Revolution
2 verfasser
Seite 13 von 40
Seite 13 von 40 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40
Re: Revolution
Amy seufzt. "Kann ja sein, aber zeigst du mir trotzdem alles?" Ihr passt es nicht in den Kram dass sie eingeschränkt werden soll nur da sie erst 15 ist. "Sag mal...wir hatten uns ja neulich drüber unterhalten dass Zander und Riley erwachsen sind seit sie 15 waren...hattest du eigentlich auch schon die Prüfung? Oder noch nicht?"
"Jep! Ich hab sie hinter mir! Ungefähr eine Woche bevor du hier aufgelaufen bist!" Sie schaut ihre Freundin lächelnd an. "Zander und Riley haben das ja eher durch zu fall gemacht, was Riley demnach auch zu einem Richtig nachfolger macht, ansonst hätte er darum Buhlen müssen!"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy nickt etwas. "Andere konnten sich mehr oder weniger drauf vorbereiten, er und Zander mussten es im Extremfall schaffen..." sie seufzt etwas. "Ich schätz mal er wird mich umbringen wenn er davon erfährt...aber er behandelt mich als könnte ich mir kein bisschen selbst helfen. Klar er will mich nur schützen, aber..." sie schüttelt den kopf
"Zander braucht das! Er ist oft alleine gewesen, trotz seinem Bruder. Er wurde immer beschützt und nun will er beschützen. Als er dich gesehen hat, hat es sofort gefunkt und das hat ihn dazu motiviert!" Catharaina schaut zu Amy und lächelt. "Sei ihm nicht böse!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schüttelt den Kopf. "Ich bin ihm auch nicht böse oder so...aber mein Zuhause war so lange der Wald...und...vielleicht sieht er dadurch auch dass ich selbst bei euch im Wald überleben kann. Ich finds ja irgendwie süß dass er sich um mich sorgt...aber sowas bin ich nicht gewohnt..." sie schaut sie an.
"Zander ist so etwas auch nicht gewöhnt. Er übertreibt. Aber nur weil er es nicht besser kennt!" Sie legt einen Arm um Amy. "Komm! Geb seiner Art und Weise eine Chance. Du hast ihn doch schon geküsst, oder?" Naja, nicht nur das....
Cubey- Ehrenmitglied
Amy kratzt sich am Kopf. "Ähhh ja...ja wir haben uns geküsst" *und noch viel mehr...* Sie sagt es zwar nicht, aber mit ihrem Ton kann man es sicherlich auch so denken...odet? Sind xie beiden nun eigentlich auch zusammen? Sie srufzt leise. "Du hast ja recht"
(Ist mit deinem laptopp was nicht o.k? oo)
Catharina schaut ihre Freundin an. "Waaaaas? Was! Was ist passiert? Sag schon! Na komm! Du willst mich doch jetzt nicht hinhalten!" Sie zerrt an den Händen von Amy. "Aaaaaaaamy! Saaag!"
Catharina schaut ihre Freundin an. "Waaaaas? Was! Was ist passiert? Sag schon! Na komm! Du willst mich doch jetzt nicht hinhalten!" Sie zerrt an den Händen von Amy. "Aaaaaaaamy! Saaag!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt leise. "Naja...wir waren ja mit Markus unterwegs...und Markus war schon eingeschlafen da waren Zander und ich noch wach...und...naja...da...hatte ich dann auch mein erstes Mal da oben auf dem Baum wo Zander und ich geschlafen haben..." sie schaut Cathy an. "Es war einfach so toll!"
(Ne...aber mir gings nit gut...war hauptsächlich aufm sofa gelegen und da war/ist Laptop problematisch)
(Ne...aber mir gings nit gut...war hauptsächlich aufm sofa gelegen und da war/ist Laptop problematisch)
Catharaina quietscht laut udn fällt Amy um den Hals. "Mit Zander? Auf einem baum`Unterm Sternenhimmel! Das stelle ich mir so romantisch vor! Vorallem beim Töter der ROmantik Zander! Sag wie wars!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt. "Es war einfach unglaublich, ich..." Sie seufzt glücklich und lehnt sich gegen einen baum. "Er wäre ja dann mein erster Freund...vorher war ich entwwder zu jung oder man hat mich gemieden. Und vor allem...für mich war es ja Liebe auf dem ersten blick und...es tur echt gut zu wissen dass er es nun auch erwidert." Sie kann es echt nicht mit Worten beschreiben
"Ich glaube Zander liebt dich mehr als du denkst! Er kann es nur ganz grottenschlecht zeigen!" Sie umarmt Amy erneut und schaut sie an. "Denkst di eigentlich schon über Kinder nach?" Als Amy sie schockiert anschaut lächelt sie. "Hier ist es üblich bereits mit 20 Kinder zu haben! Wo bei das schon als spät angesehen wird!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt. "Naja...ich hab schon nix gege Kinder...aber ich bin 15...iche denke so ein zwei Jahre darf ich mir trotzdem Zeit nehmen, wenns vorher nicht schon aus versehen passiert.." sie schaut ihre Freundin an. "Wenn nix dazwischenkommt würde ich mich auch gern noch etwas im Nahkampf bessern bevor ich so nen Bauch vor mir uer schieb...noch dazu...mir hats ja auch schob nicht gepasst dass man mich nicht kämmpfen gelassen hat als ich verletzt war..." sie schüttelt den Kopf. "Ich bin jetzt gerade mal 13 Tage da und da kann ich das noch nicht gebrauchen"
"Ich meine Ja nur. man wird es von dir erwarten!" Catharian streicht sich eine STrähne hinters Ohr. "Wenn du aber so ein glück hast wie ich, dann brauchst du dich darum nicht sorgen!" Sie hebt einen Stock auf und wirft ihn weit weg. Kurz lauschen. "Okay, wir sind noch sicher. Ich werde dir nur das Terrain zeigen das du während der Prüfung einhalten sollst, okay? Weiter können dich nur RIley und Zander führen. Oder Markus."
Cubey- Ehrenmitglied
"Hm...dann lass mich mal überlegen...Riley ist voll eingeplant mit dir und Sid, markus wird bei Shidra sein und sie gar heiraten....hmmmm....da bleibt mie ja blos Zander"lächelt sie und seufzt glücklich. Nochmal Zeit die sie mit ihm verbringen wird. Sie freut sich auch schon richtig drauf wenn Zanxer endlich wieder da ist...denn sie darf ihm ja nicht folgen...
Catharina lacht und schaut sie an. "Dreht sich in deinem Kopf alles nur um Zander? Ich meine... klar er ist super heiß und gut aussehend! Aber das ist nicht alles!" Sie kichert erneut und schaut wieer zu Amy. "Findest du nicht dass er mit seinen weißen Haaren ALT aussieht?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut sie an. Um was soll sich mein Kopf denn noch drehen? Meine Familie ist tot das einzige was für mich noch wirklich wichtig wäre wäre eben training...um das Trainig hat sich mein halbes Leben gedreht...und...sie seufzt leise. Wenn jeder einen großen Bogen um dich machen würde...würdest du dich dann nicht auch freuen dass du Freunde gefunden hast? Und noch dazu einen festen Freund? Genau das ist es, was bei ihr der Fall ist...nur dass Cathy eben die meiste Zet bei Silvia ist nd Katy bei Ian, also bleibt ihr ja nix anderes als traing und zander.
Cathy schaut Amy an. "Ich miene ja nur! Zander ist... Zander halt. versprech dir da nicht zuv iel von. Du weißt das er schwer über seine Gefühle rede kann! Ganz anders als sein Bruder!" Sie schaut Amy an udn packt sie am Arm. "KOMM! Ich will dir ein Bild zeigen!" Sie zert ihre Freundin sofort hinter sich her. "BItte lach nicht!", schmunzelt Catharina und schielt zu ihr rüber.
(Mein kopf macht aua ._.)
(Mein kopf macht aua ._.)
Cubey- Ehrenmitglied
Amy stolpert hinter ihr her. Hm...i9ch versuchs, allerdings verspreche ich nix! lacht sie und bringt sich mittlerweile besser auf die bein dass sie normal neben ihrer Freundin herlaufen kann. Und ich weiß ja dass er nicht gut über seine gefühle sprechen kann...aber das hat ihn bisher noch nicht davon abgehalten sie mir gegenüber zu zeigen
(Ouhhhh armes cuby)
(Ouhhhh armes cuby)
(ja ;w; Aber ich komme gleich in den chat ;w; )
"Mhh... das er Gefühle zeigen kann, kann ich mir sehr gut vorstellen! Ach ja und du darfst Riley und Zander niemals sagen das ich dir diese Bilder gezeigt habe Dann bin ich tod!" Kurze Zeit später hält Catharina ihr ein Bild hin. Darauf ist ein kleiner Junge mit einem riesgen Gewehr in der Hand zu sehen. Seine Haare sind schneeweis und stehen als Bob mit Prinz Eisenherz Pony um seinen Kopf herum. Dazu hat er einen verdammten Überbiss und eine riesige Hornbrille. "Zander, in der Vergangenheit! Ich glaube da war er Elf!"
"Mhh... das er Gefühle zeigen kann, kann ich mir sehr gut vorstellen! Ach ja und du darfst Riley und Zander niemals sagen das ich dir diese Bilder gezeigt habe Dann bin ich tod!" Kurze Zeit später hält Catharina ihr ein Bild hin. Darauf ist ein kleiner Junge mit einem riesgen Gewehr in der Hand zu sehen. Seine Haare sind schneeweis und stehen als Bob mit Prinz Eisenherz Pony um seinen Kopf herum. Dazu hat er einen verdammten Überbiss und eine riesige Hornbrille. "Zander, in der Vergangenheit! Ich glaube da war er Elf!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy muss echt ein lachen unterdrücken. Es...ok da hat er sic echt verdammt verändert! grinst sie und seufzt leise. Hm...ich hab auch noch Bilder von mir...aber da war ich echt verdammt jung... Sie schaut weiter das Bild an. Er hat sich ect total verändert...aber zum positiven! Und wenn sie es sich so überlegt...er war echt klein...kein wunder dass er Giftzerg genannt wurde!
Catharina zeigt ihr ein anderes Bild. Zander mit einem handtuch um der Schulter, in der Hand ein Silbernes Schwert, Die Wassertropfen hängen ihm leicht ins Gesicht und sein Blick ist einfach nur verführerisch! Es sieht aus, als wäre es vor kurzem entstanden. "Tada! Und das ist er, knapp fünf Jahre später! Sein Aussehen hatte sich in der Nacht, als das Feuer war, so verändert! An sich... " Sie wühlt in der Kiste rum und zieht ein weiteres Bild raus. Eines vonRIley, als er kleinw ar.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt etwas und schau auf das Bild von Zander als er etwas älter war. Naja, ich schätze...auch wenn sie mit dem Feuer und den Tagen danach auch offiziell erwachsen wurden...ich denk auch dass sowas den charakter an sich auch verändern kann...dass man ernster ist, alles anders sieht Sie hat es ja selbst merken müssen...sowas verändert eine Person. Nuoooh Riley war ja putzig als er kleiner war! lächelt sie. Der Junge hatte Sommersprossen und die selben unzähmbaren Haare wie heute. Scheint als hätte wäre an dem Tag, oder kurzh vorher, eine kleine Prügelei gewesen, denn er hat einige schrammen.
Sie holt ein anderes Bild heraus. Dort wo Riley schon älter ist. Er trägt oben Rum nichts, lehnt an einem Baumstamm und sieht sehr bedrohlich aus. "Man kann nur sagen, dass die beiden Prachtkerle sind! Ach ja und hier!" Das bild eines kleinen Glatzköpfigen Jungen mit Zahnlücke und taube in der Hand kommt zum Vorschein. "Rate mal wer der kleine Grinsekopf ist!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt leise. Raten mochte ich noch nie...weil ich immer falsch lieg...meint sie und schaut das Bild nochmal an. SSie hat gerade echt keinen Plan. Muss ich? fragt sie und schaut dann wieder zu atharina. Klar, so viele können es ja eigentlich nicht mehr sein...aber trotzdem ist es doof.
Seite 13 von 40 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40
Seite 13 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten