Revolution
2 verfasser
Seite 33 von 40
Seite 33 von 40 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40
Re: Revolution
Zander geht einfach weiter und ignoriert alles um sich herum. Auch zum Ende des Tages hin wird er nicht weicher. Er rollt sich auf seiner Hängematte zusammen und schmollt. Als es etwas dunkler wird, raschelt es im gebüsch und Shidras Menschenkopf erscheint. Sie legt ein Totes Reh vor Amy und Markus hin und verschwindet dann aber wieder.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy schaut das Reh an und seufzt. "Ess du es wenn du willst...ich hab keinen Hunger..." Damit erhebt sie sich und klettert hoch in den Baum, weiter hoch als Zander dort liegt. Will Zander wirklich dass sie nicht eigenständig denkt? So...hatte Amy ihn nicht kennengelernt, sie hätte nicht gedacht dass er nur wen mag der gehorsam ist...noch dazu hat er sie Melanie genannt...ist sie für ihn einfach ein Ersatz für seine tote Freundin? Sie sitzt kauernd auf einem dicken Ast und während sie hoch in den nächtlichen Sternenhimmel schaut rollen Tränen über ihre Wangen. Sie fühlt sich richtig verletzt.
FRÜHLINGT TAG 10 (war doch 10, oder?)
Zander sitzt auf dem Ast und schaut runter zu Markus. Sein Blick wandert hoch zu Amy. Er klettert zu ihr und rüttelt sanft an ihrer Schulter. "Amy...? Auf stehen, kleine... auf- HUFF!" Er stöhnt auf als sie ihm in die Brust tritt. Keuchend fliegt er vom Ast und schlägt hart auf. "WOFÜR WAR DAS DEN?!", brüllt er hoch. JEtzt ist markus auch wach.
Zander sitzt auf dem Ast und schaut runter zu Markus. Sein Blick wandert hoch zu Amy. Er klettert zu ihr und rüttelt sanft an ihrer Schulter. "Amy...? Auf stehen, kleine... auf- HUFF!" Er stöhnt auf als sie ihm in die Brust tritt. Keuchend fliegt er vom Ast und schlägt hart auf. "WOFÜR WAR DAS DEN?!", brüllt er hoch. JEtzt ist markus auch wach.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy steht auf und springt runter. "Hast du eine Ahnung wie das gestern für mich war?!" Sie war die halbe Nacht wachgewesen und hat auch geweint, auch ihre Augen sind gerötet. Das hat sie gestern echt stark getroffen. Klar es würde vielleicht wieder einen Streit hervorrufen...aber das ist ihr gerade egal. Markus schaut die beiden an und seufzt. Hoffentlich geht der Tag heute nicht genau so weiter wie der gestrige aufgehört hatte. Darauf hat er keine Lust.
"WAS?!", faucht Zander sie an und klopft sich das Hemd ab. "Du hättest in sicherheit gehen sollen! Was machst du?! GEHST DRAUFWIE SO NE... SO NE..." Er beißt sich auf die Lippe Was soll er den sagen?
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn an. "Ich bin eben nicht so feige und renn weg wenn mein Freund angegriffen wird. Tut mir ja herzlich leid dass ich nen eigenen Willen habe! Dass ich nicht so eine Frau bin die einfach kuscht. Und warum hast du mich gestern Melanie genannt?! Markus seufzt etwas. "Habt ihr was dagegen wenn ich schon mal los geh? Ihr solltet eure privaten Angelegenheiten unter euch klären können..." Er packt seine paar Sachen zusammen und schaut die beiden an
Zander schaut Amy verwirrt an. "Melanie? Wann habe ich dich den Melanie genannt?" Er wirkt zwar wütend, aber noch mehr verwirrt. Als sie ihn anschreit "Gestern" Blinzelt er und hält Markus fest. "Hab ich sie gestern Melanie genannt?"
Cubey- Ehrenmitglied
Markus zuckt mit den Schultern. "Weiß nicht genau...als ihr mich eingeholt habt jedenfalls nicht" "Es war ja auch nicht da sondern schon vorher. Du hast mich angeschrien dass ich abhauen soll und mich Melanie genannt." Sie wirkt wirklich verletzt. Sie dachte wirklich dass er sie liebt und nicht nurbihre verflossene Liebe in ihr sieht. "Und nachher hast du mich noch angeschrieen warum ich nicht so gehorsam wie die letzte Nacht war! Warum ich eigenständig denken muss!" "Das stimmt, da wart ihr dann auch schon mit bei der Lichtung wo ich gewartet hab"
Zander zuckt zusammen und schaut Amy verwirrt an. Melanie? Er dachte er hat mir ihr abgeschlossen und... "Das wird nichts." Was?! "Das wird nichts zwischen uns. Nein! Geh zurück zum Lager, Amy. Geh dort hin wo du sicher bsit!" Man kann fast sehen wie er sich wieder verschließt, wie er sich in seinen Bunker zurück zieht..."
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn noch verletzter an als sie eh schon war. "Ich bleib mit hier...auch wenn du mich ignorierst...es kann viel passieren und da ist es besser wenn jemand mit da ist der sich mit Kräuter und allem auskennt. Was du ja sicherlich mit deinem Hals feststellen konntest. Und Shidra hat sicherlich noch nicht den letzten Pfeil abgeschossen!" Auch wenn sie eigentlich zurück will, weg von Zander der ihr eine Abfuhr erteilt hat...ihr Verstand sagt was anderes...
Zander geht einfach an Amy vorbei und klettert den Baum hoch. Im Reicht es. Jemand zupft an Markus ärmel. "Maaaaaarrrrrkuuuuuuuus!", haucht Shidra und schaut ihn ängstlich an. "Ent..... ent...entschuldigung!"
Cubey- Ehrenmitglied
Markus schaut Shidra an. "Warum machst du das alles? Zander ist nicht böse...aber wenn er sich angegriffen und in Gefahr fühlt kämpft er eben für alles was ihm wichtig ist. Hör bitte auf mit den Pfeilen...und greif uns nicht mehr an." Er klingt trarig und bittend. Amy knurrt wütend und tritt gegen einen Baum. Sie ist verletzt und wütend...offenbar war sie wirklich nur ein Ersatz für Melanie. Er hat sie abblitzen lassen... "Ich geh trainieren!" murrt sie und geht in den Wald. Sie will nicht weit weg...aber auf andere Gedanken kommen. Etwa 300 Meter weiter klettert sie auf einen Baum. An Stärke Mangelt es ihr eigentlich nicht...aber sie hängt sich an einen Ast und macht Klimmzüge
Shidra schaut iihn verwirrt an und hält ihm dann etwas entgegen. Es ist... ein Diamant?! "Entschuldigung, Markus!" Sie legt Markus das ding ind ie Händeund geht dann auf die Knie. Das Teil ist scharf genug um einen Menschen zu enthaupten!" Sie senkt den Kopf auf den Boden.
Cubey- Ehrenmitglied
Markus seufzt und geht ebenfalls in die Knie und hebt ihren Kopf sanft wieder hoch. "Ich...ich nehm die Entschuldigung ja an...aber kannst du dich auch bei Zander entschuldigen,? Immerhin hast du ihm am meisten angetan..." er kann ihr nicht wütend sein...was das mit dem Diamant auch sich hat weiß er nicht...aber er wird ihn in ehren halten. Amy seufzt leise und senkt den Kopf. Anstrengen um sich wieder mit Zander zu verstehen wird sie wohl nicht mehr brauchen....jetzt ist alles zu spät.
"Inatakaei... Ko-Kokatesch..." Sie schaut markus mit trönen an und nimmt den Diamaneten, sie hält ihn sich an die Kehle. "Nomatew! Nomatew!", jammert sie und beginnt zu weinen. Er soll sie töten? Aber wieso?!
Cubey- Ehrenmitglied
Markus schüttelt den Kopf. "Ich werde niemanden umbrungen...nicht wenn es sich vermeiden lässt." Er legt den Diamanten beiseite. "Hör zu ich mag dich...wirklich...ich will auch nicht dass du stirbst...das gestern war einfach, weil du uns angegriffen hast..." Er will sie nichg umbringen! Er weigert sich! Das will er nicht. Er hat sie ins Herz geschlossen, auch wenn alles so extrem schwierig ist.
Shidra schau ihn weinend an un dküsst ihn dann auf einmal. Sie hat ganz weiche Lippen und schmeckt nach Erde und etwas das nach Beeren riecht. Ist das bei ihr so brauch. zander schaut zu Markus runter und schnaubt abfälllig.
Cubey- Ehrenmitglied
Markus schaut sie sanft an und hällt ihre Hand. "Bleib doch hier? Dann siehst du dass die anderen beiden auch total ok sind. Niemand hier tut dir was außer du willst uns was tun." Amy seufzt leise und geht wieder zurück zu den anderen. Auf dem Weg sammelt sie noch ein paar Kräuter. Dann klettert sie beim Lager auf einen anderen Baum als Zander. Sie will einfach nur...sie weis es eigentlich gar nicht. Was will sie? Wahre Zuneigung...Liebe...Sicherheit...Zander...nur das scheint sie so in der Konstellation nicht bekommen können
Shidra schaut ihn traurig an und zieht an ihren Händen. "Nana! Newa! NAAANAAAA!", schreut sie und zieht an ihren Händen. Er soll sie los lassen, sonst geraten beide in gefahr. Sie schreit panisch als er sie nicht los lassen will.
Cubey- Ehrenmitglied
Markus schaut sie traurig an. "Warum willst du nicht bleiben?"fragt er seufzend. Amy schaut rüber zu Zander. Sie weis nicht was sie tun soll...sie liebt ihn. Nur er scheint es sich anders überlegt zu haben...sie könnte gerade wirklich weinen...nur sie hält sich der Sicherheit halber zurück.
Shidra haut ihm auf die Hände und beginnt zu wimmern. Als er sie los lässt gibt sie ihm noch einen sehr innigen Kuss und rennt dann davon. "Hast du sie verstanden?", fragt Zander von Oben und schaut Markus dabei fragend an.
Cubey- Ehrenmitglied
Markus schüttelt den Kopf. "Ich sollte sie mit dem Diamanten hier umbringen...hier bleiben wollte sie aber aus irgendeinem Grund auch nicht...und dann will ich sie auch nicht festhalten..." Er seufzt. "Und wie geht es jetzt eigentlich bei dir und Amy weiter? Auch weitere 5 1/2 Tage voll gepackt mit Streit hab ich recht wenig lust...
Zander zuckt mit den Schultern und hält ihm seine Hand hin. "Herzlichen Glückwunsch zu deiner Verlobung, mein gutster." Verloibung? Als Zander seinen Blick sieht, verkneift er sich ein Grinsen. "Nur zu deniner Information: Das eben war ein Verlobungskuss."
Cubey- Ehrenmitglied
Markus seufzt. "Das kann kein Verlobzngskuss gewesen sein...immerhin weiß sie dass ich sie nicht versteh...das kann sie nicht einfach so machen!"protestiert er. Amy starrt wiedee in den Himmel. Siw würde so gern mut Zander reden...aber er sicher nicht mit ihr. Es würde sie nur noch mehr verlerzwn
"Doch, das war einer, Markus!"; lacht er und schaut ihn an. "DU bist jetzt verlobt, mein gutster!", meint er und klopft ihm auf die Schulter. "Na los, pack zusammen, wir sollten langsam aber sicher zurück!"
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 33 von 40 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40
Seite 33 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten