Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 36 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Mai 04, 2014 9:57 am

Amy schaut zu Torben, auch wenn sie nicht gefragt war. "Wenn ich ehrlich sein soll...er hatte eigentlich mit am besten das da drausen überstanden..." Vor allem wenn man sich Zander jetzt mit anschaut. Markus seufzt etwas. "Wie gesagt...dass ich jetzt offenbar verlobt bin wurde ich ja schon von Zander vorgewarnt..." er schaut sanft zu Shidra. Er mag das Mädchen ja auch, er hat nicht mal wirklich was dagegen einzuwenden...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Mai 04, 2014 10:11 am

Torben seufzt erleichtert. "Wenigstens das...." Er schaut zu Silvia und dann zu Zander. "Ist das teil, was ihm das angetan hat noch da draußen?" Zander nickt und Torben wirkt verunsichert. "Geht es ihm wirklich gut?" "Sie wird Markus... nichts.... tun..." Er schließt langsam die Augen und seufzt leise. Sid lächelt. "Ein Kuss bedeutet verlbung. Eine Nacht bedeutet HOchzeit. Amazonin sind eine sehr verzweigte Gattung! An Vollmond sollte sie dir alles erklären können." Shidra strahlt. Vollmond hat sie verstanden!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Mai 04, 2014 10:19 am

Amy schaut Torben an. "Sie hätte wirklich keinen Grund Markus was anzutun...während sie uns immer angegriffen hat, vor allem Zander, hat sie sich in Markus verliebt wie es scheint...und er scheint von ihr auch nicht abgeneigt zu sein...dein kleiner Sohn ist verlobt." 'Kleiner Sohn'?! Markus ist zwei Jahre älter als Amy und sie nennt ihn Torbens kleinen Sohn?! Markus nickt etwas. "Dann werd ich wohl noch die paar Tage warten müssen...nur ähm...seit wann kannst du diese Sprache?"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Mai 04, 2014 5:05 pm

Torben stöhnt leise und reibt sich die Stirn. "Verliebt... wieso habe ich das Gefphl das ich dir glauben kann?" Er schaut Amy seufzend an und schaut dann zu Silvia. "Ich kümmer mich eben darum, das die Schüler informiert sind." Zander liegt da und reißt die Augen auf. Er will sofort auf stehen. Wenn sich Torben als Anführer aufspielt... NEIN! Das kann er nicht zulassen! "ZANDER!", faucht Catharina und versucht ihn zurück zu drücken. Sid lächelt. "Wenn du nur wüsstest, so schwer ist das nicht!" Shidra sagt es was zu Sid, dieser lächelt sanft und erwiedert etwas. "Sie hat dich sehr gerne, aber das weißt du ja, oder?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Mai 04, 2014 5:14 pm

Markus nickt etwas. "Ja...um ehrlich zu sein...ich mag sie ja auch wenn ich ehrlich sein soll...das Problem ist eben meiner Meinung vor allem die Kommunikation. Den ich verstehe ehrlich gesagt gar nichts!" Er seufzt leise. Silvia drückt Zander zurück, gegen sie kann man sich eigentlich nicht wehren. "Du bleibst liegen bei deinem Zustand!" Sie vertraut Torben irgendwie....glaubt dass er halbwegs vernünftig ist und gerade jetzt wo es mit um seinen Sohn geht, um den er sich wirklich trotzdem Sorgen gemacht hat, aufspielen wird.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Mai 04, 2014 5:18 pm

Sid lächelt. "Das ist nicht schwer. Komm, wir wollen man anfangen dir das etwas bei zu bringen. Shidra hilft auch!" Dabei macht er seltsame Gesten mit den Händen, aber Shidra scheint ihn zu verstehen. Im Lager informiert Torben alle Schüler und beantwortet auch Fragen wie das nun mit RIley weiter gehen soll. Immerhin soll er der nächste Anführer werden. Torben wird ihm den Platz nicht streitig machen. Gegen Mittag sind beide Parteien, sehr weit gekommen. Zander liegt im Bett und schläft. Er hat sich sehr gut kuriert und besitzt auch wieder Farbe im Gesicht. Im Wald lächelt Shidra Markus an und antwortet auf seine Frage: "Mir geht es gut. Du machst fortschritte!" Natürlich in ihrer Stammessprache. Sid klopft Markus auf den Kopf. "Komm, wir machen pause, dein Armer Kopf raucht ja schon!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Mai 04, 2014 5:46 pm

Markus nickt lächelnd und lehnt sich erleichtert zurück. "Is echt so...aber mit dir ist es echt einfacher als wenn wir es alleine versucht haben." Dann schaut er sanft lächelnd zu Shidra. Amy sitzt mit den anderen unten zum Mittagessen. Silvia meinte Zander bräuchte seine Ruhe und die will sie ihm auch gönnen. Riley redet unterdessen mit Torben. Es ist eigentlich immer ein Problem gewesen wenn Sid weg war, Torben liebte es sich aufzuspielen. Aber auch er scheint sich etwas gebessert zu haben seit sein Sohn nicht da ist.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Mai 05, 2014 3:43 am

Shidra schaut lächelnd zurück, steht dann aber auf und verschwindet. "Sie muss zurück. Du wirst sie schon wieder sehen! Na los, dann wollen wir mal weiter." Sid steht langsam auf und betrachtet seinen Komplizen. Torben legt Riley nach einer STunde die Hand auf die Schulter und ünerlässt ihm die Führung.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Mai 05, 2014 4:05 am

Markus seufzt etwas und nickt dann. "Gut...okey." Aber es hat schon was gutes an sich dass nun Sid da ist, vielleicht wird er ja dann wirklich nicht mehr unbedingt den ganzen Tag laufen müssen? Knapp eine Woche noch...dann kann er auch wieder zzrück zum Lager. Riley lächelt etwas und nickt. Das ist eigentlich mit die beste Gelegenheit mal in das alles reinzufinden, während er sich noch darauf verlassen kann dass Torben da ist und ihm helfen kann.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Mai 05, 2014 4:41 am

Sid kennt das Teretorium besser als Markus und lächelt als dieser Fast über den Abhang stürtzt. Wie kann das den sein? Wie eine grade Schneise zieht sich auf einmal eine Lannge wüste durch den Wald. Die Sonne bremmt erbarhmungslos vom Himmel. "So Markus, willkommen in der Sandigen Hälle!" Da muss er durch?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Mai 05, 2014 4:46 am

Markus schaut Sid an und blinzelt erstaunt. Oh man, das kann ja noch was werden! Doch dann nickt er. Oke... Wie lang ist diese verdammte Wüste? Und warum haben sie es vorher nie bemerkt? Er zumindest nicht...er ist ja mit seinem Vater schon oft und auh weit in der Gegend rumgekommen. Hoffentlich hat er noch genug Wasser dabei... Amy steht auf und geht noch mal hoch zu Zander. Sie wird nicht in sein Zimmer gehen, vielelicht sich wieder in die Tür stellen und Zander beim schlafen zusehen...sie hat sich echt sorgen um ihn gemacht!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Mai 05, 2014 5:38 am

Sid lächelt und schaut zu wie er langsam runter klettert. Das kann jetzt spannend werden! Zander unterdessen ist sogesehen WEG. Als Amy doch sein Leeres Zimmer betritt hört man aus der Ecke leises zählen. Er hängt vom Trägerbalken und macht Klimmzüge. Der Schweiß tropft von seinem Körper auf den Boden und er hat einen hoch roten Kopf. Aber immerhin ist er schon bei zweihunderttausen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Mai 05, 2014 5:43 am

Amy schaut ihn an. Bist du wirklich der Meinung es ist gut schon wieder zu trainieren? Ich meine...du warst ja wirklich vollkommen am Ende... Sie lehnt sich an die Wand und lächelt etwas. In ihm sieht man eine gewisse Strenge und Sorge, aber auch liebe. Markus klettert unterdessen vollkommen runter, er hat sich vorgenommen keinem Boden zu trauen den er nicht kennt, der Sand könnte ja auch nachgeben und wenn er dann aus der Höhe da runter springen würde...wäre es wohl eher Kontraproduktiv.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Mai 05, 2014 6:21 am

Zander lässt sich kopf überhängen und schaut sie an. "Ich wüsste nicht was dagegen sprechen könnte. So schwitze ich alle viren aus. Entschuldige mich eben, ich verliere kurz das bewusst sein!" Danach verdrehen sich seine Augen und er rutsch langsam vom Balken auf den Boden. "Uff..."; keucht er erschöpft.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Mai 05, 2014 6:29 am

Amy seufzt und geht zu ihm um ihn wieder auf das Bett zu liegen. Genau das könnte dagegen sprechen. Klar schwitzt du so die Viren aus, aber das kannst du auch unter der Decke machen! Du machst dich so nur kaputt, versteh doch...du bist noch nicht wieder fit...wart mit dem Training doch einfach noch etwas... Sanft deckt sie ihn zu und küsst ihn auf die Stirn. Hör zu, ich will doch nur nicht dass du dich überansträngst... Sie lächelt sanft und setzt sich zu ihm ans Bett, sie will doch nr das beste für sie.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Mai 05, 2014 6:48 am

Zander seufzt und schaut an die Decke. "Ohen training bin ich ein niemand! Und dann fühle ich mich auch so!" Sein Blick wandert zu Amy und er seufzt erneut ganz leise. "Hol bitte SIlvia. Ich glaube es ist wieder Zeit für die Medizin." Was Sid wohl gerade macht... oder RIley...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Mai 05, 2014 6:56 am

Amy nickt un kommt nur wenige Minuten später mit Silvia wieder hoch. Wie gehts dir Zander? fragt Silvia und reicht ihm die Kräuter. Markus kommt in der Wüste ganz schön zu schwitzen und trinkt gerade etwas von seinem Wasser. Warum muss er unbedingt noch durch die Wüste gehetzt werden? Andere müssen in ihrem Tag und der Nacht auch nicht so viel machen! Gut, er beschwert sich nicht weil er weiß dass es wohl wenig bringt...aber wenigstens sheint er halbwegs gut zurechtzukommen oder?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Mai 05, 2014 7:22 am

Zander schaut seine Ziehmutter träge an und meint leise: "Es geht... mir steigt alles irgendwie über den Kopf und ich hab das Gefühl alles in meinem inneren brennt, wenn ich nicht trainiere..." Er keucht schwer. "WO ist RIley? Wo ist... mein Bruder?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Mai 05, 2014 7:34 am

Silvia lächelt und deutet aus dem Fenster. Schau mal raus. Torben hat ihm die Führung überlassen, damit er schon mal Erfahrungen darin bekommt. Noch ist es so, dass sowohl Torben sofort, als auch Sid wenn er wieder da ist Riley Tipps geben können wenn er welche benötigt...wenn es irgendwann, was wir so schnell ja nicht hoffen wollen, doch dazu kommt dass Riley dann Sids Posten übernimmt...dann wird es vielleicht trotzdem gleich so weit sein, dass nur noch Torben, der ja nie wirklich lange die Aufgaben eines Anführers hatte, ihm helfen kann...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Mai 05, 2014 8:31 am

Zander hat kaum zu gehört. Er wünscht sich grade nur den BEistand seines älteren Bruders herbei. Ihn quälen schon wieder Albträume der Schlimmsten Art und weise. Seufzend rollt er sich zusammen und nickt ganz langsam. "Wünsch ihm glück."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Mai 05, 2014 8:34 am

Silvia schaut ihn an. Sie kennt den Blick den er vorhin drauf hatte...sie seufzt leise und schaut zu Amy. Holst du ihn bitte? Amy nickt und rennt gleich raus. Riley wird doch wohl auch mal für ein paar Minuten entbehrt werden können! Sid ist auch nicht non stop die ganze Zeit auf dem Platz! Wenige Minuten später kommen die beiden wieder hoch. Während Silvia Amy mit aus dem Zimmer nimmt geht Riley zu Zander. Hey...bei dir alles ok? Wie gehts dir? fragt er und setzt sich neben Zanders Bett hin um seinen kleinen Bruder anzuschauen. Er hat sich die ganze Zeit sorgen gemacht, vor allem weil er ja immer gemerkt hat wenn es ihm schlechter ging...und jetzt liegt Zander flach...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Mai 05, 2014 8:39 am

Unter Zanders Decke regt sich aber kaum was. Er schnarcht ganz leise. Wirkt dabei aber eher unentspannt. Catharina kommt rein, in der Hand eine tasse tee. Sie ignoriert Riley und hält Zander und neben her RIley die Hand an dir Stirn. "Das Fieber ist wieder gestiegen! Ohhh! Ich werde diese Amazonen.Kuh erstechen! Das können wir gar nicht gebrauchen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Mai 05, 2014 8:46 am

Riley seufzt leise. Da wird Markus sicher noch was dagegen einzuwendne haben wenn er sie wirklich liebt... Er schüttelt den Kopf und schaut auf Zander. Ihm gefällt es ja auch nicht, was Shidra mit seinem Bruder angestellt hat, aber es ist jetzt nun mal so, jetzt muss man Zander wieder aufpeppeln. Doof ist ja auch noc, dass es ihm automatisch auch schlechter geht, wenn es Zander schlechtert geht. Vielleicht nicht automatisch so stark, aber es kann sich staffeln. Er schaut traurig auf seinen Bruder. Er hätte einfach nicht für Markus mitkommen sollen...dann wär das sicher nicht passiert.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Mai 05, 2014 8:53 am

"Dann bringe ich Markus halt auch um!", faucht Catharina ihn an und klatscht dem armen Zander ein Handtuch auf den Kopf. Zander schreckt zusammen und öffnet die Augen. "Was... was ist den los?" "NICHTS!" Er seufzt und rollt sich zusammen. "Riley, kannst du bitte mal kommen?" Ian steht mit Katy im Türrahmen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Mai 05, 2014 8:58 am

Riley nickt und steht auf um zu den beiden zu gehen. Was gibts denn? fragt er und schließt hinte sich die tür, Zander muss ja nicht unnötig gestört werden. Um was es wohl geht? Wahrscheinlich da drum, dass man ihn ausgerechnet dann braucht, wenn er mal Zander etwas beistehen will...aber das ist dann eben das Los...oder wollen sie einfach noch mal mit ihm reden? Er weiß es nicht. Markus seufzt leise. Er schwitzt unter der heißen Sonne - wie kann es auf so kurzem Stück solche Wetterveränderungen geben?! -, doch er geht trotzem weiter.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter