Revolution
2 verfasser
Seite 32 von 40
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40
Re: Revolution
Riley seufzt. "Sagen wir....sie ist extrem schwierig...aber auch irgendwie total süß...sie...ist eben mal was vollkommen anderes...auch wenn ich nichts dagegen hätte wenn sie etwas mehr an hätte...und...nicht alles falsch verstehen würde..." er schaut zu Zander. Da ist die Frage, was kann man machen? Vielleicht fällt dem Wwißhaarigen noch waa ein?
"Vielleicht können Sid und SIlvia helfen. Wenn sie eine andere SPrach spricht dann sollte Silvia etwas zusammen mischen können das es fürs erste mmöglich macht das du sie verstehst... denke ich, ich bin mir aber nicht sicher!" Er seufzt leise und schaut hoch, ich denke ich haue mich dann langsam mal hin, es wird spät. Gute Nacht, Markus."
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Markus nickt. Nur bis es soweit ist wird sie ihm noch viel öffter auf die Pelle rücken. Aber naja...vielleicht bekommens ja die beiden irgendwie hin und können sich wieder einigermaßen verständigen. Er seufzt leise und macht es sich dann in seinem kleinen Lager bequem. Als Zander mit oben bei Amy ist hört man leise kleine Regentropfen auf die Plane fallen.
Zander kuschelt sich neben Amy hin und deckt sie sanft zu. Lange liegt er noch wach und schaut in den Wald. Shidra... wieso kommt ihm das Mädchen so bekannt vor. Noch ehe er den Gedanken festigen kann schläft er ein.
FRÜHLING TAG 9 (ich hoffe einfach mal)
Zander schaut Amy beim Schlafen zu. Markus ist schon lange unterwegs, aber er will Amy nicht wecken. Als die Sonne den Firmament berührt, gibt er ihr einen Kuss auf die Nase. "Amy... aufwachen!" Er hat sie durch schlafen lassen, immer hin kann sie sich das auch einmal gönnen, oder?
FRÜHLING TAG 9 (ich hoffe einfach mal)
Zander schaut Amy beim Schlafen zu. Markus ist schon lange unterwegs, aber er will Amy nicht wecken. Als die Sonne den Firmament berührt, gibt er ihr einen Kuss auf die Nase. "Amy... aufwachen!" Er hat sie durch schlafen lassen, immer hin kann sie sich das auch einmal gönnen, oder?
Cubey- Ehrenmitglied
Amy macht die Augen auf und schaut in sein Gesicht. Kann man denn was besseres sehen wenn man aufwacht. "Morgen Zandwr" lächelt sie und gähnt einmal sie ist froh ihn bei sich zu wissen, auch wenn sie keinen Schutz braucht...es beruhigt ungemein zu wissen dass sie nicht alleine es. Wie geht es wohl Zanders Hals? Klar sie hat klasse Arbeit geleistet aber es kann ja auch immer wieder was sein. Aber das denkt Amy im Moment eher nicht. Sie hat diese Nacht echt wunderbar geschlafen, an Zanders Seite
Zander legt seine Lippen auf ihre und schiebt seine Zunge auch kurz darauf durch seine Lippen in ihren Mund. Er zieht das Mädchen noch stärker an sich. Catharina schaut Riley lächelnd an udn streichelt ihm über die Wange. "Was ist den mit dir? Du bist so rot im Gesichtr!" Ein Kuss auf die Wange folgt. "Ist etwas mit ALexander und Amy?" Sid schaut auf und lächelt ebenfalls sanft. Er kann das auch erahnen.
Cubey- Ehrenmitglied
Riley nickt. "Also ich denk für fie beiden ist es gut dass sie die Zeit fast alleine sind...ich freu mich richtig für Zander." Das tut er wirklich. Immerhin war er ja so lange traurig. Amy schließt glücklich die Augen und geniest den wahrscheinlich so kurzen und seltenen Moment. Wenn die beiden am Ende ins Lager gehen sind sie wohl wirklixh Freund und Freundin. Markus ist unterdessen wirklich schon weit gekommen!
Zander schaut sie mit einem lächeln an. "Ich würde das von Gestern zu gerne wiederholen... es war unglaublich!", haucht er, steht dann aber auf und hilft ihr auf die Beine. "Wir müssen weiter, wir dürfen Markus nicht zu lange aus den AUgen lassen!" Shidr averfolgt ihn auch wieder, aber diesesmal distanzierter und eher auf abstand. Catharina üsst ihn wieder. "Das Freut mich... ichg laube Amy tut dies auch gut..." Sie nimmt RIleys Hand und küsst ihn wieder,k dann steht sie baer auf und geht zu SIlvia.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt und hilft ihm dabei ihr Lager abzubauen. "Na dann lass uns uns mal beeilen oder?" Sie lächelt. Sie würde das auch wirklich gwrne wiederholen, es war einfach zu schön. Als sie dann beide aufbruchbereit sind, bewegen sie sich wieder auf den Ästen vorwärts. "Wie gehts deinem Hals?"fragt sie während des springens. Klar tut es ihr ja auch gut, die ganze Zeit war sie auf sich gestellt und jetzt hat sie Zander! Riley schaut Cathy nach und geht dann zu Sid. So lange waren die beiden Geschwister eigentlich noch nie voneinander getrennt. Er hofft die Zeit geht schnell vorbei. Er schaut zu Sid. Er vertraut Zander wirklich...aber das ist auch eine Nummer größer als sonst, immerhin sollen sie inklusive Vollmond dort bleiben. "Die paar Tage haben schon ein paar Spuren bei ihm hinterlassen...aber heute scheint es ihm um einiges besser zu gehen als gestern den halben Tag..."seufzt er.
"Ich weiß... diese Schmerzen, denkst du sie haben einen näheren Hintergrund?", fragt Sid und stellt den Teller weg. Er schaut zu seinem Ziehsohn und legt ihm die Hand auf die Schulter. "Hey... er ist bald wieder da, nun sind sie zu dritt!" Zander packt sich an den Nacken und schaut sie an. "Es... ist besser. Juckt zwar noch aber es fühlt sich besser an." Langsm folgt er ihr und klettert immer hinter ihr her. Klar sie kennt sich zwar aus, aber es kann immer was schief gehen.
Cubey- Ehrenmitglied
Riley schüttelt den Kopf und kratzt sich am Nacken. "Ich weis niczt...Sowas hab ich bisher weder selbst noch über ihn erlebt...es kam aber drei Mal...vielleich irgendwelche Angriffe, ich weiß es nicht..." er seufzt. "Ich weis...ich bin auch irgendwie froh dass Amy mit hin ist...immwrhin...auf Markus ist sicher auch nicht ganz so verlass..." er schaut aus dem Fenster. "Die Zeit vergeht nur so langsam..."
"Er ist bald wieder bei uns, dann kannst du ihn alles Fragen!" Zander und Amy Kommen etwas schleppend vorran, aber das liegt eigentlich nur an Zander. Er hat Amy schon wieder an sich gezoge nund küsst das Mädhen verliebt. Er war so lange alleine. Aber vielleicht ist das einfach ein schlechter Zeitpunkt. Sie schweben in Gefahr und er denkt nur an sie und ihre wunderschönen zarten Lippen...
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn sanft an. "Zander...Zander wir sollten versuchen weiter zu kommen...ich hab schon wieder so ein ungutes Gefühl als ob wir beobachtet werden würden...lass uns das bitte auf nachher verschieben wenn wir wieder ein Lager aufgeschlagen haben ok?" Es klibgt sanft, sie will ihn nicht verprellen aber sie hat eben einfach ein ungutes Gefühl in sich...als würden sie in riesiger Gefahr schweben. Und das will das Mädchen auch nicht riskieren
Zander nickt. "Entschuldigung. ich glaube nach all den jahren geht es einfach mit mir du-" Er stöhnt auf, kippt vorne Über und kippt dann vom Ast. Unten hört man Markus und kurz darauf sieht man auch Shidra wie sie Markus anfaucht. Was hat die alte für ein Problem. Zander zuckt unkontrolliert! Immer er....
Cubey- Ehrenmitglied
Amy springt runter vom Ast und dann zieht wieder den Pfeil raus. Markus reicht es langsam. Und vor allem wenn Shidra ihn anfaucht dann darf er das ja wohl auch. "Spinnst du?! Zander ist ein Freund! Und wenn du der Meinung bist dass du ihn immer angreifen musst dann..." Er schüttelt den Kopf und zieht eine Pistole. "Geh Shidra....und lass Zander in Ruhe!" Auch wenn er sie süß findet...irgendwann geht es auch mit ihm durch. Sie sind eine Ohana und helfen einander...und wenn es dann gegen Shidra geht ist es ihm auvh egal...
Shidras Gesicht verformt sich auf einmal. Es bildet sich eine Schnauze. Ihre Ohren Werden Spitz und ihr wächst ein Leoparden Schwanz. Fauchend steht sie vor ihm. Zander hebt etwas den Kopf und erkennt verschwommen dieses... Ding. Er blinzelt und... "MARKUS! LAUF!", schreit er in dem MOment als sich Shidra auf ihn stürtzen will. Als Markus tatsächlich abdrückt, prallt die Kugel an dem Viech ab. "MARKUS RENN! VERDAMMTE SCHEI?E!" ER schaut zu Amy, reißt ihr den Pfeil aus der hand und schleudert ihn. Shidra brüllt auf und beginnt zu torkeln. "RENN!"
Cubey- Ehrenmitglied
Markus schauT Shidra noch mal an doch rennt dann. Das erklärt zumindest das katzenhafte verhalten. Amy zieht sofort ihre Dolche. WAS ist das für ein Vieh?! Sie hilft Zander auf. "Wir sollten auch schaun dass wir hier wegkommen...gehts einigermaßen?" Wenns nicht geht muss sie wohl kämpfen. Aber wenn schon die Kugeln abprallen, wie sollen ihre Dolche was ausrichtem? Sie schaut Zander an. Äuserlich scheint sie ruhig...ist sie aber eigentlich gar nicht
Zander schaut sie an. "Ja, mach dir um mich keine Sorgen! Lauf!" Er versetzt ihr einen Stoß und rennt noch eine weile mit, als er aber sieht das Shidra Markus hinter her jagt, dreht er sich sofort um und springt vom Baum auf Das Leoparden ding. Er reißt sie zu Boden und bekommt einen Schlag von der PRanke. "SILVIA!", schreit Sie und rüttelt an Riley. Er ist auf ienmal zusammen geklappt. "RILEY! WACH AUF! BITTE!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy bleibt stehen als sie merkt dass Zander fehlt. Als sie sieht wie er die Pranke abbekommt...sie rennt zu ihm und verpasst Shidra einen heftigen Tritt und hilft Zander von dort weg. Auch wenn er sie schützen will...sie will das selbe für ihn tun. Markus rennt weiter...er weiß, Zandwr wird sonst wieder wütend. Silvia kommt zu Riley gerannt. "Was ist denn passiert?"fragt sie und schaut Sid an. Riley zuckt kurz und reißt keuchend die Augen auf. "Z-Zander!" Er weiß nicht was paasiert ist, nur dass es ganz sicher kein Spaß war!
Zander packt Amy am Arm und reißt sie weg. "HAU AB, MELANIE!" Er stößt Amy weit weg von Shidra. Melanie? Hat er Amy da grade Melanie genannt. Shidra stemmt sich auf und winselt kurz, dann fixiert sie Zander wieder. Sie wusste doch das dieser Typ böse ist! Sofort stürmt sie auf ihn los. Sid schaut zu SIlvia. "Was ist mit Zander? Riley, kannst du etwas spüren?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut Zander an. Sie kann ihn da doch nicht alleine gegen Shidra kämpfen lassen! Ihr ist es gerade egal dass Zander sie Melanie genannt hat. "Ich lass dich hier nicht alleine!" Wenn sie nix macht wird Zander vollkommwn getroffen! Sofort reagiert sie und rammt Shidra und bringt sie von der Bahn ab. Riley schüttelt den Kopf. "Sie werden von etwas angegriffenn"
Zander packt Amy an der Schulter und reißt sie mit sich. Er beginnt zu rennen und auf die Beime zu klettern, dabei gibt er gar keine Acht darauf das Amy fast nicht hinter her kommt. Shidra verliert den Kontakt zu ihnen und bald haben sie auch Markus eingeholt. zander stößt Amy auf die Lichtung und schaut sie wütend an. "Wieso kannst du nicht EIN EINZIGES MAL HÖREN?! WIESO MUSST DU DEINEN VERDAMMTEN KOPF DURCHSETZEN!?", schreit er sie an.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn an. "Ich kann dich nicht alleine lassen! Und noch dazu heiß ich nicht Melanie falls es dir noch nicht aufgefallen ist! Auch wenn es dir nicht passt...genausowenig wie du mich verlieren willst will ich dich verlieren!" Markus schaut die beiden an und seufzt. Seine größte Sorge ist, dass Shidra wieder auftaucht, wie schon so oft. Nun will er es eigentlich schon gar nicht mehr, dass sie sich verstehen...er muss nun nur noch sehen dass sie die restlichen Tage noch schaffen
"WENN ICH SAGE LAUF! DANN LÄUFST DU UND BLEIBST NICHT BLÖDE STEHEN!", schreit er sie an und macht dabei wilde Hand gesten. "WIESO KANNST DU NICHT GENAU SO GEHORSAM SEIN WIE LETZTE NACHT!? WIESO MUSST DU EIGENSTÄNDIG DENKEN!? DU KANNST NICHT IM NAHKAMPF KÄMPFEN UND DEINE BESCHISSENEN DOLCHE BRINGEN GEGEN SHIDRA NICHTS! WENN SIE DASNÄCHSTE MAL KOMMST LÄUFST DU! KEINE WIEDERWORTE!" Damit geht er an den Beiden vorbei in den Wald. Er ist auf hundert achtzig. Sie brauch ihm jetzt nicht mehr näher kommen. Dise dummen Gefühle haben ihn verweichlicht!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihm verletzt nach. Dann schaut sie zu Markus und meint monoton. "Lass uns weiter..." Wenn es ihm nicht passt dass sie einen eigenen Willen hat, dann...sie schüttelt den Kopf. Er will sie ja nur schützen...aber sie will nicht feige wegrennen wenn Zander angegriffen wird. Sie läuft neben Markus her, keiner der beiden sagt ein Wort. Amy ist einfach nur wütend und verletzt, während Markus nicht weiß was er sagen könnte um die Stimmung aufzulockern.
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40
Seite 32 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten