am

Markus schüttelt den Kopf. "Nein...nur...sie scheint dir wirklich viel zu bedeuten oder? Du liebst sie..." er weiß dass Zander seit Melanie nicht mehr lieben konnte. Dass Amy sich in ihn verliebt hatte war nicht zu übersehen...aber er hätte nicht gedacht dass Zander sich auch schon in das Mädchen verliebt hatte...befreundet ja, aber selbst das ging ja für seine Verhältnisse echt schnell. Es ist nicht so dass Markus sich ebenfalls ihn sie verliebt hat...eher dass es ihn einfach wundert.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Apr 24, 2014 5:16 am

Zander seufzt. "KÖnnen wir das Thema wechseln?! BITTE!" Langsam wird es dunkler und Zander baut sich ein kleines Nestchen. Er schaut zu Markus runter und grinst als er sieht wie er versucht feuer zu machen. "Na? Alles gut da unten Markus Feuerstein?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Apr 24, 2014 5:23 am

Markus schaut hoch. Ach sei ruhig...seufzt er und als er es nach einiger Zeit doch noch schafft lehnt er sic erleichtert zurück. Auf solche dummen Kommentare und das Grinsen von Zander kann er auch verzichten! Die Zeit bis zum 16. wird eh schlimm genug werden. Vor Vollmond hat er eh noch riesige Angst, was er allerdings nicht zeigen will. Er wird sich wohl noch überlegen müssen wie er das überleben will! Aber vorzeitig zurückkehren will er auch nicht, das gönnt er seinem Vater keinesfalls. Silvia macht sich jetzt auch schon sorgen um ihren Sohn. Sie weiß, dass er dort draußen überleben kann...aber an Vollmond würde sie ihn auch lieber hier wissen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Apr 24, 2014 6:09 am

Zander schaut i den Sternenhimmel und seufzt ganz leise, ehe er die Augen schließt und leise summt... Er will sich beruhigen und wenn das hilft? Sid geht langsam hoch ins Zimmer von Riley und legt ihm die Hand auf die Schulter. "Riley? W-Wie weit ist er schon weg?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Apr 24, 2014 6:15 am

Riley schaut ihn an. Ich kann ihn noch spüren..er ist so bei zwei Drittel zu der Grenze wo es schwierig wird. Er seufzt leise. Er hat die ganze Zeit, seit Zander auch weg ist, kein Wort gesagt. Auch er macht sich sorgen um seinen Bruder. Sollte er ihm folgen? Nein...Zander weiß was auf ihn zukommen wird. Und auch, dass er für das Beenden de Schreckensherrschafft der Herrscher enorm wichtig ist. Riley seufzt leise. Amy ist immernoch in ihrem Zimmer, mittlerweile liegt sie nur noch auf ihrem Bett und starrt an die decke. Sie will zu Zander...aber er würde sie nur anschreien...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Apr 24, 2014 6:40 am

Sid nickt nur und deutet auf das Bett. "Ruh dich aus, morgen ist noch ein Tag!" Zander rollt sich in seinem Nest zusammen und dämmert langsam aber sicher weg...
FRÜHLING TAG 6
... nur um durch das Heulen eines Wolfes aufzuwachen. Diesesmal ist es auch ein Echter Wolf. Zander lächelt leicht und baut sein Lager zusammen. Als er sieht wie Markus auf dem Boden immer noch pennt schüttelt er den Kopf. SO wird er niemals eine Woche überleben!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Apr 24, 2014 6:46 am

Markus wacht auf und gähnt erstmal. Mh...war also doch kein Traum...murmelt er seufzend und setzt sich auf. Hätte ja sein können, dass das alles gestern nur ein dummer Traum gewesen ist, wa aber numal leider nicht so. Amy sitzt scon wach in ihrem Zimmer, sie hat sich nur einen Apfel geholt und dann wieder verkrochen. Sie hat keine Lust mit jemandem zu reden! Sie will Gewissheit dass Zander wieder heil zurückkommt! Nur die kann ihr kiner geben. Als Sid ihn aufweckt schlurft Riley die Treppe runter. Scheint als hätte er auch kein all zu tolle Nacht hinter sich...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Apr 24, 2014 7:17 am

Sid schaut auf und seufzt leise als er Riiley sieht. "Was ist den los, kleiner?"; fragt er und erhebt sich um ihn zum Tisch zu bringen. Catharina kommt rein und wischt sich über die Augen. "Silvia du musst mir helfen! Amy wil nicht au sihrem Zimmer kommen, dabei hören wir sie doch weinen! Was sollen wir nur machen!" Sie ist total aufgelöst und am boden zerstörrt. Warum hat Zander so etwas gemacht?! "Das ist nur die Schuld deines Dummen Bruders!"; faucht Catharina RIley an und haut auf den Tisch. Sid schaut sie wütend an. "LASS ES CATHARINA! Es ist NICHT Rileys Schuld, also fahr ihn nicht so an!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Apr 24, 2014 7:24 am

Riley schaut sie an, er hat die halbe Nacht nicht schlafen können, das sieht man ihm auch an. Denkst du MIR gefällt es dass mein Bruder, die einzige Person die noch von meiner leiblichen Familie übrig ist, die Person auf die ich immer, wirklich immer zählen konnte, die nächsten Tage und Nächte draußen im Wald ist und noch dazu bei VOLLMOND?! Wenn Markus und er heute genau so schnell tiefer in den Wald gehen wie gestern kann ich ihn schon gegen Mittag überhaupt nicht mehr spüren! Denkst du wirklcih das gefällt mir!? Katy versucht weiter Amy aus dem Zimmer zu bewegen, oder zumindest erst mal selbst die tür aufzubekommen...nur das ist leichter gesagt als getan!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Apr 24, 2014 7:35 am

Sid steht sofort auf: "RILEY SCHLUSS JETZT! ES IST EBEN SO WENIG IHRE WIE DEINE SCHULD!" Catharina schaut Riley traurig an. "Ich vermisse Zander doch auch... seid knapp zwölf Stunden hat mich keiner mehr beleidigt und mir was vorgeschrieben! Ich habe so eine Angst um ihn und um Amy! Wir wissen nicht was sie da oben ma-" Sie schaut auf die Theke wo Doll liegt und einer Fliege beim Schnuppern zu guckt. "Oh Doooooll!" Die Puppe schaut auf und versucht weg zu rennen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Apr 24, 2014 7:43 am

Silvia schnappt sich aber Doll und lächelt. Doll, versuch bitte über ihr Fenster ins Zimmer reinzukommen und mit ihr zu reden...oder unter die Tür durch, da solltest du als Fliege oder Käfer doch auch durch kommen. Aber bitte...pass auf dich auf. Auch wenn sie dir nicht viel anhaben kann...sie scheint ziemlich aufgebracht zu sein, da sollte man sihc nicht mit ihr anlegen wie man gestern ja sehen konnte. Aber du konntest sie doch auch schon am ersten Tag wieder einigermaßen beruhigen. Du weißt schon, als Zander wegen dem Schutzschild nicht durchgekommen ist.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Apr 24, 2014 7:48 am

Doll nickt und krabbelt auf den Tisch. Kurze Zeit Später schaut Zander die Vier an. "Ich hoffe für dich das sie mich nicht umbringt!" Langsam geht Doll catharina nach und hangelt sich am Fenster hoch. "Mann! Der Kerl hat Muckis!", grinst Doll und hängt sich an die Regenrinne, so das amy, wenn sie mal aufschauen würde- ihn sieht. Er klopft gegen das Fenster. Catharina schaut zu Katy. "Oh ich hoffe das... das es wirklich klappt!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter