Revolution
2 verfasser
Seite 4 von 40
Seite 4 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40
Re: Revolution
Zander schiebt seine Haare beiseite. "ich habe geschlafen! Zu deiner Information! Außerdem ist Sid schon auf dem Weg zum Lager!" Er schnaubt. "Jetzt wo es mri besser geht, kann SId zum Lager und ich bleibe hier! DU solltest auch beser zurück gehen!", meint er genervt und lässt seine Haare wieder sinken.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy seufzt leise. "Ich hab eben gedacht dass es Riley wohl am meisten bringt wenn sein Bruder kommt, wo sie doch auch sonst immer füreinander da waren, aber da lanf ich wohl falsch" sie schaut ihn an. "Und super höflich bist du ja auch! Respekz!" Damit dreht sie sich um. "Überleg mal WARUM Riley weinen könnte!" Damit geht sie.
Zander schaut ihr nach und wartet dann kurz. Er lehnt sich langsam zurück und fragt leise: "Was ist den nur los mit mir..." Wenn er sich jetzt konzentriert, kann Riley seine Stimme hören! Klar, man sagt Telepathie zwischen geschwistern sei Humbuck, aber bei ihnen klappt es! Er wartet....
Cubey- Ehrenmitglied
Riley liegt immernoch weinend in seinem Bett und doch hört er Zander. Ihn macht es aktuell echt fertig er fragt sich wie Sid den Stress und die Sorgen aushällt, wie lang das Lager wohl noch so weitermachen kann, wie lange es so weiterexistieren kann. Und dann kommt noch der Mist mit seinem Bruder dazu. "Aktuell stimmt was mit uns beiden echt nicht oder...?"fragt Riley leise und konzentriert sich. Amy kommt zum Lager zurück. "Zandee wollte nicht aber er meinte Sid wäre bereits aif dem Weg hier her gewesen"
Zander lächelt leicht. So weit sind sie nicht entfernt. "Mein verhalten tut mir leid, aber jetzt kann ich nicht zurück. Ich muss auf Markus aufpassen. Ist bei die alles Okay, Amy meinte es geht drunter und drüber! Sid ist bald wieder da!" Er keucht schwer und hält sich den Magen. "Du hast... meine Angst gespürt, oder?" Catharina schaut sie an. "Sicher?"
Cubey- Ehrenmitglied
Riley seufzt und nickt. "Ja hab ich...und...ja es geht echt dru ter und drüber. Ich hab mit Ian geredet, langsam geht unser Strom zur Neige...Silvia steht nur noch in der Küche und kann nur noch mit sehr viel Stress für alle das Essen machen...dann haben uns ja auch noch Jedisith und Darlock angegriffen und..." Er seufzt. "Das Sid das überhaupt noch so auf die Reihe bringt...das ist echt heftig..." Er seufzt leise und scheint sich trotzdem langsam zu beruhigen.
(Wie stehts mit deinem Laptop? =O)
"Du bist einfach nicht bereit dafür. Eines Tages ja, aber so nicht. Es ist... zu viel Stress---" Er keucht schwer und hält sich den Magen. "Hörst du ob Amy da ist? Kannst du bitte dafür sorgen das sie das Lager nicht mehr verlässt?"
"Du bist einfach nicht bereit dafür. Eines Tages ja, aber so nicht. Es ist... zu viel Stress---" Er keucht schwer und hält sich den Magen. "Hörst du ob Amy da ist? Kannst du bitte dafür sorgen das sie das Lager nicht mehr verlässt?"
Cubey- Ehrenmitglied
Riley nickt. "Ich werd es auf jeden Fall versuchen, versprechen kann ich allerding nicht. Kaum schaut man nicht hin ist sie schon wieder weg" mrint er seufzend und schaut an die Decke. "Ich bin ehrlich gesagt echt froh wenn Sid wieder da ist...ich werd ihm das mit Amy sagen und dann...werd ich wahrscheinlich mit Katy zur Wüste gehen...Ian traut sich nicht und irgendjemand muss ja nach dem Strom schauen...auser Sid fällt was besseres ein."
(Immernoch beschissen bin aktuell aber eh noch unterwegs. Und nachher muss ich ma ran weil ich mich um was kümmern muss)
(Immernoch beschissen bin aktuell aber eh noch unterwegs. Und nachher muss ich ma ran weil ich mich um was kümmern muss)
(ich will wider mit dir chatten ;w; *An dein bein häng*)
Zander lächelt und holt tief luft. "Es tut gut deine Stimme wieder zu hören. ich hab dich lieb, weißt du? Sehr... sehr lieb..." Seine Stimme wird schwächer. Er ist so verdammt müde. Als sen Blick nach unten fällt, sieht er auch wieso. "Mohnblumen...", meint er geschockt, aber erschöpft. Wenn er jetzt einschläft, schläft nicht nur ER ein, sondern sein gesamter Körper und das ist der Tod. "Verdammt... Mohn... *Gähn* Blumen..."
Zander lächelt und holt tief luft. "Es tut gut deine Stimme wieder zu hören. ich hab dich lieb, weißt du? Sehr... sehr lieb..." Seine Stimme wird schwächer. Er ist so verdammt müde. Als sen Blick nach unten fällt, sieht er auch wieso. "Mohnblumen...", meint er geschockt, aber erschöpft. Wenn er jetzt einschläft, schläft nicht nur ER ein, sondern sein gesamter Körper und das ist der Tod. "Verdammt... Mohn... *Gähn* Blumen..."
Cubey- Ehrenmitglied
Riley schluckt. "Seh zu dass du da weg kommst! Zander du weist dass es nicht gut geht! Ich bin auch froh deine Stimme zu hören...und das will ich jetzt nicht das letzte mal haben!" Er hat aufgehört zu weinen und sitzt nun in seinem Bett. Zander darf es sich nicht leisten einzuschlafen! Er darf nicht sterben! Er muss da weg!
"Ich weiß... ich... bin dabei.." Er schwankt, schafft es aber sicher vom Ast und stolpert davon. "Ich... werde mich zur... Ruhe setzen wenn... dieser ganze Schroptt..." Er strauchelt und fällt auf die Knie. "Wenn das hier vorbei ist..." Sein Schweiß tropft auf seine FInger und er lächeklt benommen.
Cubey- Ehrenmitglied
Riley schluckt. Zander, wo genau bist du? Soll ich kommen und dir helfen? Ich mein...wenn Sid jetz ja eh wieder da ist...dann kann ich ja mit zu dir und dir helfen! Er steht schon und schaut aus dem Fenster. Wenn Zander bewusstlos wird...und Markus ihm nicht hilft...Zander braucht dann HIlfe. Mit dem Mohn ist nicht zu Spaßen! Aber...Zander will sich zur Ruhe setzen? Das ist ja wirklich was ganz neues! Aber hey, wenn er der Meinung ist er schafft das?
"Ich... weiß es nicht! Langsam werde ich aber... wachher..." Er gähnt laut und schaut sich dann um. "Ich denke ich sollte jetzt aus der Gefahrenzone sein!" Seufzend lehnt er sich gegen einen Baum und reibt sich die Augen,
Cubey- Ehrenmitglied
Riley atmet erleichtert auf. Na dann, wenigsens etwas. Wenn irgendwas sein sollte, sag bescheid, ok? Und...ist es für dich ok alleine mit Markus zu sein oder soll ich auch mal eben mit kommen? Wär echt kein Problem...meint sie und schaut seufzend aus dem Fenster. Er hofft einfach dass alles gut geht...dass sie den Vollmond überleben und er seinen Bruder lebend wieder sehen wird. Und ist mit dieser Amazone alles in Ordnung? Nicht dass sie wieder der Meinung ist sie müsste dich mit den Giftpfeilen abschießen....das ist ja auch nicht sooo toll.
"Ne, ich ednke sie lässt es jetzt! Ich... brauche nur eine Minute.... langsam wird die verbindung auch schlechter ich denke ich entferne mich..." Er seufzt leise und schaut in den Himmel. "Bis... bis in ein paar Tagen, okay?" Er lächelt erschöpft und versucht wach zu bleiben. EIne kleine Nebenwirkung von den Mohnblumen.
Cubey- Ehrenmitglied
Riley lächelt ebenfalls, nickt dann nur und geht dann trotzdem aus seinem Zimmer und runter in die Küche. Schön, dass sie sich zumindest wieder verstehen. Und auch, dass er mit ihm über seine Probleme reden konnte und er sie ja auch versteht. Trotzdem, so wirklich glücklich scheint er noch nicht zu sein, aber seine Tränen sind getrocknet. Ihm tut es leid dass er vorhin alle so abgeblockt hat, aber...Zander und Sid sind eben doch noch die mti denen er am offensten Reden kann, selbst mit Catharina und Silvia geht es nicht so leicht für ihn.
Catharina streitet grade mit Silvia. "DU bist müde! Wenn das so weiter geht ÜBERarbeitest du dich! Du geht ins bett! Damit das klar ist!" Sie versucht nach Silvias Kochlöffel zu greifen! Sid sitzt auch wieder in der Küche und schaut nervös zu den beiden Damen. "Hallo, Riley!", lächelt er.
Cubey- Ehrenmitglied
Silvia schaut sie an. Es ist meine Aufgabe für das Essen zu sorgen also tue ich es auch! Da kannst du mich nicht davon abbringen! Und lass meinen Kochlöffel! Sie hällt den Löffel fest umklammert. Sie ist wirklich "nur" dafür zuständig zu kochen, und wenn sie eh schon nur eine Aufgabe hat, dan will sie sie auch erledigen und sich nicht von Cathy sagen lassen dass sie es zu lassen hat! Riley schaut zu Sid und nickt. Hey Sid... Er setzt sich neben ihn und schaut die beiden Frauen an. Wie lange geht das schon? fragt er seufzend.
"Asls ich hier ankam, waren beide schon am streiten." Er schaut ihn lächelnd an. "du warst sehr tapfer, weißt du das?" Als Riley nickt lächelt er. "Torben hat mir von deiner Mühe erzählt. Ich bin sehr stolz auf dich! Du... hast wirklich etwas geleistet!"
Cubey- Ehrenmitglied
Riley nickt. Aber ich bin echt frh dass du wieder da bist und hoffentlich auch noch lange da bleibst...ich frag mich echt wie du das so einfach schaffst, ich bin schon nach so kurzer Zeit total fertig...aber erst wenn man sowas auch noch sio kzrz gemacht hat bemerkt man erst die ganzen Probleme... Er schüttelt den Kopf und schaut zu den beiden Damen. Silvia jetzt lass es doch endlich und leg dich hin und schlaf! Du bist wirklich fertig, das merken doch wir alle! Und das brauchst du nicht zu leugnen. Leg dich hin, wir kümmern uns schon drum! Aber d brauchst auch mal eine Auszeit! Silvia schüttelt den Kopf. Nein! Ich brauhc keine Hilfe und ihr braucht euch nicht zu sorgen. Ich schaff das schon, ich habs auch immer geschafft!
"SILVIA DU LEGST DICH JETZT VERDAMMTE SCHEIßE HIN ODER ICH ENTHEBE DICH DEINES AMTES! CATHARINA DU KÜMMERST DICH MIT AMY UND KATY DARUM ABER JETZT SCHALTET MAL EINEN GANG RUNTER DAS IST JA KAUM AUSZUHALTEN!" Catharina zuckt zusammen und weicht zurück. "Du... musst nicht gleich schreien!" "WENN FREUNDLICHKEIT NICHT HILFT DANN MUSS ES SO GEHEN!", faucht er und schlägt auf den Tisch. "Es Reicht! Es ist ALBERN! SIlvia! TIMEOUT! Ab ins BEtt!" ALs sie etwas sagen will, wird er rot im gesicht. "SOFORT!"
Cubey- Ehrenmitglied
Silvia schaut Sid an. Es ist albern, du hast recht. Ich würde es nämlich immer noch schaffen! zischt sie und geht dann in ihr Zimmer. Die anderen haben Recht, sie hat es nötig, aber sie will es sich nicht eingestehen...sie will es sic auch nih eingestehen dass si diese Masse irgendwann nicht mehr einfach so leicht pacen kann wie sie es noch vor zehn Jahren geschafft hat. Das Lager wird größer und die Dame wird älter. Riley seufzt. Warum kann sie es nicht einfach verstheen? Wir machen uns nur sorgen um sie... Er schaut zu Cathy. Hast du dich nicht schon mal deswegen mit ihr gestritten?
"Ja, aber das ist egal" Shcafft mri Katy und Amy her!" Sid steht auf und geht aus dem Haus. Als Riley hinter sie tritt und sie umarmen will, schlägt sie ihm auf die Finger und reißt sich von ihm los. Sie ist komplett fertig! Klar, RIley meint es nur gut und er hat es am aller schwersten, aber für so ein Junges Mädchen ist der Druck auch schon groß. Fazit ist einfach das SIlvia und Sid das Traumpaar im Lager sind, und wenn jetzt Riley Anführer wird, dann wird Catahrina seine Rechte Hand und demnach die neue Silvia!
Cubey- Ehrenmitglied
Riley seufzt. "Kann ich auch mit helfen...?" So ganz ohne was zu tun will et trotzdem nicht da sitzen. Kurz darauf konmen auch schon amy und Katy rein. Katy schaut zu ihrer besten Freindin. "Was gibts denn?" Sie hat kein problem damit mit beim Kochen zu helfen. Silvia liegt im Bett und schläft schon.
"Ich brauche eure hilfe! Und schafft mir RIley hier raus! Sofort!" Sie klingt genervt und kurz vor den Tränen. Als RIley nach draußen gescheucht wird schaut Sid ihn an. "Na? Auch raus geflogen?" Er seufzt leise und schaut in den Wald. "Schon was von zander gehört?"
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 4 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40
Seite 4 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten