Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 10 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Sa Mai 31, 2014 10:00 pm

Zander hört Riley, knurrt und wendet sich vom Palast der Herscherin ab. Sie hätten es beenden können! Aber er gibt Markus recht. s ist selbst Mord, egal wie man es dreht und wendet. "Ja! ist gut! Ich kehre ja um! Spießer!" Uh, jetzt ist er wieder mies gelaunt!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Mai 31, 2014 11:28 pm

Riley seufzt erleichtert. "Bitte versuch nicht wieder sowas! Das wäre echt Selbstmord gewesen...bitte passt auf euch auf...ich will euch noch mal lebend wieder sehen!" Damit steht er auf und schaut nochmal lächelnd zu Catharina. Amy ist gerade ziemlich langweilig wie es scheint. Sie will wieder zu Zander...aber Riley hat ihr gesagt dass Zander will dass sie im Lager bleibt. Und das passt ihr so gar nicht
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 01, 2014 3:18 am

Catharina schnaubt wütend und wendet sich ab. Sie hat sich sorgen um Riley gemacht und der grinst so blöde! W+ütend reißt sie den Armen kuchen aus dem Ofen und klatscht ihn auf den Tisch. Ihre Fingeruppen beginnen zu glühen. "Entschuldige mich kurz, Silvia!" Damit geht sie aus dem Haus. Ihre Magi will sich entladen und da wäre es zu gefährlich wenn sie in der nähe von Menschen wäre. Schnell rennt sie in den Wald, ein stückchen entfernt und schaut auf ihre Finger. "Oh nein!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jun 09, 2014 9:49 pm

Riley schaut ihr nach. Warum rennt sie in den Wald? Ohne nachzudenken rennt ihr nach. Es ist ihm egal...er weis nicht was passieren könnte, er will einfach bei ihr sein, er will fragen was los ist. Als er sie aufgeholt hat merkt er, was mit ihr sein könnte, daher hällt er sich doch etwas entfernt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jun 09, 2014 9:52 pm

Catharina hält ihre Fingerspitzen weit von sich weg und schließt die Augen. Ängstlich wimmert sie auf, als plötzlich Blitze aus ihren FIngern geschossen kommen. Umherstehende Bäume werden getroffen und angebrannt. Das Gras um sie herum verliert an Wasser und wird braun und Spröde. Sie kreischt laut auf als ein Ast neben ihr zu Boden kracht. Es wird still und die Blitze hören auf zu zucken. Wimmernd sinkt sie auf die Füße. Sie will endlich ihre Kräfte unter kontrolle bekommen! Weinend hält sie sich den Baum und schließt die Augen. Erst als Rileys Hand auf ihrer Schulter liegt schaut sie auf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jun 09, 2014 10:00 pm

Riley schaut sie sanft an und geht zu ihr in die Hocke. Er würde ihr so gerne dabei helfen, doch er weis nicht wie. "Hey...gehts einigermaßrn? Tut dein Bauch weh?" Auf das Chaos dass hier ganz kurz war geht er gar nicht wirklich ein, er will sie erstmal wieder etwas beruhigen. Dann können sie ja auch noch gemeindam überlegen ob er ihr irgendwie helfen kann und wie
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jun 09, 2014 10:18 pm

Catharina zeigt ihm ihre Fingerkuppen. Sie sind total verbrannt und blutig. "Mein Magen ist nicht so schlimm! Das hier tut so weh!" Schnieft sie und hält sich die Hand vor den Mund. Als er ihre Hand aber nimmt und sanft abtupft schreit sie leise auf. Es tut so ssehr weh, aber sie will ihm nicht zur last fallen. "danke....", wimmert sie und schaut zu wie er sie mit abgerissenen Hemdstücken verbindet. "Nein! Spinnst du!", schluchzt sie und schaut ihn an. "Dein schönes Hemd, du bist doch dämlich!" Sie haut ihm mit den Fäusten an die Brust. Es tut icht mal weh, einfach weil sie keine Kraft mehr in ihrem Armen hat. "Du dummer Idiot...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jun 09, 2014 10:29 pm

Riley schaut sie an. "Es ist nicht mein einziges Hemd. Und lieber zerreiße ich es als dass vielleicht noch Schmutz in deine Wunden kommt und sie sich entzünden!" Er schaut sie mit so einem dämlichen aber süßen lächeln an. "Egal wie sehr wir uns lieben....ein dummer Idiot werde ich wohl immer bleiben, oder?" Er zerstört weiter sein Hemd, die Überreste sind ziemlich zerfleddert. "Kann ich dir irgendwie beim üben helfen? Dich unterstützen?" Zur Not würde er den Tag über Cathy helfem und nachts selbst trainieren. Er würde wirklich alles geben um ihr helfen zu können.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jun 10, 2014 2:17 am

Catharina schnieft leise und meint: "Du bist ein riesiger Idiot, aber du bisst mein Idiot!" Sie küsst ihn auf die Wange und lässt sich dann stützend. Stöhnend sackt sie fast wieder zusammen. "Mein Bein! Es tut weh!", winselt sie und kreischt leise auf als er sie auf den Arm nimmt. "Verdammt...", keucht sie und schaut ihm scheu in die Augen. "Du machst mich schwach, du Idiot!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jun 10, 2014 2:35 am

Riley grinst und küsst sie sanft. "Im Lager bring ich dich ins Bett und du ruhst dich aus, ok? Und Silvia soll sich dein Bein anschaun, falls es verknakst ist." Damit trägt er sie durch den Wald. Wenn man überlegt dass er früher alles andere als kräftig gebaut war....er sieht nun richtig stark aus. Nur sein Hemd ist nun echt....im Eimer
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jun 10, 2014 3:31 am

Catharina schüttelt den Kopf. "Nein! Bring mich in die Küche! Das geht schon!" Als er den Kopf stchüttelt, packt sie seine Nase und zerrt daran. "ICH SAGTE BRING MICH IN DIE KÜCHE!", knurrt sie wütend und verschränkt die Arme vor der Brust. Als er nur schnaubt, faucht sie genervt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jun 10, 2014 3:35 am

Riley schaut sie an. "Wenn es darum geht dass du Silvia helfen willst...sie würde auch wollen dass du dich ausruhst. Hör zu sie ist froh dass du ihr hilfst...und ich bin mir sicher dass du ihr schon allein heute dir Arbeit enorm abgenommen hast. Abrr dz musst auch wissen wann es keinen Sinn macht. Du hast schmerzen im Bein, deine Finger sind verbrannt und blutig...du musst auch mal an dein wohl denken."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jun 10, 2014 3:44 am

Sie schaut ihn mit einem tödlichen Blick an und ihre Augen glühen wie zwei Vulkane: "Wenn du mich in mein Zimmer bringst, schwöre ich dir, dass du dir ein anderes Mädchen suchen kannst das mit dir Bettgymnasik macht! Ich habe KEINE lust zuu sehen wie sich Silvia Tod arbeiten! Bring mich in die Küche! SOFORT!" Wow, ist die Zickig. Eben waar sie doch noch ein süßes Lämmchen
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jun 10, 2014 4:00 am

Riley schaut sie an. "Und ich soll zuswhen wie du dich in der Küche abrackerst?! Ich kann ihr auch helfen...aber su kannst doch gerade nivht mal richtig laufen ider was greifen! Sir gehts doch auch nicht gut...und jetzt bestreit das nicht!" Er begibt sich echt auf glatteis...doch er will nur ihr bestes.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jun 10, 2014 5:59 am

Zack! Da klatscht Catharian ihm eine und sorgt dafür das er sie runter lässt. Genervt humelt sie savon und weicht seinen Häänden aus. Als er sie doch zu packen bekommt, rutscht ihr die Hand erneut aus und trifft diesesmal die andere Wange. "Lass mich in ruhe!", schreit sie ihm ins Gesicht und hebt drohend die Hand.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jun 10, 2014 6:26 am

Riley schaut sie verletzt an. "Warum verstehst du nicht dass ich nur as besze für dich mag? Wenn du mich jetzt abweißt..." Er schüttelt den Kopf. "Du legst dich bitte ins Bett...oder ich red mit Sid dass er dafür sorgt...und mit Silvia. Ich hab keine Lust mit dir zu streiten...oder die anderen da mit rein uu ziehen...aber du willst es wohl nucht anders..."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jun 10, 2014 6:55 am

"NEin! Will ich auch nichT! Jetzt lass mich in Ruhe! Ich kann mich auch gut ohne deine Hilfe versorgen!", faucht sie ihn an und wendet sich ab. Sie hat gar keine Lust jetzt mit ihm darüber zu streiten was sie kann und was nicht. Als er ihr die Hand af die Schulter legt weicht sie weg:" lass mich in ruhe, Riley! Ich kann das!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jun 10, 2014 7:06 am

Riley schaut sie an. "Und wenn Silvia zu dir sagen würde, dass du dich hinlegen sollst.? Würdeat du sie genau so ankeifen wie mich?" Riley will sich doch auch nicht streiten. Aber Cathy scheint offenbar nicht die Fürsorge eines Freundes zu wollen...dann wird Riley wohl aufgeben müssen...er wird sich nicht mehr einmischen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jun 10, 2014 8:16 am

"NEIN!", schreit sie und geht davon. Sid kommt ihm entgegen und lacht leicht. "Sag mal was hast du den da gemacht?", meint er leicht außer Atem. Er ist knall rot im gesichtund hechelt etwas. Was ist den nur mit ihm passiert? Man hört Catharina im haus vnon SIlvia wütend rumschreien. Was ist da den schon wieder los?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jun 10, 2014 8:27 am

Riley schaut ihn an. "Bei Cathy hat sich wieder Magie angestaut die raus ist. Ich wollze dass sie sich hinlegt und ausruht weil ihr bein wehtut und ihre finger blutig waren...aber sie will unbedingt silvia hekfen damit sie sich nicht zz tode schuftet. Von innen hört man Silvia brüllen. Darauf hat sie keine Lust. "Du hällst jetzt die Schnautze und ruhst dich aus!" Sie ist viel zu leicht reizbar...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jun 10, 2014 9:06 am

"NEIN TUE ICH NICHT! ICH MACHE DAS WAS ICHWILL SO LANGE ICH HIER LEBE!" Sie nimmt Silvia den Pfannenwender weg. Sid schaut Riley an. "Wieso hast du sie nicht aufgehalten?! Das endet in einem Krieg! IN EINEM KRIEG! HÖRST DU MICH?!" Er klingt panisch und rennt sofort zurück zum Haus um seine Feundin und Catharina vor noch etwas schlimmeren zu bewahren!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jun 10, 2014 9:11 am

Silvia schaut Catharina an. "Die Küche ist immernocj MEIN Gebiet! Und wenn ich sage dass du hier raus- und in dein Zimmer gehst dann tust du das auch! Wenn ich nicht will dass du mithilfst tust du das auch nicht!" Sie war sonst immer ruhig...IMMER. Nur seit sie unter Dauerstress steht wird sie immer reizbarer was jeder zu spüren bekommt. Riley packt Cathy sanft aber doch fest an den Schultern und zieht sie etwas weg.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jun 10, 2014 9:25 am

"ICH WILL DIR NUR HELFEN GOTT VERDAMMT!"; schreit sie gereizt! Es fehlt einfach jemand! Jemand an dem man seinen ganzen Frust auslassen kan! Zander war immer für eine Prügelei zu haben und seid das Lager keine Wetten mehr abschließen Kann wie schnell Markus aufgiebt, sind eh die Männer komplett genervt und gestresst. "LASS MICH ENDLICH LOS!" Sid packt Silvia sanft an der Hand und lächel sie freundlich an. "Ales okay?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jun 10, 2014 9:41 am

Silvia schaut ihn an und nickt etwas. Er schafft es immer sie wieder einigermaßen zu beruhigen. Mit der anderen Hand reibt sie sich den Kopf. "Du hilfst mir am meisten wenn ich mir keine Sorgen um dich machen muss! Denkst du ich merk es nicht? Alle paar Wochen gehst du in den Wald und kommst total geschunden wieder! Und das seit Jahren! Ich komm hier in der Küche noch zurrecht, bevor du dich bei meinen Problemen mit reinhängst will ich dass du deine eigenen Probleme in den Griff bekommst. Wenn du erst mal hier voll eingespannt bist gibt es kein wirkliches zurück mehr! Jetzt geh bitte in dein Zimmer, ruh dich aus und übe dann weiter deine Magie richtig zu kontrollieren. Wenn ich hilfe brauche dann bitte ich dich schon. Aber wenn das nicht der Fall ist dann kümmer dich erst mal um DICH!" Sie will nicht dass 'ihre Tochter' jetzt schon in das so eintönige Leben hineinrutscht in dem Silvia feststeckt. Sie will sie so lange es geht da raus halten. Cathy hat doch ihr Leben noch vor sich und das soll sie nicht unter Stress in der Küche verbringen. Die alte Dame schaut das Mädchen ernst an. Wenn sie es jetzt schleifen lässt mit dem Trainibg wird sie die Chance nicht so bald wieder bekommen. Riley seufzt leise. "Cathy...jetzt beruhig dich bitte"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jun 10, 2014 9:55 am

Catharina reißt ihre Schulter aus Rileys Hand und schaut ihn wütend an. "Lass mcih in ruhe! Lasst mich doch alle in ruhe!" Sie schaut zu Silvia und brüllt: "Ich hasse dich!" Weinend wendet sie sich ab und rennt aus dem Haus zu ihrem. Sid packt Riley am Arm. "Lass sie... wir müssen für Silvia da sein!" Als er aber zu der Frau schaut bricht es ihm fast das Herz. "Silvia! Nun hör doch nicht auf Catharina! Sie meinst es nicht so! Das weiß ich!" Er will nach ihr greifen, als sie aber weg weicht reibt er sich die Arme. "SIlvia bitte! Es ist für uns alle nicht leicht!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter