Revolution
2 verfasser
Seite 27 von 40
Seite 27 von 40 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40
Re: Revolution
Zander schaut zu seiner Freundin. "Komm Sofort wieer hoch!", faucht er und klettet runter um sie an sich zu zerren und sie fest gegen sich zu drücken: "Du bist oiben sicherer! HOP!"; faucht er und stößt sie zum Baum. Er schaut sich beunruhigt um. Die Angst steht ihm ins Gescht geschriebenm er ist blass, zittert und schwitzt... was kann nur so grausam sein das selbst er angst hat?! Zander ist in kürze oben bei Amy und hockt so über dem Mädchen als sei es sein unges und er muss sie beschützen.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy schaut ihn an und seufzt. Ihr passt es irgendwie auch nicht dass sie so total beschützt wird. Schon irgendwie toll...sie bide sitzen hier oben und Markus, der von den beiden noch am wenigsten kämpfen kann ist irgendwo alleine im nirgendwo. "Und Markus lassen wir vollkommen alleine?" Aber selbst Markus merkt die Gefahr und schaut sich um. Oben im Baum ist es sicherer, je weiter hoch desto besser...aber was wenn er weiter muss, fliehen muss, und dann nichtmehr vom Baum kommt? Sich beim Runter gehen verletzt? Egal, das wäre wahrscheinlich sein kleinstes Problem...vielleicht wird er dort oben ja gar nicht wahrgenommen? Er seufzt leise und klettert dann ebenfalls einem Baum hoch. Nur WAS ist ihr Verfolger?
"Der kann auf sich alleine aufpassen!"; faucht Zander und hangelt sich weiter. "Wenn du mir schon folgst dann halt wenigstens die Klappe und spiel braves Hündchen!", faucht er und sprintet vorraus. Gegen Mittag schaut Zander zu Markus runter und nickt andächtig. Er hat sich was fangen können und kümmert sich nun um die reste des Lagers. Er löscht die Flammen richtig und versteckt den Rest. Zander ist extrem stolz auf ihn.
Cubey- Ehrenmitglied
Ein bisschen was kann er schon auch! Wohl mit eins von den wenigen Sachen die er von seinem Vater mit lernen konnte...vom zusehen her. Amy schaut schon die ganze Zeit dort hin wo sie herkamen. Was verfolgt sie...dieses...etwas was an Vollmond immer angreift scheint ja bisher nur an Vollmond tätig gewesen sein, nur was wenn es seine Angriffszeit nun auch etwas ändert? Oder sich jetzt schon die potentiellen Opfer aussucht die es an Vollmond dann angreift
Das "Etwas" wie die Lager bewohner es nennen, schleicht schon lange hinter den Dreien her. Besonders interessiert ist es an Amy. Was ist das für ein Wesen? Perfekte Haare, ein schönes Gesicht. Unvorsichtig tritt es auf einen Ast. Sofort dreht sich Zander um und zieht eine Waffe. Es versteckt sich und blinzelt erstaunt. Zum Glück sieht man es nicht, das ist der vorteil!
Cubey- Ehrenmitglied
Sogar Markus hat eine Hand an der Waffe um jederzeit zurückzudchlagen. Amy schaut zu Zander und dann wieder in die Richtung. Man müsste sicher rausfinden können wo genau es gwrade ist. "Sag mal Zander...dieses etwas was hier im wald ist..es hat bisher nur Vollnond angegriffen oder? Oder gab es zwischendurch auch Angriffe?"fragt sie leise. Wenn es besonders für mädchen gefährlich ist wirx sie wohl die erste der drei sein die angegriffen wird. Es ist etwas beunruhigend das zu wissen...aber sie scheint es so gut es geht zu ignorieren, welche Gefahr hier lauern kann.
"Bis her hat es nur an Vollmond angegriffen!" Er steckt langsam die Waffe weg und schluckt. "Wieso bist du mir gefolgt?! Haben doch die anderen nicht gewarnt?! AMY! Es entführt vorallem Junge Mädchen! UND DU BIST JUNG! UND DU BIST EIN MÄDCHEN!", er klingt stocksauer und die Vögel werden durch seine Laute stimme aufgescheucht.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn an. Nur zu deiner Information. Ich hab mich seit gestern, seit du weg bist im Zimmer verbarrikadiert, wollte mit niemandem reden. Ich hab mich wirklich zusammengerissen um dir nicht zu folgen, und das nicht wegen dem etwas was hier im Wald ist, sondern nur wegen dem was du gesagt hast. Erst mal dazu. Also, und wenn es dir nicht passt dass ich jetzt hier bin, beschwer dich bitte bei Sid. Er hat gesagt ich soll der Spur folgen weil ich so im Lager nichts genutzt hätte und er gedacht hat dass ich so vielleicht sogar noch besser geschützt bin als im Lager. Also, bitte die Beschwerden weiterleiten!
Zander schaut sie genervt an und gibt ihr einen Schubs, das sie vom Ast rutscht und zu boden fällt. Er weiß das sie sich abfangen kann, also beachtet er ie nicht weiter und hangelt sich seines weges. Wenn Beleehren nicht hilft, muss er sie halt ignorieren, ist ja nicht sein Problem. Naja, doc ist e.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt genervt und klettert schnell wieder auf den Baum um Zander zu folgen. Ihr ist ja auch nicht so ganz wohl bei der Sache...aber jetzt ist sie nun mal hier, da braucht sich Zander auch nicht weiter zu beschweren. Ändern kann man es nun eben nicht mehr! Und naja, wenn er sie ignoriert, sie muss ja auch nicht unbedingt mit ihm reden, auch wenn es sicher mal was wäre...nur wie es sein wird, heute Abend wenn sie schlafen wollen...sie wissen ja, dass dieses etwas direkt hinter ihnen ist, es wird sicer nicht lange überlegen bevor es angreift...oder wird es trotzdem bis vollmond warten? So wirklich wissen sie es nicht...vielleicht bekommt das etwas ja an Vollmond Kräfte, die es dafür braucht?
Grade steckt Markus im Visier ihres Verfolgers. Ganz interessiert macht es die Bewegungen des Jungen nach und blinzelt erstaunt als es den Blick des Jungen sieht. "Was bist du?", haucht es ganz leise und schleicht weiter hinter den Beiden her. Der weißhaarige Junge war ja mal gemein zu dem Mädchen! Es hat keine Ahnung warum man so etwas tut, das ist doch gemein, oder?
Cubey- Ehrenmitglied
Gemein ist es schon irgendwie, aber Amy hat es irgendwie ja auch verdient! Von daher gesehen....aber das kann der Verfolger ja auch nicht wissen oder verstehen. Nur...die drei haben auch keine Ahnung vom Verfolger. Weder Markus, noch Amy haben die leisen Wörter des Verfolgergs gehört, nur das war wahrscheinlich auch so geplant, oder? Amy folgt einfach weiter Zander, Markus hört genau auf die Umgebung um eventuell doch noch mal ausrutscher des Verfolgers zu hören. Es wird wohl auch demnächst wieder Abend werden, dann muss er sic wieder ein Lager machen, was für das Abendessen jagen...
Das Etwas schaut Markus besonders interessiert an und krabbelt wie ein Insekt über den Boden um den Jungen von vorne zu sehen. Er sieht so anders aus! Und er verhält sich auch so... Kurzen Moment nicht aufgepasst und es kommt tatsächlich ein ausrutscher. Erschrocken zischt es auf als eine Patrone es an der Schulter streift. Das etwas weicht zurück und flieht durch den Wald davon. Zander steck die Waffe weg und knurrt gereizt.
Cubey- Ehrenmitglied
Markus dreht sich um und schau zu Zander:Pass auf wo du hinschießt, du hättest fast mich getroffen! Dann schaut er wieder dort hin wo das etwas wohl gerade noch war. Warum verfolgt es sie? Warum jetzt schon? Es ist viel zu früh, oder spät, wie auch immer man es sieht. Nach dem Vollmond ist vor dem Vollmond, wie man so schön sagt. Ihm ist es eigentlich egal dass er das Ding nicht bemerkt hat, ein paar Schritte weiter und er wäre gegen es getreten und hätte dann auch darauf geschossen. Amy tappt einfac stumm hinter Zander her, sie weiß dass es wenig sinn hat jetzt mit ihm das Gespräch zu suchen.
Gegen Abend liegt Zander scho in seiner Hängematte und schnacht ganz leise. Er ist so verdammt müde auf einmal. Was er nicht bemerkt... Langsam erstrecken sich Rote flecken auf seinem Körper und hüllen ihn fast ganz ein. Er kriegt nichts mit, aber er spürt im schlaf das es ihm nicht gut geht- Gähnend rollt er sich auf die andere seite.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy liegt noch wach, sie kann einfach noc nicht schlafen. Als sich die rote Flecken immer weiter ausbreiten rüttelt sie an seiner Schulter. Zander...Zander wach auf! Sie weiß selbst dass man im Wald mit nichts Spaßen sollte, sie weiß auch niht woher die Flecken auf einmal kommen sollten...hat er vorhin irgendwas berührt was er nicht verträgt? Dann wär er nicht vollkommen mit den roten Flecken übersät. Also, vielleicht weiß er ja woher es kommt...wenn sie weiß was es ist hat sie auch eher eine Ahnung was man daggen tun könnte, aber so?
Zander rollt sich aber nur rum und... ein winziger pfeil steckt in seinem Hals. Er hat ihn nicht tötlich getroffen und ist sogar winziger als ein Dartpfeil. Aber es steigt ein ungesunder geruch von dem Teil auf! Zander wurde vergiftet! Aber von dem?! 'Etwas' schaut von oben zu den Beiden runter und interessiert sich für die Zärtlichkeit des Mädchens! Kann es das auch? Es schaut auf die Hände und bwegt sie wie Amy das bei Zander macht. Ja! Es kann es auch! Es freut sich.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy zieht den Pfeil vorsichtig raus un sieht sich um. Wer hat das Abgeschossen? Und...Vergiftung...da muss man gegen jede etwas anderes machen...aber egal wie sollte der Körper als solcher auf jeden Fall gestärkt werden, das ist das einzige was sie jetzt weiß was sie machen könnte. Vielleicht hilft es auch schon dass der Pfeil nicht mehr in Zander steckt. Nachts hasst sie es eigentlich alleine im Wald rumzulaufen, hat sie schon immer gehasst. Und sie weiß nicht mal wo genau sie solche Kräuter, die Zander stärken, finden sollte. AUf dem Weg hat sie nicht genau darauf geachtet. Aber sollte sie es denn nicht wenigstens versuchen und sich auf die Suche machen? Für zander?
'Etwas' lässt einen beutel in Amys Schoß fallen und kriecht sofort hinter den Baum. Interessiert schaut es runter und verzieht den Mund zu einem LÄchlen als Amy ihm die Kräuter in den Mund stopft und Zander daran fast erstickt und sie anschreit. Interessant schaut es zu wie die beiden sich streiten und zander sie dann Ültzlich an sich zieht und umarmt.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt un erwidert die marmung. Ich wollte dohc auch nur dein bestes Zander...und wenn ich schon mit hier bin will ic auch nicht ganz nutzlos sein lächelt sie und schaut ihn an. Sie beschließt, ab Morgen auf ihrem Weg immer wieder Kräuter zu sammeln, an denen sie vorbei kommen, um notfalls helfen zu können. Gut, Makus müsste sich eigentlich selbst um solche Sachen kümmern, aber bei Zander oder wenn sie irgendwelche Verletzngen bekommen sollte, kann es ja doch scon sehr hilfreich sein, wie sie jeztt feststellen musste. NUr...wo sind die Kräuter hergekommen, die sie Zander jetzt in den Mund gestopft hat?
Zander schaut Amy liebevoll an. "Das weiß ichdoch! Aber ich hab angst um dich!" Er zieht sie ganz auf die Hängematte und sorgt dafür das sie es bequem hat. Er lächelt als sie die Augen schließt. "So bequem?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt lächelnd und kuschelt sich an ihn.
Frühling Tag 7
Markus wacht recht früh wieder auf und schaut sich um. Es ist besser als gestern, als er das alles nicht nicht so recht wahrgenommen hat. Nun ist er sich richtig bewusst was wirklich auf ihn zukommt, hat auch keinen ganz so festen schlaf mehr. E schaut hoch zu Zander und Amy. Dass Amy nun auch mit bei ihm in der Hängematte schläft hat der Junge allerdings nur so nebenbei mitbekommen, eben dass sie sic gestritten haben. Zander, Amy, aufwachen...wir müssen weiter! meint er hoch und räumt seinen schlafplatz wieder weg, dass es aussieht als wäre er nicht dagewesen.
Frühling Tag 7
Markus wacht recht früh wieder auf und schaut sich um. Es ist besser als gestern, als er das alles nicht nicht so recht wahrgenommen hat. Nun ist er sich richtig bewusst was wirklich auf ihn zukommt, hat auch keinen ganz so festen schlaf mehr. E schaut hoch zu Zander und Amy. Dass Amy nun auch mit bei ihm in der Hängematte schläft hat der Junge allerdings nur so nebenbei mitbekommen, eben dass sie sic gestritten haben. Zander, Amy, aufwachen...wir müssen weiter! meint er hoch und räumt seinen schlafplatz wieder weg, dass es aussieht als wäre er nicht dagewesen.
Zander zeigt ihm nur den Daumen und streichelt Ay dann über den Kopf. Sie soll ruhig weiter schlafen. Zander und Amy werden Markus schon einholen, er soll ruhig weiter gehen. Verliebt küsst er das Mädchen auf den Kopf und deckt sie dann wieder zu. 'Etwas' schleiccht hinter Markus her... und zwar wirklich hinter! Wenn er sich jetzt um dreht kann er das Vollmondmonster sehen! Als Markus das aber tut, klebt es schon im Gebüsch und versteckt sich. Es kann schneller handeln und reagieren als die Menschen!
Cubey- Ehrenmitglied
Markus hat seine Hand bei seiner Pistole, das nächste mal versucht er nicht so langsam zu sein. Nur das Vollmondmonster...er hofft wirklich dass er heute nicht angegriffen wird. Amy ist froh dass sie sich nun auch wieder mit Zander verstanden hat...es ist echt nicht toll wenn sie sich streiten, wenn er nicht mit ihr redet. Sie seufzt glücklich und kuschelt sich in Zanders Hemd. Sie ist zwar kleiner als Zander...aber machen die 10cm wirklich so viel aus? Es gibt viele Beziehungen, bei denen die Frau so viel kleiner ist als der Mann...und zwei Jahre sind auch kein so großer Altersunterschied, wenn man ehrlich sein soll.
Zander gibt ihr wieder einen Kuss und streichelt ihr über das Haar. "Komm wir sollten aufstehen!" Es wirft etwas gegen Markus kopf und weicht der Patrone aus. Die Schulter brennt immernoch, aber es konnte es behandeln und jetzt geht es wieder einigermaßen!
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 27 von 40 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40
Seite 27 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten