Revolution
2 verfasser
Seite 34 von 40
Seite 34 von 40 • 1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40
Re: Revolution
Markus seufzt und zuckt mit den Schultern. "Naja...im Prinzip hab ich ja auch nichts gegen sie..." Er beginnt zusammen zu packen. Zurückgehen...werden sie das alles wirklich noch überleben? Vollmond? Das ist noch die große Frage die man sich nun stellt. Amy springt runter und geht zu den beiden. In der Hoffnung Zander würde zu ihr auch was sagen.
"Hast du genug Kräuter?", fragt er sie etas biter. "Wir werden nämlich DA lang gehen!" Er deutet auf die Baumkronen. Dahinter zeichnet sich ein Riesiger Berg ab. Dort ist schon so mancher runtergfellan und hat sich den Hals gebrochen.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy nickt. "Die ganze Tasche ist voll...ich sollte für alles was haben" meint sie matt. "Nur warum gehen wir jetzt ausgerechnet dorrt hin?" fragt siem Markus seufzt. "Bis wir dort sind vergehen auch ein paar Tage...und dort ist man, vom Lager abgesehen, bei Vollmond mit am sichersten...allgemein ist man dort recht sicher wenn man sich dort auskennt."
"Nicht nur das, es ist auch eine weitere hürde für markus. Er schaut den Jungen an. "Bist du bereit? Du weißt was da ben lauert!", meint Zander und legt ihm die Hand auf die Schultern. "hast du noch genug Patronen?" Seine STimme ist zitternd. Er war selebr da oben... alleine.
Cubey- Ehrenmitglied
Markus nickt. "Ja...die Pazronen sollten noch reichen, hab mich seit wir hier sind zurückgehalten und so wenig wie möglich geschoasen." Markus wurde von seinem Vater schon mal mit da hoch genommen. Für eine der spezialtrainingseinheitrn. Amy nickt etwas. "Oke...naja wie gesagt...an Kräutern sollte es nicht scheitern wenn es soweit kommt
Zander beachtet Amy gar nicht sondern klettert wieder los. Sie wollte es doch so, er hat sich irh verschlossen. Es war ihre Schuld, damit ist alles geklärt. Er klettert sofort weiter und ignoriert Amy die ihm hinter her eiert.
Cubey- Ehrenmitglied
Klar, amy hat es sich ausgesucht hier zu bleiben auch wenn Zander sie ignoriert. Aber das kann sich immer noch ändern. Sie bleibt nur damit die beiden jemanden haben die sich um die Wunden kümmert. Nur...ob Zander überhaupt zulassen würde dass sie sich weiter um die Wunden kümmert. Sie eilt wirklich dem jungen Mann hinterher, aber wirklich toll sieht es nicht aus. "Zander, kann ich heute Abend noch mal an deinen Hals schaun? Zwecks dem Pfeil von gestern noch mal...nicht dass sich das noch entzündet"
"Wenn du es für nötig hälst!", meint er bitter und schwingt sich von Baum zu Baum. Gegen Mittag sind sie an dem Fuße. Dort schaut Zander Markus zu, während Amy seinen hals bearbeitet. Shidra ist auch wieder da und hat ihren Kopf gegen seinen Gelehnt . Sie schnurrt wie ein mini Kätzchen.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt und wäscht die Wunde noch mal aus bevor sie von ihm ablässt. "Bin fertig...ich denk nicht dass es sich noch entzündet, aber wenn es doch wieder so juckt wie die alten Wunden, dann sag bescheid..."meint sie mart und steck dann alles wieder in ihre Taschen. Markus streicht sanft über Shidras Rücken. Verlobt? Was wird Torben wohl dazu sagen? Aber das kann ihm wohl eigentlich egal sein...er wollte ihm ja eh zeigen dass er nicht auf ihn angewiesen ist
Zander schaut ihr dabei zu und seufzt leise. Was soll er sagen? Das mit Melanie und Gehorsam kann er nicht rückgängig machen. Er seufzt leise und schaut wieder zu Markus. Shidra schaut markus liebevoll an und haucht immer und immer wieder seinen Namen. Er ist so unglaublich... unglaublich... Sue seufzt verliebt.
Cubey- Ehrenmitglied
Er könnte sagen dass es ihm leid tut...sie ihm vielleicht einfach noch mal mehr Zeit lassen sollte. Klar sie wird es ihm so schnell auch nicht vergeesen, aber er könnte wenigstens seinen guten Willen zeigen. Amy beschließt auch sich für später zum Nahkampf lernen jemand anderes zu suchen. Mit Zander würde es sicherlich zu viel seelische Schmerzen für das Mädchen bedeuten. Markus lächelt und streicht sanft Shidra über die Wange. Wirklich verstehen können sie sich zwar immer noch nicht...aber das scheint ihre Liebe nicht zu behindern
Shidra legt ihre Hand auf ihr Herz und dann auf sein Herz. "Shidra... Herz... Markus!", meint sie stockend und lächelt als er ihr über die STirn strechelt. "Markus Herz Shidra?", fragt sie und betrachtet ihn mit großen Mandelförmigen AUgen. "Schau dir die zwei an, verstehen kein Wort, und passen dennoch so gut zusammen.", seufzt Znader leise.
Cubey- Ehrenmitglied
Markus nickt. Das wird wohl bedeuten ob er sie liebt. "Ja, Markus Herz Shidra" Amy seufzt leise. "Naja...wenn man wirklich zusammenpasst, wie die beiden, dann versteht man sich auch ohne Worte..." Sie holt eine Wasserflasche raus und nimmt einen Schluck. Passen sie und Zander auch so zusanme dass sie sich so verstehen könnten? Ohne Worte? Sie müssen noch knapp sechs Tage miteinander zurrechtkommen...schaffen die beiden es solang noch, sich wiedwr näher zu kommen?"
Zander senkt den Blick. "Entschuldigung... ich wusste nicht das es so rüber kam. Ich will keine dumme Marionette haben. Ich will nur das du endlich verstehst das ich dich schützen will. Deine Dolche richten nicht viel aus und im Nahkampf bist du unerfahren. Sie hätte dich getötet. Denkst du ich will noch einmal ein Mädchen verlieren das ich grade erst getroffen haben?!" Shidra schreit glücklich auf und rammr den JUngen um. Erneut ein Kuss. Doppelt verlobt?
Cubey- Ehrenmitglied
Oder doch einfach ein Kuss der Liebe? Markus weis es nicht. Amy schaut ihn an. "Ich weis doch dass du mich schützen willst...mich nicht verlieren willst...aber denkst du mir geht es anders? Die hat dir kurz davor wieder einen Pfeil in den Hals geschossen...und ich weis eben aus erfahrung dass du da meist eine viertle bis halbe Stunde nicht wirklich zu gebrauchen warst. Und auch wenn du wieder recht normal schienst....ich wollte eben nichts riskieren. Nicht dass du vielleicht doch noch nicht wieder vollkommen wohlauf bist und es dann dir das Leben kostet. Ich will dich doch auch nicht verlieren....den ersten Mann in den ich mich verliebt hab...den ich liebe." Sie seufzt leise. "Für jeden wär ich da sicher auch nicht die gante Zeit dazwischen gesprungen...." Nur für ihn.
"Du bin ich "NICHT JEDER". Wenn ich das nächste mal Sage: LAUF. Dann musst du mir vertrauen. Ansonsten sehe ich keine Zukunft mehr für mich." Er steht auf und zieht sich auf einen dickern Ast wo er langsam sein Lager aufschlägt. Er wird nach Markus nach oben klettern. Während Markus heute schon hoch geht, kommt Zander erst in der Nacht.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt leise. Toll...also muss sie ihm also doch gehorchen...sie will ihn doch nur nicht verlieren. Sie will nicht dass er stirbt nur weil sie vielleicht auf ihn gehört hat und weggerannt ist. Das ist für sie das größte Problem was ihr Sorgen macht. Sie weis wirklich nicht was sie tun soll...klar er weis was er tut...aber er kann sich auch mal überschätzen. Wenn Riley ihm helfen wolle würde wär er sichrr nicht so blöd zz ihm...
Und wie er das sicher auch wäre. Riley und Zander sind zwar Brüder, und RIley ist der klügere und besser überlebensfähige - und irgendwo auch besser aussehenste- Bruder, der beiden. Aber Zander hört nicht auf ihn. Er hat seinen eigenen Kopf und Willen. Müde rollt sich Zander zusammen.
Cubey- Ehrenmitglied
Markus schaut Shidra an. Er müsste langsam anfangen und sich dran machen hoch zu klettern. "Shidra? Es tut mir leid...aber ich sollte los den Berg hoch!" Meint er ind deutet auf den Berg. Vielleicht kommt sie ja mit? Er weis es nicht. Amy seufzt und klettert danm auch an einem Baum hoch. Ihr wär einfach nicht wohl dabei wenn sie wegrennen würde und Zander alleine kämpfend zurück lässz
Shidra schüttelt den Kopf und steht auf. Sie streicht sich den "Rock" glatt und verschwindet dann langsam im Wald. bevor die Büsche sie verstecken schaut sie noch einmal zu Markus und lächelt, dann ist sie weg!
Cubey- Ehrenmitglied
Markus steht ebenfalls auf und schaut hoch zu Zander. "Ich geh dann schon mal los....bis demnächst dann!"lächelt er und packt seine Tasche um sie sich über die Schulter zu werfen. Er hebt noch mal die Hand um macht sich dann auf den Weg. Amy schaut zu Zander. "Und wann wirst du ihm folgen?"
Zander schaut Amy an. "Gegen Mitternacht. Dann laufe ich los. Ich will ihm aber Zeit lassen, selber weit zu kommen!" Er rollt sich auf den Bauch und zieht seine kleine Decke bis über den Kopf. Wirklich motiviert ist er grade nicht.
Cubey- Ehrenmitglied
(PC spackt grad so dermaßen!)
Amy nickt etwas und seufzt leise. Soll ich was zu essen suchen? Dann können wir wenigstens noch was essen bevor wir ihm folgen...so als Abendessen eben... Markus klettert weiter dem Berg hoch, an einem geeigneten Platz überprüft er noch mal seine Pistole und das Magazin. Er weiß wie gefährlich es hier oben sein kann und er will nicht überrascht werden und sich dann nicht verteidigen können, nur weil seine Pistole eben nicht geladen ist. Dann steckt er sie wieder beiseite und führt seinen Weg fort.
Amy nickt etwas und seufzt leise. Soll ich was zu essen suchen? Dann können wir wenigstens noch was essen bevor wir ihm folgen...so als Abendessen eben... Markus klettert weiter dem Berg hoch, an einem geeigneten Platz überprüft er noch mal seine Pistole und das Magazin. Er weiß wie gefährlich es hier oben sein kann und er will nicht überrascht werden und sich dann nicht verteidigen können, nur weil seine Pistole eben nicht geladen ist. Dann steckt er sie wieder beiseite und führt seinen Weg fort.
Zander hebt den Kopf und schaut sie an. "Wenn du magst gerne..." Er kratzt sich wieder am Hals. Seine Augen sind seltsam milchig. Er schwitzt auch etwas. Was hat er den nur. "Kannst du vielleicht auch kräuter suchen?", fragt er leise.
(Oh man, ich werde aber wahrscheiunlich nicht in den chat kommen, auf skype binich erreichbar, aber nicht im chat ._.)
(Oh man, ich werde aber wahrscheiunlich nicht in den chat kommen, auf skype binich erreichbar, aber nicht im chat ._.)
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt etwas. Mach ich...ich beeil mich, du siehst auch gar nicht gut aus...vielleicht noch eine Nebenwirkung vom letzten Pfeil...das sollte ich mir noch mal anschauen bevor wir heute Nacht losgehen meint sie und nimmt ihre Tasche bevor sie runterspringt. Bleib du hier und versuch dich auszuruhen, vielleicht auch ein bisschen zu schlafen. Damit verschwindet sie im Wald. Es dauert wieder knapp eine drei viertle Stunde bevor sie zurückkommt, diesmal musste sie ja neben den Kräutern auch was zu essen besorgen. Sie schaut hoch zu Zander. Bist du noch wach?
Seite 34 von 40 • 1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40
Seite 34 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten