Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 6 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Mai 18, 2014 4:17 am

Shidra schaut ihm dabei zu und lächelt verliebt. zander ist auf der Jagt. Markus muss sich aber selber etwas zu essen suchen. Als Markus fertig ist, lehnt sie ihren Kopf gegen seine Schulter und spielt mit seinem Oberteil rum. Catharina haut ihn auf die FInger und hebt drohend die Hand. "Na! Aus! Kuscheln kannst du nach dem essen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Mai 18, 2014 4:28 am

Riley schmollt. "Ach komm...vorhin hast du mich rausgeschoben und grad kocht es doch eh nur vor sich hin..." er schaut sie an und seufzt leise als sie ihn wieder abwehrt. Silvia bringt schlieslich, als sie aufgegessen hat, das Tablett wieder zurück in die Küche. Sie kann sich nicht einfach tatenlos in ihr Zimmer legen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Mai 18, 2014 6:30 am

Catharina kichert leise und schaut ihm nach. Er ist einfach so süß wenn er riesige schmolllippen hat. Als er sich nun auch umdreht und seine augen riesen groß weerden lacht sie. "Na gut, aber nur weil du so niedlich bist! Komm her!" Sie lacht laut auf als er sie umarmt und im kreis dreht. ganz sanft fängt sie an ihren Freund zu küssen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Mai 18, 2014 8:34 am

Riley lächelt und küsst auch Cathy sanft. Auch wenn er jetzt noch so jung und unerfahren ist...er wird sicher irgendwann auch ein guter Nwchfolger für Sid sein. Und auch, was Cathy angeht, ein guter Freund, Ehemann und vielleicht ja sogar auch Vater ihrer Kinder? Nur das würde vorerst nur wieder der Überbevölkerung hinzukommen. Die nächste Zeit sollten sie sich was das angeht wohl wirklich eest zurückhalten
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Mai 18, 2014 8:58 am

Sie löst sich von ihm und genie´t einfach nur seine Umarmung. Er muss sie nicht abknutschen oder mit ihr Sex haben, damit sie sich ihm nahe fühlt. Hier in seinen Armen zu stehen tut ihr mehr als nur gut! "Danke...", haucht sie und gibt ihm noch einen Kuss auf die Wange. Wo anders ist es nicht so schön. Zander wacht auf als Shidra Markus anschreit. Dieser hat sein Hemd nicht an und auch die Hose ist fast unten. Sie versucht es auch immer und immer wieder! Wütend schnappt sie sich ihr Oberteil und geht davon.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Mai 18, 2014 9:05 am

Markus seufzt. "Warum kann sie einfach nicht verstehen dass ich damit noch warten will?" Mault er genervt rum und zieht sich wieder an. Es wird von Mal zu Mal schwieriger...er will doch nur vorher noch Mal mit seinem Vater deswegen reden. Denn da ist ew so dass es nicht einfsch ein 'reinschnuppern' ist, sondern einmal Sex gehabt und schon fürs Leben gebunden! Nur...Shidra hätte sicher auch so ihrr Möglichkeitenihn dazu zu bringen..."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Mai 18, 2014 9:14 am

zander springt vom Baum und lacht ihn aus. "Riley und ich hatten schoh mit unseren Festen Freundeninnen nur du sitzt noch in der Ecke!" Er macht es echt nicht besser! Lachend hockt er vor ihm, bis ihn der Kinnharken trifft, er zurück taumelt und hin fliegt. Shidra dreht sich um. Ihren blanken Busen schon offen gelegt. In ihrem Stamm ist das nicht unüblich. Aber woher soll sie den wissen das es bei Markus anders ist.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Mai 19, 2014 1:20 am

Markus schaut ihn an. "Halt du mal schön die Fresse! Ich will eben warten bis mein Depp von Dad Shidra auch kennengelernt hat. Noch dazu, du kannst Amy jederzeit wieder abservieren, mit Shidra...ich will mir einfach sicher sein! Ich lieb sie....aber es wär einfach arg schnell meiner Meinung nach!"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Mai 19, 2014 4:00 am

zander reibt sich die nase und schaut ihn an. "Ich werde Amy nicht abservieren. Zu deiner Überraschung: ich liebe sie auch!" Er schaut Shidra nach, schaut dann aber wieder zu Markus und seufzt. "Ich denke sie wird es weiter versuchen. Glaubst du den sie wird sich Torben annähern?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Mai 19, 2014 4:17 am

Markus seufzt. "Ich hoff es einfach. Und ich hoff auch dass die paar Tage schnell vorbei gehen...ich mag langsam auch nichtmehr dauernt Shidra abwimmeln...ich mein...ich lieb sie doch...ich will einfach auch nicht dass sie traurig ist." Hat sie das noch gehört?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Mai 19, 2014 4:20 am

Leider nein. Shidra ist schon weiter. "Markus du handelst extrem schnell! Was weißt du den von ihr? oder ihrem Stamm! Vielleicht will sie dich auch nur opfern!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Mai 19, 2014 4:56 am

Markus schaut ihn an. "Sid hat sie doch auch kennengelernt und er hat immerhin Menschenkenntnis! Ich vertrau ihr...hör zu ich liebe sie und....ich weis dass es schnell ist...und ich will auf jeden Fall noch mindestens bis nach Vollmond warten weil Sid meinte sie würde mir da noch was sagen..."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Mai 19, 2014 5:49 am

"Ich hoffe es für dich. Also das sie Koscher ist. Nicht das sie sich ihrem Gott opfert und dann um dsa Feuer Tanzt!" Er schaut ihn nocheinmal an, dann klettert er auf einen Baum und macht es sich langsam gemüttlich da oben.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Mai 19, 2014 5:55 am

Markus seufzt und legt sich dann hin. Hunger hat er keine, da kann er noch bis morgen auch aushalten. Nur er hofft auch dass Shidra ok ist...aber könnte sie solche Gefühle spielen? Er merkt dass sie ihn auch mag...nur auf seine Menschenkenntnis ist da auch nich wirklich verlass, da konnte man sich noch NIE wirklich drauf verlassen...aber was solls. Er schaut hoc in den Himmel und legt die Hände unter dem Kopf. Shidra...was ist denn nur dein Geheimnis...?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Mai 19, 2014 5:59 am

FRÜHLING TAG 11
zander rollt sich auf die andere seite und gähnt müde. Die Sonne ist noch nicht ganz oben, aber er ist dennoch wach. Shidra ist daheim bei ihrem Stamm und Catharina wacht ebenfalls auf, aber dafür in Rileys Schützenden Armen. "Hallo...2, schnurrt sie verliebt und gibt ihm einen kuss, ehe sie die Augen wieder schließt und weiter träumt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Mai 19, 2014 8:07 am

Markus liegt ebenfalls schon wach dort. Er würde irgendwie auch gerne mal Shidras Stamm kennenlernen...immerhin...er ist Shidras Familie...und er wünscht sich auch Sid wäre noch da...dann könnte er ihm auch noch was übwr Shidras Stamm erzählen und erklären. Riley lächelt im Schlaf und drückt sie mehr an sich
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Mai 19, 2014 8:20 am

Zander steht auf und schaut sich den Stand der Sonne an. "Wir sollten langsam mal im Kreis wieder zurück kehren. Dann sollten wir gegen Vollmond nur noch wenige Minuten entfernt sein." Er springt runter und rollt sich ab. "Du siehst nachdenklich aus, was ist los?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Mai 19, 2014 8:35 am

Markus seufzt. "Ich würd schon irgendwie auch gern Shidras stamm kennenlernen...immerhin ist der für sie ja auch wie ihre familie..." dami steht er auf und pacjt sein lager wieder zusammen. Noch knapp eine Woche...er will sein gemütliches bert uzirück...er hat richtig rücmenschmerzen, langsam wirds echt unangenehm!"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Mai 19, 2014 8:49 am

Zander seufzt leise und klettert langsam wieder hoch auf den Baum. "Ich finde das geht bei euch zu schnell!" Aha, und was war dann bei Zander der fall? Am besten nicht Fragen, Markus. Du wirst nur wieder eine nlöde Antwort bekommen. Sid schlägt gegen Riley tür. "AUFSTEHEN!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Mai 20, 2014 2:39 am

Markus schnaubt nur und stapft dann los. Riley seufzt leise. "Komm ja schon!" Ruft er zurück und geht dann vorsichtig aus dem Bett. Virlleicht schafft sie es ja doch noch mal einzuschlafen oder gar weiter zu schlafen...Silvia hat sich doch wieder die Freiheit genommen Frühstück zu macjsn. Das sollte ihr ja wohl noch erlaubt sein oder?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Mai 20, 2014 5:11 am

Catharina steht auf und schlurft neben Riley her. Auf der Treppe klettert sie aber auf seinen Rücken und küsst liebevoll seinen Hals. Letzte Nacht haben sie zwar nur gekuschelt, aber was gibt es schöneres als den Herz schlag des Mannes den man liebt an seiner seite zu spüren.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Mai 20, 2014 7:39 am

Riley lächelt und hällt sie auch noch etwas bevor er dann die Treppe runter und in die k7che geht. "Morgeen!" Lächelt er. Amy sitzt schon die ganze Zeit auf einem Baum am Rand des Lagers und starrt in den Wald hinaus. Noch knapp eine Woche...erst dann kann sie Zander wieder sehen...sie vermisst ihn so sehr!"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Mai 20, 2014 7:54 am

Sid schaut auf und nickt. "Essen! Ich habe gehört das du verdammte Probleme hattest! Jetzt geißt es Anführer Training!"; schnaubt er und lässt die Knöchel knacken. Cathrina schaut zu Silvia. "Bringst du mir heute auch etwas bei?", fragt sue mit einer zucker süßen STimme und lächelt ganz zufrieden. Sie verschwendet keinen Gedanken an Zander oder markus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Mai 20, 2014 8:08 am

Riley nickt und schaufelt gleich seine pfannkuchen in sich rein. Was Sid wohl unter Anführertraining versteht? Silvia schaut Cathy an und nickt. "Erst übst du noch deine Zauberkünstebund dann...heißt es Kräuter pauken. Vieles sieht sich ähnlich und solang du meine Kräutermischungen hast ist ja auch alles ok, abee du solltesz wirklich wissen wie du sie unterscheidest"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Mai 20, 2014 8:45 am

Catharina nickt gehetzt und schaut zu Silvia und schaufelt sich dann den Rest in den Mund. "Okay! Ich bin bereit!" sie seufzt und hält sich dann den Magen. Schwankend steht sie auf und stützt sich auf Riley ab. "Nein! Nein! Alles gut!", hickst sie und schaut ihn an. "Mir... geht es gut..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter