Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 12 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Do Jun 12, 2014 5:42 am

Catharina humpelt ihm entgegen und llegt ihre Hand auf seine Wange. "Das ich dich geschlagen habe tut mir leid! Und das ich dich angeschrien habe, auch!" Sie lehnt ihren Kopf an seiner Brust und schmiegt sich fest an ihn. "Ich liebe dich..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jun 12, 2014 5:49 am

Riley lächelt und umarmt sie liebevoll. Schon ok...ich kenn dich ja auch nicht erst seit gestern, ich weis wie du manchmal drauf bist...und wohlwissend dass das wahrscheinlich auch mal wieder gegen mich gehen wird hab ich dich zhur Freundin genommen! Er küsst sie sanft und schaut ihr dann in die Augen, bevor er leise antwortet: Ich dich auch. Ich dich auch Nur ist er gerade trotzdem ziemlich müde...ob sie wieder mit bei ihm schlafen will? Bestimmt. Damit hat er auch kein Problem.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 12, 2014 7:26 am

FRÜHLING TAG 13
Catharina hat tatsächlich wieder bei Riley geschlafen. Sie rollt sich rum und schaut zu ihm. Er steht da, schaut aus dem Fenster. „Du vermisst ihn, oder?“ Sie setzt sich auf und dabei rutscht die Decke von ihrem Körper. In der Nacht hat sie wieder mit ihm geschlafen. Daran ist ja nichts verwerflich. Sie steht auf und zieht sein Hemd über, damit sie wenigstens ein wenig geschützt ist. Zander steht unterdessen auf einem Ast und schaut über das Land. Er braucht ruhe. Entspannung! Stattdessen durfte er heute schon wieder Markus aus einer Misslichen Lage befreien! Aber hey, was soll er machen?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jun 12, 2014 7:37 am

Für Markus wird es aber mittlerweile echt problematisch...für ihn sind die bisherigen 7 Tage auch nicht leicht gewesen...und dann soll er auch noch den 15.Frühling aushalten? Das wird echt heftig. Riley nickt. Wir waren nie so lange voneinander getrennt...mal ein oder zwei Tage, mehr aber auch nicht... Er seufzt leise. Aber es ist ja nicht mehr lange.... Amy sitzt schon wieder auf einem Ast und starrt in den Wald. Sie will demnächst mit Sid reden...über vollmond will sie die Prüfung machen...sie will Zande zeigen, dass sie nicht so sehr beschützt werden muss wie er denkt
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 12, 2014 7:43 am

Catharina streichelt ihm über die Brust und schaut ihn an. "Soll ich versuchen dich aufzumuntern?" Was sie damit meint ist klar. Aber das wird doch auch nicht immer helfen, oder? Sie gibt ihm einen sanften Kuss auf die Wange und umarmt ihn dann. "Guten Morgen...", seufzt sie.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jun 12, 2014 7:53 am

Riley schüttelt den Kopf und erwiedert die umarmung. Morgen...aber nein, du weißt wi haben heute beide genug so zu tun....mich lenkt das ein bisschen ab und...ich denk mal uns beiden bringt es eher weiter, als we du mich so aufmuntern willst... meint er sanft und löst sich dan von ihr um sich wieder eine richtige Hose anzuziehen. Die beiden haben zwar nichtws gegenseitig zu verbergen, aber Sid wird die beiden sicher eh bald runter scheucen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 12, 2014 8:05 am

"Hey, immer hin haben wir beide so etwas davon!" Sie kichert als er ihr das Hemd weg nimmt. Schnell schlüpft sie in ihre Klamotten und schaut ihn an. "Du hast deinen Spaß und ich hab meine AUssicht! Glaub mir! Die Aussicht auf deinen Krper ist befriedigung genug!" Sie kichert erneut als er sie küsst. "Mh... Jummi! Scheiß Mund mit Schnodder! Lecker!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jun 12, 2014 8:13 am

Riley lächelt und verschränkt dann seine Finger mit ihren. Wolln wir runter gehen? Ich glaub Silvia hat wieder Pfannkuchen zum Frühstück gemacht!lächelt er und knöpft sich noch mit der anderen hand das Hemd zu, bevo sie dann runter kommen. Morgen Sid, Morgen Silvia! meint er lächelnd und ungewöhnlich wach, als er zu ihnen runter kommt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 12, 2014 8:15 am

Catharina geht sofort zu SIlvia und umarmt sie liebevoll. Sid schaut von seiner ZEitung auf und nickt. "Guten Morgen. Alles gut?" "Frisch und gut geschlafen!", lächelt Catharia und dreht sich einmal im Kreis.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jun 12, 2014 8:21 am

Silvia lächelt ud  hat die Umarmung erwiedert. Na das ist doch schön! Cathy? Wie gehts deinem Bein? Und deinen Fingern? Sie maccht sic ebe doch immer Sorgen um die Personen, die ihr wichtig sind. Riley schaut zu Sid. Traiieren wir nachher wieder? fragt er und setzt sich neben ihn hin, um sich an den Pfannkuchen zu bedienen. Amy seufzt und springt vom Baum. Zander wird sie für ihr Vorhaben siherlich umbringen, wenn r es dann bemerkt ud rausfindet....aber sie will es durchziehen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 12, 2014 8:27 am

Catharina schaut auf ihre Finger. "Alles wieder heil! Auch mein Bein ist wieder heile!" Sie springt einmal zur Unterstreichung ihrer These auf und ab. Sid schaut Riley an. "Ich dachte eher, dass ich dich heute langsam einführe. Mal wieder. Du scheinst ja alles vergessen zu haben!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jun 12, 2014 8:36 am

Riley seufzt etwas und nickt. Tut mir leid Sid, nochmal deswegen...meint er leise und hat den Kopf etwas gesenkt. Es stimmt, Sid hat es ihm schon mal erklärt...abr seit dem gab es so viele Probleme, die für ihn dann eher den Platz im Koof benötigten...er hat wirklic so ziemlich alles vergessen....Silvia nickt lächelnd. Na dann ists ja gut. Aber du solltest es nicht so wirklich ausreizen! Amydra atmet tief durch und geht dann zu Sids Haus, wo sie erst Klopft und dann den Kopf reinsteckt. Sid? Könnte ich dich vielleicht noch kurz sprechen bevor du dich dann wieder um Riley kümmerst? Sie will gleich mit ihm reden, dann hat sie noch genug zeit um eventuell Überredungsarbeit zu leisten. Durchziehen will sie es auf jeden Fall. Und das auch, solang Zander nicht da ist, denn er würde sie garantiert davon abhalten wollten.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 12, 2014 8:53 am

Sid folgt Amy und schaut noch einmal zu RIley. "BItte mach schon eine Runde und schaut bei Ian vorbei. ich denke es könnte nicht schaden wenn du etwas über die STromversorgung lernst!" Damit schließt er die Tür und schaut seinen jüngsten Schützling an. "Was kann ich den für dich tun, Amy?", fragt er das Mädchen und verschräkt die Arme vor der Brust.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jun 12, 2014 9:00 am

Amy schaut ihn an. Ihr hängt eine Strähne ins Gesicht. Ich hab jetzt die letzten Tage nachgedacht seit Zander unterwegs ist...ich will die Zeit nutzen die er noch unterwegs ist, also bis zum 16.Frühhling früh, und auch die Prüfung machen, später würde er sich nur unnötig um mich Sorgen. sie seufzt leise und streicht die Srähne beiseite. Ich will, dass meine Prüfung zusammen mit Markus' Endet, ich sie also über Vollmond absolviere Zander würde es ihr sicher ausreden wollen...sie behandeln wie ein rohes Ei, dem man nichts antun darf. Und eben das will sie nicht sein.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 12, 2014 9:04 am

"Auf gar keinen Fall! Wenn Zander dich nicht umbring, dann mich! Du wirst wahrscheinlich noch warten müssen!" Er denkt kurz nach. "Allerdings... du gehörst zu unserem Lager und hast durch deinen Status als Auserwählte ein anderes Alter... ich... denke das sollte gehen..." Er schaut das Mädchen an. "bist du dir den sicher? Vollmond ist höchst gefährlich!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jun 12, 2014 9:14 am

Amy schaut ihn an und nickt. Ich hab zwar keine Ahnung was das Monster ist, was bei Vollmond da draußen ist, aber ich will nicht behandelt werden als wäre ich ewig zart und zerbrechlich. vielleicht ist es ja auch eine Herausforderung an das Schicksal, wo ich es ja schon mal an Vollmond geschafft habe da draußen zu überleben...ich weiß es nicht. Aber trotzdem bin ich mir sicher dass ich an Vollmond machen will. Auch mit dem Wissen dass es wohl kaum noch jemanden gibt, der da freiwillig als Aufpasser mitgeht. Von daher gesheen....ich gehe damit wohl jedes Risiko ein. Nachdem sie dies sagte macht sie eine kleine Sprechpause. Und warum habe ich bitteschön durch meinen Status als auserwählte ein anderes Alter? 
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 12, 2014 9:25 am

"Du bist eine wiedergeburt. Genau so wie Zander. Ihr seid älter als ihr glaubt!", meint Sid und kratzt sich am Kopf. "Also... vergiss es einfach, okay? Ich werde gucken ob ich einen Aufpasser finde! Aber... bitte denk auch an Zander. es hat gründe, wieso keiner von uns in den Wla geht an Vollmond..." Er legt seine Hand auf ihre Schulter. "Vertrau uns..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jun 12, 2014 9:40 am

Amy schaut ihn an. "Egal wie...davon abbringen lassen werde ich mich nicht. Mit oder ohne Aufpasser...ich weis dass ihr alle eure Gründe habt warum ihr nicht raus wollt...aber genau so habe ich meine Gründe warum ich es an dem Tag beziehungsweise in der Nacht machen will...ich bin mir sicher dass ich es überleben werde...ich bin mir auch sicher dass Zander danach durchdrehen wird...aber..." Sie lächelt komisch. "Ich bin eben vielleicht etwas...naiv was das angeht...aber das bin nunmal ich.."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 12, 2014 9:50 am

Sid lächelt. "Du erinnerst mich an Zanders Mutter. Sie war genau so wie du! Ein Stures Kind! Aber in ordnung! Willst du... es alleine versuchen? Ohne Aufpasse? Weißt du den bis wohin du gehen darfst? Oder soll Catharina es dir zeigen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jun 12, 2014 9:57 am

Amy nickt. "Wäre toll wenn Cathy es mir noch mal zeigt. Ich denke zwar, in dem kurzen Zeitraum werde ich zwar eh nicht so ewig weit weggehen, aber schon fürs allgemeine ist es sicher nicht verkehrt, wenn man es weis" sie kennt sich hier noch nicht so sehr aus...das weis sie. Aber hey...so bringt sie zumindeat etwas Zeit rum
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 12, 2014 5:21 pm

"Gluab mir, einige schaffen das, an einem tag das gesamte Territorium zu durchqueren." Er schaut Amy an. "Red einfach noch einmal mit ihr, ich denke aber sie wird ja sagen. Und wenn nicht: Sperr Riley ein, dann hat sie zeit."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jun 12, 2014 9:04 pm

Amy nickt lächelnd. "Dwnke Sid. Und tut mir leid falls ich gestört habe" ihr lächeln ist wirklich wunderbar. So offen. Nachdem sie noch kurz redeten geht sie rein und zu ihrer Freund. "Morgen Cathy. Sag mal...ķönntest du mir bitte zeigen bis wo hin das territorium des Lagers reicht? Ich mein...ich bin zwar schon ein paar Tage da...aber bis wo das Gebiet geht weis ich immer noch nicht so genau..." riley ist bereits drüben bei Ian.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 13, 2014 3:12 am

"Sid hat es mit schon gesagt! Warte kurz dann komme ich eben mit!" Sie geht kurz nach oben nd kommt dann mit Schuhen und einer Waffe in der Hand zurückk. "Also? Wollen wir dann mal?" Sie lächelt sanft und geht langsam vor.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jun 13, 2014 3:29 am

Amy nickt lächelnd, sie selbst hat ihren gürtel mit ihren Messern um. Weis Cathy dan auch von ihrem Vorhaben? Wenn ja, wird sie sie nicht von ihrem Vorhaben abbringen wollen? Nur selbst wenn, schaffen wird sie es sicherlich nicht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 13, 2014 4:41 am

Nach und nach beginnt Cathy Amy alles zu zeigen. "Du musst bedenken das du, auch wenn du auserwählt und demnach älter bist, erst 15 bist! Bei dir ist das Terrain etwas eingeschränkt!" Sote sie ihr sagen, dass das monster niemals so weit gehen würde? Nee!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter