Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 4 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Fr Apr 11, 2014 12:20 am

Silvia reicht es mit dem Chaos. RUHE! SOFORT! Genau das ist es, was aufhören muss! Wenn ihr so weiter macht müssen eben andere Saiten unsererseits aufgezogen werden, damit wir überhaupt noch jemals eine Chance haben gegen die neuen Herrscher anzukommen und sie zu stürzen! Sie brüllt über die Menge hinweg. Ich weiß wenn man nur hier im Lager ist kann es schon sehr langweilig werden, aber dann trainiert doch! Wenn ihr die ganze Zeit untereinander kämpft und euch verfeindet macht es das echt nicht besser! Während Silvia und Sid versuchen sich über die Masse hinwegzusetzen sitzt Amy noch da und löffelt den Rest von ihrem Essen, sie hat um einiges Länger gebraucht als die anderen. Doch gesagt hat sie nichts mehr, sie hört auch nicht wirklich bei den anderen zu. Einzig und allein schaut sie Doll dabei zu wie es auch am Reis rumknabbert.  Riley schaut kurz unter den Tisch zu Catharina und kriecht auch mit runter. Hey...bei dir alles in Ordnung? Warum has tdu dich hier runter gesetzt? Dass hier mal Chaos ausbricht ist ja auch nichts ausergewöhnliches, das weißt du doch auch....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 11, 2014 2:21 am

Catharina stochert in ihrem Fleisch rum und schaut RIley von der seite an. "Ja schon, aber ich kann nicht mit dem Gedanken leben das dieses Chaos meine Schuld ist. Immerhin habe ich diese Front zum leben erweckt!" Doll schaut Amy an und hält ihr eine Karotte hin. Ganz fröhlich beginnt er an dem Orangenen Teil rum zu knabbern und tapst dann über den Tisch zum Pfefferspender. Leider ist das Ding zu groß und zu schwer für das kleine Püppchen und so setzt sich Doll total verzweifelt hin. Er... sie... es kriegt es nicht hin und schaut Amy bittend an. Sid holt eine Waffe aus seinem Hosenbund und schaut sich um. Na wo sitzt sie den... Er Zielt und feuert ab. Ian sieht grade noch die Kugel kommen und kann Katy ansich ziehen. Die Kugel prallt an dem Schild ab und endlich wird es still. Alle starren Sid an. Das macht er öfter, aber nur wenn er weiß das dieser Person nichts passiert.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Apr 11, 2014 2:49 am

Riley schaut sie an und überlegt. Es wird wohl wirklich nicht helfen, wenn nur Sid und Silvia sich gegen diese Front einsetzen und die Jungs hören sicher auch nicht auf Catharina. Du wusstest ja nicht wie es später Enden sollte, dass es immer schlimmer werden sollte. Aber wenn...du dich so schlecht deswegen fühlst...dann verstecke dich hier doch nicht unter dem Tisch, sondern steh auf und helf Sid und Silvia dabei, die Front wieder zu beenden. Wenn ihr drei zusammen helft, ich kann gerne ebenfalls helfen, dann könnt ihr, oder können wir, das schaffen. Dann kann das ganze wieder abgeblasen werden und im Lager selbst kehrt auch wieder Frieden ein. Wie sieht es aus...machst du mit? fragt er shließlich und hällt ihr seine Hand hin. Katy ist total erschrocken und ist froh dass Ian da war. Sie beide haben schon den großen Schritt getan und haben sich wieder vertragen. Jeztt müsste das restliche Lager ihrem Vorbild nur noch folgen. Amy seufzt etwas und hilft Doll mit dem Pfeffer. Nimmt Sid immer solche Methoden um sich Gehör zu verschaffen...? fragt sie schließlich und schaut die Puppe an.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 11, 2014 3:46 am

Cathy schaut seine Hand an und ihre Finger beginnen zu zucken, ehe sie seine Hand an nimmt und sie schüttelt. "Es ist still geworden!" Sie taucht mit Rileys Hilfe wieder auf und geht zu Sid und Silvia. "Jetzt ist hier aber mal gut!" "Aber du bist doch die Anfür-" "ICH WEIß! Aber es war deine dumme Idee! Eine sehr Dumme Idee! Ihr solltet wirklich ais sie hören! Wir... wir können die Front bestehen lassen! Vorerst! Aber wir dürfen nicht mehr so vorgehen wie jetzt!" Doll schaut zu Amy und nickt schließlich, ehe er den Pfeffer auf dreht und ganz gierig beginnt zu Futtern. Roher Pfeffer?! Das Püppchen ist seltsam.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Apr 11, 2014 3:56 am

Riley nickt. Durch die Front spaltet sich unser Lager mittlerweile entzwei, merkt ihr das denn nicht? Dadurch verlieren wir an Stärke, und gerade das ist der Punkt, an dem wir nicht einbüßen dürfen. Es gaben heute sogar schon anfänge, sich wieder zu vertragen, sogar gerade unter gerade denen, die sich am meisten angegiftet haben. Versteht doch...wir müssen zusammenhalten und das geht so nicht. Amy schaut Doll an und seufzt leise. Langsam geht es ih wieder einigermaßen bsser, aber das kann sich jeder Zeit wieder ändern, wie man vorhin gesehen hat.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 11, 2014 4:24 am

^Sid steckt die Waffe weg und schaut sich um. "Sind alle fertig?! Gut! Dann AB!" Sofort stehen alle auf ud verschwinden raus. Die Teller sind fein gestapelt. Cathy schaut zu Riley. "Danke, also das du mir bei gestanden hast..." Er bekommt einen Kuss auf die Wange, dann schlüpft Cathy davon. Sid hilft Silvia die Teller weg zu räumen. "Riley, willst du Amy bitte das Zimmer zeigen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Apr 11, 2014 4:35 am

Riley braucht erst etwas wegen dem Kuss auf die Mange doch nickt dann und schaut Amy an. Na dann...kommst du? Amy nickt und schaut Doll an. Magst du mitkommen? fragt sie. Irgndwie hat sie sich nun trotzdem an Doll gewöhnt, mit ihm...ihr...was auch immer hat sie wahscheinlic auch schon am meisten geredet. Sie würde sich nachher auch gern noch etwas raussetzen, aber sie weiß dass es für sie wahrscheinlich auch niht so toll ist, sie solte sich wirklich hinlegen und ausruhen. Hier kann sie auch mal in Ruhe schlafen. Nur ausschlafen wahrscheinlich deswegen auch nicht. Morgen will sie auf jeden Fall wieder etwas mir ihren Dolchen werfen, das hat sie bisher immer gemacht wenn ihr langweilig war. Silvia schaut zu Sid und seufzt. Denkst du die nehmen sich das endlich zu herzen?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 11, 2014 5:43 am

Zanders Zimmer erstreckt sich über die eine Hälfte des Obergeschosses. Das andere gehört seinem Bruder. In Zanders Zimmer herrscht eine Luft die Klarer und vorallem Kälter nicht häte sein Können. Sein Fenster ist offen und die Vorhänge flattern im Wind. Sein Bett steht genau an der Gegenüberliegenden Wand unter einem der Fenster, dahinter steht ein Tischchen mit Lampe und einer Box. Neben der Tür klafft ein etwas sehr Kaputter Kleiderschrank und an sich ist das Zimmer bis auf einen Schreibtisch mit Stuhl und einigen Trainingsmöglichkeiten sehr leer. Doll geht sofort zu der Box und öffnet sie. Darin befindet sich ein kleines gemachtes Bettchen für die Puppe. Was sehr ins Auge sticht: Neben dem Bett, auf dem Boden, liegt eine Schwarze Hose, ansonsten ist der Boden leer.
Sid seufzt nur und kratzt sich an der Wange. "Wen ich dir das nur sagen könnte. Aber ich vertraue den Schülern genüge." Er schaut aus dem Fenster. Ob Zander heute nacht Heimweh hat?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Apr 11, 2014 5:53 am

Riley schaut Amy an. Wenn du noch was brauchst kannst du es gerne sagen, ich bin gleich nebenan. Normalerweise weckt uns Sid morgens immer pünktlich auf, allerdings weiß ich nicht, ob er dich morgen nit noch mal schlafen lässt. Amy schüttelt den Kopf. Ich brauch nichts. Und er braucht mich auch nicht schlafen zu lassen. Wenn ich schon mit zu euch komme muss ich mich wohl oder übel auch langsam an alles gewöhnen, von dahe gesehen...Riley nickt. Wenn du meinst. Aber du solltest dich jetzt echt hinlegen und ausruhen, es wird dir gut tun. Wenn was ist, ich bin entweder nebenan oder unten und helfe Sid und Silvia noch etwas, du kannst jederzeit kommen. Damit lässt sie sie mit Doll alleine und geht aus dem Zimmer. Während er runtergeht setzt sich Amy erst mal aufs Bett und schaut Doll an. Ud das ist also dein Bett...?fragt sie und lächelt sogar leicht. Silvia nick. Da hast du recht...Sie seufzt leise. Es ist irgendwie immer so ruhig hier im Haus wenn Zander nicht da ist...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 11, 2014 7:05 am

Doll nickt ganz fröhlich. "Riley schnarcht und redet im Schlaf, Zander schlägt da nur um sich. Ich brauche meinen Schlaf und da ist es gut das Zander leise ist!" Dol kuschelt sich unter die Decke und schnurrt wie ein Kätzchen, was er auch wenig Später ist. Schnurrend liegt das weiße Tier auf dem Bauch und hat die Nase mit dem Schwanz bedeckt. Sid klopft an die Tür und schaut rein. "Kann ich was für dich tun?" Er hat in der Hand eine Tasse mit einer Dampfenden Flüssigkeit.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Apr 11, 2014 7:19 am

Amy schüttelt den Kopf. Nein, im Momet nicht. sie sitzt auf dem Bett, die Beine an sich rangezogen. Sie fühlt sich fremd, dass man sich um sie kümmert, sich um sie sorgt, das ist nun eine halbe Ewigkeit her. Seit ihre Eltern tot sind. Das Fenster ist auch noch offen, wenn sie schon hier im Zimmer bleiben soll um sich auszuruhen will sie wenigstens den Wind um sich herum spüren, wie sie es auch immer im Wald getan hatte. Da kommt es ihr eigentlich nur recht dass es imm Zimmer nicht so warm ist. Sie schaut Sid an und seufzt etwas. Nur...du bist ja offenbar schon länger hier, wahrscheinlich schon von Anfang an...wie oft kommen hier eigentlich...neue dazu? Also...bin ich da nur so eine ausnahme oder ist das schon häufiger der Fall? Riley hilft seiner Ziehmutter unten beim Aufwasch.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 11, 2014 8:07 am

"Es ist eher selten das wir hier jemanden Begrüßen. Das letzte mal war vor 5 Jahren, da kam jemand hier her. Leider hat er sich nicht gut ein gelebt und wurde bald darauf von Darlock ermordet. So passiert das nun hier. Wir sind eine Familie, aber Dinge wie die mit Zander passieren weil wir ein ander schützen wollen und dann wollen wir das nicht in Frage stellen!", meint Sid und schaut sie an. Er stellt den Te neben ihr auf dem Tisch ab und hebt Doll auf seinen Schoß. "Das Kätzchen beginnt sofort zu schnurren. Zander rennt unterdessen in Richtung Lager. Er ist das Viech los geworden!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Apr 11, 2014 8:12 am

Amy seufzt etwas. Aber ist es so umständlich den Schutzschild nochmal runterzufahren damit er rein kann? Ich mein, auch wenn er stark ist...es kann trotzdem einiges drausen passeren. Und das weißt du sicherlich genau so wie ich! Damit nimmt sie schließlich die Tasse und nimmt einen Schluck vom Tee. Riley stellt den letzten Teller ab und legt das Geschirrtuch beiseite. Er kommt wieder näher...eindeutig und relativ schnell! meint er schließlich und schaut Silvia an. Katy läuft mit Ian etwas im Lager rum. Hast...du eigentlich noch eine Ahnung warum wir uns all die Zeit gestritten haben? Warum wir damals mit dem Streit angefangen haben? fragt sie unsicher. Sie weiß es nicht mehr, wiklich nicht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 11, 2014 8:19 am

Sid nickt wissend. "Natürlich kann es das, aber Zander weiß worauf er sich da einlässt! Die ganze Zeit, darauf werden wir hier trainiert. Du hast dich selbst gesehen das Zander in sicherheit ist. Er kann für sich selber sorgen!"; meint Sid und steht auf. Doll maunzt einmal und tapst dann zu Amy wo er sich niederlässt. Ian schüttelt den Kopf und schaut sich um. "Ehrlich gesagt nicht wirklich. Ich kann mich nur noch an ein Missverständnis erinnern, aber dort endet die Spanne dann auch!" Ian bleibt an einem kleinen Kasten stehen und drückt auf den Knopf. Die Schilde fahren runter und das Lager ist wieder frei. "Ich denke es ist sicher genug, das sie unten bleiben können...", seufzt er.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Apr 11, 2014 8:28 am

Katy nickt. Und dann können Zander, Torben und Markus auch wieder rein wenn sie kommen. So haben sie ja doch noch die Chance noch zu kommen um nachts hier zu sein meint sie und schaut raus in den Wald. Amy scaut auf Doll und streichelt es sanft bevor sie dan seufzt. aber es hätte nciht sein müssen... sie scüttelt den Kopf. Naja... Sie nimmt noch einen Schluck. Aber egal wie...ich kann doch auch nicht ewig sein Zimmer blockieren...wo soll ich denn hin wenn er dann irgendwan wieder kommt? Riley geht raus aus dem Haus und schaut in den Wald. Er weiß dass es sicherlich nicht mehr all zu lang dauern wird bis sein Bruder kommen wird, er merkt es. Vor allem weiß er wie schnell Zander rennen kann, da kann es wirklich nicht lange dauern.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 11, 2014 8:45 am

"natürlich kannst du das nicht. Aber Cathy hat mir heute Angeboten das Zimmer mit dir zu teilen. Sie lebt mit Katy unter einem Dach. Ich hoffe das ist Okay für dich. Morgen kannst du es austesten wie du es findest." Er schaut aus dem Fenster. "Da ist er! Zander!" Etwas weißes rennt durch den Wald und kurz darauf fallen sich die Brüder um den Hals. "Ich bring dich um!"; keucht Zander und drückt Riley an sich. Das sagt er immer. Und nie tut er das, und das aus einem bestimmten Grund. Seine Arme sind schlamm bedeckt und sein Haar total verwüstet und zerstörrt. Ian schaut Katy an und dann zu den Brüder. "Warte! ZANDER!" Zander schaut auf und lächelt etwas als Ian ihm entgegen gerannt kommt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Apr 11, 2014 9:03 am

Amy nickt etwas und schaut dann aus dem Fenster. wenn er jetzt da ist...sollte ich am besten gleich mit zu Cathy gegen, oder? meint sie nd steht auf. Ihr ist es im Prinzip egal wo sie schläft, aufdrängen will sie sich auch nicht. Riley drückt Zander fest an sich. Dann lässt er seinen Bruder los damit dieser mit Ian reden kann. Katy ist natürlich geblieben wo sie war, Ian sagte ja auch dass sie warten soll. Die beiden werden sich sicherlich noch weiterhin anfreunden, vielleicht ja sogar ncoh mehr? Sie freut sich schon irgendwie dass sie nicht mehr den Druck hat und sich jedes Mal mit ihm streiten muss. Jeztt können sie sich ohne Probleme weiterhin helfen und sich näher kommen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 11, 2014 9:30 am

Zander schaut Ian an. "Danke, das du sie hoch gefahren hast!" "Kein Ding!" Zander stöhnt und geht mit Riley zum Haus. "Was sucht die den hier?" "DIE, wie du sie nennst", meint Sid, "Wollte bei dir im Zimmer schlafen weil sie sonst keinen Platz hat." "Okay." Sid starrt Zander an. "Okay?" "Ja, soll sie da doch schlafen, das Bett ist groß genug. Für heute sollte es doch gehen!" Er hat noch mitbekommen wie Amy sich sorgen gemacht hat, das will er nur revangieren! Er packt Amy am Arm un dzieht sie mit hoch. "Wow..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Apr 11, 2014 9:39 am

Amy schaut ihn an. Was meinst du mit 'Wow...'? fragt sie und lässt sich hoch ziehen. Mittlerweile hat sie sich einigermaßen dran gewöhnt dass sie hier eh meistens am Arm gepackt und irgendwo hingezogen wird, daher meckert sie daran schon auch nicht mehr rum. Riley schaut zu Sid, wecher ihn auch nur etwas verwirrt anschaut, doch dann zuckt er mit den Schultern. Er selbst ist ja froh wenn es nicht noch mehr streit gibt als eh schon ist. Katy schaut zu Ian. Irgendwie bin ich ja echt froh dass sich langsam alle Streits legen...ich meine auf dauer wurde es schon etwas langweilig...ach ja...sorry dass ich dich vorhin geschlagen hab meint si und schaut Ian an. nun können sie ja wieder reden.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 11, 2014 9:52 am

"Ach nichts!"; murmelt Zander und lässt sie im Zimmer los. Er nimmt sich seine Hose vom Boden, streichelt Doll einmal und geht dann in ein weiteres Zimmer. Wahrscheinlich das Badezimmer. Dort entkleidet er sich langsam und zieht sichseine Schwarze Hose über. Will er etwa mit Amy in einem Bett schlafen? Sid seufzt leise. "Was hälst du von Amy?" Er weiß das Riley bald schon in dem Alter sein wird wo sie sich Frauen suchen könnten.
Ian lächelt sie an. "Schon okay, ich habs ja auch irgendwie verdient. SOll ich dich szu dir Nachhause bringen?", fragt er und hält ihr den Arm hin. Cathy liegt bereits in ihrem Bett und schlummert leicht vor sich hin. Sie ist so erschöpft.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Apr 11, 2014 9:58 am

Riley schaut Sid an. Ich finde...sie ist zwar eine Frau die weiß was sie will, aber...naja, ich weiß nicht ob es wirklich ok ist Frau zu sagen, immerhin is sie ja auch erst 15...aber...Er seufzt. Für mich wäre sie wahrscheinlich nichts. Vom ganzen Charakter her...da würd ich ehe sagen gleich und gleich gesellt sich gern, sie würde eher zu Zander passen.  Wenn du auf das hinaus wolltest. Katy nickt lächelnd. Klar, das wäre echt nett von dir meint sie glücklich und häng sich bei ihm im Arm ein. Die beiden sind wirklich so süß zusammen und würden echt so gut zusammenpassen. Vielleicht wird das ja auch noch was werden, wer weiß? Amy zieht sich eine bequeme Hose an und ein Top und seztt sic dann aufs Bett. Offenbar hat er es wirklich vor mit ihr zusammen in einem Bett zu schlafen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 11, 2014 10:27 am

Sid nickt. "Amy und Zander. Das wird noch gefährlich, mein Werter. Aber ich weiß was du meinst. hast du überhaupt ein Mädchen im Blick?", fragt Sid und setzt sich neben ihn auf die Treppe. "Du weißt doch das du mit mir über so etwas reden kannst." Er lächelt und zieht etwas aus der Tasche und hält es Riley hin. Dn Ehering der seiner Mutter gehört. Sie wollte das Riley ihn bekommt. Zander kommt zurück. Er trägt oben gar nichts. Nicht mal eine Gänsehaut scheint er angesichts der Temperatur zu bekommen. Er geht zu seinem Schrnak und holt ein Weiteres Kissen und eine weitere Decke heraus. "Hier." , meint er. Ian lächelt und legt seine jacke über ihre Schulter. "Nur für den Fall das du fierst!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Apr 11, 2014 10:42 am

Riley schaut auf den Ring. "Das...ist der Ring von Mom oder? Von dem du schon mal grredet hast..." als Sid nickt nimmt er ihn und schaut ihn genau an. "Es...eigentlich find ich Cathy ja schon recht süß....auch wenn sie auch manchmal nicht wirklich einfach ist, gerade dass sie sich mit aufgerafft hat um euch gegen die Anti-Männer-Front zu helfen hat gezeigt dass sie auch Charakter zeigen kann. Es ist einfach...wenn sie nicht gerade eine ihre Zickenphasen hat ist sie wirklich liebenswert. Amy nickt etwas und nimmt die Decke und das Kissen."Danke...Zander..."meint sie schließlich und legt sich ganz eng sn der Wand hin, an das Kissen gekuschelt und in die Decke gemummt. Wie lang ist es hrr dass sie wirklich in einem Betz geschlafen hat? Ewig. Und auch wenn Zander sich jetzt mit zu ihr ins Bett legt...er hat recht es ist wirklich groß genug für beide.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 11, 2014 11:28 am

Sid lächelt. "Cathy? Ich hab eher gedacht du hast einen blick auf Katy geworfen. Aber Cathy. Du überraschst mich, Riley." Er schaut auf seine Finger und lächelt. "Recht süß... vielleicht solltest du mal versuchen dich ihr anzunähern. Schlecht siehst du nicht aus, auch wenn der Körper von deinem Bruder eher zu deinem Charackter passt, aber das weißt du ja!" Er lächelt ihn sanft an und steht dann aber auf. Zander legt sich Neben Amy auf das Bet un dkuschelt sich in die Decke und das Kissen. Seine Augen fallen sofort zu. Er sieht da wirklich friedlich aus. "Wieso hast du das Fenster nicht zu gemacht? Ist dir nicht kalt?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Apr 11, 2014 7:57 pm

Amy seufzt leise. "Ich hab seit acht Jahren fast ohne Ausnahme im Wald geschlafen und da gibts auch kein Fenster das man zu machen kann. Das ich jetzt in einem Haus schlaf ist fü mich schon ungewöhlich genug, da hab ich gedacht ich kann wenigstens die Fenster offen lassen" meint sie schließlich als Antwort auf Zanders Frage. Riley schaut Sid an. "Katy? Ne....da muss man ja noch um einiges mehr aufpassen was man sagt, sonst ende ich ja noch irgendwann wie Ian!" Er schüttelt den Kopf und senkt den Blick wieder auf den Ring. "Ich glaub aber, ich bleib mit meinem Verhalten erst mal so wie heut...ebemen ein guter Frrund auf den sie sich verlassen kann...erstmal sowas aufbauen..."Vielleicht auch als Polster wenn sie Nein sagen würde, dss weis er grad nicht so sichrr. Ob er einfach Angst gat eune Abfuhr zu kassieren.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter