Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 29 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Sa Jul 05, 2014 9:04 am

Riley schaut sie sanft aber auch traurig an. "Aber bitte sag mir zumindest eines...und bitte sei ehrlich...geht es um mich? Beziehungsweise um uns?"fragt er leise. Er will wenigstens wissen ob er was falsch gwmacht hat...wr will für sie da sein und sich auch bessern falls etwas sein sollte.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 05, 2014 9:12 am

Catharina schaut ihn an. "Ja, hat es! Komm her!" Sie poackt seinen Hals und zerrt ihn runter zu sich. Ein kleiner Kuss, dann legt sie ihre Arme um seinen Hals und küsst ihn sanft auf die Wange.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 05, 2014 9:14 am

Riley lächelt und drückt sie an sich. Klar, es ist nixht so prickelnd zu wissen dass es nur mit an ihm liegt...aber das ist schonmal die halbe Gewissheit. Und jetzt scheint sie ja auch schon wieder kuscheln zubwolle
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 05, 2014 9:22 am

Und wie kuschel bedürftig die weerte Catharina nun ist. Sie streichelt mit ihrem Armen unter seinem Hemd hoh zu seiner Schulter und schmiegt sich an seine Brust. Kein Sex. Nur Kuscheln! Einzig und alleine kuscheln. Sie lächelt als er ihr einen Kuss auf die Haare gibt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 05, 2014 9:28 am

Riley lächelt. Er will für Catharina da sein, egal um was ws geht. Und er würde sie auch nie zu etwas zwingen wad sie nicht will, nur wenn sie sich dahingehend so sicher sein würde hätte sie auch sicher weniger Probleme es ihm zu sagen. Amy schaut zu Zander. "Mhhh und jetzt? Den schönen moment vorhin hat man ja leider unterbrochen. .."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 05, 2014 9:37 am

"Ich will ihm die Fresse polieren und ihm die eingeweide rausreißen bis er nur noch jammernd auf dem Boden liegt... okay, eigentlich hab ich Hunger...", schnaubend schaut er sie an und lächelt leicht. "Du siehst so aus als bedrücke dich etwas."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 05, 2014 9:46 am

Amy schaut ihn an. "Echt?" Als er nickt seufzt sie leise. "Schon irgendwie...aber ich hab ihr versprochen zu niemanden etwas zu sagen...ich weis was mit Cathy ist, aber...wie gesagt ich darr nix sagen...habs ihr versprochen..." nurbmuss sie es nicht eigentlich zum Wohl aller? Immerhin wird es auf längerer Zeit gesehen noch mehr Auslastung des Lagers und noch mehr Arbeit für Silvia bedeuten...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 05, 2014 9:55 am

Zander kratzt sich am Nacken. "Soll ich dich etwas aufmuntern?" Als sie zögernd nickt, grinst er liebevoll. "Okay! Pack dir eine Decke und etwas zu essen und zu trinken ein. Ich treffe dich heute abend wieder hier!" Er schiebt sie zur Tür, dort küsst er si enoch einmal sehr lange und liebevoll auf den Mund, ehe er die Tür vor ihr verschließt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 05, 2014 10:06 am

Amy wirkt etwas verwirrt doch geht dann zu sich ins Hqus und schaut sich durch die Küche. Etwas Obst, Wasser....was hat Zander überhaupt vor? Jedenfalls packt das Mädchen schon mal ihre Tasche. Egal was Zandee vor hat, es wird sicherlich ein schöner abend oder sogar eine schöne nacht
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 05, 2014 10:13 am

(Welcher Tag war eig noch mal?)
Zander wartet gegen Abend in seinem Zimmer und lächelt Als Amy da ist. Er hat auch eine kleine Tasche. "Bereit? Ich hoffe du kannst ut klettern!" Catharina liegt in ihren Schlafsachen in Rileys Bett und schläft müde. Riley musste wieder den ganzen tag trainieren.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 05, 2014 10:22 am

Ich glaub der kommende is der 18.)

Amy nickt lächelnd. "Natürlich, du kennst mich doch!" Meint sie grinsend. Sie lässt sich von nix aufhalten, das müsste Zander doch wissen oder? Wenn sie nicht klettern könnte hätte sie sicher nicht so lange überlebt. Riley geht müde hoch zu Catharina. Ee zieht sich seine Schlafsachen an und legt sich dann vorsichtig neben sie.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 05, 2014 10:47 am

Catharina setzt sich auf und schaut zu ihm runter. Langsam streift sie ihr Ober und unterteil ab und liegt nur noch in Unterhose neben ihn. Ihr doch egal. Sie kennen sich lange genug und er weiß wie sie ohne alles aussieht, außerdem ist es so bequemer. Zander grinst leicht. "Okay! Dnan komm mit! Wir wolen jetzt berg steigen!", schmunzelt er sanft.
(Okay, danke schön =3)
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 05, 2014 8:32 pm

Riley legt noch sanft und liebevoll seine Arme um das Mädchen und schließt dann die Augen. Er ist auch total müde. Amy nickt. "Na dann mal los!" Zusammen mit ihrem Freund geht sie los. Wohin es wohl jetzt geht? Sie weis es nicht und sie will sich überraschen lassen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 05, 2014 9:08 pm

Nach einem langen Fußmarsch deutet Zander auf einen Berg. "Hier, das ist der..." Er seufzt. "Love Mountain. Ich weiß, Blöder Name. Der Aufstieg dauert gut und gerne eine Halbe Stunde. WIr weerden da oben wohl Kampieren müssen!", meint er.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 05, 2014 9:15 pm

Amy nickt nur und grinst dann. Ein Ungewöhnlicher Name ist es schon, das muss man zugeben, aber wenn der Name passt warum nicht? "Ok dann lass uns mal hochgehen, sonst dauert es wohl nur noch länger bis wir oben sind.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 05, 2014 9:22 pm

FRÜHLING TAG 18
Zanders Kopf lehnt an Amys und er lächelt glücklich und verträumt. Sid schaut auf und wischt sich den Schweiß von der Stirn. "WO zur Hölle ward ihr?", fragt er leicht sauer. "Weg...", schnurrt Zander. Sid grinst nur und verdreht die Augen. "Ahaa... da wart ihr zwei also..." Catharina steht bereits wieder in der Küche und hilft Silvia.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 05, 2014 9:42 pm

Silvia pickst Cathy an und nickt aus dem Fenster. "Schau dir die beiden Turteltäubchen an!"grinst die Dame. Amy lächelt verträumt und küsst Zander noch mal. Was verdammt haben sie auf dem Love Mountain gemacht?! Die scheinen ja vollkommen vernebelt, aber auch glücklich zu sein
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 05, 2014 10:15 pm

Zander deutet auf sein Haus, sagt etwas und gibt ihr noch einen Kuss auf die Wange, ehe er sich von ihr trennt und im haus verschwindet. Catharina kichert leicht als Znader an ihnen vorbei geht und im obre geschoss verschwindet.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 05, 2014 11:03 pm

Amy lächelt glücklich und bringt ihre Tasche in ihr Zimmer. Die Nacht war so wunderbar! Katy ist wiedee bei Ian und redet mit ihm. Wenn sie denn nur wässten was mal passieren wird, selbst Ian scheint ja nicht alles zu wissen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 05, 2014 11:42 pm

Lächelnd stupst Ian Katy an und gibt ihr einen Kuss auf die Wange. "Nein! Vertrau mir, das wird funktionieren! In der Frühlingswende wirst du dein Feuerwerk haben das deinen namen in den Himmel schreibt!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 06, 2014 12:31 am

Katy schaut ihn lächelnd an. "Aber Ian, das macht doch sicher total viel Arbeit, das muss doch nicht sein!"meint sie sanft. Sie würde sich freuen, ja, aber es gibt wichtigeres. Ian sollte sich lieber darum kümmern dass hier im Lager alles gut läuft
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 06, 2014 12:44 am

"Iwo! ich bin schon fast fertig! Aber jetzt komm. Du wolltest mir selbst verteidigung beibringen. Jetzt Schnulzen wir hier rum!" Er steht grinsend auf und umarmt sie einmal ganz sanft.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 06, 2014 2:49 am

Katy nickt etwaa. "Hast ja recht aber es ist eben immer so schön mit dir irgendwo alleine zu sein, nur wir beide..." Sie kònnen ja nicht mal in den Wald weil Ian angst davor hat. "Aber jetzt komm!" Sie nimmt lächelnd seine Hand und geht wieder raus.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 06, 2014 3:00 am

Ian folgt ihr sofort. Doch auch nach einer Stunde tut sich Ian schwer mit den Grundlagen. Torben kommt zu markus, Zander und Riley und bringt ein par selbst gemachte Chips mit. Sid steht auf der Verander und schaut die vier an. "Ihr seid solche Arschlöcher, wisst ihr das?" Torben zuckt mit den Schultern und meint: "Was können wir den dafür, wenn es so lusig ist Ian dabei zu zu schauen?" Zander grinst leicht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jul 06, 2014 3:33 am

Markus schaut zu Sid. "Außerdem, wir hätten auch schon noch mit geholfen aber er will es von Katy lernen. Es ist eben schwer wenn man als Erwachsener mehr oder weniger bei Null anfängt. Er hätte sich halt schon früher mal anstrengen müssen..." Riley schaut zu Markus: "Aber zu seiner Verteidigung,  er hat eben die ganze Technik hier entwickelt..." katy jedoch gibt mit Ian nicht auf. Immer und immer wieder erklärt und zeigt sie es ihm.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter