Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 19 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Do Jun 19, 2014 8:16 am

Markus schaut Sid an. Mein Vater hat gesagt er wird erst anerkennen dass ich erwachsen bin wenn ich es die 10 Tage durchhalt, also auch noch an Vollmond. Selbst wenn er sich umentschieden haben sollte...ich will es durchziehen. Sid, es mag vielleicht blöd und leichtsinnig klingen, aber es ist wichtig für mich auch die morgige Nacht noch durchzustehen...ich will ihm zeigen dass ich auch stark sein kann...ich will dass er auch mal Stolz auf mich sein kann...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 19, 2014 8:37 am

"Zander?" "Ja?" "Pass auf ihn auf. Riley und Catharina bereiten etwas für ihn vor. Er soll sicher zurück kommen! Und... Torben will Shidra unbedingt kennelernen." Er schaut zu Markus und lächelt leicht. "Dein Vater meinte, dass den Mutter auch aus einem Clan oder Stamm kommt. Er ist stolz auf dich, weißt du?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jun 19, 2014 8:43 am

Auch wenn Markus es nicht so zeigen will, innerlich stahlt e, was man nun auch äußerlich recht gut sehen kann. Er nickt etwas. Danke...nur naja...ich weiß noch nicht wie das mit Shidra wird, denn...sie hat heute nacht mit hier verschlafen, sie sah auch recht verweint und verängstigt aus...also gestern abend...und heut früh ist sie sofort rausgerannt und irgendwo i den wald, es...ich weiß einfach nicht was ich davon halten oder daraufhin tun soll....es ist teilweise als will sie gar nicht so wirklich mit hier sein...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 19, 2014 9:05 am

Sid schüttelt den Kopf. "Vertrau darauf nicht. Die Regeln in einem Clan sind anders. So darf eine Frau sich einen Partner aussuchen. Im oder außerhalb des Clans, das ist egal. Er wird geprüft und wenn er nicht ehrenbürtig ist, wird er umgebracht. Shidra will dich wahrscheinlich nur schützen. Viele sind dabei schon umgebracht worden. Über dem Lager liegt auch ein Fluch, das darfst du nicht vergessen!" Er schaut die beiden JUngs an. "Passt bitte auf euch auf."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jun 19, 2014 9:21 am

Markus seufzt etwas und nickt. "Wenn er nicht ehrbürdig ist, wird er umgebracht"...dann sollte ich denen doch mal zeigen dass ich auf jeden Fall nicht die schlechteste Wahl bin die Shidra hätte wählen können...naja...ok...eigentlich schon... Er seufzt leise. Naja...ich schätze es lässt sich jetzt nur noch sagen...bis übermorgen, oder? Der Junge lächelt sogar richtig. Jeztt wo er sid so erlebt hat...und Cathy und Riley bereiten was vor? Er freut sich irgendwie drauf wieder zurück zum Lager zu komen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 19, 2014 9:30 am

Sid nickt. "Bis Übermorgen! Ach ja und Zander!" "HM?" Er schaut auf und zuckt zusammen als Sid ihm etwas vor die Füße schmeißt. Sein Schwert. "Das... von wem..." "Amy hat es gefunden! Unter deinem Bett..." Zander lächelt verliebt und nickt dankend. Amy.... er vermisst sie schon etwas... sehr... dolle. "Sag ihr das ich sie vermisse!" "Mach ich! Bis dann..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jun 19, 2014 9:53 am

Markus schaut Sid nach und setzt sich hin bevor er seufzt. "Er...ist tatsächlich stolz auf mich?" Er kann es nicht so recht glauben...nur ist er stolz weil er doch mehr aushält als Torben dachte oder wegen Shidra? So recht weis der Junge das nicht...ob er es je erfahren wird ist auch fraglich, doch die Tatsache bleibt: Sein Vater ist stolz auf ihn!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 20, 2014 1:34 am

Scheinbar.", lächelt Zander und schaut seinem Vater nach. Im Lager sitzt Torben grade in seiner Kücheu nd betrachtet alte Fotos. Viel ist nicht übrig, den auch er und seine Frau sind zusammen mit SId und Silvia und Rileys und Zanders Eltern geflohen. Er wischt sich über die Augen und schaut auf das Bild wo seine Frau mit dem Dicken Bauch vor dem Haus sitzt. Was hat er den nur falsch gemacht?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jun 20, 2014 2:24 am

Markus will sich wirklich bessern...er will nicht mehr so störrisch und respektlos sein. Es stimmt, er hat es auch seinem Vater nie leicht gemacht...und wahrscheinlich hat es sich durch das Verhalten von Vater und Sohn doch auch immr mehr hoch geschaukelt. Wenn er zurück zum Lager kommt und die Mädchen wieder zu ihm rennen sollten, dann wird er ihnen gleich klar machen, dass er eine Freundin hat, er wird sich wahscheinlich auch bei seinem Vater für das Verhalten in den letzten Jahren entscuhldigen..allgemein, auc bei Sid, Riley und Zander....ok bei Zander wird er sich sicherlich auch bedanken dass er mit hier war.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 20, 2014 4:37 am

Später...
Zander lehnt an einem Baum und schnarcht ganz leise. Er ist eingeschlafen. Naja, ist ja auch verständlich. Sie müssen nichts mehr machen. Sie sind am Lager, es gibt keine Katastrophen oder sonstiges. Da kann man sich ja schon einmal entspannen. Shida ist wieder da und flechtet Markus Haare hoch, dabei benutzt sie auch Blümchen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jun 20, 2014 4:49 am

Markus schaut lächelnd kurz zu Shidra. Shidra? Sag mal...magst du übermorgen mit zu uns ins Lager kommen? Sid meinte, mein Vater würde dich gerne mal kennenlernen meint er, er hat es sogar in ihrer Sprache hinbekommen. Er will alles tun um ihren Stammmitgliedern zu zeigen, dass er der richtig ist, dass er sogar für sie ihre Sprache lernen will.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 20, 2014 5:47 am

Shidra nickt nur und streichelt ihm weiter durch die Haare. Sie sind so flauscig. Fanz liebevoll beginnt sie seinen hals zu küssen und sich mit ihren Händen unter seinem Oberteil durch zu tasten bis sie seinen Gürtel zu fassen bekommt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jun 20, 2014 5:58 am

Markus lächelt etwas. Er will sie nicht daran hindern...noch nicht, denn er hat ihr oft genug gesagt, dass er noch warten will bis sie wieder zum Lager können. Er schaut kurz zu Zander. Dass er nict schon wieder urück zum Lager ist...wie viel Ruf würde er denn schon groß verlieren, immerhin ist er ja schon erwachsen...und er hat Amy, die er vermisst.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 20, 2014 6:16 am

Shidras Hand öffnet nun Markus Hose ganz. Sie zieht und zerrt etwas daran rum. Wieso möchte er den nicht mit ihr schlafen? Sie ist eine Richtige Stammes schönheit. Lange schöne Haare, tiefbraun gebrannte Haut, perfekte Mandel Augen... sie ist wirklich hübsch, vorallem ihre Oberweite die einiges zur schau stellt. Sie lässt ihre Hand unter seine Unterwäsche wandern. Zander öffnet ein Auge und schaut zu dem Paar. Markus muss stark bleiben, auch wenn Zander nicht ganz verstehen kann wie er das so lange durch gehalten hat!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jun 20, 2014 6:23 am

Markus beißt sich auf die Lippen und rutscht ein kleines bisschen weg. Shidra hör zu. Ich lieb dich wirklich sehr und...ich könnte mich jedes mal aufs neue Ohrfeigen wenn ich es abweise, aber ich will dich erst noch meinen Vater vorstellen...es ist einfach...auch wenn ich dich liebe, es ist so dass ich mir vollends sicher sein will dass ich mit dir mein Leben verbringen will. Ich will dich nicht irgendwann dadurch verletzen dass ich dich mir meiner Gefühle irgendwann nicht mehr sicher bin. Er schüttelt den Kopf und schaut ihr fest in die Augen. Bitte geb mir etwas Zeit...was weist du denn über mich? Oder ich über dich...fast gar nichts...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 20, 2014 6:30 am

Shidra schaut den Jungen mit einem mal böse an und steht auf. Sie wendet sich ab und geht. zander wartet kurz, steigt dann vom Baum und geht zu ihm. "Sag mal machst du das ganze Theater nur, weil du weißt das es für sie wie ein eHochzeit ist? Ich wette mit dir, du hättest schon eher mit ihr geschlafen, wenn du das nicht gewusst hättest!" Er verschränkt die Arme und knurrt leicht Markus hat mich so vielen Mädchen geschlafe und jetzt will er nicht mit Shidra schlafen weil er sie... Liebt?! Pah
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jun 20, 2014 6:36 am

Markus schaut ihn wütend an. 1. Bitte, halt dich EINMAL raus! 2. Wer sagt bitteschön dass cih mich was das angeht nicht auch ändern kann und 3. ich weis doch nichts von ihr! Ich hätte sogar nichts gegen ne Hochzeit mit ihr, aber...wie verläuft denn ein Tag wenn sie mit hier ist? Wir sitzen da, ich versuch mit ihr zu reden, sie nickt nur und flechtet mir weiter Blumen in die Haare! Er deutet auf seinen Kopf. Du kannst mit Amy schlafen und sie in einer Woche verlassen weil sie dir trotzdem nicht mehr so gefällt wie du anfangs dachtest, ich könnte das dann nicht mehr!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 20, 2014 6:54 am

Zander schaut markus an. "DU hast mit jedem Mädchen geschlafen! Egal wie gut du sie kanntest! Und du liebst doch Shidra! Kommt es nicht darauf an!?" Zander will den Mund auf machen, doch da zuckt er zusammen, erstarrzt und sackt zu Boden. Shidra steht hinter ihm und senkt das Blasrohr. Sie schnaubt und wirft das Haar zurück. "TZU BAKA!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jun 20, 2014 7:00 am

Markus seufzt etwas und schaut zu Shidra. Hast du...zugehört? fragt er und zieht dann den Pfeil wieder aus Zander raus. Jetzt wo es ihm endlich wieder gut ging! Egal...Markus weis ja dass es nur darauf ankommt dass e sie liebt, aber er will sich eben sicher sein...er will das Mädchen dass er liebt niht verletzen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 20, 2014 7:08 am

Shidra nickt. Sie sieht gekränkt aus. Verletzt. Tränen stehen in ihren Augen und sie läd den nächsten Pfeil nach. Darum gehts ihm also?! DAS ist der Grund?! Sie schnieft auf und weicht zurück. Er soll bloß fern von ihr bleiben. War die Verlobung doch zu voreillig?! Sie weicht wieder zurück als er ihr näher kommt und hebt das Blasrohr an ihre Lippen. Sie wird schießen wenn er nur noch einen Schritt näher kommt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jun 20, 2014 7:16 am

Markus schaut sie an und bleibt stehen. Wenn du schießen willst dann schieß, aber hör mir bitte vorher noch zu. Ich würde dich wirklich gern heiraten...es stimmt was Zander sagte, wenn es nicht sofort Heirat bedeuten würde hätte ich wahrscheinlich schon seit Tagen mit dir geschlafen. Aber...ich hab keine Ahnung wie es danach weiter gehen sollte. Ich kenne die Bräuche und Sitten bei euch nicht, das ist dir doch klar, oder? Sollte ich dann mit zu euch kommen? Oder kommst du mit zu uns ins Lager? Oder keines von beiden? Wie ich heut erfahren habe scheint meine Mutter auch aus einem Stamm oder Clan oder ähnlichem gestammt zu haben, aber von ihr weis ich auch nichts, sie ist bei meiner Geburt gestorben. Sie scheint mit zu meinem Vater ins Lager gekommen zu sein, aber das muss ja nicht der Normalfall sein. Ich weis nichts über dich, ich würde dihc voher einfach noch kennen lernen wollen. Aber...wenn ich mit einem Gespräch anfangen will...nicks du nur oder schüttelst nur den Kopf...und wenn ich auf bestimmte Themen ankomme, dann rennst du sofort weg. Was soll ic mir denn dabei denken? Es zerreist mich langsam nur noch...aber das nehm ich in Kauf weil ich noch die Hoffnung habe, dass ich doch noch mal normal mit dir reden können werde...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 20, 2014 7:25 am

Shidra schaut Markus mit Tränen in den Augen an. Sie kann es nicht mehr zurück halten! Soll er doch wissen das sie teilweise seine Sprache kann. "Wenn du also nicht verpflichtet mir gegenüber wärst, hättest du schon längst mit mir geschlafen?! NUR weil du weißt, dass du dann keine Alternativen mehr hast?! Ist dir Sex so wichtig?! WIllst du es mit jeder Treiben?! Sex ist bei uns nur eine Art, dem Menschen den man liebt sein LEBEN zu geben! Ich will es dir geben! Mein fidrakes Leben!" Sie nimmt einen Stein und wirft ihn nach dem Jungen. Danach schießt sie ab, aber es verfehlt. "Ich haba auch keine Mutter mehr, na und?! Ich könnte mit dir zu deinem Lager kommen! Du könntest zu mir kommen! Es wäre egal! Es wäre egal! Hörst du mich!" Sie weicht weiter urück un dfast sich ans Herz. "Soll dich doch die Bestie holen und töten... ich will dich nicht mehr..." Damit wendet sie sich ab und rennt langsam weg. Wie konnte er nur?! Ist ihm seine Sucht nach Sex mit anderen Frauen so wichtig, dass er kein Bündniss mit ihr eingehen kann?! Sie schluchz bitter auf und fällt auf die Knie, direkt vor die Füße des Stammesältesten. Erführtichtig schaut sie zu ihm auf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jun 20, 2014 7:42 am

Makrus schaut kurz zu Zander, doch rennt Shidra dann nach. Es liegt nicht daran, dass ihm die Sucht nach Sex so wichtig ist, eher...dass Shidra nicht "eine wie jede andere" sein soll. Sein Denken hat sich verändert, je länger er sie kannte. Der Stammesälteste schaut das Mädchen an. Ich schätze du hast selbst rausgefunden, dass der den du dir ausgesucht hast, nicht der richtige für dich ist, oder? Er hilft ihr auf und wischt ihr die Tränen weg. Markus kommt bei Shidras Lager an, aber ob es so eine gute Idee ist?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 20, 2014 7:49 am

Shidra dreht sich verwirrt um, als sie erschrockene Rufe hören und wie jemand: "SPRICH?!", faucht und dann das klatschen einer Peitsche. "Rikol! Nicht!" Ihr Bruder hebt die PEitsche erneut hoch, schaut dann aber zu seiner Schwester. Shidra keucht auf und schaut dann zu ihrem Großvater. in ihrer Sprache meint sie: "Ehrenpapa! Das ist er!Ich... ich möcjhte nicht das ihm so geschadet wird. Er ist ein Aussenstehender, aber er ist auch ein Lebewesen! Er hat das recht sein Wort zu heben!" Rikol schaut zu Markus. Er ist stark tättowirt, hat lange Schwarze Haare, durchdringliche Grüne Augen und ist eben so leicht bekleidet wir seine Schwester und alle anderen. Einige Frauen haben oben Rum gar nichts an, oder tragen ihre Kinder vor der Nacktenbrust. Alle wirken verwirrt oder verängstigt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jun 20, 2014 7:53 am

Shidras Großvater nickt etwas. Markus wirkt ebenfalls etwas iritiert, doch meint dann ohne zu zögern: Shidra...du hast mich vollkommen falsch verstanden! Ich...es sollte doch nur bedeuten...ich will nicht dass du für mich eine wie die anderen bist...für dich fühle ich was, das habe ich noch für kein anderes Mädchen gefühlt...in...den wenigen Tagen in denen ich dich jetzt kenne hast du mich verändert...du hast mein Denken verändert. Wenn ich noch der Markus wäre, der die Prüfung angetreten ist, dann hätten wir sicher Sex gehabt und ich hätte dich fallen gelassen wie eine heiße kartoffel. wie alle anderen Mädchen. Aber das bin ich nicht mehr...ich will mich wirklich binden, nur...dafür gehört für mich dann auch dass man den anderen kennt...was bei uns ja kaum der Fall war...aber das hat mich immer noch nicht dazu gebracht dich abzuweisen! Ich will mich immer noch mit dir binden...aber du hast ja bis gerade eben sogar noch vorgetäuscht unsere Sprache nicht sprechen zu können, obwohl ich es GENAU wusste! Verstehst du mich kein bisschen?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter