Revolution
2 verfasser
Seite 18 von 40
Seite 18 von 40 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40
Re: Revolution
Zander dreht sich Ruckartig um und verpüasst Markus einen Saftigen Schlag ins Gesicht. Es knackt. Ob nun Markus Nase oder Zanders Faust angeknackst ist, ist doch egal. "Halt die schnauze! DU kennst Sid nicht! Du hast keine Ahnung! Er versucht IMMERNOCH dir zu helfen! DU hast gar keine Ahnung! Du hast immer abgeschaltet! RIley und ich wollten mit dir SPielen und mit dir reden! Du hast uns immer weg gestoßen. Was glaubst du woher diese Art zu Handeln kommt?! HM?! Kaum bist du von einer Reise zurück, gehts ja sofort damit los wie scheiße und dumm Riley und ich doch sind! Ist dir eigentlich klar, wie oft RIley schon von Torben eine runtergeschlagen bekommen hat?! Und das nur weil er etwas mit dir unternehmen wollte! Jedes Kind fällt Unter Sids Schutz! Doch man hat ihn nicht gelassen!" Er schaut wütend auf den Blutenden Markus runter. "Jeder hat andere Gr+nde, und meine sind die, dass ich ohne diese Menschen wahrscheinlich schon Tod wäre! Und du wärst ohne mich schon längst tod! Überleg mal! Anstatt Dankbar zu sein heulst du rum wie ein kleines Baby! Krieg dich ein! UND HANDLE! HEUL NICHT! HANDLE!" Er geht weiter und dreht sich dann aber noch einmal um: "Und nur zu deiner Info... rede noch einmal dreck über SId oder meine Ohana, und ich schwöre dir, dass du aus diesem Wald robben kannst!" Damit verschwindet er zwischen den Büschen.
(morgen mündliche prüfung ._. mache grade arbeits zettel, gegen 20 uhr in den chat, aber du kannst mich auch auf skype anschreiben . Geht darum, das ich im chat sehr afk wäre, während ich es auf skype mit bekommen würde)
(morgen mündliche prüfung ._. mache grade arbeits zettel, gegen 20 uhr in den chat, aber du kannst mich auch auf skype anschreiben . Geht darum, das ich im chat sehr afk wäre, während ich es auf skype mit bekommen würde)
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Markus schaut ihm nach, doch rappelt sich dann wieder auf und geht in eine andere Richtung. Er will zu einem See. Er hat keine Lust wieder zurück zum Lager zu gehen, auch in zwei Tagen nichtmehr...allerdings mss er sich eh wieder irgendwo ein Lager bauen, viel laufen wird er heute wohl nicht mehr. Er braucht Zander nicht...er braucht keinen von ihnen...es stimmt, er hat Riley und Zander damals des öfteren weggestoßen...weil sein Vater schon immer wollte dass er stärker wird. Auch damals...und da sollte e eben trainieren. Egal was ist, er fühlt sich eifac nicht so as würde er auch dazu gehören...
Zander geht weiter. Wie kann Markus es nur waagen so über sein Familie zu reden. Etwas zu sagen, was er nicht mal genau mit bekommen hat. Hätte er sich nur geölffnet und hätte er etwas gesagt, dann hätte man ihm auch etwas geholfen-
Cubey- Ehrenmitglied
Markus seufzt etwas und schaut in den See. Er dachte eben immer, es ginge...oder hat gehofft die anderen würden einschreiten wenn er geschlagen wird. Immerhin...das haben sie ja auch wirklich mitbekommen! Da können sie nicht sagen sie hätten nie etwas davon bemerkt...er hat einfach gedacht die anderen wollten nie helfen, was für ihn auch so rüber kam! Der Junge kümmert sich um seine Nase und einige kleine Tränen sind auf seinen Wangen sihctbar. Denkt Zande für ihn war das immer leicht?
Denkt Markus für Zander war es immer leicht? Zander lebt in der Ständigen gefahr, mit einem mal von der Seele seiner Früheren Ichs übernommen zu werden. Eben so Amy. zander hat keine Mutter. Keinen Vater, niemandem an den er sich richten kann. Ja, Sid und Silvia und Riley sind für ihn da. Aber auch Brüder verstehen sich nicht immer! Er lehtn an einem baum und schaut zum Lager. Er sieht Amy..
Cubey- Ehrenmitglied
Markus kann sich auch nur mit den wenigsten Problemen an seinen Vater wenden...er denkt immer, Torben ist so von seinen Plänen eingenommen, dass er ihn gar nicht verstehen würde...er schüttelt den Kopf. Er weis dass er sich ändern sollte...will er ja eigentlich auch, aber...es is einfacher als es sich anhört, doch das ist es ja sicherlich nie, oder?
Zander zuckt zusammen als er sieht wie Amy in seine Richtung schaut. Schnell schlüpft er zurück in die Büsche und geht langsam weiter. Shidra gesellt sich zu Markus und streichelt über seine Wange. Sie gibt ihm einen Kuss und lehnt ihren Kopf an seine Schulter.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut nochmal genauer hin. Da war doch jemand..Zander? denkt sie sich und springt leise von Baum zu Baum. Sie will ihn wieder sehen...oder sollte sie trotzdem warten? Sie verharrt in ihrn Bewegungen und schüttelt traurig den Kopf, bevor sie wieder den rückweg antritt. Markus schaut traurig zu Shidra und legt einen Arm um ihre Hüften. Wenn e jetzt was sagen würde würde Shidra sicherlich eh wieder abhauen, also ist er lieber ruhig.
Shidra lehnt ihren Körper gegen seinen und schließt die Agen. In ihrem Lager darf sie so eine nähe nie spüren. Sie streichelt Markus weiter über die Wange und gibt ihm einen zarten Kuss auf die Haut. "Shidra... liebt... Markus...."
Cubey- Ehrenmitglied
Markus lächelt traurig und küsst sie dann auch. Ich lieb dich auch Shidra meint er leise. Ist es bei ihnen im Lager so streng? Oder geht es da wirklich nur ums Fortpflanzen, ansonsten keine Zärtlichkeiten? Wenn sie es wollen würde würde er sie ja auch mit ins Lager einladen...dann hätte er auch wenigstens eine Person die er sich anvertrauen kann. Nur...so würde er doch Shidra für etwas nützen, was er eigentlich nicht will oder?''
Es dauert einige Zeit bis die beiden Seelen wieder zu ein ander gefunden haben. Zander schaut zu Markus in den Unterschlupf und sieht wie Shidra auf einem Provisorichen Bett liegt, Eines von Markus Hemden über sie gelegt. "Hast du... mit ihr geschlafen?", fragt er Markus leise. Shidra rollt sich auf die andere Seite und reibt sich die Nase. Sie sieht niedlich aus, wenn sie schläft.
Cubey- Ehrenmitglied
Markus schüttelt den Kopf. Nein...ich hab gesagt ich will damit noch warten, also warte ich auch noch...meint er leise und schaut auf die schlafende Shidra. Er wollte nicht dass sie friert...ihm ist es egal, auch wenn man ihm auch schon am Oberkörper ansieht dass es ihm wohl auch kalt ist. Aber Shidra bedeutet ihm einfach mehr. Er seuft leise und schaut dann wieder zu Zander. Er dachte wirklich, der weißhaarige würde hier sicherlich nicht mehr auftauchen...naja, so kann man auch falsch liegen.
Shidra zieht die Beine an und schnarcht ganz leise. "Sie ist wirklich hübsch. Ist doch schön, zu wisen das du jemanden hast der bei dir ist und der dich liebt, oder? Und ich wette mit dir, dass es im Lager menschen gibt die dich auch vermissen!"
Cubey- Ehrenmitglied
Markus schaut zu Zander und nickt. Was shidra angeht hast du auf jeden Fall recht...aber glaubst du wirklich dass mich im Lager wer vemisst? So wie ich dauernt drauf bin? Ich weis gar nicht welchen ich noch nichts angetan oder vor den Kopf gestoßen habe... Er seuft leise und zieht die Beine an. Es wird für ihn alles andere sein als wieder zurück zu gehen. Er weis überhaupt nicht wie das Lager reagieren wird.
Zander schaut Markus an udn seufzt leise. "Ich kenne das Lager! Vertrau mir!" Er hockt sich hin und holt aus seinem Rucksack eine Decke verhor. "Hier, ich denke die wierd Shidra besser tun als dein Hemd! Ziehs lieber wieder an. Shidra setzt sich langsam auf und schaut zu Markus. Sie wirkt verheult und erschöpft.
Cubey- Ehrenmitglied
Markus nickt etwas. "Danke..." Er schaut zu Shidra, ruckt etwas näher zu ihr und küsst sie sanft. "Leg dich wieder hin und schlaf weiter, ok? Ich bin hier und pass auf" Er streicht sanft durch ihre Haare und schaut ihr in die Augen. In seinen sieht man etwas was man bei ihm selten sieht, Liebe, dass er Geborgenheit schenkt. Das Mädchen bedeutet ihm mehr als er je in Worte fassen kann. Vorsichtig nimmt er das Hemd wieder an sich und deckt Shidra dann vorsichtig mit der Decke zu als sie sich wiedee hingelegt hat. "Ich bin hier Shidra..." Es klingt total sandt
Shidra schlingt ihre Arme um sein Bein und nickt nur ganz Zaghaft. zander klettert den Baum hoch und spannt seine Hängematte. Er zieht eine Dicke jacke raus und schaut zwischen den Bäumen hinaus in den Himmel. "Am...."
Cubey- Ehrenmitglied
Markus lächelt sanft und streicht ihr sanft durch die Haare. Er will nicht dass sie Angst haben muss. Wenn er Morgen den Mut finden wird, wird er sie fragen ob sie nicht bei ihnen bleiben will. Dauerhaft. Sid kennt sie, er hätte sicher auch nichts dagegen wenn sie bei ihnen bleiben würde! Nur.. was wenn sie dann wieder so komisch wird?
FRÜHLING TAG 14
Zander ist früh wach und steht wieder auf dem Posten vom vortag. Er grinst leicht. Riley versucht Amy grade die Funktion einer Magischen Waffe beizubringen. Es ist einfach nur niedlichj mit anzusehen wie sich Amy anstellt. Scheinbar versteht sie den Mechanismus nicht.
Zander ist früh wach und steht wieder auf dem Posten vom vortag. Er grinst leicht. Riley versucht Amy grade die Funktion einer Magischen Waffe beizubringen. Es ist einfach nur niedlichj mit anzusehen wie sich Amy anstellt. Scheinbar versteht sie den Mechanismus nicht.
Cubey- Ehrenmitglied
Klar versteht Amy es nicht so leicht, sie hatte noch nie auch nur mit einer ähnlichen Waffe zu tun gehabt! Doch Riley scheint ziemlich geduldig mit dem Mädchen zu sein und erkärt es ihr wieder und wieder. Immerhin ist sie die Freundin seines Bruders und noch dazu ist von ihr auch die Zukunft aller Menschen hier abhängig. Wenn sie solche Sachen nicht lernt, dann sind sie aufgeschmissen! Irgendwann nickt das Mädchen dann auch. Aber einfac zu verstehen ist es echt nicht! Markus schaut noch mal auf Shidra und seufzt leise. Das Mädchen bedeutet ihm alles, doch er weis nicht, wie er ein ordentliches Gespräch mit ihr aufbauen kann, ohne dass er zu aufdringlich wird und sie eventuell wieder verschreckt.
Shidra setzt sich auf und schiebt die Decke weg, langsam geht sie aus dem Zelt schaut zu markus und rennt dann los. Sie muss weg von ihm! Ganz schnell! Zander schaut zu wie Markus auch aus dem Zelt kommt. Er sagt aber nichts, den scheinbar hat auch Sid nun gemerkt wie etwas durch den Wald rennt. Er löst sich von der Wand und geht langsam auf Zander und den Wald zu. Zander wird nicht weg weichen, da er Sid vertraut.
Cubey- Ehrenmitglied
Markus schaut ihr traurig nach. Es tut ihm weh dass sie offenbar nicht längere Zet bei ihm sein will. Allerdings will er dem Mädchen auch nicht nachrennen, sie hat ihren Freiraum verdient. Nur...wenn sie nie viel Zeit miteinander verbringen können, wie soll es dann mit ihnen weiter gehen? Er hat Angst...Angst dass sie zwar eine Hochzeit mit ihm will, aber es sich wohl danach wahrscheinlich auch nicht ändern wird.
"Markus?" Sid steht am Baum und schaut den JUngen an. Plötzlich läuft er los und umarmt ihn fest. "Gott! Wir dachten das Feuer hätte dich erwischt!" Er umklammert ihn wirklich fest, bis er dann auf einmal los lässt. Er... ist verunsichert. Das ist arkus... was soll er erwarten
Cubey- Ehrenmitglied
Markus schaut Sid überrascht an. Welches Feuer? Wenn hier feuer war, dann als sie noch nicht hier in der Nähe waren...denn mitbekommen hat er nichts! Aber...er hat sich weder gegen die Umarmung gesträubt, es fühlte sich sogar recht angenehm, wenn auch ungewohnt, an und er sieht auch nicht wirklich so aus als würde er jedem am liebsten eine verpassen, was ja früher oft der Fall war.
Sid seufzt leise. "Hier war vor einigen tagen ein Feuer im Wald. Nicht schlimm aber bedrohlich! Wo ist Zander?" "Hier!" Zander taucht hinter Markus auf und nickt ihm zu. "Bitte kommt zurück! MOrgen nach wird es zu gefährlochj!" Zander schnaub nur abfällg!
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 18 von 40 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40
Seite 18 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten