Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 28 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Sa Apr 26, 2014 8:20 am

Amy schaut ihn an und nickt etwas. Oke...murmelt sie leise und setzt sich dann auf. Müde streckt sie sich nochmal und nickt ihm dann zu. Naja...dann würde ich mal vorschlagen dass wir zusammenpacken und Markus folgen, oder? frag sie und schat ihn lächelnd an. Heute wid sie dann auch anfangen Kräuter für die Gruppe zu sammeln. Markus hällt sich Kampfbereit. Zeig dich, oder bist du feige?! fragt er wütend und schaut sich um. Wo ist es? Er kann es nicht sehen, er weiß nicht wo es ist. Nur...wenn er es nicht sieht, nicht mal annähernt weiß wo es ist, kann er es nicht angreifen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 26, 2014 8:24 am

Es klimpert und hinter Markus erscheint ein menschlicher Fuß an dem eine Kette aus blauen, weißen und Braunen Perlen hängt. Der Fuß ist sehr stark gebräunt und gehört zu einem sehr langen weiblichen bein das an einen eben so schönen Körper endet. Eine Frau- oder Mädchen- sehr leicht bekleidet und mit perlen geschmückt kommt aus dem Gebüsch. Sie ist bemallt mit kriegsbemalungen und hat einen Sperr im Anschlag. Hat sie auch das Viech gesehen? An der Stelle wo Markus die Waffe hat raschelt es laut und dann zieht sich dsa Rascheln weg. Tja. Das 'Etwas' das sie verfolgt hat ist nun futsch. Zander nickt und steht langsam auf um seine Sachen zusammen zu packen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Apr 26, 2014 8:30 am

Markus schaut sie an. Wer...bist du? fragt er, auch wenn er sich etwas entspannt, er ist immernoch jederzeit bereit, sie anzugreifen, sich zu wehren, wenn sie ihn angreifen würde...war sie es, die der Gruppe gestern ac schon gefogt ist? Er weiß es nicht...vielleicht wird er es auch nie erfahren, aber bevor er sich mit ihr anlegt wird er erstmal versuchen mit ihr zu reden. Amy hilft ihm und als sie dann alles wieder eingepackt haben schaut sie ihn an. Na dann komm, ich scätze wir bleiben hier oben auf den Bäumen oder? fragt sie lächelnd.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 26, 2014 8:38 am

Das Mädchen geht etwas in die Hocke und knurrt etwas auf einer anderen Sprache sie hebt den Speer in ihrer Hand und deutet damit an ihn zu pieckes. Ihre Grellgrünen Augen mustern ihn wütend. Sie versteht ihn nicht! Sie versteht kein einziges wort von dem, was er sagt! Zander nickt erneut. "Ich hoff das du weißt das ich immernoch sauer auf dich bin!" Er beugt sich vor um sie zu küssen. Lächelnd schaut er sie an. "Mhh... okay, jetzt bin ich nicht mehr böse."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Apr 26, 2014 8:46 am

Markus schaut sie an. Wie soll er ihr klar machen, was er wissen will? Er deutet auf sich: Markus Dann deutet er auf sie. Er hat keinen bock sich von ihr piecksen zu lassen. Aber wenn er es nicht schafft sich mit ihr zu verständigen, dann hat er wohl blos wenige Möglichkeiten: Sich von ihr piecksen lassen, sich verteidigen, wegrennen oder sie angreifen. Und er will jetzt noch keines von den vieren machen. amy nickt lächelnd. Zusammen schaffen wir das schon... Sie lächelt und nimmt seine hand, bevor sie sich dann langsam auf den weg macht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 26, 2014 8:56 am

Zander löst sich aber sofort von ihr und schüttelt den Kopf. SO kommen sie nicht vorran, sie kann nicht einfah seine hand halten. Das klappt so nicht. Er deutet ihr an vor zu gehen und folgt ihr dann. das Mädchen geht gebückt um ihn herum. "Markus", sagt sie mit einem sehr seltsamen Akzent. Sie spricht den Namena uch ganz komisch aus. Als Markus nickt deutet sie auf ihr Herz und sagt langsam: "Shidra." Damit deutet sie auf Markus. "Maaaaarkus!" Sie deutet auf sich. "Shidra!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Apr 26, 2014 9:16 am

Markus nickt lächelnd. Gut, wenigstens weiß er nun schon den Namen. Nur...das ädert immer noch nichts daran, dass sie eine andere Sprache spricht....den Namen kann man noch irgendwie rausfinden, was er ja auch geschafft hat nur jetzt? Wo kommt sie her, warum hat sie sich im Busch versteckt, weiß sie wer die drei verfolgt hat...das sind alles Fragen die er sich noch stellt, nur wie kann er sie dem Mädchen stellen. Amy nickt und begintn dann von ast zu Ast zu springen, in die Richtung in die Markus vorhin gegangen ist.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 26, 2014 9:19 am

Shidra will grade etwas sagen als es über ihnen Raschelt. Nur kurz hat Markus nicht hingesehen und das Mädchen ist weg. zander landet neben ihm auf den Boden: "Ist etwas? Du müsstest doch schon viel wieter sein!", es klingt vorwurfsvoll. Soll Markus ihm von dem Mädchen erzählen? Eher nicht, oder?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Apr 26, 2014 9:25 am

Markus schaut ihn an. Mal ganz ehrlich, wo ist bitte schön das Problem wenn ich nicht so weit gekommen bin? Ja ich...hab gedacht ich hätte was gehört...also auch bevor ihr gekommen seid, und da hab ich mich einfach etwas hier in der Gegend umgesehen, immerhin wär das ja schon ein...was auch immer gewesen was uns nicht weiter hinterherschleicht. Amy schaut ihn an. Und? Hast du irgendwas oder irgendwen gefunen? Wahrscheinlich nicht, sonst wär er sicher nicht unverletzt!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 26, 2014 9:30 am

Zander schnaubt und klettert wieder den Baum hoch. "Ich soll dir helfen aber ich fühle mich wie ein babysitter! Komm amy!" Shidra schaut ihnen nach. "Amy..."; haucht sie leise und schaut zu wie sie Zander due Hand reicht um hochgezogen zu werden. Kann sie das auch? Shidra schaut auf ihre Finger.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Apr 26, 2014 9:34 am

Shidra kann das bestimmt auch. Markus schaut Zander an. Warum bitteschön Babysitter? Ich hasse es einfach, verfolgt zu werden, und wenn sich die Möglichkeit bietet, das auszuschalten, dann werde ich mich sicherlich nicht hüten es zu tun! Es geht hier um das Überleben, nicht darum eine möglichst große Distanz zurückzulegen! Also brauchst du dich nicht so aufzuregen! Ich werd soweit kommen wie ich komme, ich werd mich jetzt nicht am Abend hinlegen und überlegen: 'Mist eigentlicch hätte ich heute laut Berechnungen zwei kilometer mehr schaffen müssen!'"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 26, 2014 9:37 am

Zander schaut ihn von oben genervt und herablassend an. "Du hast die Regeln vergessen, oder? Als dein Beschützer muss ich dich testen udn alleine von meiner ART her, habe ich mehr freunde!" Er pfeift laut und plötzlich bebbt die Erde. Zander klettert höher und winkt ihm zu. "Ich hab ja gesagt, geh weiter aber du dachtest dir NÖ! Hättest du auf mich gehört, wärst du in sicherheit!" Eine Herde Minotauren stürm durch en Wald auf Markus zu. Er kann diese Tiere nicht erschießen, aber wenn er nicht rennt ist er so gut wie Tod. Zander grinst nur, sieht dann aer Amys Blick und hebt die Schultern bis an die Ohren. Okay, ihr blick ist ihm schon unangenehm.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Apr 26, 2014 9:47 am

Markus seufzt genervt, zeigt ihm noch mal Mittelfinger, bevor er anfängt zu rennen. Wenn er klettern könnte, wäre das wohl die bessere Möglichkeit gewesen, doch das geht nunmal leider irgendwie nicht, wenn man ewig dazu braucht. Amy schaut ihn an. So viel zu Beschützer. Einfach mal ne Herde Minotauren auf ihn hetzen, auch nicht schlecht. Ich würde eigentlich davon ausgehen, wenn er die ganze Zeit hier im Wald aushällt hat er schon genug was ihn testet, egal ob es zufällig auftauchende Wesen oder sogar dieses Etwas an Vollmond sein wird...da braucht er nicht noch die Minotauren.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 26, 2014 9:50 am

"Er braucht regeln! Er soll RESPEKT vor dem Leben haben! Er spaziert hier durch wie ein kleiner Pisser! Er hat NIE das durch gemacht was Ich durch gemacht habe! NIE! Sein vater wäre um einges Netter wenn er nicht so ein Respektloser Sozipath wäre!" Er klettert höher und stößt Amy von sich als sie ihm zu nahe kommt. "Lass mich bloß in Ruh-" Er zuckt zusammen und pltzlich werden seine Augen Glasig. Shidra kommte das nicht mehr mit ansehen. Sie hat einen Betäbungspfeil geschossen. Zandr sieht echt wie betäubt aus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Apr 26, 2014 9:55 am

Amy hällt ihn und bringt in dann dazu sich hinzusetzen, so dass er niht vom Baum fallen kann. Wo kommen die dummen Pfeile immer her? Sie zieht ihn raus und steckt ihn in ihre Tasche, sie will sie mitnehmen um sie später wenn sie wieder im Lager sind Sid zu zeigen, sie will wissen was er über die Pfeile denkt, ob er eine Ahnung hätte wo es herkommt, wo es immer hergekommen ist. Jetzt heißt es allerdings wohl warten bis er wieder bei Sinnen ist. Beide Pfeile hat sie nun sicher in ihrer tasche verstaut, so dass sie nicht ausversehen an die Spitze fassen kann.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 26, 2014 9:57 am

"Weischt du.... wischt du wasch?", fragt Zander mit einem Total benebelten Blick. "Isch habn nosch nieh eine zo schäne Pfrau geschehen wie disch...", lallt er und versucht sie zu küssen. Ih! Will Amy wirklich von einem SOLCHEN Zander geküsst werden?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Apr 26, 2014 10:10 am

Amy schüttelt den kopf und drückt ihn sanft etwas von sich weg. "Wenn du wieder du selbst bist gerne, aber so wie du gerade drauf bist weist du sicherlich gar nicht was du tust. Jetzt lehn dich erst mal zurück und ruh dich etwas aus, dafür haben wir nachher auch noch zeit." Markus hat sich mittlerweile doch noch auf einen Baum retten könnte. Zander hat doch nen Schlag und wenn er noch hätte hören können was er gesaht hätte...Markus hat jetzt schon keinen Bock mehr auf den Aufpasser
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 26, 2014 10:26 am

Shidra schaut zu Markus und lächelt. "Markus!", ruft ie total glücklich und klettert zu ihm runter, dabei rutscht ihr... "Rock" etwas hoch und zeigt... okay, zeigt das darunter liegende. Sie landet neben ihn auf dem Ast und legt ihre Hand auf seine Wange. "Maaaaaarrrrrrkuuuuuuus!", schnurrt sie und lächelt strahlend. Zander knutscht unterdessen den Baum. Wow... der Baum ist sicher beeindruckt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Apr 26, 2014 10:40 am

Markus schaut sie an. Sie ist ja wirklich...sehr leicht bekleidet. "Verstehst du...wirklich nix von dem was ich sag?"fragt er noch mal vorsichtshalber, vielleicht finden die beiden ja doch noch einen Mittelweg um sich zu verständigen. Solche Probleme hatte er noch nie mit jemandem zu reden...Amy seufzt und sitzt einfach nur bei Zander auf dem Ast und hofft dass er bald wieder normal wird.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 26, 2014 10:46 am

"Markus!", meint Shidra und legt ihre Finger auf seine Brust. "Markus! Shidra! Maaarkus! Shiiiidraa!" sie strahlt total glücklich und klatscht in die Hände. So wie sie da hockt- sehr unzivilisiert- kann er mehr als nur in ihren Ausschnitt gucken. Okay, was sie da anhat kann man auch nicht als kleidung bezeichnen. Zei Stücke SToff an einem band hängen um ihre Hüften und bedecken das was bedeckt werden soll. Ein Dünnesleder Mändchen das in ihrem Nacken zusammen gehalten wird, verhängt ihren Busen. Ihre Dunklen Haare hängen über ihre Schultern, ihre Beine, Die Hüften... Sie rückt näher an Markus rann und kuschelt sich an ihn wie eine Katze. "Markus!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Apr 26, 2014 10:56 am

Markus seufzt leise. Sie verhält sich ja wirklich wie eine Mischung aus Katze und einem Kleinkind was sich über die zwei einzigen Wörter die es kennt freut. Er hat keine Ahnung wie er darauf reagieren soll...er überlegt. Was wären noch Fragrn die man auch anders verstehen könnte. "Hast du Familie? Vater? Mutter?" Nach einer weile meint er noch: "Mama? Papa?"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 26, 2014 11:08 am

"Mama? Papa?" Sie überlegt. "Madre! Padre!" Sie strahlt und nickt. Wirkt dann aber trauriger und nickt nur noch zögerlich. "Shidra... hast Madre Padre." stottert sie. Okay, Markus weiß nun das sie Familie hat, aber anscheind ist sie nicht glücklich darüber. Das Mädchen schaut ihn an. "Markus Madre Padre?`"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Apr 26, 2014 11:27 am

Markus nickt leicht. "Padre, ja....Madre tot" Er hofft sie versteht was er meint, dass er über seinen Vater nicht besonders glücklich ist lässt er etwas außen vor, schon schwer genug sich halbwegs gut mit Shidra zu unterhalten. Aber wenigstens...klappt es langsam aber sicher, wenn er sich überlegt wie er am besten mit ihr redet.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 26, 2014 11:31 am

Shidra nickt und nimmt seine Hand. Sie legt sie auf ihre Brust, da wo das Heru schlägt. "Madre!" Es knackt und Shidra schaut sich erschrocken um. Sie sieht zwei Menschen und reißt sich von Markus los. Lange bevor Zander und Amy da sind, ist Shidra schon weg. "Entschuldigung... wir... wurden aufgehalten...", seufzt Zander. Er ist noch immer blass.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Apr 26, 2014 11:44 am

Markus nickt. "Kein Problem...alles ok bei dir? Du siehst ziemlich....ungesund und blass aus...."meint sie. Regt er sich denn gar nicht auf dass Markus gar nicht so weit gekommen ist? Markus....findet eigentlich sogar irgendwie gefallen an den Plaudereien, wenn man es so nennen kann, mit Shidra. Sie hat zumindest keine Vorurteile ihm gegenüber. Er kann offen mit ihr reden....wenn er die richtigen Worte findet...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter