Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 22 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Sa Jun 21, 2014 9:46 am

FRÜHLING TAG 15
Zander wacht auf und geht zu Markus Zelt, aber aks er das betritt wird er blass. Shidra und Markus liegen da... die Wäsche auf dem Boden verteilt. Er hat doch nicht.... Als Shidra sich aber aufsetzt wirkt er beruhigt. Sie ist komplett angezogen und er sieht auch Markus hose unter der Decke aufblitzen. Als Shidra sich aufsetzt und Zander sieht schüttelt sie den Kopf als zeichen für "Nein, ich habe nicht mit ihm geschlafen." Wo ander sumarmt Cathy ihre Freundin. "Pass bitte auf dich auf!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jun 21, 2014 9:49 am

Amy nickt lächelnd. Ich werd doch heute Nacht nicht sterben, wo ich doch gute Chancen auf eine Hochzeit mit Zander habe! Also ich bitte dich! meint sie grinsend und umarmt sie auch nochmal, bevor sie sich ein letztes Mal umschaut und dann lächelnd in den Wald verschwindet, in eie andere Richtung als die, in die Zander gestern verschwunden ist. Markus wacht müde auf und schaut zu Zander. Ist was? Er kratzt sich müde am Hinterkopf.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 21, 2014 10:04 am

Zander schüttelt den Kopf. "Nein ich dachte nur... egal!" Als er aus dem Zelt ist schaut Shidra Markus an und überfällt ihn auf einmal. Ihre Lippen landen seinen Und sie schmiegt ihren Körper, ihren Unterkörper und alle weiblichen züge so eng an ihn, dass man schon meinen könnte, er würde bald an PLatzangst leiden!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jun 21, 2014 10:18 am

Markus schaut Dhidra an und küsst sie. "Morgen ist ee endlich soweit!" Haucht er leise. Amy läuft währenddessen durch den Wald, erstmal bis Mittag etwas weg vom Lager, dann kann sue ja wieder langsam zurück in Lagernähe gehen. Da wird sie schon an Vollmond unterwegs sein, dann hat sie noch nicht mal einen Aufpasser...in der Nacht wird sich zeigen ob das so gut war...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 21, 2014 10:24 am

Shidra nickt und schmiegt sich fest an ihn. Sie lächelt als er ihr sanft über das Hinterteil streichekt. Rikol ist wieer am Lager. Er weiß, dass es verbotebn ist, aber er beobachtet heimlich eine Frau und vergöttert diese... Katy. Doch er wird keine Frau nehmen die vergeben ist. Und sie scheint glücklich mit diesem Rothaarigen zu sien!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jun 21, 2014 10:30 am

Katy lächelt und küsst Ian als er ihr ein Kompliment machte. Natürlich ist sie mit ihrem Freund zufrieden. Nur wenn sie wüssten was die Zukunft noch bringt...aber da sie das nicht wissen leben sie im hier und jetzt. Silvia seufzt leise und schaut in den Wald. "Denkst du es ist wirklich so eine gute Idee wenn Amy jetzt auch noch diese nacht nicht da ist? Du weist dass sie besonders gut ins Beuteschema des Monsters passt..."meint sie zu Sid.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 21, 2014 10:48 am

Sid seufzt leise. "Ich weiß, aber wir können sie nicht aufhalten. Amy wird wie Zander und Markus zurück kehren! Und nun... macht dir keine Gedanken!" Sid umarmt Silvia einmal. Sie sind wirklich Mutter und Vater des Lagers. Es tut den Jugendlichen gut wenn die beiden für sie da sind. Oben holt Catharina keuchend luft und fast sich an den Hals. Sie kann sich kaum bewegen und sieht daher auch kaum wie Riley sich langsam anzieht. Sie waren noch ewigkeiten im Wald und sollten eigentlicn ihren Schlaf nachholen, doch das was Riley und Catharina da eben mal wieder gemacht haben, ist nicht ausruhen oder sonstiges. Catharina wirkt eher so, als würde sie gleich keine Luft bekommen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jun 21, 2014 10:58 am

Riley zieht sich ein Hemd über und schaut zu Catharina. "Gehts einigermasen oder soll ich Silvia holen?" fragt er.. er wäre eh dafür dass sie sich heute ausruhen darf....immerhin haben sie fast die gsnze Nacht das für Markus vorbereitet. Nur er sollte trotzdem weiter trsinierem. Silvia nickt etwas. "Ich hoff du hast Recht..."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 21, 2014 11:07 am

Catharina setzt sich langsam auf und streichelt sich den schweiß von der Stirn. "NEin... alles... gut...", keucht sie. Klar, mit Riley zu schlafen ist immer wieder schön. Aber das eben war doch vielleicht etwas sehr heftig. Als er ihr einen Beruhigenden Kuss auf die STirn gibt lächelt sie sanft und lehnt sich zurück. "Okay... ich... dee ich schlafe lieber noch etwas... oder?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jun 21, 2014 11:18 am

Riley nickt lächelnd. "Mach das...ich sollte allerdings runter gehen um wieder zu trainieren. Ich glaube wirklich da sollte ich jeden Tag nutzen an dem es geht!" Er küsst sie nochmal sanft und streicht ihr durch die Haare. "Aber du solltest dich ausschlafen! Die Nacht war lang"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 21, 2014 11:31 am

Wütend haut sie Riley. "Ja! Aber auch nur wegen dir! Deine Triebe regen einen ganz schon auf!", lacht sie und lässt sich zu decken. "Bis nacher..." Sie legt sich hin und schließt die Augen. Sid wartet bereits unten. "Was hast du den so lange da oben gemacht?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jun 21, 2014 8:57 pm

Riley schaut ihn an. "Ich hab noch mal mit Cathy geredet...sie soll sich noch etwas hinlegen, wir waren noch lang auf und haben wegen Morgen was besprochen" Er ist zwar auch müde, aber ihm fällts leichter das mal zu ignorieren und noch den Tag über durchzuarbeiten.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 21, 2014 9:02 pm

"Du siehst echt nicht gut aus, RIley!" Sid befühlt seine Stirn. "Silvia, komm mal bitte! Riley hat eine warme Stirn..." Oben hört man Catharina husten. "Ich komme sofort wieder!" Damit verschwindet der Ziehvater nach oben. Wenig später: "SILVIA! Catharina hat Fieber!"; brüllt er die Treppe runter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jun 21, 2014 9:11 pm

Silvia seufzt und mischt ein paar Kräuter zusammen. "Riley du kommst auch noch mal mit hoch. Auch du kegst dich noch msl mit hin! Wir brauchen gesunde Kämpfer, nicht welche mit Fieber!" Sie nimmt ihre kräuter und geht dann mi Riley zusammen. "Was habt ihr denn gemacht? Gestern gings euch noch noch so gut!"meint sie seufzend und gibt den beiden Kräutern. Riley yollte sich einfach noch ein paar Stunden hjnlegen dann sollte es besser werden...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 21, 2014 9:18 pm

"Wir... waren im Wald und...", keucht Catharina schwer. "Ihr seid Barfuß durch den Schlamm, oder? Oh man Riley! Ich dachte du wüsstest das besser! Und scheinbar wart ihr beide heute auch noch unter enormer anstrengung!", schnaubt Sid und wischt Cathy über die Stirn. "Hinlegen, Riley! Silvia, brauchst du noch etwas?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jun 21, 2014 9:45 pm

Riley seufzt und legt sich mit zu Cathy ins Bett. Silvia schüttelt den Kopf. "Ich geh noch mal runter und mach den Beiden noch Kräutertee. Dann sollen sie sich ausruhen!" Sie geht runter in die Küche. Riley ist doch alt und reif genug um sowas zu wissen! Aber scheinbar macht die Liebe ihn blind... riley schaut traurig zu Cathy. "Tut mir leid..."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 21, 2014 10:54 pm

Catharina hat sein T-Shirt an und schnieft erschöpft. "Schon okay, ich hätte auch aufpassen sollen!" Hustend rolt sie sich neben ihm zusammen und schließt die Augen. Sie zittert. Ihr ist untder der WOlldecke kalt. Sid holt eine weitere und hilft RIley dabei klein Catharina einzuwickeln. "Oh nein! SILVIA! SIE HAT AUSSCHLAG!", keucht Sid laut und streicht Catharina über den Rücken. "Wo wart ihr den?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jun 21, 2014 11:05 pm

Riley schaut ihn an. "Im Wald! Nirgendwo, wo wir sonst noch nie gewesen wären...ich sollte ihr einen bestimmten Fels zeigen und wo anders waren wir dann auch nicht wirklich! Aber die meiste Zeit hab ich sie auch noch getragen!"meint er hektisch. Silvia kommt mit dem Tee wieder goch. "Zeigt mal..."meint sie und schaut es sich an. Ausschlag wie jeder andere...wenn sie wüssten wovon er kommt wäre es leichter. Ich maxh eine Salbe die wir dann drauf schmieren..."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 21, 2014 11:10 pm

Sid seufzt leise als Catharina auf schreit. Die salbe ist so eiskalt und sie tut so weh! Weinend versucht sie sich los zu reißn, doch Riley hält sie zu stark fest. Sid schaut Silvia an. "Muss das sein?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jun 21, 2014 11:18 pm

Silvia schaut Sid an. "Wenn du eine bessere Lösung hast dann bitte, mach du es docj!" meint sie zischend. "Ich weis nicht mal wovon der Ausschlag kommt. Sonst könnte ich besser genau drauf eingehen! Aber so wie es aktuell isz geht es nun mal nicht anders!"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 21, 2014 11:30 pm

Sid schnaubt- "Entschuldige das ich kein heulendes Mädchen hier haben-" "HALTET EURE SCHNAUTZEN! ICH HABE KEINEN BOCK AUF EUER GEZICKE! LASS SILVIA MACHEN UND SILVIA HÖR AUF SID AN ZU SCHNAUZEN? MÜSST IHR EUCH GRADE JETZT STREITEN?! MUSS DAS SEIN?! LASST ES!", kreischt Cathaarina auf einmal panisch und schaut die beiden wütend an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jun 22, 2014 1:47 am

Silvia seufzt etwas und trägt den Rest auf. "In ein par Minuten sollte es nicht mehr so schlimm sein...aber jetzt solltet ihr versuchen noch etwas zu schlafen. Wenn was ist, ich lass die Türen alle einen Spalt offen, sodass ich euch höre wenn ihr ruft" sie streicht über die Haare der Beiden. "Bis nachher dann" Sie schiebt Sid raus und mit runter. "Sag mal zweifelst du an meinen Entscheidungen oder wie?! Klar fühlt sich nicht jede Salbe toll an, klar schmeckt manches Kraut nicht grad gut. Aber bisher hat alles was ich jemandem gegeben habe, egal ob zum essen oder als salbe, geholfen!"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 22, 2014 2:14 am

"Entschuldige das ich mich gewundert habe! ich bin es halt nicht gewohnt das Patienten so-" "HALTET DIE KLAPPE!", schreit Catharina von oben und verstekt sich unter der Decke. "Wir... sollten es lassen oder?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jun 22, 2014 2:23 am

Silvia seufzt leise und reibt sich die Schläfen. "Tut mir leid...ich...hatte einfach die Befürchtung dass du langsam der Meinung bist ich wüsste nicht mehr was ich tue...weil solche Einwände hattesr du bisher noch nie..." sie schüttelt den Kopf. Ihre Nerven sind jetzt schon am Ende, nur weil sie weis dass drei Jugendliche vom Lager heute bei Vollmond drausen sein werden...sie hat ein echt schlechtes gefühl dabei.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 22, 2014 2:53 am

Sid gibt ihr einen Kuss auf die Lippen. "Es wird alles gut, Silvia! Mach dir keine Gedanken! Ich bin auch neben der Spur. Es ist doch alles gut. ich habe doch auch noch nie gesehen das eine Person bei deiner Behandlung so ausflippt, oder?" Er liebt SIlvia wirklich. Als sie nickt umarmt er die Korpulente FRau einmal. "Siehst?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter