Revolution
2 verfasser
Seite 5 von 40
Seite 5 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40
Re: Revolution
Sid lächelt. "Immerhin nicht wie Zander, mit dem Kopf durch die Wand ohne Helm. Du bist ein sehr guter Junge. Zu Morgen trage ich dich und sie in die Jagdgruppe ein. Das sollte vielleicht eine Hilfe sein." Er klopft ihm auf die Schulter und steht auf. "Aber jetzt los, es ist schon halb Elf und du musst um fünf aufstehen! Na los, ab mit dir!" Er lächelt Riley freundlich an und geht die Treppe runter zu Silvia. "Jungs..."
Zander setzt sich auf, die Decke rutscht von seinem Oberkörper und seine Augen funkeln im Halbdunkel. "Acht Jahre lang im Wald? Das glaube ich kaum." Er beugt sich etwas vor und zieht das Fenster dann aber doch zu und schaut nach draußen. "Das Vieh ist da noch irgendwo. Lieber kein Risiko eingehen." Er steht auf und geht aus dem Zimmer, nur um kurz darauf mit einer Langen Schwertscheide zurück zu kommen.
Zander setzt sich auf, die Decke rutscht von seinem Oberkörper und seine Augen funkeln im Halbdunkel. "Acht Jahre lang im Wald? Das glaube ich kaum." Er beugt sich etwas vor und zieht das Fenster dann aber doch zu und schaut nach draußen. "Das Vieh ist da noch irgendwo. Lieber kein Risiko eingehen." Er steht auf und geht aus dem Zimmer, nur um kurz darauf mit einer Langen Schwertscheide zurück zu kommen.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy settt sich auch mit auf. "Doch...mittlerweile sind es ziemlich genau acht Jahre seit meine Eltern tot sind und ich auf micb selbst gestellt war. Mein Dorf war zerstört und wer nimmt schon ein fremdes Kind auf wenn spätestens zwei Stunden Später die Herrscher auf der Matte stehen? Manchmal hab ich im Winter eine Möglichkeit für ein oder zwei Tage gefunden, das wars dann aber schon." Das heißt für sie auch dass sie oft von Krankheiten gescjwächt war. Aber sie musste sich weiter durchkämpfen. Sie zieht sich noch ihre Tasche her und hängt sie in ihrer Reichweite ans Bett. "Gegen das schwarze Zeug hat man wahrscheinlich aber wenig Chancen mit Klingen.
Zander schaut Amy nich an sondern zieht die Klinge. Es ist ein geschliffener Knochen. "Das ist keine normale Klinge. Vor acht Jahren hatten Riley und ich unseren ersten Kampf und da haben wir Darlock seinen Knochen raus geschlagen. Sid hat ihn dann zu dem hier gemacht..." zanders Augen glitzern Animalisch und er schaut das Schwert an. "Perfekt geschliffen und genau so tödlich." Er schaut zu Doll und rammt dem Kätzchen das Schwert in den Bauch. Sofort faucht das Tier und springt mit Buschigem Schwanz auf. "SPINNST DU?! ICH HAB GRADE GEPENNT!" Zander zieht das Schwert raus und Füllung fliegt durch die Luft. "Reg dich ab." "AB REGEN?!"; knurrt das Kätzchen und tapst davon. "Dann schlaf ich halt bei Riley!" Arme... Armer.... Armes Doll. Zander steckt das Schwert weg. "Kurz um: Es ist Magisch und es kann dem Glibber entgegen treten."
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt nur etwas. "Sag mal...nur interessehalber...warum warst du eigentlich gleich einverstanden dass ich heute mit hier schlaf?" fragt sie neugierig und schaut aus dem Fenster. Es ist schon irgendwie ein schönes Gefühl sich angenommen zu fühlen. Zu wissen dass man auch in ruhe schlafen kann weil man durch das Haus halbwegs sicher ist. Sie seufzt leise. Wann wird Sid die beiden morgen wohl wecken? Riley schaut auf als er tapsige Schritte hört. "Doll? Was machst du denn hier? Schläfst du heute nicht bei Zander?" fragt er und streckt sich noch mal. Er konnte noch nicht einschlafen. Katy sitzt noch in ihrem Zimmer und kämmt ihre Haare noch mal durch. Morgen früh wird sie noch duschen gehen und dann geht es wieder ans Training. Und doch fühlt es sich als wäre sie eine riesen last los geworden
DOll zeigt Riley das Loch und knurrt bedrohlich. "Spar dir die Kommentare!" Er.. sie... es Rollt sich zusammen und schmust sich neben ihm zusammen. "Streichel mir einfach nur den Kopf!" Zander schaut Amy an und meint: "Darum, soll es dafür einen Grund geben? Ich dachte mir: Okay, du hast dir sorgen um mich gemacht und ich revangiere mich bei dir! Wenn du nicht willst: DA ist die Tür!" Wow, charmant.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn an. Ich sagte doch, es war nur intressehalber gefragt. Sie lächelt leicht. Danke... damit zieht sie sich wieder die Decke hin und deckt sich zu. Sie ist echt müde, da will sie schlafen, wenn Zander schon so nett ist und sie hier mit schlafen lässt. Nacht. Riley lächelt und streichelt das Kätzchen sanft. Und wieder einer der Momente bei denen Zander handelt bevor er nachdenkt...ist ja nichts neues meint er und schließt die Augen. Aber sag mal...wie verstehen sich eigentlich er und Amy da drüben? Ich mein, meistens war er ja auch eher negativ gegenüber mädchen...vor allem jüngeren die dan auch noch recht neu hier sind eingestellt. Weißt du ja sicherlich noch...meint er schließlich. Unten bei Sid und Silvia ist langsam auch ruhe eingekehrt, sie sind meistens noch etwas länger wach als die Kinder um da zu sein wenn sie noch was brauchen, aber oben scheint es ja ziemlich ruhig zu sein.
Doll schaut ihn an. "Relativ gut. Zander ist halt Zander und Amy ist halt Amy. Sie... verstehen sich. Scheinbar passen ihre Charakter gut zu einander." Doll rollt sich zusammen. "Jetzt lass mich endlich schlafen!"
FRÜHLING TAG 2
Sid hämmert um 5 Uhr morgens gegen die Tür und sofort springt Zander auf und rennt ins Badezimmer. Hose, Hemd, Hose, Socken, Schuhe, Waffe und raus. Er stürtzt gleichzeitig mit seinem Bruder die Treppe runter und klaut sich einen Apfel er beißt rein und schlittert dann an den Essenstisch. Sid lehnt an der Wand und schaut zu seinen Schützlingen. Draußen geht Ian vorbei, in seiner Hand eine Art Handy. Er besitzt noch eins, das ist ein Wunder.
FRÜHLING TAG 2
Sid hämmert um 5 Uhr morgens gegen die Tür und sofort springt Zander auf und rennt ins Badezimmer. Hose, Hemd, Hose, Socken, Schuhe, Waffe und raus. Er stürtzt gleichzeitig mit seinem Bruder die Treppe runter und klaut sich einen Apfel er beißt rein und schlittert dann an den Essenstisch. Sid lehnt an der Wand und schaut zu seinen Schützlingen. Draußen geht Ian vorbei, in seiner Hand eine Art Handy. Er besitzt noch eins, das ist ein Wunder.
Cubey- Ehrenmitglied
(Zweimal Hose? xD)
Amy braucht etwas bis sie klar im Kopf geworden ist, doch zieht sich dann auch so schnell wie es geht an und kommt runter, wo sie sich auch nur einen Apfel nimmt. Sie hat gesehen dass Zander auch seine Waffe mit genommen hat, da hat sie sich auhc dazu entschlossen, sich ihren Gürtel mit ihren Dolchen umzulegen. Wenn es allerdings wirklich ernst ist hat sie noch mehr Dolche als man jetzt an ihr sieht. Riley shaut seinen bruder an. Du wirst heut sicherlich wiede trainieren oder? fragt er ihn. Katy ist bereits um vier aufgestanden um noch ausgiebig duschen zu können. Ihr gefllt es nict wenn sie erst um fünf aufsteht und dann keine Zeit mehr zum duschen hat. Sie trocknet sich noch ihre Haare und kommt dann auch raus, wo sie Ian gesehen hat. Morgen Ian! lächelt sie freundlich.
Amy braucht etwas bis sie klar im Kopf geworden ist, doch zieht sich dann auch so schnell wie es geht an und kommt runter, wo sie sich auch nur einen Apfel nimmt. Sie hat gesehen dass Zander auch seine Waffe mit genommen hat, da hat sie sich auhc dazu entschlossen, sich ihren Gürtel mit ihren Dolchen umzulegen. Wenn es allerdings wirklich ernst ist hat sie noch mehr Dolche als man jetzt an ihr sieht. Riley shaut seinen bruder an. Du wirst heut sicherlich wiede trainieren oder? fragt er ihn. Katy ist bereits um vier aufgestanden um noch ausgiebig duschen zu können. Ihr gefllt es nict wenn sie erst um fünf aufsteht und dann keine Zeit mehr zum duschen hat. Sie trocknet sich noch ihre Haare und kommt dann auch raus, wo sie Ian gesehen hat. Morgen Ian! lächelt sie freundlich.
(Hose Ausziehen und dann die richige Hose anziehen x3)
"Guten Morgen Katy. Wie wäre es mit einer MOrgenkontrolle. Um mal zu sehen wie der Tag eines Streberhirnis, das ich gestern noch war, ist?" Er hält ihr die Hand hin und hilft ihr von den STufen zu Hüfen. "Und Hepp... Wow! Du bist leichter als ich gedacht habe! Hast du abgenommen?", fragt er lächelnd und lässt sie runter. Zander nickt und stopft sich die Backen mit Brot voll. "Rennen. Ich habe gestern gemerkt das ich beinahe gestorben bin. Zu langsam!" Er schluckt. "Und du? Sammeln?"
"Guten Morgen Katy. Wie wäre es mit einer MOrgenkontrolle. Um mal zu sehen wie der Tag eines Streberhirnis, das ich gestern noch war, ist?" Er hält ihr die Hand hin und hilft ihr von den STufen zu Hüfen. "Und Hepp... Wow! Du bist leichter als ich gedacht habe! Hast du abgenommen?", fragt er lächelnd und lässt sie runter. Zander nickt und stopft sich die Backen mit Brot voll. "Rennen. Ich habe gestern gemerkt das ich beinahe gestorben bin. Zu langsam!" Er schluckt. "Und du? Sammeln?"
Cubey- Ehrenmitglied
Katy grinst. Ein bisschen. Ich habe in letzte Zeit nicht mehr so viel Hunger und es dann hal auch weniger wie du gemerkt hast. Dann nickt sie. Klar gern. Riley nickt. Silvia hat mich gebeten ihren Vorrat wieder aufzustocken. Du weißt doch, sie schickt lieber jemanden, dann kann sie selbst das Essn vorbereiten. Amy isst nur ihr Obst. Wo habt ihr eigentlich so einen Platz zum trainieren? Also auch wo man mal was werfen kann fragt sie in die Runde. Sie selbst kennt sich ja noch nicht so aus, und wenn sie alleine nicht in den Wald soll, will sie eben hier im Lager trainieren. Sie hat schon seit Wochen nicht mehr die Zeit gefunden um Zielen und Werfen zu trainieren. Auch sonst müsste sie mal wieder etwas Krafttraining machen. Auch wenn man es ihrem Körper nicht ansieht kann sie totzdem so einiges leisten!
"Wir trainieren wo grade Platz ist. So einfach ist das."; meint Zander unr schaut in seinen Becher. Er leert ihn auf einen ZUg, steht dann auf und geht langsam aus dem Haus. Dabei hat er sein Schwert immer dicht bei sich. Sid drückt sich von der Wand ab. "Hör nicht auf Zander, ich zeige dir einen guten Ort, wenn du magst trainiere ich gleich mit." Ian lächelt Katy an und geht vor. Dabei jält er sich am Rand des Lagers und testet das Schild aus.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt lächelnd. Klar, danke. Ich hab echt ewig keine Zeit gefunden um mal in Ruhe wieder zu trainieren sie trinkt ihren Becher ebenfalls leer und isst den letzten Bissen vom Apfel. Zander hat sein besonderes schwert, sie hat ihren Lieblingsdolch, welcher noch dazu ihr bester und stärkster ist. Nur weil er nicht magisch ist, kommt sie damit auch nicht gegen das schwarze wabberige Zeug an. Katy folgt Ian und schaut ihm dabei zu. Und du kontrollierst das echt jeden Tag? Ist das überhaupt nötig? Klar, es muss funktionieren wenn sie es brauchen, aber es kann auch den Tag über kaputt gehen und ma Abend gebraucht werden, da müsste er es ja eigentlich fast jede Stunde kontrollieren und da wird er sicherlich auch was besseres u tun haben, wie trainieren oder sowas. Klar kümmert er sich vor allem um die Technik, aber er muss sich auch ohne sie wehren können wenn er auf sich allein gestllt angegriffen wird.
Ian nickt. "Ja, ich muss gucken ob sich Tau angesammelt hat. Über den GPS-Finder kann ich erkennen ob eine Kaputt geht über den Tag und sie ei bedarf reparieren!" Er schaut in das DIng und nickt dann andächtig. "Alles sicher. Komm, weiter!" Er reibt sich über den Arm und stapft dann weiter. Seine Brille wippt lustig auf und ab und die kleinen Löckchen springen von A nach B. Sid schaut zu Amy und meint: "Wie hast du das eigentlich gemacht? Dich verteidigt? Wer hat dich das Kämpfen gelehrt?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut Sid an und schließt kz die Augen. Meine Eltern wussten schon früh dass ich etwas besondres bin...und als dann die Herrscher anfiengen die Döfer zu tyrranisieren und zu zerstören...haben sie mir zumindest das allernötigste gezeigt. Also die wichtigsten Techniken dass ic mich mit dne Dolchen einigermaßen verteidigen konnte. Sie öffnet die Augen wieder. Und kurz darauf war ich dann ja wirklich auf mich allein gestellt. Musste alleine weitermachen, weiter üben und besser werden. Und wenn es wirkllich um Leben oder Tod geht überlegt man es sich zwei mal ob man lieber einmal mehr übt oder nicht. In meinem Fall eher mehr. Mit der Zeit hab ich die mir gelehrten Techniken verbessert und meiner Meinung nach perfektioniert. Wenn ich gut drauf bin kann ich das noch so kleinste oder noch so entfernste Ziel treffen
Sid nickt andächtig. "So einen Fall haben wir hier auch. Markus. Er ist der Sohn des dreitten Anführers, Torben." Sein Blick wandert zum Wald. "Ich frage mich nur wo die beiden bleiben. Ich hoffe es ist nichts passiert!" Zander rennt plötzlich an Sid vorbei, der fliegt rgade wegs über den Sand und wirbelt ihn ganz stark auf. "Und da war mein bester Schüler!" Zander ist Sids Schüler, Riley ist Silvias Schüler und nu Teils der von Sid. "Wie hast du überhaupt zu uns Gefunden? Wurde dir der weg zu uns genannt oder bist du nur zufällig hier her gekommen?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy grinst schief. "Wenn ich ehrlich sein soll...pures Glück. Ich hab das Treiben hier im Lager ganz leise gehört und bin dann auf Gut Glück hier her gekommen. Und Gott sei Dank bin ich bei euch Rebellen gelandrt und nicht bei Anhängern der Herrscher, dann wär ich jetzt auf jeden Fall tot." Sie schüttelt den Kopf. "Da drausen sprech ich schon niemanden mehr an, man kann niemanden trauen...musste ich schmerzhaft erfahren..." sie fast sich mit ihrer Hand an die Narbe am Hals. Es hätte ihr fast das Leben gekostet. Damals war sie noch nicht all zu lang unterwegs gewesrn.
Sid lächelt sie an. "Hier könntest du nicht sicherer sein. Warte." Er dreht sich zum Wald uns tößt einen Vogellaut aus, kurz darauf beginnen die Baumkronen zu wackeln und mit einem Sprung landet Zander vor amy, die Klinge gezogen, aber nicht das Knochen schwert, sondern etwas anderes. Sid lächelt. "Ich will sehen wie du und Amy gegen ein ander Kämpft. Wo ist dein Bruder." "Der kleine? Bei Cathy!", meint er verächtlich. So ist er immer wenn er von Frauen redet.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut von Sid zu Zander. Er ist 17, hatte also schon Zwei Jahre mehr Lebenserfahrung als sie. Er musste sicher auch schon vor ihr beginnen zu trainieren. Es wied wirklich interesaant werden, wie sich das so schwach aussehende Mädchen schlagen wird. Igre Dolche sind ja gut für Nah- u d Fernkampf, da hat Zander schon ebmher einschränkungen mit seinem Schwert. "Also...du sollst also gegen mich kämpfen..." sie wird sich nur zusammenreißen müssen, wie sie gestern bei Doll rausfinden musste.
Zander nickt und steckt das Schwert ein. "Wenn Sid das so sagt, dann ist das auch so." Der Gürtel wird abgelegt und die Schwertscheide und zwei Waffen liegen auf dem Boden vor ihm . Langsa, geht er ein stück weg und stellt sich in Kampfposition hin. Er will ohne Waffen Kämpfen? Irgendwer ruft etwas und sofort kommen einige der Leute angerannt und schauen zu den beiden. "Wir haben Publikum." "Klappe, Alexander! Angriff!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn an. "Wenn du ohne Waffen kämpfen willst dann gleiches recht für alle" meint sie und legt ihren Gurt an dem die Dolche befestigt sind ebenfalls weg. Sie weiß. Dass sie sich auch ohne Waffen zur Wehr setzen kann. Muss sie ja auch können wenn man bedenkt dass sie sich für im Fernkampf Wurfwaffen entschieden hat und dann eben auch irgendwann aufgebraucht sind und sie sich nicht die Zeit nehmen konnte sie wieder einzusammeln. Sie geht ebenfalls ein paar Schritte zurück und in Kampfstellung.
Sid schaut Amy an, und nickt dann aber. Kaum ist das nicken vergangen fliegt Amy schon durch die Luft und landet hart auf dem Sand. Zander steht einige Meter weiter an ihrer Vorherigen Stelle und hat eine Faust ausgestreckt. Wie schnell hat er sich den Bewegt? NOch ehe sie sich wirklich aufrappeln kann sprintet er erneut los. Seine Hände gelangen an ihr Bein und er reißt sie erneut rum. Etwas Hartes trifft ihr Kinn und reißt ihren Kopf nach hinten. Seine Faust saust erneut auf sie hinab.
Cubey- Ehrenmitglied
Doch Amy reist sich zusammen und rollt sich weg um aufzuspringen und Zander selbst zu schlagen. Bei Zander sieht man ihm die Mudkeln an, man merkt auch im Schlag wie stark er ist. Bei Amy ist es wiederum eine Überaschung. Sie sieht aus als würde sie nicht wirklich stark sein, aber sie hat auch einen harten und starken Schlag. Nch dazu hat sie den Vorteil dass sie auch mal nachdenkt und sich Taktiken im Kampf herausarbeitet und nicht einfach wild drauf los haut. Diesmal war ihr schlag schnell und traf Zander am Oberköper, bevor sie mit einer Bewegung ihres Beins ihn von den Füßen ziehwn will
Doch Zander fängt ihr Bein ab, dreht es einmal um und zwingt sie dazu sich hin zu legen. Er holt etwas aus seiner Tasche und fesselt Beine und füße zusammen. Sid seufzt leicht und meint: "Punkt für Zander. Nun! AB! Hört auf zu gaffen!" Er kniet sich neben Amy hin. "Weißt du, mit deinen Dolchen hättest du einie Minimale Chance gegen mich. Aber auch nur minimal!" Damit steht Zander auf und geht davon. Sid hilft ihr aus der Fessel. "Alles okay?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn an. "Hm? Ich wüsste nicht warum nicht alles ok sein sollte. Ich seh auch ein dass er stärker ist, er trainiert sicher nicgt erst seit er sieben ist und selbst wenn hätte er auch zwei Jahre mehr Zeit gehabt. Und so heftig war der Kampf ja jetzt auch nicht..." klar ihr brummt der Schädel etwas, aber das ist für sie in Ordnung. "Mein Steckenpferrd war eh immer der Kampf mit meinen Dolchen." Sie schaut sich um und sieht an einem Baum am anderen Ende des lagers einen Apfel hängen. Sie nimmt uhren besten Dolch, ziehlt nicht lange und schon fällt der Apfel zu Boden. Nahkampf ohne Waffen war für mich normal nur der letzte Ausweg"
"Wenn du darin nicht gut bist, dan würde ich mich an Zander wenden, er hat es wirklich in der Tasche. Du solltest es mal versuchen. Schau!" Zander kämpft gegen eine Einfache Standpuppe, als er aber zum Tretem aus holt rammt er das Teil komplett um und tritt ein loch rein. Sid lächelt. "Wenn es um Natur geht ist RIley der beste. Er kennt den Wald im Umkreis von 150 Kilometer wie seine Westen Tasche!" Er deutet auf den Wald rand wo Cathy neben Riley steht und irgendwie genervt und gelangweilt aussieht.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 5 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40
Seite 5 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten