Revolution
2 verfasser
Seite 14 von 40
Seite 14 von 40 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40
Re: Revolution
Als sich die beiden kurz voneinander lösen öffnet sie wieder die Augen und schaut ihn tief an. Er ist wirklich was besonderes. Und jetzt wo Zander auch wieder rin ordentliches hemd anhat...kann sie auch mal damit rumspielen. Katy schaut wehleidig zu Sid, warum muss er ausgerechnet jetzt ian zu sich rufen, wo es doch gerade so schön war...Riley drückt sie aucg sanft an sich...
Ian winkt Katy zu sich. "Jetzt kannst du mir helfen! Wir brauxhen ein zwei sachen vom Schrottplatz. " er schaut zubsid. "Aber die Hole ich selber du musstmir mit etwas anderem Helfen." Ian deutet aif sein Haus. Catharina laechelt. "Pass auf di eerdrückst mich fast!"
Zander nimmt aich zusammen. Er will nucht das Amy merkt das khm das was sie da mit seinem Hemd macht schon... mehr als nur ein wenig gefaellt. Unsixher rutscht ed hin und her um ein offensuchtliches Indiz wiedrr zu beruhige. Aber warum ist das so?! Warum nähert er sich dem Maedchen so stark an?!
Zander nimmt aich zusammen. Er will nucht das Amy merkt das khm das was sie da mit seinem Hemd macht schon... mehr als nur ein wenig gefaellt. Unsixher rutscht ed hin und her um ein offensuchtliches Indiz wiedrr zu beruhige. Aber warum ist das so?! Warum nähert er sich dem Maedchen so stark an?!
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Katy schaut sie an. "Hm? Und was soll ich machen?" Offenbar irgendwas in Ians Haus...nur was? Amy kommt sich da oben noch ziemlich unbeholfen vor, hat Angst dass sie was falsches macht. Daher kann sie nur hoffen dass Zander sagt wenn was nicht stimmt. Als er dann unruhig hin und her rutscht wird sie auch zunehmend nervöser. Aber wenn sie jetzt fragen würde würde es doch nur die Stimmung kaputt machen
Iann zieht Katy beiseite. "Sid vermutet eine Art Liebesgift in der Luft... das macht die anderen und wohl uns auch... wuschig. Markus war nienauf Irgendjemanden eifersüchtig nund heute hat er fast unsere Patronen aufgebraucht. Catharinanist zu net und schau mal wi sie klammert! Und Zander... sorry aberganz ehrlich: selbst ich hab gesehen das er mehr von Amy will. Irgendwie... hier stimmt was nicht! Fu musst einen generator laugen lassen. Er wkrd die Luft prüfen und mir dann besxheid geben! Dir Messwerte werden uns dann auskunft geben!" Hoffentlich versteht Katy ihn.
Zanders Hand wandert ganz unauffällig unter amys Shirt. Erst ist es nur der Rücken. Doch dann wandern seine afinger ganz lngsam nwch vorne. Aky kqnn das wahrscheinlich schlecht beurteilen: aberbdas ist sogar nicht Zanders art. Er hat sich aktuell damit abgrfunden das aamy wahrscheinlich bald heraus findet was ernneben kuessen noch will.
Zanders Hand wandert ganz unauffällig unter amys Shirt. Erst ist es nur der Rücken. Doch dann wandern seine afinger ganz lngsam nwch vorne. Aky kqnn das wahrscheinlich schlecht beurteilen: aberbdas ist sogar nicht Zanders art. Er hat sich aktuell damit abgrfunden das aamy wahrscheinlich bald heraus findet was ernneben kuessen noch will.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt. "Mach ich. Keine Sorge. Nur in deinem Haus sind einige...solche Sachen, welcher genau ist es?" Ian hat sehr viele Maschinen gebaut. Und alles ist in seinem Haus. Nur ob wirklich ein Liebesgift in der Luft liegt? Wenn dann hätten es sicher die Herrscher ausgeheckt um sie zu schwächen. Aber dass es dann beim See wo Zander und Amy vorhin waren auvh so extrem sein sollte...? Amy merkt es, doch...hier oben sicherlich nicht! Erst ist sie etwas angesoannt als Zanders Hände sich nach vorne Bewegen, doch dann löst sich auch die letzte Anspannung
Ian schüttelt den Kopf und meint: "Warte ich komme eben mit!" Rr rennt hinter ihr her und schmeißt rinr Maschinr in seinem Keller sofort an.der Laptop faehrt auch hoch. Er ktatzt sich am Kinn. Das kann etwas dauern. "Hirr unten sind wir etwas geschützt vor Gasen..." nach knapp zehn Minuten piept der Laptop und Ian schaut auf. TTatsächlich hat sein Herz sich rchg beruhigt und er sieht Katy nun ganz anders. Sein Blick fällt auf dem Laptop und sofort holt rr tief Luft. "Sid hatte recht! Das ist Gas! Es erstreckt sich auf ein riraiges Areal! Einrn Filter zu Bauen der so groß ist um das alley weg zubekommen sollte njcht schwer grebUt sein! Abrr... verdammt!" Es regt ihn auf dasseine Schulde gldagegen nichts gemacht haben.
Zander stöhnt leicht auf als er bemerkt wie ihre Hande erst sein Hemd oeffnen und dann scbrinbar langsam immer weiter runter gehen. Warum schlaegt das Gift bei drn beiden so stark an? Zander drückt Amy wieder fester an skch und beginnt gierig ihren Hals und den Bereich um ihre 'verhältnismäßig kleine Brust' zu kuessen. Seinr Hände wollen scheinbar das Oberteil wieder mal entfernen.
Zander stöhnt leicht auf als er bemerkt wie ihre Hande erst sein Hemd oeffnen und dann scbrinbar langsam immer weiter runter gehen. Warum schlaegt das Gift bei drn beiden so stark an? Zander drückt Amy wieder fester an skch und beginnt gierig ihren Hals und den Bereich um ihre 'verhältnismäßig kleine Brust' zu kuessen. Seinr Hände wollen scheinbar das Oberteil wieder mal entfernen.
Cubey- Ehrenmitglied
Vielleicht waren sie eh dabei sich zu verlieben und das Gas hat es nur noch verstärkt? Dieses eine Mal hat Amy jedenfalls nichts dagegen, dass er ihr das Top vom Körper streichen will. Sie lächelt liebevoll und ihre Hände schieben sich in seine Hose. Aber...wollen sie wirkluch hier oben auf dem Ast...? Was ist wenn sie herunterfallen?!
Das würde wohl zu den größen Problemen zählen, gleich nach 'Was wenn Amy, schwanger wird?' und 'Was wenn sie jemand sieht?' Zander wil grade noch einen Schritt weiter gehen als er das Wolfsgeheul vom Lager hört. Er hebt total vernebelt den Blick. "WOlfsgeheul?" Erschöpft reibt er sich die Augen und wirkt dann viel Wacher. "Verdammt, wir müssen zurück!" Er reicht Amy sofort ihr Oberteil un dziht ihre Jeans wieder ganz nach oben. Sid ist grade dabei Mädchen von den Jungen zu trennen. Warum schl#gt das Gift nicht bei ihm oder Torben oder Silvia an? Oder sonst einem Erwachsenen im Lager?
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt leise. "Müssen wir das unbedingt?"frattbsie traurig. Klar es hat immer einen Grund aber...zusammen halten sie auch einiges aus falls sie angegriffen werden. Ihr gefällt es nicht dsss sie zurüksollen! Warum werden die beiden immer gestört?! Haben die sich gegen die beiden verschworen?! Sir wartet auf eine Antwort Zanders. Riley schaut wütend zu Sid. "Was soll eas verdammt?! Das hat dich drn ganzen Tag schon nicht gestört!" Er soll sich doch freuen dass alle wieder gut miteinander klarkommen!
"Wenn sie schon wie Wölfe heulen, dann ist es wichtig!" Er zieht seine Hose wieder an und hilft Amy in ihr Oberteil. ganz langsam klettert er runter und wartet bis sie ebenfalls bei ihm ist. Erst dann hebt er sie hoch und rennt los. Im Lager aber. "HEY!", faucht Zander als Amy von Catharina weg gezogen wird. Sid schaut Riley wütend an. "Es hat mich zwar den Tag nicht gestörrt, aber JETZT Störrt es mit! Sind alle da?" Ian nickt. Er hat eine Gasmaske auf dem Gesicht und nickt Sid zu. "Alle da." "Die Geschlechter werden jetzt getrennt! Ihr geht alle in Eure Häuser und bleibt da auch! Jedisith oder Darlock haben hier eine art Liebesgift versprüh. Die Luft ist verpestet von Hormonen und das heißt das ihr alle Gefühle habt die zum Teil nicht stimmen können!" Augenblicklich wird Zander etwas rot vor Scham. Er hätte grade beinahe ein Mädchen entjungfert das ich vielleicht überhaupt nichts bedeutet.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut Sid an. Wenn es wirklich stimmt dann...sie ist sich über ihre Gefü im Klaren, das war schon am Anfang so als sie herkam. Sie hat sich in ihn verguckt als sie ihn das erstw Mal sah und konnte nicht mal Doll in zanders gestalt was antun, aber...was ist dann mit Zander? Er war am Anfang so abweisend...sie fühlt sich schlecht...was wenn er sie trotzdem nicht mag? Wenn sie für ihn trotzdem nur ein dummes kleines Kind ist? Katy schaut zu Sid. "Und wann dürfen wir dann wieder raus?" Sie hasst es wenn sie sich nicht frei bewegen darf.
Sid schaut Katy an. "Morgen Früh! Die Fenster bleiben solange offen bis die LUft geflitert ist. Ist deine Maschine bereit?" Ian nickt und deutet auf seine Hand. "Alles fertig!" "Gut! Dann Ab!" Grummelnd verziehen sich die JUngs, aber Zander ist am Schnellsten im Haus. Er wartet im Flur auf seinen Bruder. "Okay, ich glaube ich habe grade den dümmsten fehler meines Lebens gemacht!" Catharina denkt sich wohl grade das selbe. Sie sitzt auf ihrem Bett und hält den Kopf gesenk. "Das gibt es doch nicht... Amy du bist so still, was ist los?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut Cathy an. "Denkst du...das Liebesguft kann wirklich alle Gefühle komplett...selbst erzeugen? Ich mein...kann es sein dass....Zander mich trotzdem nicht mag? Ich mein...vorgestern war er ja auch total abweisend..." Riley schaut ihn an. "So dumm kann er schon nicht gewesen sein...ihr werdets schon noch nicht getrieben haben..." aber sie waren nah dran! Er lehnt sich seufzend an die Wand. Er war schon länger in Cathy verliebt...aber sie wird wahrscheinlich nur durch die Luft so freundlich sein. Er sieht es schon vor sich dass sie ihn morgen wieder hasst.
"NEIN! Aber wir waren ganz dicht davor! Oh Gott, ich fühl mich so ekelhaft! Ich kenne diese Göre grade mal drei Tage und dann so etwas!" Er hält sich den Mund. "Mir ist speiübel! Wenn das stimmt dann..." Er schaudert. "Egal wer das war! Ich bringe ihn um: Du hast es gut, deine Gefühle sind echt, aber ich weiß nicht mal was vorhin in mich gefahren ist!" Catharina schaut Amy an. "Ich kann es dir nicht sagen, Zander ist wie ein Schneesturm: man kann einfach nicht hindurch sehen. Bei Riley tut es mir sehr leid. Ich fürchte wirklich das da... rein gar nichts wahr war. Aber... oh gott es tut mir so leid für ihn!" Ian tippt auf seinem Laptoprum und schiebt sich eine der Brotstücke in den Mund. Er hat Katy zu sich gerufen, immerhin sind beide wieder halbwegs normal. "Hörst du es Brummen?"; fragt er und schaut zu ihr. Wenn es Brummt heißt es das der Filter am laufen ist.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy nickt. "Ja. Ziemlich leise aber es brummt" sie sind ja auch amvanderen Ende vom Haus.riley schaut ihn an. "Wo hab icb es denn gut? Du hast wenigstens die Vhance dass sie normal auch nichts für dich empfindet, ich kann sehr sicher sein dass...meine Liebe also doch nicht erwiedert wird Ich darf mich wohl doch hinsetzen und Cathy vergessen...setz dich morgen doch einfach mal hin und red mit Amy darüber..."
"Mit ihr drüber reden?! Wie soll das den abaufen?! 'Ja, hey Amy, sorry das ich dich gestern fast entjungfert habe. Kommt aber nun einmal vor! Was hälst du von Muskeltraining?' SEHE ICH AUS ALS WÄRE ICH DÄMLICH?!" Sid seufzt leise und schat zur Treppe. "Zander, es war immerhin nur Fast!" "Was soll das den heißen?! Nur FAST Katy stand auch nur FAST vorm Ertrinken! Markus hat auch nur FAST unsere Patronen aufgebraucht! DARLOCK HAT AUCH NUR FAST SILVIA UMGEBRACHT! STECK DIR DEIN FAST SONST WO HIN!", schreit er und knallt die Tür zu seinem Zimmer zu.
Ian seufzt leise und lehnt sich zurück. "Gut,,, dann wird die Luft jetzt geflitert, das kann ziemlich lange dauern... zu mal der Körper das alles auch noch abbauen mus..."
Ian seufzt leise und lehnt sich zurück. "Gut,,, dann wird die Luft jetzt geflitert, das kann ziemlich lange dauern... zu mal der Körper das alles auch noch abbauen mus..."
Cubey- Ehrenmitglied
Rily seufzt und klopf an seine Tür. Zander...du musst doch deswegen nicht gleich ausflippen...komm, wenn wir schon hier im Haus bleibn müssen, wollen wir dann nicht wenigstens etwas reden...? fragt er hoffnungsvoll. Silvia kommt, schaut zu Sid und schüttelt den Kopf. Als er dann wieder mit ihr unten ist seufzt sie. Fragt man sich nur warum wir Erwachsenen nicht davon betroffen sind Sie schüttelt den Kopf. Katy nickt. Ich hoff dass wirkllich noch niemand so wirklich mist gebaut hat...ich meine...ich weiß ja nicht was manche mit dem Zeug intus noch alles angestellt hätten...
Zander öffnet die Tür und lässt seinen Bruder rein. "Klar... können wir. Wir sind Brüder, oder?" Er setzt sich auf sein Bett und schaut zur Wand. Wenn er an Amy denkt beginnt sein Herz zu flattern, aber ist das wirklich Liebe oder nur das Gift ist. Sid schaut zu Silvia und schüttelt den Kopf. "Ich hoffe das niemand weiter gekommen ist als Zander und Amy heute. Ich hoffe wirklich das da nichts passiert ist..." Er fasst sich an den Kopf und seufzt leise.
Cubey- Ehrenmitglied
Riley seufzt leise. Es...ist jetzt vielleicht eine dumme Frage, vor allem wo das ganze Zeug noch in der Luft liegt...aber denkst du...es könnte wirklich was zwischen dir und Amy werden? Auch wenn die Luft wieder sauber ist? Oder meinst du das war wirklich alles nur das Liebesgift...? fragt er. Klar, das ist jetzt wirklich schwer zu beurteilen....Silvia nickt. Sonst kann es wirklich irgendwann mal zu enormen Problemen kommen...aber das müssen wir jetzt wohl noch abwarten..und hofen...
Zander schaut Riley ernst an. "Nein, ich denke nicht das es was zwischen uns werden könnte. Seid sie da ist, werden hier alle ganz Kirre. Das heißt nur: Das Gift ist Pünktlich mit ihr angekommen. Die Gefühle sind nicht echt. Außerdem ist sie nur ein Kind! Mehr nicht. Fünfzehn Jahre alt und verdammt Naiv, da helfen auch die 8 Jahre im Wald nicht! Glaubt doch tatsächlich das ich auf sie stehe." Er pult etwas aus seinen Finger nägeln. "Pff... wie dämlich!", schnaubt Zander und verschrenkt die Arme. Auf einmal schwingt die Tür auf und zwei gestallten Kommen zum vorscheinen. Catharina und... Zander schluckt. Amy. "Ehm..." "Spar es dir, wir haben alles gehört..."
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn an, hat auch Tränen in den Augen. Sie haben schon ewig gebraucht bis sie Sid überreden konnten dass sie hoch zu den Jungs dürfen. Sie senkt den Kopf. Wisst ihr was...vergesst es einfach...ich... Sie schüttelt den Kopf. Ihre Gefühle für Zander sind echt. Sie dreht sich um und rennt runter, schnappt sich ihre Tasche und rennt in den Wald. Sie ist für ihn also doch nur ein dummes kleines Kind. Noch dazu scheint er sie für alle Probleme hier verantwortlich zu machen. Sie hatte wirklich gedacht sie hätte endlich einen Ort gefunden wo sie bleiben kann...wo sie mit jedem offen reden kann. Aber das scheint ihr nicht vergönnt zu sein. Sie rennt einfach mitten in den Wald, keine Ahnung wohin, nur weg vom Lager. Riley seufzt. Toll hingegriegt... Er schaut zu Cathy. Was macht ihr überhaupt hier, Sid hat doch gesagt wir sollen alle in unseren Häusern bleiben...
Catharina verschrenkt die Arme vr der Brust und schaut ihn mit einem Blick an, der schon sagt das Riley nicht mehr so mit ihr reden kann. "Sid hat gesagt blah blah blah. Wir konnten ihn überzeugen das WIR wieder normal sind. Amy ist tatsächlich in Zander verschossen und der hats jetzt total vergeigt! PACK MICH BLOß NICHT AN!", faucht Catharina Riley ab und schlägt seine Hände weg. "Packst du mich an, reiß ich dir die Arme ab!", knurrt sie und boxt ihm in den Bauch. "Was soll das, Zander?!" "Ich habe nur die Wahrheit gesagt, wenn sie damit nicht umgehen kann ist es nicht mein Problem!" Er zuckt mit den Schultern und schaut auf seine Finger. "Ich sag doch, ein Naives kind!"
Cubey- Ehrenmitglied
Riley hat durch das Fenster zugesehen wie Amy in den Wald gerannt ist. Und da geht sie, die zweite Auserwählte... Er schüttelt den Kopf. Silvia kommt hoch. Kann mir mal jemand sagen warum Amy weinend in den Wald gerannt ist?! Amy rennt weiter und weiter, erst als sie denkt sie wäre weit genug vom Lager weg wird sie langsamer und sackt verzweifelt auf den Boden. Was soll sie denn noch machen? Der einzige junge, den sie je geliebt hat, mit dem sie ihren allerersten Kuss hatte, mit dem sie auch noch weiter gegangen wäre, der ist der Meinung sie wäre nur ein dummes Kind!
"Zander hat gemeint sie wäre ein Dummes Naives Kind! Nur weil sie sich in ihn verliebt hat!" Zander schaut Catharina wütend an. "Wenn du das so sagst klingts ja auch scheiße!" "Das klingt sonst auch scheiße, zander! Wieso sagst du so etwas!", faucht Sid. "WEIL ES DIE WAHRHEIT IST!" "DU GEHST JETZT IN DEN WALD UND HOLST SIE!" "NEIN!" zander bleibt stehen und starrt seinen Ziehvater an. "DU! GEHST! JETZT! UND! HOLST! SIE!" "ICH HABE NEIN GESAGT!" Zander bleibt stehen und verschrenkt die Arme. Zwei Minuten Später schnallt er sich seine Waffen um und geht Missmutig aus dem Haus. Sid hat mal wieder gesiegt! Catharina schaut Riley genervt an und zeigt ihm Frech den MIttelfinger.
Cubey- Ehrenmitglied
Riley schaut Catharina an. Geh jetzt einfac...bitte... Er kann seine Gefühle nicht ändern, aber er will sie auch nciht zwingen. und wenn sie so drauf ist...hat er auch keine Lust darauf mit ihr rumzuärgern. sitzt mitten im Wald, wie will Zander sie überhaupt finden, und spielt, wie meistens wenn sie alleine im Wald war, mit ihren Dolchen rum. Und jetzt will ma sich nicht unbedingt mit ihr anlegen. Silvia seufzt etwas. Man, Zander weiß echt nicht was seine Worte für Auswirkungen haben können! Sie brauchen Amy, sie brauchen sie um die Shceckensherrschaft zu beenden. Und das will sicherlich auch Zander.
Seite 14 von 40 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40
Seite 14 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten