Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 5 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Do Mai 15, 2014 6:04 pm

Riley nickt. "Als ich noch oben war... ja. Und dann konnte ich wenigstens noch etwas mit ihm reden, ich schätze ansonsten würdr ich wohl immer noch oben liegen. Dsnn hätte er es fast noch geschafft und wär direkt über nem Mohn eingeschlafen, da hat er es dwnn wenigstens noch weggeschafft" Amy schaut zu Cathy. "Hey...was ist denn los?" Sie hat gemerkt dass sie kurz vor drn Tränen ist.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Mai 16, 2014 1:43 am

"Nichts!" Sie wischt sich +ber die Nase und schnieft. "Helft mir! Silvia braucht ruhe und wir müsen ihr unter die Arme greifen!" Sid schaut ihn lächelnd an. "Hey, das wird alles schon... WARTE! Mohn?! hast du mohn gesagt?! Er... Zander ist am Anderen ende unseres Teretoriums!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Mai 16, 2014 2:14 am

Riley schaut ihn an. "Aber Zander wird schon wissen wie weit er darf...das hast du uns ja oft genug gesagt! Und Torben wird es Markus auch verklickert haben...oder denkst du es wär besser wenn ich sie schnell suchen gehe?" Amy nickt. "Na dann lass uns uns mal neeilen." Sie seufzt leise. Kann das Mädchen überhaupt kochen? Also so richtig?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Mai 16, 2014 2:41 am

Sid seufzt. "Es wäre ja nicht ein Verbot! Es... ist nur das er aufpassen soll. Hoffentlich sind Markus udn er nicht zu weiter weg..."
"VERLAUFEN?! WIE VERLAUFEN?!" Shidra zuckt zusammen und schaut Zander gequält an. Markus hat ihre Wprte übersetzt und Zabder ust komplett ausgerastet. "Ichdachte sie WEIß wo wir lang müssen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Mai 16, 2014 9:52 pm

Markus schaut seufzend zu Shisra und dann wieder zu Zander. "Wir hätten ihr ja auch nicht unbedingt folgen müssen!" Er seufzt. "Dann wird wohl die nächste Aufgabe wieder in den heimischen Wald zurückzufinden wo wir uns wieder auskennen..."
Riley nickt. "Hier kennen wir uns ja alle aus...auserhalb jedoch nicht.."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Mai 16, 2014 10:00 pm

Sid schaut in den Wald. "Wer weiß was hinter der Grenze liegt, hm? Nicht einmal Markus und Torben wissen es..." Mühsam erhebt er sich und geht zum Wohntrakt, dort wo Silvia liegt. Er macht sich sorgen um sie. Zander schat markus wütend an. "Wir hätten ihr ja nicht folgen müssen?! Sie ist eine EINGEBORENE! Wenn sie diesen Wald nicht wie ihren eigenen kennt, wer dann!" Weinnerlich schreit sie Zander auf ihrer SPrache an und beschimpft ihn klägtlich. "Ach halt die Klappe!" Drohend zieht sie ienen Giftpfeil aus.... ähm? Zander shcluckt und weicht zurück. "Zicke!" "Shikate!", gibt sie uzurück.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Mai 16, 2014 11:08 pm

Silvia war wieder wach und liegt immer noch in ihrem Bett. Ihr geht es wirklich immer schlechter, von Tag zu Tag von Woche zu Woche. Aber da sie ja 'nur' kochen muss, was für sie eigentlich keine Arbeit ist, will sie sich auch nicht helfen lassen, doch mittlerweile ist es bei der Menge echt nur noch Stress.
Markus seufzt. "Hört auf euch zu streiten! Zander sie wird sicher auch sowas wie ein territorium haben...und das hat eben auch irgendwo eine grenze"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Mai 16, 2014 11:22 pm

Sid schaut Silvia seufzend an. "Bist du sicher das du nicht abtreten willst. Es wird doch langsam einfach zu viel für dich und Catharina it sicher auch in der Lage deine Aufgabe zu übernehmen!" Zander schaut Markus genervt an. Shidra schmeißt sich wieder an markus brust und schnurrt. "Shitake la wa!" Zander wird rot im gesicht. "Ich verhau die gleich!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Mai 16, 2014 11:38 pm

Silvia schaut Sid an und seufzt. "Es ist einfach meine Aufgabe..." Sie würde sich einfach nutzlos fühlen, das ist einfach ihr Leben! Was soll sie denn machen wenn sie nicht mehr kochen kann? In dem Punkt lag Zander richtig...Silvia wird alt werden wenn sie nichts mehr zu tun hat...aber wenn sie so weitermacht wird es auch nicht viel besser werden.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Mai 17, 2014 1:12 am

Sid seufzt. "Meine Aufgabe ist es, das Lager zu leiten. Aber wir können nicht ewig so weiter machen. Wie... wäree es, wenn du dir hilfe suchst, und Catharina ausbildest. Sie ist klug und jung. Dazu auch fleißig. Sie könnte deinen Platz einnehmen!"; lächelt er und schaut sie an. "So hast du eine aufgabe, aber eine Aufgabe die dir nicht schwer fällt."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Mai 17, 2014 3:57 am

Silvia seufzt. "Aber irgendwann kann sie auch vollkommen meine Aufgaben übernehmen und ich bin trotzdem nutzlos." Sie schaut ihn an. "Du weist wie schnell Catharina lernt...ich werds kaum fassen und schon übernimmt sie meinen Platz im Lager...und nutzlos will ich eben auch nicht sein. Lieber mach ich noch so weiter."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Mai 17, 2014 4:43 am

"Du... kannst sie auch unterrichten und dennoch weiter arbeiten. Catharina wird dir doch vorerst nur helfen. irgendwann wird sie sicher auch schwanger sein und dann kannst du wieder komplett für alle da sein. Aber SIlvia... jetzt nun einmal nicht. Wir werden alt..." Sid lächelt und setzt sich neben sie aufs bett.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Mai 17, 2014 4:49 am

Silvia seufzt. "Wie würde es dir denn gefallen wenn du mehr oder weniger von jetzt auf gleich aufhören musst? Klar sie kann sich einfach helfen lassen...aber es ist trotzdem so dass... "Und Catharina sollte sich auch erst Mal aufs Zaubern konzentrieren! Wenn sie mir hilft wird das ja auch weniger! Sir sollte sich erst mal darauf konzentrieren. ..so lang komm ich auch noch aus!" Vielleicht würden ein paar Tage Ruhe ja auch schon helfen...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Mai 17, 2014 4:58 am

"Ich wäre Traurig, aber ich würde wissen das meine Aufgabe in den Händen einer zuverlässigen Person sind. Tue es doch. Ich wwerde mich um Riley kümmern, damit er bereit ist. Wahrscheinlich war es einfach zu viel." Er steht auf. "Ich muss jetzt zu Torben um mit ihm über das Problem der Überbevölkerung zu sprechen."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Mai 17, 2014 6:08 am

Silvia nickt und seufzt. "Naja...dann werd ich auch mal schaun dass ich mit Catharina red...und du kannst ja auch riley zum gespräch mitnehmen dass er auch mehr mitbekommt..." sie seufzt und steht vom bett auf. Wenn die überbevölkering nicht wär gäbs auch für sie kein problem
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Mai 17, 2014 6:56 am

Das macht sid auch. Es dauert fast drei Stunden bis beide zu einer halbwegs guten LÖsung kommen. "Ich weiß, verlassen des Lagers ist nicht klug, aber was sollen wir sonst machen?", meint Torben und reib sich die Augen. "Ich verzweifel langsam. Silvia wird auch immer schwächer!"
(Welcher Tag war noch mal?)
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Mai 17, 2014 3:55 pm

(Glaub 10 oder 11)
Riley nickt. "Und noch dazu will sie ihre Aufgabe ja auch nicht aufgeben...irgendwas müssen wir echt machen..."meint er swufzend. Silvia wurde für den Tag wieder abgewimmelt und ins Bett gesteckt. Sie will sich echt nicht eingestehen dass sie die Masse alleine einfach nicht mehr schadft.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Mai 17, 2014 8:29 pm

Catharina legt den Schwamm weg und schaut in die Öfen. Alles brodelt! Sie geht sofort in Silvias Zimmer, mit einem Tablett voller Leckereien und einer sträkenden Brühe. "Silvia? BIst du wach? Ich... ich möchte mich entschuldigen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Mai 17, 2014 10:45 pm

SIlvia schchaut auf und seufzt. "Schon ok...hast ja auch irgendwie Recht gehabt." Sie schüttelt den Kopf. "Kommst du zurrecht?" Sie würde echt helfen wenn es sein muss...aber Csthy hat sich ja auch genug helfer besorgt. Da wird es wohl nicht nötig sein müasen...auch wenn sie froh sein würde helfen zu können
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Mai 17, 2014 11:41 pm

"Ja, Amy und Katy helfen mir sehr!" Sie stellt dsa Tablett ab und und umarmt Silvia fest. "Danke das du für uns da bist!" Sie reicht ihr die Brühe und lächelt glücklich als Silvia ihr über den Arm streichelt. "Du bist wie eine Mutter! Eine Mutter von tausenden Kindenr... Naja, ich sag einfach mal das du nicht meine Mutter bist, weil dann würde ich theoretisch meinen Bruder lieben!" Sie lächelt glücklich und schaut auf als Riley den Kopf rein steckt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Mai 18, 2014 12:06 am

Silvia lächelt. "Irgendwer muss ja die Mutter spielen wenn teilweise ganz kleine Kinder herkommen, die versorgt werden müssen!" Sie lächelt und umarmt Cathy. "Aber wenn ihr trotzdem noch Hilfe braucht dann sagt bescheid ok? Ich mag zwar alt sein und die volle Belastund nicht mehr so aushalten, aber so gebrechlich dass ich nicht helfen kann bin ich trotzdem nicht." Sie schaut zu Riley. "Und? Seit ihr zu einer Lösung gekommen?" Dovh er schüttelt den Kopf. "Noch nicht ganz"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Mai 18, 2014 3:20 am

Catharina schlendert zu Riley und schlingt ihre Arme tröstend um seinen Hals. Sie lehnt ihren Kopf gegen seine Brust und schließt die Augen. Wenn er da ist, fühlt sie sich sicher und geborgen. "Ihr werdet das schon packen! Das weiß ich! aber ich muss jetzt los!" Sie pickst ihn gegen den Bauch. "Du mein Dickerchen kriegst heute nichts, onst wirst du mir noch fett!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Mai 18, 2014 3:38 am

Silvia schaut Cathy an. "Wenn ich irgendwie helfen kann dann sag es bitte ok? Immerhin..." sie seufzt etwas. Sie weis das Mädchen will die ältere Dame schonen. Da macht es wohl wenig Sinn sich groß hoffnungen zu machen. Riley schaut zu Silvia. "Ruh du dich ruhig erst mal aus...wenigstens mal ein zwei Tage..." dann schaut er zu seiner Freundin. "Hey! Ich hab auch viel gemacht heute!"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Mai 18, 2014 4:03 am

"Das ist mir egal! Du bist specki!", stachelt sie ihn an und gibt ihm einen Kuss. Damit geht sie aus dem Zimmer zurück in die Küche wo sie auf Sid trifft welcher interessiert in den Ofen guckt. "Das riecht gut! Das riecht sehr gut!", meint er und shcnuppert noch etwas. "danke, ich habe mir mühe gegeben!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Mai 18, 2014 4:14 am

Riley lächelt und umarmt Cathy. "Sie ist eben auch neine Cathy!" Silvia sitzt in ihrem Bett, an die Wand gelehnt, und macht sich über das Tablett her. Es tut schon gut selbst mal 'bemuttert' zu werden. Doch...wirklich auf Dauer würde sie es nicht wollen. Markus seufzt und baut sich gerade wieder ein Dach über den Kopf. Er hat keine Ahnung wo es zurück in den heimischen Wald geht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter