Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 9 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Mai 25, 2014 5:01 am

Amy seufzt leise. "Na sehr tolle aussichten!" Grummelt sie doch macht dann ein Foto und rennt dann so schnell es geht wieder rau und drückt ihm den Fotoapparat in die Hand. "So und jetzt? Was müssen wir jetzt machen?"seufzt sie und schaut izn an. Markus seufzt leise. Irgendwie...vermisst er das Lager...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Mai 25, 2014 6:24 am

"Ich muss mir das Angukcne und den Fehler per Laptop beheben. Ich kann aber am Laptop den Fehler nicht sehen. Nur hier auf dem Bild!" Er schaut sie an: "danke! Damit hast du das Lager sogesehen gerettet!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Mai 25, 2014 5:57 pm

Amy nickt. "Das heißt jetzt also zurück zum Lager?" Als er nickt steckt sie die Hände in die Hosentaschen und läuft dann neben ihm her. "So....und jetzt mal interessehalber...war das hier im Wald sein echt so dramatisch wie du am anfang getan hast?" Naja....nur es ist ja auch noch nicht aller Tage abend. Noch sind sie nicht wieder im Lager
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Mai 26, 2014 12:38 am

Ian schaut Amy an. "lass es, okay? Es ist so wie es ist und es bleibt auch so!" Damit beschleunigt er seine Schritte und geht wenige Meter vor ihr mit eingezogenem Kopf und verschränkten Armen vor ihr her. Sie muss es nicht wissen! Niemand muss es wissen! Als er sich umsieht gerät er wieder in den Wahn langsam panisch zu werden!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Mai 26, 2014 6:36 am

Amy seufzt und geht zu ihm vor. "Hör zu...komm ich nehm dich auf den Rücken und dann sind wir schneller wieder im Lager als du denkst. Komm" das mädchen hällt ihm ihre hand hin. Sie hat keinen Bock mit so jemanden noch im Wald zu sein wenn es im Wald langsam dunkel wird. Hatte Ian überhaupt schon seine Prüfung?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Mai 26, 2014 7:27 am

Ian klettert sofort auf Amys Rücken. Er ist tatsächlich leichter als er aussieht. Ängstlick krallt er sich an Amy und schaut sich hektisch um. "Bitte renn!" Im Lager schaut Sid grade zu wie RIley fünf Angreifer gleichzeitig abwehrt. Catharina backt aktuell den nächsten Kuchen. Sie pfeift dabei leise vor sich hin.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Mai 26, 2014 7:48 am

Amy seufzt und rennt dann so schnell sie kann mut ihm zurück zum Lager. "So...und jetzt bist du wieder hier...am besten du kümmerst dich gleich um den Strom oder?"ftagt sie seufzend. Iley hat leichte Probleme doch die kann er schnell wieder ausbügeln. Silvia kümmert sich noch um ein paar vorbereitungen fürs essen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Mai 26, 2014 8:00 am

Catharina schaut aus dem Fenster und blick verträumt nach Riley. Ein Traummann! Das gleiche denkt Shidra. Sie hängt wieder an Markus Fersen und zwitschert vor sich her. Zander hangelt sich vor. Dabei pfeift er ebenfalls leise. Aber sehr unregelmäßig. Lauscht er etwa nach etwas?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Mai 29, 2014 6:19 am

Markus merkt dass Zander ziemlich unregemäßig pfeift. Er hört eine weile zu doch seufzt dann. Ist irgendwas Zander? Du scheinst noch mehr in die Umgebung zu hören als sonst...und das will bei dir eigentlich schon was heißen... meint er. Riley bemerkt Catharinas Blick in seinem Nacken...und er is froh sie als seine Freundin zu haben...auch wenn das Mädchen teilweise echt zickig ist...sie ist SEINE Zicke und das ist auch gut so Er liebt die Hexe wirklich über alles.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Mai 29, 2014 11:18 pm

Zander verengt die Augen zu chlitzen und schaut in den Horizont. "Sag mal.. hast du Aufgepasst wo wir lang gelaufen sind? Ich... glaube wir gehen in eine Falsche richtung!" Shidra bleibt stehen udn schaut zu Markus. Ihre Augen spiegeln Angst wieder und sie zieht einen Dolch aus ihrer... wo auch immer der her kommt. Catharina seufzt verliebt als sie sieht wie Riley die Muskeln spielen lässt. Kaum zu glauben was aus diesem kleinen "Pisser" geworden ist, der bei Kämpfen immer hinter Zander gekrabbelt ist. Irgendwo ist es auch egoistisch, ihn wegen des AUssehens nun zu bevorzugen. Aber so... Sie kichert als Riley sich für sie verneigt. Er hat einen Goldenen Charakter, das zählt für sie.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Mai 30, 2014 1:31 am

Markus schaut ihn an. Ich...weiß nicht so genau...aber ich denke...nein wir sind doch wieder zurück in die Richtung wo wir herkamen, also wieder zurück zu uns oder? Er siht die Angst in Shidras Augen und nimmt sie schützend in den Arm. Er will für sie da sein! Riley lächelt und schaut durch das Fenster zu iohr. Ja, er hat sich wirklich sehr verändert seit Catharina ihn kennt, aber er wurde eben wähend der letzten Jahre auch mit Sids erwartungen konfrontiert, dass er irgendwann Sids aufgaben übernehmen soll. Und das wird jetzt mit der Zeit eben auch immer dringlicher, dass er sich da anstrengt und es lernt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Mai 30, 2014 1:37 am

"ja... bloß ich kenne diese Gegend nicht!" Er klettert höher und hangelt sich auf die Baumkrone. Mit Blassem gesicht kehrt er nach gut einer Virtelstunde zurück und schaut zu Markus. "Ich habe keine Ahnung wo wir hier grade sind!" Shidra reißt sich von markus los und rennt in den Wlad hinein.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Mai 30, 2014 1:44 am

Markus schaut ihr nach. sie wird wohl wissen wie sie zurück zu sich ins lager kommt...nur die beiden jungs sind aufgeschmissen. Markus atmet tief druch. Ruhig bleiben...in Panik geaden ist das schlimmste was er nun machen könnte. Wirklich gar keine Ahnung? Nichtmal...irgendwelche klitzekleinen Anzeichen in welche Richtung wi gehen müssen. Riley merk mittlerweile dass Zander und damit wohl ach makus immer weiter vom Lager weg geht. normalerweise müssten sie sich doch mittlerweile wieder nähern und nicht noch weiter weg!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Mai 30, 2014 1:56 am

Zander schüttelt den Kopf. "GAR NICHTS!", er keucht schwer und schaut sich um. "Wie sind wir nur hier her gekommen?! ich... ich meine..." Er hört Flügel schläge und reißt Markus in die Büsche. "Leise!" Über ihnen fliegt jedisith vorbei. Sie sieht wütend und gleichzeitig wunderschön aus. "Was... wo kommt die den her?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Mai 30, 2014 2:12 am

Markus schaut hoch und da kommt ihm eine Idee. Keine Ahnung...aber Zander? Du udn Riley hattet doch immer eine besondere Verbindung...kannst du ihn noch spüren? Oder sind wir schon zu weit weg? Dann hätten wir zumindest einen Anhaltspunkt wo wir hin müssen... Riley seufzt leise...warum geht Zander nur so weit weg? Er it doch eigentlich nicht die Person die sich unnötig entfernt...und verlaufen...das sieht ihm eigentlich auch nicht so wirklich ähnlich. Nur fagen geht wohl schlecht, wenn er wirklihc schon so weit entfert ist.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Mai 30, 2014 2:36 am

"Ich kann ihn noch deutlich spüren. So weit könen wir nicht weg sein, aber ich erkenne diese Umgebung nicht wieder!" Er schaut zu markus und dann zu Jedisith. "Sie hat uns noch nicht gesehen! Wenn ich mioch jetzt konzentriere, dann sollte ich eine Mentale verbindung zu ihm aufbauen können!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Mai 30, 2014 3:05 am

Markus nickt. Dann konzentrier dich! Wir müssen wenigstens wieder rausfinden, in welche Richtung wir gehen müssen! Ich hab nämlich wenig Bock noch länger als bis zum 16. hier drausen zu bleiben...! Und das stimmt auch...klar er konnte somit Shidra kennenlernen...aber endlich mal wieder duschen, in einem Bett schlafen...Silvias Kochkünste...und komischerweise freut er sich auch auf seinen Vater, warum auch immer...aber nun uss er noch einige Tage aushalten, bevor sie endlich wieder gar zurück zum lager können.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Mai 30, 2014 3:17 am

"Dann halt die Klappe!" Er konzentriert sich und beginnt die Suche nach seinem Bruder. "Riley, kannst du mich hören? Bitte sag irgendetwas wenn du mich hörst!" Catharina schaut zu wie Riley plötzlich erstarrt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Mai 31, 2014 8:12 am

Markus seufzt genervt und hällt die Klappe. Riley nickt leicht. Ja...wo seid ihr?! Ihr seid ja noch weiter vom Lager weg als vorher! meint er leise  und starrt richtung Wald. Sein Bruder...er vermisst ihn! Er vermisst ihn so sehr, sie waren selten getrennt! Und jetzt... Silvia schaut aus dem Fenster zu Riley und seufzt leise. Scheint als wolle Zander mal wieder reden murmelt sie leise und wendet sich dann wieder dem Hert zu. Für sie ist es nicht mehr wirklich was neues..
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Mai 31, 2014 9:23 am

"ich weiß es nicht mehr! Wir sind an der Grenze gewesen und dann umgedreht. Jedisith ist so eben über uns drüber geflogen! Jannst du uns nichtz Orten?", meint Zander und schaut zum Himmel. Catharina schaut erstaunt zu Riley. Sie hat zwar gehört das er so etwas kann aber noch nie gesehen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Mai 31, 2014 9:45 am

Riley seufzt und hällt sich den Kopf. Schon...und klar das Jedisith vorbei geflogen ist, immerhin seid ihr immer weiter zu ihrem Gebiet! Ihr müsst unbedingt umkehren...und mal ganz doof gefragt! Im normalfall müsstest du doch genau so gut rausfinden können in welcher Richtung das Lager ist wie ich rausfinden kann in welcher Richtung ihr seid! Soll ich vorbei kommen?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Mai 31, 2014 10:09 am

"Wir sind in ihrer Nähe?!"; fragt Zander und sofort bricht die Verbindung ab:" Wir sind an Jedisith schloss! Wir könnten sie vernichten! Komm!" Er packt Markus am Arm un dzieht ihn in die Richtung in die Jedisith geflogen ist. Wenn sie sie nun vernichten, haben sie ein problem weniger und darlock alleine kann schon nicht so schwer sein.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Mai 31, 2014 7:53 pm

Markus stolpert hinter ihm her. "Und wie stellst du dir das vor? Wir zwei sollen jetzt ganz alleine in ihr Schloss tein marschieren und sie umlegen?! Denkst du wirklich sie ist so doof mit ihren Sicherheitsvorkehrungen?! Selbst wenn wir da reinkommen....wer weis was uns im Inneren begegnet!" Er klingt nicht wirklich ängstlich....wirklich nicht. Nur hat er eben doch bedenken ob sie zu zweit wirklich eine der Herrscher besiegen können die sie schon seit Jahren terrorisieren. Wenn sie ohne überlegung dort reinrennen wird Jedesith sie umbringen. Denn dort kommt Darlock sicher "nicht zu hilfe".
Riley zuckt kurz. Warum ist Zander so doof?! Er rennt direkt zu ihr. Er schaut zu Sid. "Sie sind viel zu nah bei Jedesith' Schloss...und statt umzukehren gehen sie nur noch weitrr zu ihr. Bitte lass mich ihnrn folgen!"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Mai 31, 2014 8:21 pm

"Jedisith Schloss? Nein! Du wirst ihnen nicht folgen! Du bleibst hiewr! Versuch eine BVerbindung zu Zander auf zu bauen. Wir können nur hoffen das Markus ihm überreden kann!" Zander handelt zu oft zu überstürtzt und dies könnte nun wirklich seinen Tod bedeutet. Zander bremst ab und schaut Markus verzweifelt an- "Das könnte aber endlich unsere Chance sein! Wir beide sind keine Schwächlinge!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Mai 31, 2014 8:34 pm

Markus seufzt. "Ja und wenn sie das Lager angreift schaffen es ALLE von uns, die man in den Kampf schicken kann, gerade mal sie abzuwehren bis Darlock kommt. Und auf den können wir jetzt nicht hoffen! Und wenn DU stirbst, gibt es gar keine Chance mehr! Du und Amydra seid auserwählt das alles zu beenden, nicht du und ich! Und selbst DAS muss dann wirklich geplant werden!" Riley nickt und setzt sich hin, dann ist er ruhiger und schafft es meist besser. "Zander...Zander kehr um!"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter